bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nex mit "old school" werden diese dinge bezeichnet, die an ihren prinzipien (welche in so einem Fall gut sind/waren) von damals (x jahren) festhalten.

@mittelalter meets metal hätten wir noch Corvus Corax & Schandmaul & noch X andere! (siehe Wikipedia: Mittelalter-Rock)

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 31.08.2005 18:40.

31.08.2005 18:39 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma in tv mtv gehört das das nicht nu alt ist auch so typen sind die es drauf haben also mtv: wer ist der beste old scoul reaper... (son typ sagt) samy deluxe...


^^ also old scoul is nicht nur alt !!!!!!

Grinsen kent jemand amstuff - automatik << das is cool

__________________
.


.
31.08.2005 19:19 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OLD skool ist im normalfall alt^^
OLD heisst alt und school heisst schule

alte schule

na, klimperts?

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





31.08.2005 20:28 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Berlin, nur weil du Samy erst "jetzt" kennengelernt hast heisst das nicht, dass es ihn erst seit "jetzt" gibt.

Wenn ich mich recht entsinne gibt es den schon seit über 10 jahren!

Und da er wohl noch so gut ist wie damals, wird er zur "alten Schule" gezählt!

Nun klarer?

__________________




31.08.2005 20:37 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiphop 2 da fulelst .. wen ndann richtig .. smile und nix 50cent, das is kinderkacke ^^ der underground lebt smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wicked`: 31.08.2005 20:40.

31.08.2005 20:40 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha, fachliche aussage wicked!

So lange gibbet den schon Guardi? Und der hat immernoch nich dazu gelernt?

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





31.08.2005 20:41 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, damals "als ich klein war" kam der gerade "groß" raus! ^^


wicked` ist einer der wenigen publicity HipHopper die in wirklichkeit ein Metalleben leben! Diese Neigung wird z.B. in seiner Signatur zu Tage gebracht und wirklich nur Insider können dies erkennen (ich spiele auf den linken Teil des ersten Bildes aus seiner Sig an)

__________________




31.08.2005 20:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhrhr, da hab ich auch gedacht!Augenzwinkern

Somwhere Far beyond Your Reality Augenzwinkern

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





31.08.2005 20:47 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

GabberGandalf GabberGandalf ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: mich nix interessieren
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin hat recht...in meinen ohren hört sich metal,rock...oder wie auch immer ihr das nennt alles gleich an!!aber bei hip hip gibt es sehr viel unterschiede für mich(is bei rock sicherlich genauso)!!es gibt sone schwuchtel softie ich liebe dich scheisse und dann gibt es neutrale sachen über gott und die welt und aggressive bzw party mucke!!das is schon unterschied vom beat und allem drum und dran!!
aber das is so ein thema worüber sich diskutieren oder auch nich diskutieren lässt weil es sowieso immer meinungsunterschiede gibt!!darum wird das hier ins unentliche gehen!!

__________________
Zitat:
Original von Zwieback
die wahren prOs sind doch jetzt zwischen p200 und p300 hab ich gehört Augenzwinkern


Zitat:
Original von ]Delta[
ich sage einfach nur mal bitter, der wäre in der EKSUS Runde durch seine Creditkäufe locker EH geworden, wenn er nicht zum falschen Zeitpunkt dumm gewesen wäre.


jaja der bitter xD
31.08.2005 20:49 GabberGandalf ist offline Beiträge von GabberGandalf suchen Nehmen Sie GabberGandalf in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher

Somewhere in The Forgotten Tales

__________________




31.08.2005 20:51 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eher den sinn in verbindung mit der band, also das ist hinter seiner realität...aber egal Augenzwinkern

@gabbergandalf

weisst du was gabber ist?
anscheinend nicht, sonst würdest dich als hip hopper nich so nennen...oder willst du einzig und allein auf LOTW anspielen`?

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





31.08.2005 20:54 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabberGandalf
berlin hat recht...


das dieser satz hier jemals im forum stehen würde hätte ich niemals gedacht smile

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

31.08.2005 20:58 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skipjack
Zitat:
Original von GabberGandalf
berlin hat recht...


das dieser satz hier jemals im forum stehen würde hätte ich niemals gedacht smile


Gabber ist sicher ein Multi-Foren-Account von Berlin!

__________________




31.08.2005 21:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
joar, damals "als ich klein war" kam der gerade "groß" raus! ^^


wicked` ist einer der wenigen publicity HipHopper die in wirklichkeit ein Metalleben leben! Diese Neigung wird z.B. in seiner Signatur zu Tage gebracht und wirklich nur Insider können dies erkennen (ich spiele auf den linken Teil des ersten Bildes aus seiner Sig an)


hat dir schonma jemand gesagt dass du plöt bist? *g* kann ich ja nix für dass in dem goa-banner son viech drinne is Augenzwinkern

ich sag ma so, ich bin zu 90% hiphop, aber ich bin tolerant und kann mri auch ma house, punk, oder sogar metal (oh mein gott!!^^) anhören smile

€dit: ach und zum thema samy noch wat: samy is definitiv deutsche newschool (wobei newschool nich negativ gemeint is, aggro und so fällt da nich rein). deutsch oldschool gibts nich wirklich, und wenn würd ich da torch, toni l und co nennen.

bla großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wicked`: 31.08.2005 21:57.

31.08.2005 21:55 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wicked`
...

ich sag ma so, ich bin zu 90% hiphop, aber ich bin tolerant und kann mri auch ma house, punk, oder sogar metal (oh mein gott!!^^) anhören smile

....



ich sag ma so, ich bin zu 100% metal, aber ich bin sehr fanatisch und militant und versuche eine bessere Welt (ohne HipHop) zu schaffen und kann mir auch ma kein HipHop anhören ohne gleich in einen Blutrausch zu verfallen und den nächst besten HipHopper zu bekehren Muhaha

__________________




31.08.2005 22:31 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

go guardi go großes Grinsen

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







31.08.2005 22:34 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

HF_Alex HF_Alex ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Hausach // Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 HipHoper Regeln

__________________
Als ich noch jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Die Verwandschaft stubste mich in die Seite und meinte: "Grinsen u bist als nächster dran." Sie hörten erst auf, als ich das bei Beerdigungen machte.

Bouncet alle mit, denn dann kommt der große B o u n c e Bounce4

Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Bouncer Gott sei dank Bounce5
Man kann die Bouncer nicht unterkriegen, hier ist der beweis: Burn1 , wir kommen immer und immer wieder Bounce4
Ich bin vorkurzem Bouncer geworden und Sie können das auch.
31.08.2005 23:10 HF_Alex ist offline E-Mail an HF_Alex senden Beiträge von HF_Alex suchen Nehmen Sie HF_Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HF_Alex in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HF_Alex anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm was ist den an hiphop so schlimm? alle denken nur an diese asi texte in liedern gibt aber auch gute also was habt ihr dran ?? denkt ma positiv leute hiphop kan auch gut sein babybash < Grinsen softi aber gibt auch gute also urteilt über hiphop nicht schlecht weil punk und metall sowas hat auch so ihre schlechten lieder D14 D14 D14 D14 D20 D20 D20

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 31.08.2005 23:12.

31.08.2005 23:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds arm das manche leute echt der meinung ist eine Musikrichtung ist weniger wert als die andere. Eigentlich wird mir davon nur schlecht wenn ich sowas höre. Weil jede Musik hat gute Werke und sicher auch schlechte. Aber genau das liegt im Auge des betrachters und ist rein subjektiv.

Das was hier veranstaltet wird ist nicht mehr als eine Diskriminierung und ein moderner Kreuzzug gegen ein Kunstgenre und die Leute die diese Kunst einfach nur weil nunmal nicht alle gleich sind mögen. Und wisst ihr was. Das wieder mich extremst an. Ihr nehmt euch sachen raus da hab ich manchmal ds Gefühl ihr denkt nicht mal drüber nach was ihr schreibt. Jeder Mnesch ist genauso wertvoll egal was er macht was er schreibt oder was er für Musik hört. Aber nein hier werden ganze Gruppen von Menschen diskrimierniert schlecht gemacht, verleumdet und beleidigt.
Und das ihr euch auf so ein Niveau herunterlasst ist wirklich sehr amr.
Wir können ja anfangen wie die katholische Kirche mit Hiphopperverbrennungen. Was haltet ihr davon ? Oder Hiphopper in die Eiserne Jungfrau stecken. Fingernägel ausreißen. Rädern, sieden. Ist euch das lieber hauptsache sie existieren nicht mehr ? Wenn ja dann seit ihr nicht besser als die Nazis.

UNd bevor jetzt hier irgendwelche Beleidigungen gegen mich oder irgendwelche MOds @Work kommen. Bitte schreibt mir vorher mal ne PM oder sprecht mich im IRC drauf an danbn erklär ich euch das wie ich es meine wenn ihr es vl. etwas missverstanden habt.

as salamu aleikum

__________________
Siglos
31.08.2005 23:30 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wirklichkeit stammt eh alles vom Jazz ab *einfach mal so einwerf* Hört euch mal Miles Davis an und dann versucht vor lauter Chilligheit noch den weg aufs WC zu finden smile ).

Im übrigen bin ich Schnubbis Meinung - jedem das seine mit dem Zusatz, daß man es niemand anderen aufzwingen sollte weil dann wirds penetrant.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

31.08.2005 23:40 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Seiten (97): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH