bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bengelchen Bengelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Legends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrordrohne
och menno kann man euch auch ma zufireden stellen? -.- aber gut ich machs bevor noch mehr gemeckert wird Zunge raus


och schatzi ich entschädige dich nachher für das meckern von sandale und co *lechz*

__________________
Ich will , ich willl , ich willlll .........
31.07.2005 20:26 Bengelchen ist offline E-Mail an Bengelchen senden Beiträge von Bengelchen suchen Nehmen Sie Bengelchen in Ihre Freundesliste auf

Terrordrohne Terrordrohne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na darauf freue ich mich schon mein Dicker *sabber*
31.07.2005 20:28 Terrordrohne ist offline E-Mail an Terrordrohne senden Homepage von Terrordrohne Beiträge von Terrordrohne suchen Nehmen Sie Terrordrohne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrordrohne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Terrordrohne: terrorzicke1982 MSN Passport-Profil von Terrordrohne anzeigen

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehst großes Grinsen ich glaub ich nerv noch n bissl laenger dann wird sich bengel noch mehr freun ^^

zu bildern wunderbar großes Grinsen so sieht des scho viiiiiel uebersichtlicher Augenzwinkern

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







31.07.2005 20:28 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.federate-special-squad.de/OT-Treffen%202005

da sind auch noch pics [31:07]|20:12:06| <+blaufleckiges`nuemfi> -= 20:10:09 =- <Haucher> sind nur butchers

denke ma die kannste mit da drauf packen, oder ma mit dem reden großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


31.07.2005 20:31 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Bengelchen Bengelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Legends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandarion
siehst großes Grinsen ich glaub ich nerv noch n bissl laenger dann wird sich bengel noch mehr freun ^^

zu bildern wunderbar großes Grinsen so sieht des scho viiiiiel uebersichtlicher Augenzwinkern



mehr wirste aber net sehen sandale die cam bleibt heute nact aus *sfg*

__________________
Ich will , ich willl , ich willlll .........
31.07.2005 20:34 Bengelchen ist offline E-Mail an Bengelchen senden Beiträge von Bengelchen suchen Nehmen Sie Bengelchen in Ihre Freundesliste auf

Terrordrohne Terrordrohne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bengelchen
Zitat:
Original von Sandarion
siehst großes Grinsen ich glaub ich nerv noch n bissl laenger dann wird sich bengel noch mehr freun ^^

zu bildern wunderbar großes Grinsen so sieht des scho viiiiiel uebersichtlicher Augenzwinkern



mehr wirste aber net sehen sandale die cam bleibt heute nact aus *sfg*


eben gibt heute keine pieeeeepshow von Bengel und mir zu sehen Zunge raus
31.07.2005 20:39 Terrordrohne ist offline E-Mail an Terrordrohne senden Homepage von Terrordrohne Beiträge von Terrordrohne suchen Nehmen Sie Terrordrohne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrordrohne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Terrordrohne: terrorzicke1982 MSN Passport-Profil von Terrordrohne anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT?
WO?
WANN?

bin daheim Oo

was warn gestern? habsch erinnerungslücken? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...

resümee kommt später, erstmal kaffee und so großes Grinsen

ankunft hier im guten alten mecklenburg war 20:30 -.-


(bbj und dlights/moonie brav daheim abgeliefert...) thx mila smile


angü

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

31.07.2005 21:03 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh apropos moonie ^^

ich hatte vergessen die anekdoten aufzuschreiben

vege (einiges an bier intus, ca 1 uhr in der sbahn): "hmm, der rhein ist auch ganz schön breit?! das sind doch bestimmt 30m."

moonie (9 uhr morgens beim kaffee trinken,redet über mila): "jaja, tiefe wasser sind still!"

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


31.07.2005 21:17 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich auch mal zurück (mein inet scheint wieder zu gehen)

p.s.: Bahn.de hat recht @ garfield

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

01.08.2005 13:48 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry 4 doppelpost

aber
hat sich ma wieder keiner verantwortlich gefühlt hier was zusammenfassendes zu posten? seid froh, dass Aendy gestern kein inet und dementsprechend langeweile hatte (tztztz)

Es fing alles irgendwie mit einer Gruppe von Fußballfans an, die im gleichen Wagon wie ich (der erste nicht-erste-Klasse-Wagon, wie immer als Treffpunkt ausgewählt) an.
Keine Angenehme Erfahrung - um die Zeit schon alkoholisiert: "Wir zählen jetzt durch" (Hoffnungloses Unterfangen). "Müssen wir hier raus?" - "Nein" - Nächster: "Müssen wir hier raus?" - "NEIN!" - usw.
Zu meinem großen Pech übertönten sie damit sogar die Klänge von Freedom Call mit "Land of the Light" oder Hammerfall mit "Trailblazers". Pech: Der Zug hatte vor Oberhausen 10 Minuten Aufenthalt. Größeres Pech: Die Fußballfans mussten in Oberhausen umsteigen. Hat jemand schonmal betrunkene Fußballfans erlebt, die Angst haben zu spät zum Spiel zu kommen? Nein? Ihr Glücklichen
Nunja, danach war die Fahrt Ereignisslos (wenn man mal davon absieht, dass derjenige mit dem ich mich im ersten Wagon verabredet hatte - wie ich später erfuhr - von einer Demo aufgehalten wurde und somit erst eine Stunde später fuhr - ich mir die Sache mit den Fußballfans also vollkommen sinnlos angetan hatte).
Irgendwann war ich dann doch in Köln. Nervosität ("Werde ich die auch finden?"Augenzwinkern . Die stieg als ich sie zuerst nicht fand, bis ich merkte, dass der Bahnhof komisch aufgebaut war, und ZWEI solche parallele Gänge hatte - wo ich natürlich im Falschen war(Zwischendurch: "Hey war das nicht Jersey - ach nein er hat ja keine Brille" (es war Jersey und er fragte sich so ziemlich das Gleiche))
Dann endlich. Der Wächter auf weite Entfernung schon sichtbar. Gruppe aus 10 Leuten die natürlich so Aussah, als hätten sie nichts miteinander zu tun. Durch die zwei Tatsachen kalkulierte ich messerscharf: "Grinsen as müssen sie sein". Ich behielt Recht. Dann folgten einige Gespräche mit Jersey und Sanda. Und natürlich mit Papa Vege. Der hatte etwas viel lustigeres erlebt: Das Gleis wo er abfahren sollte wurde gerade abgerissen. Am Infopoint sagte man ihm, dass er zu einem andren Gleis musste - wo er dem Zug hinterherschauen durfte. Also nochmal 40 Geld zahlen um den nächsten Zug nehmen zu dürfen)
Naja dann hat er sich nen Namensschild angesteckt wo draufstand: VEGE7A - Gott HC. (Das lasse ich mal unkommentiert. Mist doch nicht. Er hat es intelligenterweise die meiste Zeit mit seiner Jacke verdeckt...)
Zwischendurch: "Übrigens, das da ist Carnie" ("Verdammt - Deckung"Augenzwinkern (Ihr kennt Carnie nicht? Naja eigentlich ist er harmlos, es sei denn er hat Langeweile, das Problem vielmehr ist, dass er ständig Langeweile hat)
Dann tauchte von irgendwo ein Alagos auf. Den kannte ich ja schon. Achja, keiner war sich so sicher, ob und wie Coldan denn nun kommt, das hatte sich anscheinend mehrere Male geändert...
Dann endlich der Abmarsch (Sandtiger war dann auch irgendwann angekommen. Auch so einer der Kleidungsordnung für Offlinetreffen hat) Auf dem Weg um den Kölner Dom haben wir uns natürlich direkt irgendwie getrennt, sodass wir zeitversetzt ankamen. ("Grinsen a wo sie letztes Jahr auch waren..."Augenzwinkern . Zwischendurch noch nen paar hilflose De-Spieler aufgesammelt, denen dann prompt die Bierflaschen zerschellten (Naja vorm Computer gibts halt keinen Steinboden... waren anscheinend keine Kellerkinder)
Also setzten wir uns dann in einigen Gruppen auf die Wiese gesetzt. Einige waren vorbereitet und hatten Decken dabei ("verdammt sie haben RL-Erfahrung" - by The Wächter). Die waren aber in der Minderheit (Zwei Decken für knapp 100 Leute....). Also setzte sich der Rest auf Mauern oder Jacken. Und dann wurde geredet. Bei mir und den wenigen Leuten die ich kannte war das Gesprächsthema vor allem: "Boar ich kenne hier kaum jemanden"
Dann zwischendurch mal Carnie gefoppt: "Hey du bist also Carnie" - "Boah warum weiß eigentlich jeder wer ich hier bin? Und wer bist du eigentlich?"
Endlich ein Hoffnungschimmer: Cestus war aufgetaucht. Aber auch er hatte folgendes Gesprächsthema Nummer Zwei (Nummer Eins würde gegen die Board-Regeln verstoßen): "Boar ich kenne hier kaum jemanden"
Mit Cestus - der ein Munchkin-T-Shirt trug (wer jetzt Munchkin nit kennt ist selber schuld) habe ich dann versucht ne Munchkin-Runde aufbauen versucht. Doch daraus wurde irgendwie nichts. Zumindest nicht mit mir. Denn dann kam ein Alagos und fragte mich, ob ich denn mit Coldan abholen kommen wollte. Klaro wollte ich. Wenigstens hab ich Ala fast dazu bekommen auch Munchkin spuelen zu wollen.
Also sind wir Coldan abholen gegangen.
Coldan war dann recht einfach zu finden (ich hab nur gedacht, er hätte längere Haare...). Dann noch schnell Todesengel geschnappt und zurück zu den anderen.
Naja. Dann fings ziemlich schnell an zu regnen. Also den Notfallplan rausgekramt: "Alle zu Burgerking. Da können wir dann Munchkin spielen." Zufällig fand sich dann eine Gruppe aus Alagos, Coldan, Wächter und mir. Wir wollten nachkommen. Dann schloss sich uns noch Eistee an. Kurz darauf erfuhren wir, dass der Rest der Special-Tarony-Group im Anflug war. Also haben wir beschlossen sie abzuholen. Dabei wurden wir Recht nass.
Am Bahnhof dauerte das dann eine Weile ("Wenn ich das richtig sehe ist unsere genaueste Beschreibung: Zwei Frauen und ein Mann?" - by Aendy). Dumm: Die Bahnhofshalle war brechend voll. Dümmer: Taro kam garnicht mit. Aber Birth und Sirius ham uns dann doch gefunden.
Nach einem kurzen Vorstellen ("Birth... du darfst hier nicht rauchen. Das kostet 15 €." - "Grinsen arf man sie dann zu Ende rauchen?" - "Nein" - "Ach mist, dann lohnt sich das ja gar nicht"Augenzwinkern wollten wir dann nach zum Burgerking gehen.
Im Burgerking haben wir uns dann unten an einen Tisch gesetzt. Dann ging der Wächter kurz hoch, weil der Rest da war. Kurz darauf wiedergekommen.
Naja hingesetzt, gegessen, geredet. was man halt so in einem BurgerKing so tut.
Zwischendurch kamen von oben alle raus und stellten sich vor den BurgerKing. Faszinierendes Gruppenverhalten. Da blieben sie nämlich stehen bis wir da raus sind. Dann gingen sie mit uns Richtung Wiese zurück.
Da wollte ich Sirius dann Carnie zeigen. Der war aber nicht da. Der kam erst später wieder.
Das Strohhalmprojekt war schon voll im gange. Die 22,5m waren schnell geknackt. Man möge mir mitteilen, wo der Rekord nun liegt, fürs nächste OT.
Dann war da noch ZARD. Die gesamte HC-Gruppe (der ich dann mal schnell die Allyübersicht mit deren Aktivität entwendete). Und tatsächlich, ein ganzer von ihnen kannte Treboutzl. Es war wirklich ZARD. Längeres Gespräch über ZARDen. (boah die sind ja teilweise so inaktiv wie ich)
Es waren tatsächlich mehrere Östereicherinen da. Eine aus Zard noch. Die schläft angeblich garnicht und wenn dann mit ebo wenn ich das richtig verstanden habe.
Mit meinem ex-sekmate Kuru hab ich mich auch unterhalten (das war die einzige Runde die ich glaubich wirklich aktiv gespielt habe).
Die gesamte FACT-Führung war auch da (VEGE7A, Sirius und Birth halt...) Zu meta-Verhandlungen kam es aber nicht.
Und dann kam irgendwann die Zeit zu der die ersten gingen (oder es zumindest versuchten.) Manche waren sogar Erfolglos und suchten sich dann andersweitigen Unterschlup.
Fast hätte ich auch zu denen gehört, aber den Zug den es laut Garfield nicht gibt, gibt es wohl. Bahn.de hat Recht. Pah.
Naja bevor ich aber das festgestellt hatte, gabs in Köln nochn Haufen gerede mit allen Möglichen Leuten, bis wir dann zu Zehnt oder so den Zug nach Duisburg genommen hat, wo sich dann Dorian und Garfield über Att- und Defftheorie unterhalten haben. (Wenn ich es richtig verstanden habe ist Atten komplizierter als ich dachte... Wer scannt denn wenn keine deff kommt die Ally durch ob da wer defft, nur weil da vieleicht schon vorher deff stand...?) War für mich also eher uninteressant.
Irgendwann so gegen halb zwei war ich dann Zuhause und bin pennen gegangen.

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

01.08.2005 14:15 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil Freude

scheine ja richtig was verpasst zu haben *g*

__________________

01.08.2005 14:24 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig geiler text Aendy smile

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


01.08.2005 14:32 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw - für Thema #1 wollte ich Guardian sogar ein TShirt schenken, was er auf kommenden dE-Offtreffen tragen sollte. Allerdings hat er nicht zusagen wollen. brml. Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
01.08.2005 14:34 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feiner text aendy, aber ich will mich verteidigen, mir wurde verboten mit birth und lady mitzugehen ^^
die beiden haben mich heimtükisch an waschi,xenon und myth mit den worten "passt gut auf unsere taro auf" abgeschoben.
darauf hin durft ich dann mit denen im bhf rumstehn,und auf goaty warten und nicht losgehn, weil cih die einzige war die n plan hatte wos zur wiese geht großes Grinsen

und ich war auch ma fact führung *hrhr*

und ich finde carnie liiip großes Grinsen

und ich hab trotzdem im bhf geraucht obwohl birth mir das gesagt hat, aber mich haben diese komischen bahntypis nur komisch angelächelt Oo

und du hast vergessen zu erwähnen das viele relativ voll waren und dementsprechend sehr lustig drauf waren großes Grinsen

und ich hab dir doch gesagt, wenn bahn.de das sagt dann stümmt des.
lern mal frauen zu glauben wenn die was sagen Rolleyes

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


01.08.2005 14:45 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, nice text aendy :>

PS: den Strohhalm haben PiLz, ich und ein paar andere auf 47 Meter (!!!) aufgemotzt großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

01.08.2005 14:57 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die stieg als ich sie zuerst nicht fand, bis ich merkte, dass der Bahnhof komisch aufgebaut war, und ZWEI solche parallele Gänge hatte - wo ich natürlich im Falschen war


hrhr, kenn ich irgendwoher ^^ bin da irgendwie zig mal in die falsche Richtung gelatscht ;>

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

01.08.2005 15:13 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann da ärgere ich mich noch mehr, dass ich ned konnte wenn ich die Story von aendy lese^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

01.08.2005 15:46 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
oh mann da ärgere ich mich noch mehr, dass ich ned konnte wenn ich die Story von aendy lese^^


und ich bekomme noch ne pizza von dir! die wolltest du mir samstag ausgeben!

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 01.08.2005 15:55.

01.08.2005 15:54 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Bengelchen Bengelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Legends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab trotzdem im bhf geraucht obwohl birth mir das gesagt hat, aber mich haben diese komischen bahntypis nur komisch angelächelt Oo



kann das verstehen wieso se dich angelächelt haben *sfg*

__________________
Ich will , ich willl , ich willlll .........
01.08.2005 16:51 Bengelchen ist offline E-Mail an Bengelchen senden Beiträge von Bengelchen suchen Nehmen Sie Bengelchen in Ihre Freundesliste auf

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts das sie bei dem dekoletee nicht versucht haben briefe reinzuschrieben ^^

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

01.08.2005 17:16 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH