bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » (SDE) Final report » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (SDE) Final report
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMORRRR
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 2

(SDE) Final report Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn ich einmal versuche auf meine Erfolge in den bereits gespielten SDE Runden zurückblicken, fällt mir auf, das ich mich nicht einmal mehr an das Ergebnisse der letzten Runde erinnern kann.

Daher die Anfrage an das DET.
Ist es technisch möglich, am Ende einer Runde bzw. am Anfang der Battleround und vor dem Reset eine Status-Email zu bekommen?
Interessant wären dann sicher die Punkte, die Flottenaufstellung, der Sektor und und und. Quasi Daten & Ergebnisse der Runde die man mit Daten aus kommenden Runden oder bereits gespielten Runden vergleichen kann. Diese Daten wären dann sicher nicht nur für denn Eigenlob nützlich, sondern würde den Spielern auch Informationen über die eigens verwendeten Taktiken beim Spielen liefern.

Neuerungen im Spiel und Änderungen an den Scripten würden solche Auswertungen sicherlich leicht verfälschen, jedoch sind die beiden neutralen Grafiken unterhalb des Punktes „Statistiken“ für mich ein Anreiz gewesen, diesen Thread zu eröffnen.

Ich denke mal die Idee ist nicht neu, konnte aber keinen ähnlichen Thread finden

Evtl. könnte der User in den Optionen ein Feld vorfinden in dem er den Erhalt einer solchen Mail zustimmen würde, damit das Ganze auch nicht als SPAM abgetan wird :-)

Und jetzt die Frage: Kann man da watt machen? Zunge raus


Gruß SMORRRR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SMORRRR: 10.08.2005 16:18.

10.08.2005 16:15 SMORRRR ist offline E-Mail an SMORRRR senden Beiträge von SMORRRR suchen Nehmen Sie SMORRRR in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die muss dan auch ausgeglichen werden mit der userzahl die spielt Augenzwinkern weil sonst es irgendwie nicht so vorteilhaft ist dan Augenzwinkern

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.
10.08.2005 16:19 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut Freude Daumen hoch

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
10.08.2005 21:11 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

SMORRRR
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von SMORRRR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeiten gibt es sicher viele. Welche Daten für so einen Export bzw. Bericht interessant wären, müsste man noch im einzelnen überlegen, denke aber, dass es auf jeden fall interessant ist so einen Bericht zu erhlaten.
11.08.2005 11:45 SMORRRR ist offline E-Mail an SMORRRR senden Beiträge von SMORRRR suchen Nehmen Sie SMORRRR in Ihre Freundesliste auf

rainynight65
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 50
xdE Allianz: piast3r
SDE Allianz: piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht generell eine Art History auf der DE-Seite? So etwa mit diesen Angaben:

Runde Nr. X
Startdatum:
Enddatum:
X Spieler in X Sektoren
Rundenziel: x Punkte
Rundenziel erreicht nach X Wirtschaftsticks (x Tage)
Erhabener: Name, Punkte, Kollizahl
Bester Sektor:
Beste Allianz:

Und vielleicht noch zum Spass die Gesamtzahl der Kollis, die sich am Ende der Runde im besitz aller Spieler befanden.

Oder so ähnlich... großes Grinsen

Grüsse, Alex

edit ich sehe gerade, auf dem Portal gibt es unter Toplist eine Zusammenfassung der bisherigen Runden. Ist aber nicht besonders aussagekräftig - wenn man nicht dabei war, weiss man nicht mal, wie lange die Runde eigentlich zurückliegt.

__________________
S.: "And in terms of a plan?" A.: "We fight!"
S.: A bit more specific?"
A.: Personally - I kinda wanna slay the dragon."
(Angel & Spike, Angel Episode 5.22 'Not Fade Away')

Zitat:
Original von Jesus187
Edit: *sich ein Buch "Langenscheidt: Berlin-Deutsch , Deutsch-Berlin" zulegt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainynight65: 31.08.2005 18:33.

31.08.2005 18:25 rainynight65 ist offline E-Mail an rainynight65 senden Beiträge von rainynight65 suchen Nehmen Sie rainynight65 in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bin auch selbiger meinung!
klingt alles ganz gut! Augenzwinkern Daumen hoch

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

01.09.2005 08:17 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch super idee
02.09.2005 04:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » (SDE) Final report

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH