bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2005 - Part III - Köln / Bonn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN 2005 - Part III - Köln / Bonn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gratis *freu*
31.07.2005 20:01 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Neochico Neochico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso immer so weit wech von mir

__________________
Flex


31.07.2005 23:46 Neochico ist offline E-Mail an Neochico senden Beiträge von Neochico suchen Nehmen Sie Neochico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Neochico anzeigen

JojoX JojoX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar gestern schon geposted und frag mich warum es wech ist .... vieleicht weil mein INetExplorer sich andauernd aufhängt und ich immer vergesse Firefox zu nehmen ...

@EISTEE: ROFL

@Neochico: Wir haben schon gehofft das wir mit dem Raum Köln Bonn einegrössere Masse an Spielern ansprechen aber leider kann man es nicht allen recht machen. Aber vieleicht gibt es auch dieses Jahr noch eine Lan mit DE aktivität in deiner nähe, net traurig sein.

@all: Auch wenn ihr etwas weiter wech wohnt lohnen tut sich die Fahrt zur Lan auf jeden Fall....

__________________
Visit the CGS-Homepage


02.08.2005 13:53 JojoX ist offline E-Mail an JojoX senden Homepage von JojoX Beiträge von JojoX suchen Nehmen Sie JojoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JojoX in Ihre Kontaktliste ein

Azaris Azaris ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Jülich
SDE Allianz: FACT

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männlein:
15 EUR + 5 EUR = 20 EUR

Weiblein:
5 EUR + 5 EUR = 10 EUR


das ist aber unfair . Gleichberechtigung Grinsen

__________________

nur weils oldschool ist großes Grinsen
03.08.2005 13:24 Azaris ist offline E-Mail an Azaris senden Beiträge von Azaris suchen Nehmen Sie Azaris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azaris in Ihre Kontaktliste ein

JojoX JojoX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Azaris und ihr alle, ihr kennt das doch es gibt leider nicht soviele Frauen die Zocken ... daher haben wir uns gedacht müssen wir einen kleinen anreiz für die schaffen, und wir entschlossen uns sie einfach was günstiger reinzulassen.

__________________
Visit the CGS-Homepage


04.08.2005 12:07 JojoX ist offline E-Mail an JojoX senden Homepage von JojoX Beiträge von JojoX suchen Nehmen Sie JojoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JojoX in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Features:

Reduzierte Bauzeiten
größere Flotten dadurch mehr K-Artis
öfter Credits (einen pro Klick)
mehr Credits (keine Begrenzung auf 100)
50% statt 15% der Kollies klaubar
0% statt 40% der Eigenen Punkte angreifbar
Keine Werbung
Keine Bannerunterbrechung
Keine Zahl beim Login
Kein Logout
uvm.....


Das heisst für euch, dass die Flottengröße und die Ressourcen pro Tick jenseits von Gut und Böse liegen.

Auf der letzten LAN wurden diese für gut befunden! Über diese und weitere Features können wir dann noch auf der LAN sprechen.

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 07.08.2005 12:24.

07.08.2005 12:22 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

JojoX JojoX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE FEATURES *freu*

Ich bin gespannt wie das wird und freu mich riesig drauf :-)

__________________
Visit the CGS-Homepage


07.08.2005 14:41 JojoX ist offline E-Mail an JojoX senden Homepage von JojoX Beiträge von JojoX suchen Nehmen Sie JojoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JojoX in Ihre Kontaktliste ein

[-Fr34k-] [-Fr34k-] ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 11
SDE Allianz: vRL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Azaris kommt dann müssen ich und scar ja auch kommen naja ma gucken was sich da arrangieren lässt Augenzwinkern

__________________
In Memory of vRL

09.08.2005 19:09 [-Fr34k-] ist offline E-Mail an [-Fr34k-] senden Beiträge von [-Fr34k-] suchen Nehmen Sie [-Fr34k-] in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd wahrscheinlich auch da sein Freude
09.08.2005 19:13 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

JojoX JojoX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Newsmeldung: Server Wartung

Im laufe der nächsten Woche wird unser Webserver zwecks Servicearbeiten und Updates für etwa einen halben Tag offline sein. Also nicht besorgt sein :-) Danach stehen wir wieder voll und up to date zu Verfügung.

Nur damit ihr net zufällig gerade dann ankommt und nix findet :-)

__________________
Visit the CGS-Homepage


09.08.2005 22:30 JojoX ist offline E-Mail an JojoX senden Homepage von JojoX Beiträge von JojoX suchen Nehmen Sie JojoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JojoX in Ihre Kontaktliste ein

The_Doctor The_Doctor ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Mülsen

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Also auf der Lan bin ich aufjeden mit dabei Rolleyes
Muss zwar von Zwickau (Sachsen) bis nach Köln aww aber ich muss mal die Lan erleben smile )

Also ich freu mich schon euch platt zu machen Zunge raus

Bis dahin bye

Doc

Ps.: Kann man die Karten irgendwo Vorbestellen???
13.08.2005 18:49 The_Doctor ist offline E-Mail an The_Doctor senden Beiträge von The_Doctor suchen Nehmen Sie The_Doctor in Ihre Freundesliste auf

JojoX JojoX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dich auf der Homepage www.cgs-lan.de für die Lanparty anmelden.

Wenn du dann den Eintritt bezahlt hast (im Moment checken wir etwa alle 2 Tage das Konto) wirst dein Status auf bezahlt gesetzt und du kannst dir einen Sitzplatz aussuchen. Mit der Überweisung hast du sozusagen deine Eintrittskarte gekauft ;-)

Aber Achtung, wir hatten teilweise (je nach Bank) verzögerungen bis eine Überweisung bei uns angekommen ist von bis zu einer Woche. Also nicht wundern wenn ihr überwiesen habt und nicht direckt am nächsten Tag der Status geändert wurde. Wenn ihr länger als ne Woche keine Veränderung seht uns einfach anschreiben und wir kontrollieren unsere Kontoauszüge nochmal. Meist hängt das aber dann damit zusammen das User einen Zahlendreher in der Kontonummer haben und das Geld zurückgebucht wurde.

Freue mich auf jeden fall das du kommen willst ... DE wird funny :-)

__________________
Visit the CGS-Homepage


15.08.2005 11:22 JojoX ist offline E-Mail an JojoX senden Homepage von JojoX Beiträge von JojoX suchen Nehmen Sie JojoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JojoX in Ihre Kontaktliste ein

Neochico Neochico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmelden, heißt das ich kann selber eine veranstalten?

kuhl, dann miet ich mir nen de server, und dann lets go^^

über ticks und ress und wees ich nicht was noch^^

__________________
Flex


15.08.2005 16:12 Neochico ist offline E-Mail an Neochico senden Beiträge von Neochico suchen Nehmen Sie Neochico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Neochico anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neochico
anmelden, heißt das ich kann selber eine veranstalten?

....


Nein, dass heisst, dass du deine Teilnahme an der LAN anmeldest!

~EDIT~

JOJO schau mal bitte in deine PN's

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 15.08.2005 17:33.

15.08.2005 17:30 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

JojoX JojoX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JojoX
Du kannst dich auf der Homepage www.cgs-lan.de für die Lanparty anmelden.


mhh ich versteh dein post net ganz .... wo bitte stand das ihr dann selber eine veranstalten könnt????

Zitat:
Original von JojoX
für die Lanparty anmelden.


Damit ist ausschlieslich die CGS gemeind

Rolleyes *totalverwirrtbin* Rolleyes

__________________
Visit the CGS-Homepage


15.08.2005 18:21 JojoX ist offline E-Mail an JojoX senden Homepage von JojoX Beiträge von JojoX suchen Nehmen Sie JojoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JojoX in Ihre Kontaktliste ein

DarKSouL DarKSouL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Jojo... mach dir nichts draus... smile

__________________

17.08.2005 12:45 DarKSouL ist offline E-Mail an DarKSouL senden Homepage von DarKSouL Beiträge von DarKSouL suchen Nehmen Sie DarKSouL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarKSouL in Ihre Kontaktliste ein

Mr_G
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ist dat dat rheinbach neben der schönsten stadt der welt Meckenheim? wenn ja wärs ne überlegung wert mal vorbei zu schauen
20.08.2005 01:35

Azaris Azaris ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Jülich
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wart mal freak wer sagt das ich komme ^^
ich überleg noch

__________________

nur weils oldschool ist großes Grinsen
20.08.2005 21:08 Azaris ist offline E-Mail an Azaris senden Beiträge von Azaris suchen Nehmen Sie Azaris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azaris in Ihre Kontaktliste ein

Mr_G
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix überlegen kommen oder nicht und suffe oder nicht oder wa?????? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_G: 21.08.2005 04:34.

21.08.2005 04:33

Terrordrohne Terrordrohne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider werden Bengel und ich net erscheinen *heul* aber ich denke nächstes Jahr sind wir dabei oder wir werden auf ner anderen LAN mal sein ^^
06.09.2005 15:04 Terrordrohne ist offline E-Mail an Terrordrohne senden Homepage von Terrordrohne Beiträge von Terrordrohne suchen Nehmen Sie Terrordrohne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrordrohne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Terrordrohne: terrorzicke1982 MSN Passport-Profil von Terrordrohne anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2005 - Part III - Köln / Bonn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH