bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dawn Dawn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Minas Tirith
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab mich mal entschlossen auch dabei zu sein. Ist mein 1. OT und will mal sehen wie des so abläuft.

__________________

19.07.2005 00:50 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och das kann ich dir sagen ca. 100 Leute lungern auf den Wiesen am Rhein rum und babbeln über DE und noch so anderes komisches Zeugs. In mehreren Wellen (ganz DE-like) gehts in die umliegenden Futterhäuser odere es werden Noobs zum Döner holen genötigt. Ein paar ganz ausgeschlafene (die Ironie bei einem echten DE-Spieler) Leute bringen Rucksack weise ihr Futter aber auch mit, gleiches gilt auch für manch seltsames Getränk.
Die Masse erfreut sich an der Sonne und dem gebotenen Zufallsprogramm, wie z.B.: im letzten Jahr ein Jungesellenabschied mit Strip^^
Sonst is nix los!

Chillen, abhängen und rumlungern großes Grinsen

~EDIT~

Achja ich vergass es werden wohl diverse komische und dumme Photos von einem gemacht, was zu Geläster und Lachkrämpfen in diversen Foren führen kann^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 19.07.2005 08:56.

19.07.2005 08:53 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgs, Fotos sind aber ganz poese Zunge raus

*auchweißwergemeintis* *zutaroschiel* ^^

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

20.07.2005 10:21 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Digikamera versteck*
20.07.2005 11:43

Gecko Gecko ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin eigentlich im Urlaub zu der Zeit, aber ich habe mich dazu entschlossen mir das nicht entgehen zu lassen smile
Werde mit dem Zug von Saalfeld ( Thüringen ) kommen, falls da noch wer im Zug sitzt ? könnte ja sein
Bengel gewährt mir unterschlupf und dann gehts zum OT
Mal schauen wird sicher Lustig, und ja - ich bringe eine Feine Digicam mit 256 bzw 512MB speicher für jede menge lustige Fotos mit *fg* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gecko: 21.07.2005 23:21.

21.07.2005 23:20 Gecko ist offline E-Mail an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf

United_Gabber United_Gabber ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei
21.07.2005 23:41 United_Gabber ist offline E-Mail an United_Gabber senden Beiträge von United_Gabber suchen Nehmen Sie United_Gabber in Ihre Freundesliste auf

Unterschlupf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gecko
So, ich bin eigentlich im Urlaub zu der Zeit, aber ich habe mich dazu entschlossen mir das nicht entgehen zu lassen smile
Werde mit dem Zug von Saalfeld ( Thüringen ) kommen, falls da noch wer im Zug sitzt ? könnte ja sein
Bengel gewährt mir unterschlupf und dann gehts zum OT
Mal schauen wird sicher Lustig, und ja - ich bringe eine Feine Digicam mit 256 bzw 512MB speicher für jede menge lustige Fotos mit *fg* großes Grinsen





Unterschlupf kostet hatte ich net erwähnt das de dafür det 5 Liter Fass Blue für The_Guardian schleppen must im Zug ... Schleppen und mit Deinen Leben vertedigen falls man Whopper wo trifft ....
22.07.2005 07:21

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterschlupf
Unterschlupf kostet hatte ich net erwähnt das de dafür det 5 Liter Fass Blue für The_Guardian schleppen must im Zug ... Schleppen und mit Deinen Leben vertedigen falls man Whopper wo trifft ....


was gut das ich den whopper wenn unter kontrolle hab großes Grinsen
sprich das bier geht dann an mich Zunge raus

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

22.07.2005 09:20 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Teilnehmerliste aktualisiert~

MFG-Liste kommt nachher dran

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

22.07.2005 09:45 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Unterschlupf
Unterschlupf kostet hatte ich net erwähnt das de dafür det 5 Liter Fass Blue für The_Guardian schleppen must im Zug ... Schleppen und mit Deinen Leben vertedigen falls man Whopper wo trifft ....


was gut das ich den whopper wenn unter kontrolle hab großes Grinsen
sprich das bier geht dann an mich Zunge raus


na das teilste dann aber hoffentlich *lieb guck*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
22.07.2005 10:19 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Terrordrohne Terrordrohne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine kleine änderung bei mir... ich werde doch net mit dem auto fahren, sondern mit allen von Essen HBF mit dem Zug fahren ist doch billiger und lustiger. Wäre nett, wenn das geändert wird.
thx

MFG

Terrordrohne
22.07.2005 15:08 Terrordrohne ist offline E-Mail an Terrordrohne senden Homepage von Terrordrohne Beiträge von Terrordrohne suchen Nehmen Sie Terrordrohne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrordrohne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Terrordrohne: terrorzicke1982 MSN Passport-Profil von Terrordrohne anzeigen

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Unterschlupf
Unterschlupf kostet hatte ich net erwähnt das de dafür det 5 Liter Fass Blue für The_Guardian schleppen must im Zug ... Schleppen und mit Deinen Leben vertedigen falls man Whopper wo trifft ....


was gut das ich den Whopper wenn unter kontrolle hab großes Grinsen
sprich das bier geht dann an mich Zunge raus


wow JUCHU!!! Hut2 Sonne Das heißt also dass das liebe ANGÜ doch kommt^^, weil sonst is der olle Whopper ausser Kontrolle Bounce4

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 22.07.2005 15:26.

22.07.2005 15:25 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Bengelchen Bengelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Legends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

test

__________________
Ich will , ich willl , ich willlll .........
22.07.2005 15:34 Bengelchen ist offline E-Mail an Bengelchen senden Beiträge von Bengelchen suchen Nehmen Sie Bengelchen in Ihre Freundesliste auf

Bengelchen Bengelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Legends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Unterschlupf
Unterschlupf kostet hatte ich net erwähnt das de dafür det 5 Liter Fass Blue für The_Guardian schleppen must im Zug ... Schleppen und mit Deinen Leben vertedigen falls man Whopper wo trifft ....


was gut das ich den Whopper wenn unter kontrolle hab großes Grinsen
sprich das bier geht dann an mich Zunge raus


wow JUCHU!!! Hut2 Sonne Das heißt also dass das liebe ANGÜ doch kommt^^, weil sonst is der olle Whopper ausser Kontrolle Bounce4



lach lysco

__________________
Ich will , ich willl , ich willlll .........
22.07.2005 15:38 Bengelchen ist offline E-Mail an Bengelchen senden Beiträge von Bengelchen suchen Nehmen Sie Bengelchen in Ihre Freundesliste auf

Bengelchen Bengelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Legends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrordrohne
Es gibt eine kleine änderung bei mir... ich werde doch net mit dem auto fahren, sondern mit allen von Essen HBF mit dem Zug fahren ist doch billiger und lustiger. Wäre nett, wenn das geändert wird.
thx

MFG

Terrordrohne


das heist in Deutsch der Gecko muss nochmehr schleppen is ja n grosser junge (grösseralsich* der kann det ab *sfg* Grinsen

__________________
Ich will , ich willl , ich willlll .........
22.07.2005 15:39 Bengelchen ist offline E-Mail an Bengelchen senden Beiträge von Bengelchen suchen Nehmen Sie Bengelchen in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem RE fahren den die Leute aus Richtung Norden(Voerde,Duisburg Essen)
stllt mal jemand einen Fahrplan hier rein

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
22.07.2005 15:49 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mit garkeinem
werd ma schizzo versuchen zu erreichen den seh ich aber irgendwie nüd

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

22.07.2005 17:34 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh und bei mir klappts wohl doch nicht, da mein clan ne Vorbereitungslan macht (wir wollen zum ersten mal ne lan für 100gäste organisieren)

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

22.07.2005 20:45 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuemfi
Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Unterschlupf
Unterschlupf kostet hatte ich net erwähnt das de dafür det 5 Liter Fass Blue für The_Guardian schleppen must im Zug ... Schleppen und mit Deinen Leben vertedigen falls man Whopper wo trifft ....


was gut das ich den whopper wenn unter kontrolle hab großes Grinsen
sprich das bier geht dann an mich Zunge raus


na das teilste dann aber hoffentlich *lieb guck*


seh ich so aus als würd ich teilen wollen? Muhaha Muhaha Muhaha


@lysco

noch stehts net fest. immo so 30% dass ich erscheine und 70% für nich kommen.

traurig

also mal schauen. wirst mich ja schon nich übersehen wenn ich erscheine smile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

22.07.2005 21:05 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

vulkanstaub vulkanstaub ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Leiptsch
xdE Allianz: DEI
SDE Allianz: sde is doof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da Mila mir ne sehr günstige Mitfahrgelegenheit bietet binsch dabei


Grüssle vulki

__________________
Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



23.07.2005 13:39 vulkanstaub ist offline E-Mail an vulkanstaub senden Beiträge von vulkanstaub suchen Nehmen Sie vulkanstaub in Ihre Freundesliste auf

Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH