bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » umzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kunstbanause kunstbanause ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 6

umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man von einer gala in ne andere ziehen und was kostet mich das dann an ressi?
13.08.2005 09:33 kunstbanause ist offline E-Mail an kunstbanause senden Beiträge von kunstbanause suchen Nehmen Sie kunstbanause in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst nicht umziehen. Du musst einfach auf den anderen Link klicken und dich in der neuen Galaxie anmelden und dir dort einen Account anfertigen.

Der alte in der anderen Galaxie bleibt dabei erhalten.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

13.08.2005 09:35 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

kunstbanause kunstbanause ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von kunstbanause
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. welcher link?
2. will ja meinen acc behalten Augenzwinkern nur meine gala wirkt so inaktiv -.-
13.08.2005 09:37 kunstbanause ist offline E-Mail an kunstbanause senden Beiträge von kunstbanause suchen Nehmen Sie kunstbanause in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er meint sektor mit gala (is bei einigen onlinespielen so)

den sektor kannst du auf verschiedene weisen wechseln.
entweder zahlst du ress in die skekasse ein und läst dich rausvoten (dazu müsste dein sek einigermaßen aktiv sein)
oder du resettest den account (das geht unter den optionen)
dann fängst du nochmal quasi von vorne an

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

13.08.2005 09:42 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh was mir gerade einfehlt Augenzwinkern in der regestrierung könnte man doch son feld machen wo man alle 3 galaxien gleichzeitig regestrieren kan weil mir istb aufgefallen als von urlaub kam alle acc gelöscht waren und musste mich minuten lang an den 3 regestrirungen wieder fessitzen Augenzwinkern

__________________
.


.
13.08.2005 09:43 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

kunstbanause kunstbanause ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von kunstbanause
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei ner inaktiven gala (hier sek), muss ich resetten -.- das ist nicht gerade benutzerfreundlich, hm? hab in meiner gala erst mit einem gesprochen und dazu nochmal einen ab und zu online gesehen. also insgesamt 2. im forum antwortet grundsätzlich keiner... -.-
13.08.2005 09:45 kunstbanause ist offline E-Mail an kunstbanause senden Beiträge von kunstbanause suchen Nehmen Sie kunstbanause in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichd enke solche probleme werden sich mit anfang nächster runder erledigt haben wenn alle spieler in sektor 1 anfangen und nur die die bauen da rauskommen. dadurch dürfte es wenn es richtig funzt praktisch unmöglich sein in einem sek zu hocken wo nur newbies sitzen die nix machen.
13.08.2005 09:55

kunstbanause kunstbanause ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von kunstbanause
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht ein Admin manuell verschieben -.- Naja mal sehen werd ich wohl so klar kommen müssen -.-

trotzdem danke smile
13.08.2005 09:58 kunstbanause ist offline E-Mail an kunstbanause senden Beiträge von kunstbanause suchen Nehmen Sie kunstbanause in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein admin wird dich nicht verschieben, sonst könnte ja jeder ankommen.
13.08.2005 10:02

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit ja klasse traurig

alle Welt beschwert sich über die umzieherei und ihr gebt den newbies hier aufmunternde tips wie er am schnellsten aus dem sek raus kommt.

anstatt ihn zu motivieren mit seinem sek klar zu kommen.....*kopfschüttel*

__________________


13.08.2005 10:18 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

kunstbanause kunstbanause ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von kunstbanause
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja klar kommen ist lustig, da ist nie jmd on. Die paar Leute die da sind, ziehen anscheinend nun auch weg, naja mal sehen ob ich das dann auch hinbekomm.

thx @all
24.08.2005 16:48 kunstbanause ist offline E-Mail an kunstbanause senden Beiträge von kunstbanause suchen Nehmen Sie kunstbanause in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal


Zitat:
Original von Insane
ichd enke solche probleme werden sich mit anfang nächster runder erledigt haben wenn alle spieler in sektor 1 anfangen und nur die die bauen da rauskommen. dadurch dürfte es wenn es richtig funzt praktisch unmöglich sein in einem sek zu hocken wo nur newbies sitzen die nix machen.
24.08.2005 18:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » umzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH