bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Berufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vulkanstaub vulkanstaub ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Leiptsch
xdE Allianz: DEI
SDE Allianz: sde is doof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktikant im Wahlkampf smile bei der SPD Zunge raus

__________________
Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



21.08.2005 13:27 vulkanstaub ist offline E-Mail an vulkanstaub senden Beiträge von vulkanstaub suchen Nehmen Sie vulkanstaub in Ihre Freundesliste auf

Neochico Neochico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Neochico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, wie kann man das nur machen^^

__________________
Flex


31.08.2005 14:55 Neochico ist offline E-Mail an Neochico senden Beiträge von Neochico suchen Nehmen Sie Neochico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Neochico anzeigen

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

also zuerst bin ich papa, dann bin ich ehemann und wenn ich dann noch zeit habe bin ich selbständig mit ner kleinen firma in der automobilzulieferbranche tätig.

Ab und zu bin ich aber auch einfach nur DE-Spieler.

liebe grüsse
hacki

__________________


16.09.2005 10:41 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahrespaktikant im Kreisamt Vechta.
EDV Abteilung ^^
danach mal sehn smile

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
16.09.2005 10:48 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Hayduke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neochico
beim BND aber mehr dar fich net sagen^^


um euch mal auf die Sprünge zu helfen


^^

ich selbst bin schüler
17.09.2005 22:48

CrazyGhost CrazyGhost ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww schüler AAAAAAARGH
17.09.2005 22:58 CrazyGhost ist offline E-Mail an CrazyGhost senden Beiträge von CrazyGhost suchen Nehmen Sie CrazyGhost in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Azubi zum Industriekaufmann!

Dabei hat man so gut wie keine Zeit für DE mehr!


doch hat man massig.. also ich hatte es 1,5 jahre lang Augenzwinkern

Derzeit FH-Student (nach Ausbildung zum Industriekaufmann)

Studienfach BWL

__________________

18.09.2005 01:25 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Hexe Hexe ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: viele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ewigem nichts tun arbeite ich jetzt bei kaufmonster.de (schleichwerbung großes Grinsen ) zuständig für die Bereiche Marketing, Datenbank und Support für Daus

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein kleiner Schritt. (Napoleon I.)
18.09.2005 09:32 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexe in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab morgen hab ich was zu tun großes Grinsen

*schonmal im vorraus*
ab morgen bin ich sowas wie student smile

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

18.09.2005 09:42 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Hivemind_Tiamath
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Aus den Tiefen des Alls
SDE Allianz: Schwarm Tiamath ist Teil des Allianzkollektivs -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarmbewusstsein. In meiner Freizeit bin ich Planeten Killer.

__________________
Der Einzelne ist nichts! Das Individuum WERTLOS! Alles was zählt ist das Kollektiv! Erst in großer Zahl zeigt sich wahre Stärke!
27.09.2005 15:27 Hivemind_Tiamath ist offline E-Mail an Hivemind_Tiamath senden Beiträge von Hivemind_Tiamath suchen Nehmen Sie Hivemind_Tiamath in Ihre Freundesliste auf

Paranoya Paranoya ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Unterbachern
xdE Allianz: 8472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Schüler aww AAAAAAARGH und DE-Spieler

__________________
- Blau ist KEINE Farbe, Blau ist ein Zustand
- Polizei: die Männer die ihr ruft, Feuerwehr: die Männer die kommen!
- SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME!!!
Muhaha großes Grinsen aww
19.11.2005 09:12 Paranoya ist offline E-Mail an Paranoya senden Beiträge von Paranoya suchen Nehmen Sie Paranoya in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Berufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH