bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage Ergebnis Flaggen-Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage Ergebnis Flaggen-Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Umfrage Ergebnis Flaggen-Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage bzgl. der DE-Flagge wurde soeben beendet!

Das Ergebnis findet ihr ingame unter Politik / Umfragen / Alte Umfragen

Für alle die momentan keinen Account haben auch hier nochmal:

---------------------------

Fragestellung:

Welcher der beiden Vorschlage soll für die neue DE-Flagge verwendet werden?

Der Sinn der Flagge besteht darin, sowohl für das Game selber, als auch für LANs zu werben.

Hier die 2 Flaggen, welche zur Auswahl stehen:


(Flagge1) von DJ16EL




(Flagge2) von Insane




MfG eure DE-Sekretäre

----------

xde Start: 2005-07-15 / 11:21:12 Ende: 2005-07-22 / 12:30:41

sde Start: 2005-07-15 / 11:17:06 Ende: 2005-07-22 / 12:28:48

----------

Ergebnis xde:

Es haben 92,46% der Spieler an der Umfrage teilgenommen!

Flagge 1 702 Stimmen 46,55% <--- Option mit den meisten Stimmen
Flagge 2 649 Stimmen 43,04%
Enthaltung 157 Stimmen 10,41%
Insgesamt: 1508 Stimmen 100%


Ergebnis sde:

Es haben 37,07% der Spieler an der Umfrage teilgenommen!

(Die Aliens wurden hier mit eingerechnet, bei 2.178 Spielern haben wir eine Beteiligung von ca. 91,5 % erreicht)

Flagge 1 987 Stimmen 49,50% <--- Option mit den meisten Stimmen
Flagge 2 788 Stimmen 39,52%
Enthaltung 219 Stimmen 10,98%
Insgesamt: 1994 Stimmen 100%

--------------

Gesamtergebnis:

Flagge 1 702 Stimmen + 987 Stimmen = 1.689 Stimmen <-- Gewinner des Flaggen-Contest
Flagge 2 649 Stimmen + 788 Stimmen = 1.437 Stimmen




---------------------------

Vielen Dank fürs mitmachen.

MfG eure DE-Sekretäre

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peng1: 22.07.2005 13:31.

22.07.2005 12:48 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

BlueStar BlueStar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: verborgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice !!!


Muss noch dazu sagen dass beide Flaggen Mega geil aussehen ^^

__________________
------------------------------------------

mfg: =BlueStar=
23.07.2005 10:06 BlueStar ist offline E-Mail an BlueStar senden Beiträge von BlueStar suchen Nehmen Sie BlueStar in Ihre Freundesliste auf

-raiden- -raiden- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: PFALZ
SDE Allianz: ab sofort unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, es war knapp aber doch verdient denke ich, ich hab auch DJ's gewählt. Trotzdem Danke an beide für die tolle Arbeit. Hoffen wir, dass die Flagge auch Nutzen findet

__________________
http://senator.freunde.ms

"Ach...der Vatter is ja schon wieder besoffen"
23.07.2005 14:36 -raiden- ist offline E-Mail an -raiden- senden Beiträge von -raiden- suchen Nehmen Sie -raiden- in Ihre Freundesliste auf

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgehend vom künstlerischen Aspekt, gefiel mir ebenfalls die erste Flagge besser, dennoch finde ich die zweige Flagge geeigneter, da sie eher wie eine 'Flagge' aussieht! Die erste erscheint mir ein wenig überfüllt...

obwohl.. jetz, wo ich drüber nachdenk: ich laber ganz schön scheiße ^^
Die Leute haben entschieden, bastA großes Grinsen Ergebnis is ok und so.. ja..muh

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?
25.07.2005 00:21 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide extrem schick smile und seeehr knapp ausgegangen D:

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

25.07.2005 07:36 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

SparXXX SparXXX ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 30
Herkunft: Neustadt bei Coburg
xdE Allianz: ]coRe[
SDE Allianz: [`bd´]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Mischund aus beiden wäre perfekt gewesen und bisl größer vielleicht, damit man es überhaupt lesen kann... oder es ist normal größer. verwirrt Augenzwinkern

__________________
Stay SiC
25.07.2005 13:11 SparXXX ist offline E-Mail an SparXXX senden Homepage von SparXXX Beiträge von SparXXX suchen Nehmen Sie SparXXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SparXXX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SparXXX: hab YIM-Name von SparXXX: ich MSN Passport-Profil von SparXXX anzeigen

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist normal größer...schön wäre auch gewesen wenn man die möglichkeit hätte die flagge noch etwas den wünschen der com und des DETs anzupassen.
25.07.2005 13:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage Ergebnis Flaggen-Contest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH