bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Drogen sind pöse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drogen sind pöse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Drogen sind pöse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des
Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!"
Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche " weiße Straße" reinziehen will.
Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen.
Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht.
Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!"
Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt.
Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?"
Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



30.06.2005 00:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alt Zunge raus

__________________
Siglos
30.06.2005 03:41 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fixer, ein Kokser und ein Kiffer kommen einen einen Fluss, über den keine Brücke führt, sie sind ratlos und wissen nicht, wie sie drüber kommen sollen.
Meint der Fixer: Ey Jungs, wir haun uns jetzt einfach alle mein Zeug in die Venen und fliegen dann drüber.
Meint der Kokser: Achwas, wir ziehn uns jetzt alle schön 'ne Line und laufen einfach über's Wasser.
Meint der Kiffer: Garnichts von beidem, wir rauchen uns jetzt einen und verschieben das ganze auf morgen.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

30.06.2005 08:45 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mosef: 30.07.2005 12:48.

30.07.2005 12:46 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Keifor Keifor ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin<->Halle
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr.. drogenwitze.. da hab ich auch noch welche auf lager großes Grinsen

Ein Kiffer besucht seinen Kumpel.. natürlich ebenfalls Kiffer...
Er steht vor der Tür und klingelt.. 10 minuten später regt sich was und die Tür geht endlich auf.. darauf der Kiffer der geklingelt hat...
"Boa Krass... geklingelt und schon geht die Tür auf..."

Freude

und noch einer...

3 Kiffer sitzen am Straßenrand... Mit einem Höllischen lärm flitzt ein Motorad vorbei.
Nach fünf minuten der erste : "Geil.. das war ne Suzuki.."
Weitere fünf minuten später der zweite : "Ach.. das war ne Kawasaki.."
Nochmal 5 minuten später der dritte : "ey.. ich verschwinde.. das ist mir echt zu stressig mit euch..."

großes Grinsen

__________________
JA ICH PLENKE.
Immer ? - Nein, bevorzugt mit ? und !
Warum ? - Da diese Satzzeichen gerne übersehen werden.
Weitere genutzte "Textunsittlichkeiten" : Kleinschreibung, "..." statt ","

PS : Bin ich jetzt gleich niveaulos, weil ich keine 100-Zeilen-Signatur mit min. 50 Smiles, 10 verschiedenen Farben und 3 Wörtern hab ?
-_- Ich denke nicht !
31.07.2005 10:27 Keifor ist offline E-Mail an Keifor senden Beiträge von Keifor suchen Nehmen Sie Keifor in Ihre Freundesliste auf

-=tequiero=- -=tequiero=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Weimar
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: [-KW-] | frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da nen witz anders formuliert gefunden Augenzwinkern ansonsten, naja einige mehr als unlustig, aba was solls, bekifft is alles lustig *g*

[list]
[*]
Zitat:
Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: "Grinsen as war ein BMW!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!" Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig.


[*]
Zitat:
Ein Kokser, ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Koksa:" Wir ziehen jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der Pillenschmeißer:" Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, daß wir unter der Tür durchmaschieren können." Sagt der Kiffer:" Hört mal zu...Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf Morgen..!




[*]Sitzen 2 Scheißhaufen auf ner Parkbank und Rauchen einen JOINT. Da kommt ein Dünnschiß vorbei und fragt:"Grinsen arf Ich mit Rauchen?" Da sagen die anderen beiden:" Ne das is nur wat für harte.



[*]Drei Typen sitzen zusammen auf 'ner Parkbank. Einer im Pilzerausch, einer auf Koks und ein bekiffter. Meint der auf Pilze:"Woahhh, seht mal die Bank dort drüben, wie farbig Sie ist, und wie Sie sich verdreht..." Der Koka-junkie:"He, da gehen wir jetzt rein, massakrieren die Bullen da drin, klauen das ganze Geld, erschlagen noch die Unschuldigen und verpissen uns dann..." Der Bekiffte:"Na gut, aber machen wir's morgen...



[*]Warum wurde das Spiel Columbien gegen Jamaika abgebrochen?
Naja, die Columbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner die das Gras geraucht.



[*]Was sagt ein Drogensüchtiger zum Taxifahrer?
"Gib Stoff!"



[*]Boris Becker wird beim Gras rauchen erwischt.
Sein Kommentar: "Ja, äh, auf Gras, äh, bin ich besonders gut, nähh !"


[*]Ein Junkie raucht Shit. Es klopft.
Er fragt: "Wer ist da?"
"Ich."
"Ich???????????"

[*]Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen.
1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück
Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum."
2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen
großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und
sagte: Das ist euer *********, bevor ihr in den Knast kommt ..."


[*]Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal.

[*]Drei Typen sitzen zusammen auf 'ner Parkbank. Einer im Pilzerausch, einer auf Koks und ein bekiffter.
Meint der auf Pilze: "Woahhh, seht mal die Bank dort drüben, wie farbig Sie ist, und wie Sie sich verdreht..."
Der Koka-junkie: "He, da gehn wir jetzt rein, massakrieren die Bullen da drin, klauen das ganze Geld, erschlagen noch die Unschuldigen und verpissen uns dann..."
Der Bekiffte: "Na gut, aber machen wir's morgen..."
[/list]

__________________




xDE: [FG] -> [Psycho] -> [UCas] -> [FG] -> -=†=- -> [FG]
sDE: [FACT] -> [-KW-] -> frozen

31.07.2005 11:04 -=tequiero=- ist offline E-Mail an -=tequiero=- senden Beiträge von -=tequiero=- suchen Nehmen Sie -=tequiero=- in Ihre Freundesliste auf

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Witze sind geil^^ Daumen hoch

Aber einer is doppelt gepostet ( und das fällt mir mit breitem Kopf auf^^)
01.08.2005 05:09 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kerl hat von seinem ticker was ganz neues bekommen..

hm..ne zuhaus rauch ichs ncih also ab in den park ...er geht in den park setzt sich auf ne bank dreht ganz gemütlich ein tütchen raucht es kuckt nach oben und sieht ein feuerball über den himmel rasen *wusch* ...wow...das will ich nochmal denkt er sich und raucht noch einen..wieder ein feuerball *wusch* ...wow ..also..einer geht noch ...und wieder *wusch* ..er kommt nachhause
hey mam ich hab durst.... kein wunder du warst auch 3 tage weg

Dria
01.08.2005 20:02 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe, jaja, diese DrogenWitze, sehr amüsant Augenzwinkern ABer ich will jetzt hier keine ALkoholwitze zum Besten geben, weil 1., bin ich zu fowl und 2. gehörsts nicht hier hin ^^

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




01.08.2005 23:52 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich fand ihn gut weilsch ihn ausnahmsweise nit kannte^^
01.08.2005 23:56 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Drogen sind pöse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH