bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Info über die Sektorlagereinzahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Info über die Sektorlagereinzahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Info über die Sektorlagereinzahlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussionsthread zu: http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=13895

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.09.2005 01:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute sache, erleichtert die arbeit des bk und bringt uns einen schritt weiter in die richtung "weg-von-der-DEB-abhängigkeit"
01.09.2005 02:09

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top, endlich kann kein Spieler mehr behaupten, ich hab aber gespendet,...

Daumen hoch

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

01.09.2005 06:53 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man den Thread auch zum Vorschlagen nehmen? würd nämlich vorschlagen dass man da noch dazu schreibt wieviel von den gespendeten ress durch handel reinkamen oder durch spieler die nichmehr im sek sind... muss zwar nich sein, aber manchmal, wenn ich I spiele frag ich mich schon wieviele Ress ich durchs handeln da reingepackt hab Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
01.09.2005 06:57 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut,
DEB ade. Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

01.09.2005 08:31 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das es eine gute sache ist....das macht den BK fast überflüssig großes Grinsen .....der muss die Leute nur noch antreiben

__________________


01.09.2005 08:53 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

rainynight65
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 50
xdE Allianz: piast3r
SDE Allianz: piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine gelungene Neuerung Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
S.: "And in terms of a plan?" A.: "We fight!"
S.: A bit more specific?"
A.: Personally - I kinda wanna slay the dragon."
(Angel & Spike, Angel Episode 5.22 'Not Fade Away')

Zitat:
Original von Jesus187
Edit: *sich ein Buch "Langenscheidt: Berlin-Deutsch , Deutsch-Berlin" zulegt*

01.09.2005 09:08 rainynight65 ist offline E-Mail an rainynight65 senden Beiträge von rainynight65 suchen Nehmen Sie rainynight65 in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sache Daumen hoch

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

01.09.2005 11:19 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Over_182 Over_182 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Duisburg
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute Sache <daumen hoch>
01.09.2005 11:49 Over_182 ist offline E-Mail an Over_182 senden Beiträge von Over_182 suchen Nehmen Sie Over_182 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Over_182 anzeigen

nixis
Grünschnabel


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: [-DI-] Die-Impressionisten

RE: Diskussion: Info über die Sektorlagereinzahlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super neuerung Daumen hoch

endlich braucht der BK im Sektorforum nicht mehr herumspamen großes Grinsen
und jeder weiß trotzdem wer was eingezahlt hat...

__________________

01.09.2005 12:35 nixis ist offline Beiträge von nixis suchen Nehmen Sie nixis in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
kann man den Thread auch zum Vorschlagen nehmen? würd nämlich vorschlagen dass man da noch dazu schreibt wieviel von den gespendeten ress durch handel reinkamen oder durch spieler die nichmehr im sek sind... muss zwar nich sein, aber manchmal, wenn ich I spiele frag ich mich schon wieviele Ress ich durchs handeln da reingepackt hab Freude


die handelszahlungen sind da nicht dabei, aber evtl. baut asci ja sowas mal ein.

eine angabe wieviele ressourcen von spielern kommen, die nicht mehr im sektor sind, ist so nicht möglich, da diese daten direkt bei den spielerdatensätzen sind und wenn der spieler weg sind, diese nicht mehr vorliegen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.09.2005 16:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist denke ich auch nicht so wild. mich intressiert eigentlich nich wer mal vor zig wochen in meinem sek war und 1 M gespendet hat Augenzwinkern

TOP Neuerung...weiter so großes Grinsen Daumen hoch
01.09.2005 16:47

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Daumen hoch

Jetzt hat allerdings der faule Sack von BK erstmal gar nix mehr zu tun großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
01.09.2005 17:40 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich frag mich wozu soll der BK jetzt noch dienen?

artefakte ist unmöglich weil wen du es hast hast du es nur 1 tik oder wne du es egschänk bekomst dan hast du es nur 1 stunde...

bk => arbeitslos

naja find das aber sehr gut das jetzt diese Spende da ist nur halt nachteil in BK funktion schade Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


ich hoffe da wird noch was kommen weil so wie es jetzt ausschaut hat der BK im grunde nix mehr zu tun !!!

__________________
.


.
01.09.2005 18:05 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst die gesamte arbeit des bk wäre es gewesen die spenden einfach ins sektorforum zu posten, dann hat er vorher schon nicht wirklich was zu tun gehabt...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.09.2005 18:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl berlin ich glaub du hast keine ahnung wovon du sprichst, falls man nicht grade die spiegel klaut(nen kleiner tip, versucht niemals spieler zu bekommen) bleiben artefakte tagelang da.
01.09.2005 18:39

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh..ja...die Sekgebäude bauen sich meines wissens nach auch nich von alleine..*mal so anmerk*

die Spenden zu posten war übrigens garkeien Aufgabe des BKs, sondern eher n freiwilliger Nebenjob.. großes Grinsen
01.09.2005 20:42 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Neuerung Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

01.09.2005 21:40 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop schizzo denk ma nach in welche form ich das geschrieben hab von mir oder von den anderen.... :-)

__________________
.


.
01.09.2005 22:32 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Colgrim Colgrim ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 6

Daumen hoch! Rausvoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum neuen Modus des Rausvotens. Ich hab da ne prima Idee: Kurz bevor einer Erhabener wird, einfach rausvoten den Typ, isser wieder bei null.
Super Idee
02.09.2005 19:01 Colgrim ist offline E-Mail an Colgrim senden Beiträge von Colgrim suchen Nehmen Sie Colgrim in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Info über die Sektorlagereinzahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH