bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Berufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaDDy MaDDy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aendy
zwischen abi und studium hängender nixzutunhaber oO


das kenn ich doch irgendwoher großes Grinsen

*handschüttel*

irgendwann hängt einem das ewige nixzutunhaben aber gewaltig aus dem hals raus

__________________
Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. (Immanuel Kant, Kategorischer Imperativ)



xDE - M E T A L I S T E

17.08.2005 18:13 MaDDy ist offline E-Mail an MaDDy senden Beiträge von MaDDy suchen Nehmen Sie MaDDy in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine vorkurse fangen in 4 wochen an Oo
die werd ich noch irgendwie überleben

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

17.08.2005 18:18 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlernter Beruf : Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik

mom als bauleitender Monteur tätig .

__________________


17.08.2005 18:18 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Ru5hh0ur Ru5hh0ur ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 6
Herkunft: irgendwo zwischen flensburg und münchen
xdE Allianz: [km|h]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schüler der direkt neben der schule wohnt smile jede pause kann ich an meinen rechner nächste woche geht das große schwänzen wieder los Augenzwinkern

__________________

17.08.2005 22:22 Ru5hh0ur ist offline E-Mail an Ru5hh0ur senden Beiträge von Ru5hh0ur suchen Nehmen Sie Ru5hh0ur in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- auch schüler

habe aber noch 1 monat ferien smile

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
17.08.2005 23:06 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Spongebob Spongebob ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bikini Bottom
xdE Allianz: drugs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meine schwester recointer auch auf der roten meile tätig großes Grinsen


ansonsten schüler ähnlich wie bei rush nur das ich net direkt neben der schule wohne aber das mitm schwänzen stimmt smile ) und ich hab den vorteil das ich auf nem informatik gymnasium bin aber mehr darf ich net verraten sonst weiss einer am end noch meine off zeiten was gar net gut käme.




PS:fragt auf der roten meile nach paris und nicky und ihr werdet direkt zu recci und mir vermittelt.

__________________



18.08.2005 00:00 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spongebob in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie meine schwester recointer auch auf der roten meile tätig


Zitat:
aber mehr darf ich net verraten sonst weiss einer am end noch meine off zeiten was gar net gut käme.


Ist doch logisch.
Nachts wenn du arbeitest großes Grinsen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
18.08.2005 10:02 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch student an einer niedersächsischen fachhochschule.

Nachts werde ich aber zum Werwolf, welcher auch bei der BND tätig ist, da kann ich aber nichts von verraten, weil ichs dann ja nich mehr weiss!smile Wache morgens immer nur mit nem Check über 4 trillionen Euro in der hand auf.

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





18.08.2005 12:55 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Prayer Prayer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Siegen / Paderborn
SDE Allianz: Avaritia

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbständig

Student

und immer auf der Suche nach Arbeit ^^
18.08.2005 13:37 Prayer ist offline E-Mail an Prayer senden Beiträge von Prayer suchen Nehmen Sie Prayer in Ihre Freundesliste auf

Neochico Neochico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Neochico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur heutigen zeit ist es echt schwer einen anständigen job zu kriegen

vorallem hat man kaum zeit wegen DE^^

__________________
Flex


18.08.2005 20:10 Neochico ist offline E-Mail an Neochico senden Beiträge von Neochico suchen Nehmen Sie Neochico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Neochico anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neochico
zur heutigen zeit ist es echt schwer einen anständigen job zu kriegen

...



Ich denke das "anständig" kann man aus diesem Satz weglassen.

Heutzutage muss man das nehmen, was man bekommen kann!

__________________




18.08.2005 20:58 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guardi ist bestimmt Bodyguard Grinsen
18.08.2005 21:25 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bin ich nicht, wär aber ganz meine kragenweite!

__________________




18.08.2005 22:18 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wers glaubt Zunge raus
18.08.2005 22:22

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ kraft bringt bei bodyguards net viel, geschick und technik macht da fast alles aus..

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
19.08.2005 00:13 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich anch den bilder vom letzten treffen gehen soll, wäre guardi als türsteher klasse großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

19.08.2005 02:09 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toba
^^ kraft bringt bei bodyguards net viel, geschick und technik macht da fast alles aus..



Naja wenn mich nen geschickter technischer 60Kilo Bodyguard haut lach ich mich scheckig, wenn guardi mir einen verpassen würde sehe die sache anders aus Grinsen
19.08.2005 02:42 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morle
Schüler - ich durchlebe gerade die Blüte meines Lebens, die Zeit, die alle über 20 immer so sehnlich vermissen! Zunge raus großes Grinsen *haha!*



lueg nit...derzeit machst du was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Zunge raus

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
19.08.2005 07:28 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
Zitat:
Original von Toba
^^ kraft bringt bei bodyguards net viel, geschick und technik macht da fast alles aus..



Naja wenn mich nen geschickter technischer 60Kilo Bodyguard haut lach ich mich scheckig, wenn guardi mir einen verpassen würde sehe die sache anders aus Grinsen


hmmm ja stimmt wenn err dich haut da sthest bei 60 Kilo wirklich da und lachst. Aber sobald er dich würgt oder empfindlichere Stelle am Körper ( und damit meine ich nicht die primären Geschlechtsteile Augenzwinkern ) trifft ... dann gehst auch bei nem 60 Kilo Mann in die Knie.

Nen Komilitone steht ab und an auf Festivals. Hab nen paar von seinen Kollegen kennenlernen dürfen. Da gibbet bei Türstehern die Sorte Kraftvoll durchmuskelmasse und gefährlich durch Wahnsinn Augenzwinkern

__________________
Siglos
19.08.2005 09:33 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad schüler der in der arbeit hocked Rolleyes

im september geht aber schule wieder los!

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

19.08.2005 09:38 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Berufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH