bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Abrechnung - Was ich bisher immer verschwiegen habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abrechnung - Was ich bisher immer verschwiegen habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldan
unregistriert
Abrechnung - Was ich bisher immer verschwiegen habe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Willkommen!

Nehmt bitte alle Platz und holen sie sich etwas zu knabbern und für die Zartbesaiteten noch ein Blatt Papier, um es rechtzeitig vor den Monitor zu halten.

Was ich hier nun machen will, ist eine komplette Abrechnung, nicht nur mit Spielern und Cheatern, sondern auch mit dem Staff, dem DET und ehemaligen Staffies. Viele Sachen brennen mir schon seit Monaten, wenn nicht Jahren auf der Seele, die ich stets zurückgehalten habe, weil sie eher schädigend sind, aber in den letzten Tagen sehe ich erst wirklich, wie harmlos manche Dinge sind im Vergleich zu dem was sonst so abgeht.

Beginnen wir also...

1. Cheater
Ja, unsere lieben Freunde, die Cheater. Es ist egal um welchen Vorfall es sich handelt, es kommt immer auf das Gleiche heraus. Entweder jammern alle, dass sie es doch nicht wußten, oder dass ihr böser Freund, Arbeitskollege und Sonstiges sich in ihren Account eingeloggt hatte und somit Farming, Multiaccounting oder ähnliches betrieben hat.
Sie waren es nie und wenn man ihren Account nicht sofort wieder freischaltet oder sich innerhalb von 5 Minuten meldet, dann wird sofort beleidigt, beschwert oder sonstige Massnahmen ergriffen um die Aufmerksamkeit zu erhalten. Immerhin ist man stets unschuldig und niemals war man in irgendeiner Weise beim Cheaten und wenn doch, dann war es das fehlende Wissen um die Nutzungsbedingungen, aber das kann niemanden angehängt werden.
Meine Sperrzahlen gehen wohl an die mehrere Hundert am Ende, meistens waren es noch Mehrfachsperrungen, wenn jemand lustigerweise 20 Accounts angemeldet hatte.
Sehr amüsant ist es, wenn man jemanden nicht freischaltet. Dann wird mit mit jeder Möglichkeit gedroht. Schlechte Berichte oder Bewertungen, Spamangriffe, einfach alles, hauptsache man bekommt seinen Account wieder. Bestechungsversuche ala "Ich geb euch 50 Euro und ihr schaltet meinen Hauptaccount wieder frei." waren eher selten und eher zum Lachen.

Hat sich denn eigentlich jemand überhaupt gefragt, wie es ist über den Bestand eines Accounts zu entscheiden? Hat jemals jemand sich überlegt, was ICH dabei denke? Teilweise mehrere Tage lang die Aufzeichnungen zu beobachten, teilweise mehrere Stunden am PC zu sitzen auf der Suche nach dem letzten Puzzelstück in der Vermutung. Oft hab ich mehrere Stunden lang mir nur einen Fall angeschaut, immer und immer wieder alles durchgeschaut, ob ich nicht doch etwas übersehen habe, doch wenn dies nicht der Fall war, so wurde am Ende die Entscheidung gefällt. Ich habe mir niemals eine Sperrung leicht gemacht und mit den Arbeiten wußte ich schnell die Dauersünder, die immer und immer wieder es versuchten.

Das Spiel geht kaputt und ich weiß auch genau, dass ich häufig viele Multis und PW-Sharer nicht gefunden habe oder zumindest nicht gesperrt, denn zu häufig war die Gefahr gegeben, dass ich dabei Unschuldige erwische. Was glaubt ihr eigentlich, was es euch bringt?
Ich bin am Ende mit Geschützen vorgegangen, die nicht mehr feierlich waren. Logs, monatelange Vergleiche, Arbeiten, die Stunden gebraucht haben, Zeit die ich irgendwann nicht mehr hatte. Sehr amüsant war dann die Bemerkung, dass Cheaten momentan so leicht sei. Klar, ich habe als direkten Kollegen RonnyRa gehabt, welcher sehr unerfahren ist. Auch hatte ich mich vorher schon zurückgezogen gehabt und nur immer schwierige Fälle übernommen, wenn wirklich was im Busch war, nur es einfach nicht gefunden wurde. Ich finds immer wieder klasse zu hören, wie scheisse ich doch sei, da ich den Leuten den Spaß verderbe. Ich hatte aufgehört zu spielen schon lange vor meiner endgültigen Accountlöschung. Ihr hattet es wirklich geschafft mir jede Lust auf das Spiel zu vermissen.


2. "Community"

Eine klasse Community, die Cheater unterstützt und sie deckt. Keine Rücksicht mehr, kein Erbarmen. Kollies, Kollies, Kollies! Das ist alles was zählt und nichts anderes mehr. Was glaubt ihr eigentlich, was das Spiel ausmacht? Eure Kolliegier oder der Zusammenhalt und das Miteinander Spielen?
Nein, Kollektoren sind das einzige, bloß erfolg. Wer kein Alpha ist, ist ein scheiss Noob, der sowieso nix vom Spiel versteht und sofort gebasht gehört. Soll er doch verschwinden, ihr braucht ihn ja nicht, ihr braucht keine Mitspieler, denn ihr spielt für euch alleine.
Eure Vorschläge zielen darauf ab so schnell wie möglich eure Vorteile zu erhalten. Niemand anderes darf an euch herankommen. Optimierung aller Abläufe und wenn man mal nicht kann, greift man eben zu anderen Mitteln. Ich habe lange Zeit es nicht für möglich gehalten, dass eine Zielsuche soviele Vorteile bringt, dann hab ich für Academia eben eine solche geschrieben (Copy &Paste... sehr nervig und ne halbe Stunde erstmal Sektoren einlesen) und sofort war offensichtlich, welche Möglichkeiten damit bestehen. Optimierung, Optimierung, Optimierung. Bloß schnell den Erhabenen stellen können. Alles, was dem entgegen wirken könnte, sofort niedermachen und wenn einem was nicht passt, dann nicht drüber nachdenken, warum das kommt, sondern sofort darauf rumhacken.

Ich finde dieses Verhalten einfach nur noch jämmerlich. Issomad hat teilweise Angst Neuerungen einzubauen, weil er genau weiß, dass wieder Flame kommt. Irgendwann hat er auch keine Lust mehr irgendwas zu machen und dann siehts so aus: Ende von DE.
Eine solche Zeit gabs schon und in dieser Zeit kamen keine Neuerungen, nicht ein Stück.


3. Das KS

Oh ja, mein liebes Kind, um das ich mich noch kümmere. Hat jemals einer von euch wirklich versucht das KS zu verstehen? die wenigsten. Ab und zu kommt mal jemand zu mir und fragt mich. Diese Fragen beantworte ich dann auch, wenn ich denn da bin.
Aber Flamen könnt ihr, also wer was nicht versteht dagegen Flamen. Wenn was nicht passt, dagegen flamen. Hauptsache es wird bald geändert und zwar so, dass es genau auf euch angepasst wird.

Am besten machen wir beim nächsten KS eine Neuerung rein: Je höher der Rang und je niedriger der Zielrang, um so mehr Vorteile derhält der mit dem höheren Rang.... immerhin ist es ja fair, denn der andere ist kleiner und muss sterben (siehe Community)


4. Das DET

So, ich geh wirklich auch hier mal vor...

Nevar:
Du bist ein guter Supporter, aber du hast keine Ahnung mit Menschen umzugehen. Dieses Defizit wurde dir schon einmal bewußt gemacht und danach hast du den Posten als Leiter des Staffs aufgegeben. Eine kluge Entscheidung von dir damals, aber wirklich viel geholfen hats leider nicht.
Wenn du jemals wieder mit Menschen als Führungsperson zu tun hast, dann denk einfach daran, dass nicht alles aus 0 und 1 besteht.

Ascendant:
Wo ist Asci? Was macht Asci? Ja, ab und zu ist er wirklich häufig anwesend, aber dann teilweise überhaupt nicht. Mein lieber Freund Asci, die alte Geschichte will ich nicht aufwärmen, aber ich habe eine Frage an dich:
Übernimmst du dich vielleicht? Du hast den Handel und das CARS unter dir und beides wartet sehnsüchtig auf die Fertigstellung. Sei bitte so freundlich und raff dich ab und zu auf, etwas zu programmieren. eine Funktion, eine Schleife reichen häufig, denn auch diese kleinen Teile werden am Ende ein ganzes.

Lysco:
Meister Lysco, wo sind sie denn? Ich hab von dir seit Ewigkeiten nicht mehr viel gehört und es ist schon etwas ärgerlich. Du warst immer die gute Seele im DET, derjenige der für Kommunikation gesorgt hat. Bitte finde wieder Zeit dafür.

Issomad:
Tja lieber Isso, auch du kommst mir nicht aus. Wir hatten jetzt am meisten miteinander zu tun am Ende. Einmal habe ich die Werte des KS übernommen, dann noch die Portale. Leider musste ich dich jetzt im Stich lassen und was der letzte Funke war, das kannst du dir wohl denken.
Du suchst stets nach Möglichkeiten dE nach vorne zu bringen. Du entwickelst und opferst deine Freizeit dafür ohne jedlichen Dank zu erhalten. Ich habe großen Respekt vor dir für das was du tust, aber bitte denk mal etwas an dich selbst.


5. Staff

So Leute, jetzt geh ich euch an die Gurgel, aber nicht jeden einzeln, sondern insgesamt! Sagt mal wie faul und inaktiv seid ihr bitte geworden? Ich meine die Gesamtheit, denn viel sieht man nicht von euch ausserhalb. User beantworten Fragen im #de-support, Projekte dauern Ewigkeiten, Posten auf freiwilliger Basis werden nicht besetzt- Hallo Leute, ihr seid diejenigen, die eigentlich in erster Front stehen bei den Usern. Ihr solltet die Vorbilder sein, aber nein, ihr seid arbeitsmüde geworden und faulenzt. Am besten kommt man erst gar nicht in IRC, immerhin könnte Arbeit warten. Falls man doch kommt, hängt man lieber im Staffchannel rum und erfreut sich an Witzen und Dummheiten der Spieler.
Aufwachen Leute und mal wieder ran an die Arbeit! Ich habe euch einiges hinterlassen an Projektvorschlägen, die leider nie umgesetzt wurden und teilweise auch von mir liegen gelassen worden. Greift sie mal wieder auf und dann ran an den Speck!



So... hm... nagut, ich schreib mal nichts weiter, auch wenn mir noch einiges unter den Fingern brennt. Urteilt selbst was noch fehlt, weil viel Effekt hat dies sowieso nicht, ausser das ich mich besser fühle, denn in einer woche ist alles wieder vergesen.


Blub weg,
der Rabe
23.07.2005 23:35

=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit Coldan nie so richtig warm geworden, aber da muß ich ihm ausnahmsweise recht geben smile ) was nicht sehr offt passiert


__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





24.07.2005 00:10 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

Boogiemen Boogiemen ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 44
Herkunft: FFM
SDE Allianz: Allylos und Spaß dabei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also was soll ich da als einfacher spieler noch zu schreiben?...

auch ich habe meine Fehler gemacht... und daraus gelernt (ja auch ich hatte nen multiacc vor ~ 8 runden, aber eher zum testen ohne vorteile daraus zu ziehen).

Naja im Prinzip kann ich dir nur recht geben coldan, de is nichtmehr das was es früher einmal war... die community hat nachgelassen, vom det hört man auch nicht mehr sehr viel.... Naja auf jeden fall um missverständnisse aus dem weg zu gehen: Ich bin dankbar für jeden verbesserungsversuch, aber um mal auf asci und den handel zurück zu kommen (nur als beispiel): wie lange wurde schon ein funktionierender Flottenhandel in de 2.0 versprochen? es hieß damals als de 2.0 eingeführt wurde das es noch einige probleme gäbe und das es innerhalb von einer runde behoben sein sollte... seitdem sind schon viele runden vergangen und es ist nix passiert (zum. aus sicht der spieler). Um mal ein positives beispiel für die Arbeit des DET anzufü+hren: das neue CARS gefällt mir (vorallem dadurch das ich HC bin) sehr gut, man hat gute möglichkeiten, es ist übersichtlicher und durch die regelung das man tronic brauch um zusätzliche member aufnehmen zu können wird zum. zu beginn der runde eine erdrückende übermacht einer einzelnen ally entgegen gewirkt und kleinere allys haben bessere chancen.

Zum Thema stuff: naja ich kenne auch ein paar leute aus dem stuff und ich muss sagen seitdem sie dort sind hat ihre aktivität zusehends nachgelassen, sicher gibt es auch ausnahmen, aber ist doch schon erschreckend wie sich unsere "vorbilder" verhalten....

naja der rest wurde ja schon ausführlich in anderen Posts diskutiert deshalb erspar ich es mir jetzt hier weiter darauf einzugehen.

Und ja ich habe mir gedanken über das ks gemacht Augenzwinkern

So weit solls das erstmal von mir gewesen sein.

kurz gefasst: Danke DET für die verbesserungsvorschläge, aber asci, bitte endlich nen handel. Danke an alle cheater (insbesondere Farmer undmultis die es zu ihren vorteil nutzen) da draußen, ihr könnt einen echt den spaß am spiel nehmen. an den staff: jungens nehmt euch das wascoldan gesagt hat zu herzen.

naja nu aber wirklich schluss hier.

MFG Boogie

__________________

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM



Geboren In Der Dunkelheit

Gestählt Durch Die Dunklen Feuer,

Von Dämonen Trainiert,

Gestorben In Unserem Ewigen Kampf,

Wiedergeboren Als Seelen Des Krieges,

Durch Die Verdammnis Wandelnt,

Bis Das Universum Uns Erlöst!

Be nice, be fair(e), have fun.


Mancar i Faire



~closed~

24.07.2005 00:10 Boogiemen ist offline E-Mail an Boogiemen senden Homepage von Boogiemen Beiträge von Boogiemen suchen Nehmen Sie Boogiemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boogiemen in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke Coldan, du sprichst mir aus der Seele...

Dem Text ist eigenltich nichts hinzuzufügen und ich kann dem ganzen 100%ig beistimmen.

Ich habe oft genug gesagt, jeder denkt nur noch an sich... hauptsache ich habe meinen Vorteil, die anderen sind egal...
Oder wenn es was zu tun gab... die anderen machen das schon, mir ist das egal...
usw... aber es interessiert ja keinen...

Zu den Personen zum DET kann ich mich nur anschließen...

NeVaR ... *g* ... ja ... so ist er nunmal ... ich denke, es gibt keinen, der nicht mal mit ihm aneckt... *fg*

Asci ... ich hab es schon damals in der Mail geschrieben, als ich meine DE Auszeit genommen hatte, warum muß du diese 2 Projekte haben, warum nicht teilen... ja, weil nur du den EInblick da hast, weil du da angefangen hast, aber das klappt nicht... es ist einfach zu viel... es ist nich tgegen dich, ich schätze dich sehr, das solltest du wissen, aber man soltle auch wissen, wann man sich übernommen hat.

Lysco ... da muß ich dir zustimmen Coldan, ich vermisse auch ein bischen die "beruhigenden" Worte... die bearbeitung der Vorschläge, ...

Isso ... ja, ich hab erst letztens wieder gesagt, nehm Urlaub von DE, es geht auch mal ohne dich und wenn nicht, dann gehts halt mal nicht... Du kennst meine Meinung diesbezüglich...

Der Staff... *g*
Ich prädige es seit einigen Monaten in den Chans, im Forum... Aktivität 0,5%... ich denke, da ist nicht viel zu zu sagen... im Support sieht man garnix mehr, in den normalen Chans ist auch nicht wirklich viel los... wenn ich mir überlege... früher haben sich die ChanOPs "gestritten", wer was macht, wer nun kickt... und nun kann sich da jeder alles erlauben, hilfe nicht wirklich...
Ich sehe es auch nicht mehr ein 10h am Tag im Support mitzulesen und den Usern zu helfen, ich habe genug andere Sachen zu tun (gehabt), aber die letzten Wochen sind ja so extrem, das teilweise nur eine Seite Text im Support von einem tag vorhanden ist und das sind nur Fragen von Usern wo keiner geantwortet hat, oder mal ein anderer user...
Staff? Was ist das?
Ich habs aufgegeben daran zu glauben, das man mal jemanden richtig aktiv aus dem Staff antrifft.


Naja, im Grunde Coldan, ist das zwar alles schön und gut, es wird gelesen, es wird für "gut" befunden und es wird vergessen...
In einer Woche interessiert diesen Thread wieder keiner mehr und es läuft alles so weiter wie bisher...

Es gibt nurnoch 2 Möglichkeiten... anpassen oder gehen... hoffen gibts nicht mehr, denn das wäre vergebens.


DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

24.07.2005 00:36 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

TRUndertaker TRUndertaker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 40
SDE Allianz: GuN FOREVER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*beifallklatsch*

das ist nichts anderes als das was ich die ganze zeit sage.

siehe ascii siehe support siehe community das alles nur den guten spielern angepasst werden soll/wird etc.

danke coldan das du mir die bestätigung gegeben hast.

ich leide jedoch mit dir denn ich weiss das nun wieder flames ähnlich wie bei schizzo kommen ala was erzählst du interne sachen und das geht niemanden was an und vertrauen missbraucht usw usw.

ob dir meine meinung wichtig is oder nich - ich finds gut und es unterstützt meine meinung - rafft euch alle mal auf oder lasst es ganz sein.


danke coldan
24.07.2005 00:38 TRUndertaker ist offline E-Mail an TRUndertaker senden Beiträge von TRUndertaker suchen Nehmen Sie TRUndertaker in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRUndertaker
ich leide jedoch mit dir denn ich weiss das nun wieder flames ähnlich wie bei schizzo kommen ala was erzählst du interne sachen und das geht niemanden was an und vertrauen missbraucht usw usw.



Internes... hm... nein, damit hab ich nicht wirklich angefangen. Ich habe die Sachen von mir erzählt, nichts über interne Absprachen oder ähnliches. Das habe ich mir verkniffen, weil das geht euch nichts an.


der Rabe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldan: 24.07.2005 01:11.

24.07.2005 00:52

Quack_der_Bruchpilot
gesperrt


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ritter des Salatblattes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Beobachtungen von Coldan richtig, auch ich hab ähnliches beobachtet. Ich werde sicher von einigen auch als einer dieser Kolliegeier, dieser Kollie süchtigen etc. gesehen.

Halt Stop

Ich spiele nicht mehr.

Wieso?

Wegen einiger arroganter Personen im Spiel, die scheinbar DE wichtiger nehmen als alles andere im Spiel. Für die es scheinbar eine Lebensaufgabe ist die meisten Kollies zu haben, den Erhabenen zu stellen etc.

Diese Leute sollten einfach mal nachdenken, das sie durch ihre Spielweise zwar oben stehen, aber dies durch ihr Spielweise auch gnadenlos auf Kosten aller anderen Spieler tun. Was nützt es euch, wenn ihr in 1 vll. 2 Runden nur noch 1000 Gegner habt in xDE. Ihr jeden dieser Gegner in und auswendig kennt, da es immer die selben Spieler sind. Ich habe mal angefangen mit DE, da gab es weit mehr als 400 Sektoren, mittlerweile würden 180 vollkommen reichen.

Aber dieser Schwund liegt nicht nur an den Spielern, solche Spieler wird es immer wieder geben, egal wie sich das Spiel selbst entwickelt. In meinen Augen sind solche Spieler durch das DET auch unterstützt worden. Wurden Ideen einiger Spieler gar nicht erst in Betracht gezogen, die gewisse Dinge vll. unnötig gemacht hätten.

CARS ist im Prinzip eine gute Idee und die verwaltung der Ally wird vereinfacht. Das mit den Tronickosten um weitere Plätze in der Ally zu schaffen ist ebenfalls eine gute Sache, aber die Gebühren um eine Ally zu wechseln sind doch immens hoch. Aber CARS ist noch in der Entwicklung

Das nicht fertige Handelssystem ist ein Frechheit, wenn man DE schon länger kennt. Warum führt man ein unfertiges Handelssystem ein und lässt das alte System komplett verschwinden. Mir ist klar, dass das alte Handelssystem nicht mehr passt, seit die Kosten für die Schiffe unterschiedlich sind. Aber wenn man ein Spiel hat, dann sollte man sich drum kümmern und einen in meinen Augen so wichtigen teil des Spiels nicht einfach über ein Jahr lang liegen lassen. Da wird immer von Vorteilen der Rassen gesprochen, aber der wahre Vorteil der Ishtar kommt gar nicht erst zur Geltung. Allein ein kompletter Handel würde sicher einige Spieler wieder ins Boot holen.

Der Schwarzmarkt. Eine Aktion, die nur aktiven Spielern und dennen was bringt die richtig geld ins Spiel stecken möchten. Der Schwarzmarkt macht aus DE eine 3-Klassengesellschaft. Aktive Spieler, die allein durch ihre Aktivität einen Vorteil haben und immer haben werden, werden übergebührend belohnt in ihrer Aktivität. Leute die nicht so aktiv sind kaufen sich die Vorteile einfach, wenn sie es können. Zurück bleiben die, die a.) nur spielen wollen aus Spaß und b.) die vielen Schüler und Studenten die es sich nicht leisten können. Der Extremfall ist aktiv und kauft sich noch zusätzliche Credits.

Die Möglichkeit des resettens ist im prinzip nur eine Vereinfachung einen neuen Sek zu finden, wenn man in einem schlechten Sek sitzt. Aber wenn einer 10 15 20 Mal immer wieder im selben schlechten Sektor landet, dann verliert er die Lust am Spiel. Viele Leute machen sich zum Start 2 3 oder 4 Accounts schauen wo sitzen noch andere gute mit drin, und nach wenigen Tagen fallen 200 Accounts weg. Mal ehrlich an alle Spieler muß so etwas sein? Es gibt dann wenige gute Sektoren in die später kein Anfänger mehr rein kommt, da man ja beim resetten eher in schlechte Sektoren kommt, die Sektoren eh schon voll sind etc. Leute die nach 4-5 Wochen ohne Ahnung von DE ins Spiel kommen und niemanden bei DE kennen, haben es echt sauschwer.

- Sie landen in einem miesen Sektor, ohne das sie was für können.
- In dem Sektor befindet sich dann womöglich kein guter Spieler der diesen neuen Spielern, die enorm wichtig sind, mal ein bissel unter die Arme greifft und ihm etwas erklärt.
- Dieser Spieler baut ohne Ahnung sich nach und nach auf, und wird dann, wann immer er so weit ist totgebasht und kennt sein möglichen Fehler (nicht alle Scanner etc.) nicht Klar jeder kann sich Informieren in einer Hilfe die leider nicht immer aktuell ist.
- Dieser Spieler landet in einem Sek wo dann schon viele drin sind die keine Lust mehr haben, deswegen auch nicht aktiv sind
- Dieser Spieler steht vor dem nächsten Problem, ich brauche eine Allianz. Die Topallianzen nehmen meist nur bekannte Leute auf und kümmern sich selten um neue Leute. (Hier muß man Allianzen wie AI und UCAS großen Respekt zollen für ihre Arbeit, auch wenn vll. bei AI "wenig" Erfahrung bei den Leadern vorhanden ist und bei UCAS der Ton ab und zu nach meinem Geschmack freundlicher sein könnte, aber alles in allem machen beide gute Arbeit obwohl viele sich über die Allianzen lustig machen. Meinen Respekt haben sie, auch wenn man weiß wie ich zu UCAS eigentlich stehe, aber das ist eher Personenbezogen)

Fazit wenn man sich diese Punkte anschaut, dann fragt man sich wieso sollte ein neuer Spieler überhaupt irgendwie den Spaß an diesem Spiel gewinnen, das ihm 0 Chancen lässt wenn er nicht viel Glück hat. (Liegt zum einen an dem Spiel unde den machen selbst und zum anderen an die doch meist recht egoistische Spielweise der Masse der Spieler)

Das klingt nach viel Mecker, soll aber eher konstruktive Kritik sein.

CARS ist nicht fertig, dazu hab ich auch wenig Ideen.

Das Handelssystem, da könnte man sicher den einen oder anderen Spieler fragen, der das mathematische Verständnis hätte, um so etwas zu erstellen, das hinterher einfach nur die nackten Programmiercodes geschrieben werden müßten.

Der Schwarzmarkt ist die Geldquelle für DE, die sicher auch nötig ist. Bannerwerbung ist sicher allein nicht ausreichend. Aber früher ging es auch ohne Schwarzmarkt. vll. sollte man sich auch nur auf eine DE-Version konzentrieren und die wirklich richtig machen. Nicht alles was in sde passt, ist auch für xde gut und anders rum. Einloggen nur über ein Werbebanner würde sicher auch Geld einbringen. Reduzierung der Vorteile für absolute Topspieler würde sicher mehr Spieler an Land ziehen.

Wenn wie oben von Coldan beschrieben, öfters die gleichen Leute auftauchen bei dennen die Cheaten, die dann einem noch drohen etc. dann sollte man da vll. auch überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, so etwas ist durchaus im Rahmen des Möglichen, würde auch neuen Spielern zeigen, hey die sagen nicht nur deutlich, das sie etwas gegen Cheater tun, sondern wenn es extrem wird tun sie auch extrem etwas dagegen. Man wird sicher nie alle Cheater bekommen können, aber so etwas würde durchaus helfen um wenigstens die Drohungen zu minimieren, die verständlicher Weise jedem der dem Ausgesetzt ist den Spaß raubt.

Ich hab sicher einiges was mich zu diesem Thema beschäftigt nicht angeführt, weil es einfach viele Dinge sind, die in der letzten Zeit schief gelaufen sind. Aber wenn nicht neue Spieler hinzugewonnen werden, dann ist dieses Spiel über kurz oder lang, eher kurz tot. Da sollten sich aber Verantwortliche des Spiels und Spieler des Spiels zu gleichen Teilen die Schuld dran geben.

Frage an die Egozocker: Was bringt es euch in einem Spiel vorn zu stehen das außer euch keiner spielt?

Fabrix

__________________


Lieblingstier: Albatros (der Vogel, der genial fliegt, aber katastrophal landet)
Lieblingspflanze: Gummibaum (weil der nachgibt, wenn man dagegen rumst)

Beruf: Bruchpilot für Flugzeuge, Hubschrauber und sonstige Fluggeräte

24.07.2005 01:45 Quack_der_Bruchpilot ist offline Homepage von Quack_der_Bruchpilot Beiträge von Quack_der_Bruchpilot suchen Nehmen Sie Quack_der_Bruchpilot in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch alles sachen die "ältere^^ hasen" eh schon kennen.
deshalb frag ich mich was der thread eigentlich soll? gäbe es ein det UND eine community die was verändern würden, wäre es sinnvoll, aber man hat von beiden seiten seit geraumer zeit gesehen das so gut wie null kommt.

Zitat:
denn in einer woche ist alles wieder vergesen.


*unterschreib*

ps.: so schade es auch ist...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
24.07.2005 01:50 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasden Egozockern so geil macht?

das bantworte ich dir:

Man kann sich seinen tollen toprang nacxh jeder runde in die signatur stellen, damit angeben und später nen selbtsglorifizierenden Abschiedsthread schreiben, um dann doch nicht zu gehen. großes Grinsen

so siehts doch aus. Zunge raus

achja: dazu kommt, das man dann auch noch seine allielaufbahn gross aufhängen muss, denn gross bekannte allies, dies "drauf" haben, machensich gut in der Sig. um sein Ego aufzubessern. Nur sinds meist die Allies, die d weit hinter UCAS zurückliegen, wenns ums game selbst get, aber sich gleichzeitig verpönt über solche allies wie UCAs lustig machen, die ja eh nur Kolliefarmen sind. großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sora: 24.07.2005 02:01.

24.07.2005 01:54 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Eiffel
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 18
xdE Allianz: N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es schon spät ist und ich zu den andern Punkten zZ vermutlich eh nix sinnvoll vormuliertes mehr hinbekommen
nur kurz nen kommentar zum KS
wie wärs mal mit der offenlegung dessen
das würde zwar einerseids das bemängelte "optimieren um jeden preis" fördern würde aber evtl auch einige Aufregungen über das KS
verhindern bzw wie wäre es mit einem Kampfsimulator
das man nen gebäude bauen kann und noch 4 forschungen
gebäude Holodeck forschungen KS der jeweiligen Rasse
und das man dann seine Atts simulieren lassen kann für paar tronic oder vieleicht lieber ress damit die tronic preise nicht noch mehr spielbeeinflussend werden

__________________


Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
24.07.2005 03:19 Eiffel ist offline Beiträge von Eiffel suchen Nehmen Sie Eiffel in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke den vorangegangen Posts kann man nichts mehr hinzufügen, meine Meinung über dieses Spiel und der Com sind bekannt. Da gibt es Threads im Forum die ich nur noch interessehalber lese und nichts mehr zu poste, weil ich ja der noob bin der nicht die interessen der Tops vertrete.
In diesen Threads posten sich mittlerweile diese sogennanten Tops gegenseitig zu und tun so als ob sie über DE entscheiden zu hätten.
So in der Art "Grinsen as wäre dann jetzt geklärt, nun zum Problem ....."
Die merken garnicht mehr das man sie nicht mehr für voll nimmt.
Zum Stuff möchte ich auch noch was sagen,.
Ich hänge zwischendurch seit 3 Tagen in den Channels #DE-Support und #DIE-EWIGEN rum um jemanden vom DET zu sprechen, leider sind die , die da sind immer afk und die anderen sind nicht da, vll seh ich sie ja nächste Woche in Köln und kann dann mal mit jemanden sprechen.
@Garfield
nein ich werde nicht die 80% Regel für Alphas fordern

So das wars nun von meiner Seite
24.07.2005 04:41 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Keifor Keifor ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin<->Halle
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. tja.. da kann ich coldan nur zustimmen... was das mit dem Stuff angeht.. das geht mich nichts an.. genauso wie das DET...

@=Han-Solo= : kaum jemand wird mit coldan warm... denn man hat immer im nacken, das er deinen account löschen könnte weil er ihn für nen Multiaccount hält... dieses denken wird nebenbei auch von den Multis unterstützt... denn sie hatten ja nur einen Account.. und der wurde vom BÖSEN COLDAN gelöscht... das hat die angst und den respekt vor coldan zu NDE zeiten geschührt AAH

ander dagegen regen sich wegen dem KS auf.. dazu gehör ich z.B. wobei ich nichtmal wußte das Coldan daran arbeitet.. ich dachte er macht nur Multis platt smile

@Coldan : nebenbei.. ich glaub zwar nicht das ich wegen dem KS geflamed hab.. aber im eifer des gefechts, fällt einem sowas nicht auf.. ausserdem scheints ja genügend leute zu geben die dich deswegen stressen... deswegen arbeite ich auch selber an einem entwurf...
Das wir beide Dickschädel sind meine ich aber ernst... aww


-> hier mal was für die Community... denn wenn man von flamern etc. spricht fühlt sich keiner angesprochen... deshalb.. mal n bissl nahrung fürs hirn und für das gute im menschen....

für die Flamer -> Was ist die Netiquette

desweiteren.. falls ihr denk, das ihr nicht flamed -> Was ist Flame

falls ihr nicht wisst wie man es anders macht -> Was ist Höflichkeit

in diesem sinne... einen wunderschönen tag....

PS : ich glaube jetzt hab ich endlich was für meine Signatur gefunden..

__________________
JA ICH PLENKE.
Immer ? - Nein, bevorzugt mit ? und !
Warum ? - Da diese Satzzeichen gerne übersehen werden.
Weitere genutzte "Textunsittlichkeiten" : Kleinschreibung, "..." statt ","

PS : Bin ich jetzt gleich niveaulos, weil ich keine 100-Zeilen-Signatur mit min. 50 Smiles, 10 verschiedenen Farben und 3 Wörtern hab ?
-_- Ich denke nicht !
24.07.2005 06:29 Keifor ist offline E-Mail an Keifor senden Beiträge von Keifor suchen Nehmen Sie Keifor in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: Abrechnung - Was ich bisher immer verschwiegen habe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Rücksicht mehr, kein Erbarmen. Kollies, Kollies, Kollies!




Das triffts eigenlich ganz gut....
24.07.2005 11:20 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also wenn das KS freigegeben wird geht DE endgültig den Bach hinunter --- und ich bin mir sicher, daß die Heulerei darüber nicht aufhört weil dann beschweren sich wieder einige wenn die Simulation mit der "Realität" nicht bis auf die letzte Nisse zusammenpaßt.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

24.07.2005 12:06 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

systema_occisio systema_occisio ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm coldan gebe ich voll und ganz recht auch dj... die ganze sache wird so fix vergessen sein wie sie da war...

aber was sich immer lustig finde, das dann gerade die leute ihr meinung dazu abgeben die gerade diese beschriebenen EGO Zocker sind...

womit ich damit niemanden direkt meine, glaube jeder weiss schon ob er gemeint ist...

ohne irgend welchen allys oder hc hier eine reinzuwürgen wollen doch gerade die ach so tollen allys machen die community put in dem sie prinzipien mal schnell über bord werfen metas und und vereinbarung treffen die einfach auf keine kuhaut mehr gehen...

glaube die veränderungen sollten wo ganz anders beginnen, was aus den guten alten de 1.0 spielern geworden....

glaube ma sollte den spielern lieber wieder vor augen halten was de für ein spiel ist... kein spiel in dem man durch 4er metas, meiden von kriegen und konfrontationen, erhabener wird...

noch was kleines am rande.. gebe coldan recht doch ist es nunmal so für diese com würde ich auch keinen finger krum machen... haut den leute da drausen (spielern) mal richtig eine aufn deckel damit sie sehen was hier schief läuft...
scripte usw sind nicht wichtig der spass machts die com machts

deswegen 4 EVER de 1.0 großes Grinsen

dat milachen
24.07.2005 12:20 systema_occisio ist offline E-Mail an systema_occisio senden Beiträge von systema_occisio suchen Nehmen Sie systema_occisio in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass du nicht den Mut hattest während deiner "aktiven" Zeit so aufrichtig mit einigen der Leute aus deinem Post umzugehen... vielleicht hätte das ja auch einiges geändert. Oder es hätte sie und andere wenigstens auf einiges aufmerksam gemacht.
edit: Erinnert mich irgendwie an den unspektakulären Abgang von bialone..

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zybry: 24.07.2005 12:25.

24.07.2005 12:25 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum det kann ich nich viel sagen, aber alle anderen aussagen bezüglich cheatern, com und co. passen exakt :/


und zum staff sag ich auch nix mehr....

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

25.07.2005 07:22 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
[...]
und zum staff sag ich auch nix mehr....


nix sagen ist immer gut, weil kann man nämlich auch nix falsches sagen.
wenn euch allen das auf den sack geht was der staff macht oder eben nicht, dass bewerbt euch doch... Rolleyes
wenn ihr doch alle so super toll motiviert seit...*grml*

pfff

davon mal ab dass es noch leute gibt die was im staff machen, sofern die zeit für da ist.
aber das wird coldan schon genau wissen, da er ja die letzte zeit auch immer da war...

wer ironie findet, darf se sich gern an die backe kleben

ansonsten kann ich dir bei vielem zustimmen @coldan denke am we hat man nochmal die möglichkeit einige sachen in ruhe zu bereden...

naja what ever

*raben vom dach schubs*

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

25.07.2005 08:46 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahaha^^ da schau ich hier ma wieder rien und dann so ein geiler thread^^

1. naja im RL zählt geld, hier halt kollies^^ is doch klar das man da versucht mit allen mitteln ranzukommen
2. das gegen cheater nicht vorgegangen wird, bzw. nicht richtig und nicht effektiv, ist absolut shice. das hat eigentlich damals angefangen als FTRose weg war
3. nja sharing gehört zu DE wie die kollies^^

muhahaha aber scho geil^^ in de hat man ja immer n paar jahrzehnte gebraucht um was neues einzubauen^^ aber is scho geil^^ muhawahwa

hab vergessen wie lustig des hier immer war^^

ps: trotz allem find ich es schade das sich nichts ändert. nur diese zustände herrschen nicht erst seit einigen wochen sondern schon seit jahren.

@zybry: naja bialone hat aber für mehr als genug wirbel gesorgt und hat meiner meinung nach DE mehr geschadet zum schluss als ihm geholfen.
immerhin ist wegen ihr unser gott weg^^ (FTRose)
PS: trotz allem konnt ich sie als person immer gut leiden^^

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aun_Shi: 25.07.2005 13:46.

25.07.2005 13:42 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
[...]
und zum staff sag ich auch nix mehr....


nix sagen ist immer gut, weil kann man nämlich auch nix falsches sagen.
wenn euch allen das auf den sack geht was der staff macht oder eben nicht, dass bewerbt euch doch... Rolleyes
wenn ihr doch alle so super toll motiviert seit...*grml*

pfff

davon mal ab dass es noch leute gibt die was im staff machen, sofern die zeit für da ist.
aber das wird coldan schon genau wissen, da er ja die letzte zeit auch immer da war...

wer ironie findet, darf se sich gern an die backe kleben

ansonsten kann ich dir bei vielem zustimmen @coldan denke am we hat man nochmal die möglichkeit einige sachen in ruhe zu bereden...

naja what ever

*raben vom dach schubs*



großes manko an deiner aussage ist das du das gemotze von einem auf alle ausweitest. auch wenn viele nur meckern und flamen und was weiß ich net, gibt es immer noch leute die an DE, DET, DES und Staff glauben.
ich gehöre dazu...und ich werd dafür oft genug doof angemacht und ausgelacht. es hat keiner gesagt das DES sein leicht ist oder?!
25.07.2005 14:15

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Abrechnung - Was ich bisher immer verschwiegen habe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH