bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE History - Krieg & Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE History - Krieg & Politik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimp pimp ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ist das der geilste Thread seit langem hier in DE.


Alles andere nur rumgeheule sonst nix.

__________________
NANANANANANANAAA ANGELN großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimp: 26.09.2002 11:22.

26.09.2002 10:01 pimp ist offline E-Mail an pimp senden Homepage von pimp Beiträge von pimp suchen Nehmen Sie pimp in Ihre Freundesliste auf

Fister Fister ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Baden
xdE Allianz: [UToo]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo pimberle Augenzwinkern
Da stimm ich dir voll zu....
Ein wirklich netter, angenehmer Thread großes Grinsen

@comflag : Ich denke das viele etwas auszubuddeln hätten, wenn sie über die alten Zeiten erzählen. Da würde jeder sicherlich staunen smile
26.09.2002 10:25 Fister ist offline E-Mail an Fister senden Beiträge von Fister suchen Nehmen Sie Fister in Ihre Freundesliste auf

Sky
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 13
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep das waren noch zeiten als meadhros noch auf platzt ein stand und sek22 der erzfeind von DR war


will meinen alten sek wieder traurig traurig

Und gut zusammen gefast Rax bluepleased

Gruß
Sky

__________________

27.09.2002 17:33 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Beiträge von Sky suchen Nehmen Sie Sky in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Themenstarter Thema begonnen von Comflag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sek 22 der erzfeind von DR war, so war Sek 4 der von SuN... die haben uns ganz schön genervt, obwohl das speziell auf Sek 8 zutraf, in dem die SuNler öfter mit ihnen zu tun hatten, aber wir wollten den Sek auch nicht kaputt machen, sonst wäre der Fun dahin gewesen, außerdem ist es schwer nen aktiven Sek wirklich zu gefährden wenn er stark ist und dazu aktiv, 10 Flotten sind ne ganz schöne Macht und zu tun hatten wir sowieso genug, denn als man die Tags noch sah, gings immer rund, nicht wie heute wo gescannt wird, dann überlegt... und eventuell entschließt man sich dann (irgendwann) anzugreifen... Rolleyes

jaja, es ging auch mal unkomplizierter... allerdings hat das oft genug zu Stress geführt 8o

wie dem auch sei, ich lehn mich erstmal zurück und wenn mir noch was einfällt dann poste ich es hier bluepleased

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

27.09.2002 19:30 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

HailToKing666 HailToKing666 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Hades
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26 Beiträge, Comflag ist wieder da. großes Grinsen Zurücklehnen und ausruhen gibts nicht. Zunge raus

Alte Zeiten...ich hab das meiste vergessen. Naja, hatte eine eigene (Halb-Sektor)Allianz in Runde 1 gegründet mit 15 Leuten (davon 10 im eigenen Sektor), waren dann ca. bei den Top25 Allianzen (man sah leider nur 20 großes Grinsen ) und es lief eigentlich ganz ordentlich. Hatten nur 2-mal Großincoming (was damals bedeutete 8 Flotten auf 2 Leute Rolleyes ) und ansonsten erfolgreiche Angriffe etc. Dann später hatten wir ein Bündnis mit den Demons und in Runde 2 haben wir uns für LEGION aufgelöst und sind denen beigetreten. Dann ein paar Scharmützel und das wars auch schon. Wie schon mehrfach erwähnt war ich dafür gewesen H zu stürzen, aber Sektor 4 hatte was dagegen und später auch Sektor 1 (die hatten wenn ich mich recht erinnere ein Bündnis mit Sek4, was das Problem war) Augenzwinkern Und alle Pläne sind u. a. deshalb im Sande verlaufen. So haben sie haushoch gewonnen. Mit Sek 1 u. 4 hätte LEGION sicher was reissen können, aber so No Chance. Rolleyes Jo, das waren meine Erinnerungen...wens interessiert großes Grinsen

__________________
Mess with the best - die like the rest

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Born to rule the universE Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel

28.09.2002 12:11 HailToKing666 ist offline E-Mail an HailToKing666 senden Beiträge von HailToKing666 suchen Nehmen Sie HailToKing666 in Ihre Freundesliste auf

Funrise Funrise ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Schwerte
xdE Allianz: 8472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin irgendwann letzte Runde (kurz vor der Gründung von -H-) von Galaxywars zu DE gewechselt. Inzwischen bin ich nur noch bei DE dabei.

Da ich schon bei Galaxywars bei -8472- war bin ich hier natürlich auch wieder zu denen gegeangen. Ich war nie ein von den Flotten her aktiver Spieler, ich sammelte meine Res und Mauerte mich ein um später um so stärker zu sein (das nur so am Rande).

An was ich mich noch aus der letzten Runde recht gut erinnere war ein Test von -H-. Sie wollten feststellen wieviele Schiffe sie für einen Angriff innerhalb küzester Zeit auftreiben konnten. Also ich fand die Zahl von über 1.000.000 sehr beeindruckend zu dem Zeitpunkt. Zum Glück haben die den Add zurück gezocken, denn soviel Deff hätten wir nicht auftreiben können.

Tja, nach dem Reset war -8472- dann auf einmal verschwunden. Da ich die genaue Politik zu dem Zeitpunkt leider aus den Augen verloren habe (wegen RL) hatte ich den Wechsel als EFST nicht so ganz mitbekommen. Ich wechselte also zu s][m und arbeitete bei denen als Geheimdienstzentrale (ziemlich schnell 1k Agenten zu haben brachte also was). Da ich allerdings nie die ICQ Channels verlassen hatte bekam ich irgendwann doch wieder mit was mit -8472- gelaufen war und wechselte folglich, nach deren Rückkehr zurück zu denen. Ich muss sagen, es war eine schöen Zeit bei s][m, da die zu dem Zeitpunkt noch aktiv und gut organisiert waren, aber zum Ende hin ging bei denen schon fast alles den Bach runter.
Jetzt bin ich wieder bei -8472- und habe eine gute Heimat gefunden. Zwar fliege ich wenig Angriffe mit, allerdings bekomme ich auch wenig Incomming. (Verhalte mich also neutral). Ich versuche nur, die -8472- mit meinen Punkten zu stärken. Vielleicht komm ich auch irgendwann mit einer Flotte an, die als Überraschung dienen kann, mal sehen.
Was ich auch interessant finde ist die Geschichte einiger Seks. So war mien Sek in der vorherigen Runde schon spitze (Danke an alle 118er). Doch auch mein jetziger Sek ist spitze, wir sind zwar nicht über stark, aber trotzdem gut aktiv.Will hoffen, das wir das so halten können.

Mit freunldichen Grüßen
Funrise

__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
30.09.2002 00:28 Funrise ist offline E-Mail an Funrise senden Beiträge von Funrise suchen Nehmen Sie Funrise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funrise in Ihre Kontaktliste ein

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Geschichte der New Alliance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
die Geschichte der New Alliance
(ich fasse das hier so zusammen wie ich es noch weiß,natürlich muss nicht alles stimmen,ihr könnt mich ruhig verbessern,falls was falsch ist smile )

Anfangs war ein Bund zwischen den Allianzen [TV-t],
]IdF[ und SEC geplant. Diese Allianzen waren sozusagen der Ursprung der New Alliance. Dazu stiessen dann noch FG,dann D2NSA und letztendlich GoH. Daraufhin wurde die NA° gegründet,jeder Clan hatte sich mit einem ° hintendran zu taggen,der Namensvorschlag kam aus den Reihen von GoH,das war die Geburtsstunde. IdF und D2NSA verschwanden aber schnell in der Versenkung,beide lösten sich auf,SEC folgte ihnen kurz darauf. Kurz nach der Gründung traten Tau und UCAS in die NA° ein,IP folgte ihnen wenig später. Die lage mit SuN spitzte sich zu. UToo schloß sich der NA° an,als ich zufälligerweise Afro in einem channel entdeckte,fälschlicherweise dachte ich es wäre eine mittelgroße allianz und wollte sie für NA° gewinnen,wie sich später rausstellte bestand UToo nur aus 10 mitgliedern *g*
Später schloßen sich noch GWA und HMC der NA° an. Kurz vor dem Krieg trat auch WoD bei, mehr oder weniger ohne ratsbeschluss,da wir jede unterstützung im Krieg brauchten.

Das war dann auch so die Hauptkonstellation der NA°
[TV-t]° ,GoH°,UCAS°,Tau°,HMC°,IP°,FG°,WoD° und GWA°,die aber inaktiv waren.

Es begann die zweite Runde. Die NA° katapultierte sich durch den Reset und ihre gewaltige Memberzahl sofort auf Platz 1 der Metas. Ein dritter großer Machtblock stieß noch hervor neben NA° und Tricforce (SuN,OT,DEFCON) und das war 8ST (8472,SyS,TradeFederation),der allerdings schon in Runde 1 gegründet wurde. Ein kleiner Machtblock war noch der Dreibund(DR,BdS,IV) die aber am anfang der zweiten Runde keine große Rolle spielten. Aufgrund der Größe von 8ST,8472 war Top 1 Allianz vor GoH, wurde der Hass Triforce-NA° immer mehr geschmälert und richtete sich von beiden Seiten aus auf 8ST,die mittlerweite die Top 1 Meta war. Deshalb gingen nach endlosen diskussionen NA° und Triforce ein Bündnis ein. Tau trat daraufhin aus der NA° aus. Das Bündnis NA°-Triforce erklärte 8ST den Krieg,jedoch wurde schon nach kurzer Zeit Waffenstillstand geschlossen. DEFCON wechselte zuvor auf die Seiten von 8ST.

Der zweite Teil der zweiten runde bestand aus dem Krieg NA°,8ST,SuN-OT,H vs. 3-Bund und DeG.
Zuvor waren jedoch IP,WoD,FG und Utoo aufgrund von mangelndem Interesse und Unzufriedenheit aus der NA° ausgetreten und gründeten mit tEO, die sich aus aktiven ex-GoHlern bildete, die DeG und verbündeten sich mit dem 3-Bund.
Im Krieg trat dann wegen internen streitigkeiten GoH aus der NA° aus,die bis dahin eine Führungsrolle in der NA° spielte.
Der verbleibende Rest konnte sich nicht behaupten und deshalb wurde die NA° schließlich aufgelöst.


Ich hab das ziemlich knapp bemessen,hab leider nicht viel zeit. Hoffe es ist einigermaßen ok und wenn ich die Zeit finde folgt heute abend die Geschichte von GoH. smile

Gruß
Euer Davin

__________________
www.rebel-alliance.de

30.09.2002 12:43 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

pimp pimp ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhh waren das noch Zeiten großes Grinsen

__________________
NANANANANANANAAA ANGELN großes Grinsen großes Grinsen
01.10.2002 10:14 pimp ist offline E-Mail an pimp senden Homepage von pimp Beiträge von pimp suchen Nehmen Sie pimp in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nun auch mal die Geschehnisse schildern und zwar aus der Sicht der UCAS. Ihre Entwicklung und ihre Sicht der Politik und Ereignisse in der Die-Ewigen Geschichte.

Wie auch die Sunriser stammt die UCAS von GW, nur waren sie dort alles andere als Erfolgreich, die dortige Führung lies die Allianz versauern und als dieses Spiel dann lange down ging, fanden sich die Wege dreier, Anfang Dezember, nach Die-Ewigen. Dort gründete sich die UCAS neu und die Mitglieder hofften auf mehr Erfolg. Rasch gewann die Allianz an Mitgliedern und bald lernte man die Tau kennen, unter der Führung von Aun_Shi. Die Allianzen waren ungefähr gleich groß und schnell entstand eine Freundschaft, bis sich beide Allianzen dazu entschlossen hatten, eine Bruderschaft einzugehen. Beide Allianzen schafften es in die Top 20 und waren eng miteinander verbunden. Als dann von seitens der damaligen Nummer eins, der 8472, ein Ultimatum an die Tau gerichtet wurde, hielten beide Allianzen zusammen und wären beinahe Untergegangen. Kurz zuvor führte die UCAS bereits einen Kriegen gegen SC, die von einem Mitglied der Borg angestachelt wurde. Doch mit Hilfe von GoH Diplomaten konnte dieser Krieg bereits schnell beendet werden. Dadurch begannen auch Gespräche zwischen UCAS und GoH über den Beitritt der UCAS in die neue Metaallianz New Alliance°. Nach Beendigung des Krieges mit SC, stand der Aufnahme nichts mehr im Wege, sodass die UCAS Teil der NA° wurde. Als dann das Ultimatum folgte, drang die UCAS° auf eine Sofortaufnahme der Tau in die NA°, und so folgte die Bruderallianz sehr schnell der UCAS° in die NA°. Während dieser Zeit stiegen die Mitgliederzahlen kontinuierlich und die UCAS° gewann an Einfluss innerhalb der NA°. Auch wenn viele behaupteten, die GoH würde die NA° alleine regieren, so waren es doch eher die Allianzen GoH°, TV-T° und UCAS°, den sie waren zu jeder Versammlung anwesend. Natürlich waren alle Mitglieder gleichstark in ihrer Stimme, nur setzen sich diese drei am meisten für die NA° ein. Als dann bewusst wurde, dass ein Reset bevorstand, der alle Spieler auf Null setzte, entschlossen sich die NA° und SuN/OT dazu, einen Krieg anzufangen. Diese Absprache täuschte nicht darüber hinweg, dass das Verhältnis beider Machtblöcke angespannt war. Der Spielstand Reset folgte und der Krieg wurde beendet. Eigentlich war man der Ansicht, der Krieg würde wieder ausbrechen, sobald die ersten Flotten bereit standen, doch das Verhältnis zwischen NA° und SuN/OT besserte sich. Sodass der Konflikt in Vergessenheit geriet. In der ganzen Zeit konnte die UCAS° sich festigen und vergrößern. Es wurden immer Ziele gesetzt. Die 20 Mitglieder Marke sprengen, den Einzug in die Top 20, die 50 Mitgliedermarke und der Einzug in die Top 10. Alle diese Ziele wurden erreicht. Eine Zeitlang schien es ruhig zu sein, bis sich ein neuer Machtblock an die Spitze der Metaallianzen drängte, die 8ST. Die Meta bestand aus der Allianz 8472, der System Allianz und der Trade Federation. Diese Meta fiel der NA° ungünstig auf, da sie vermehrt Angriffe auf Mitglieder der NA° flog. Um der Gefahr her zu werden, entschloss sich die NA°, mit der SuN/OT ein Bündnis einzugehen, da sich die beiden Machtblöcke inzwischen gut verstanden. Das Bündnis traf auf Widerstand, der darin seinen Höhepunkt fand, das die Tau aus der NA° austraten und die UCAS° ihre Bruderallianz verloren, mit der sie schon viel erlebt hatte, was die UCAS° schwer traf. Dennoch führte sie ihre Politik weiter und da die NA° ein Bündnis des Schutzes war und die 8ST die NA° durch ständige angriffe bedrohte, sah sahen sich UCAS° und NA°, sowie SuN/OT dazu gezwungen, der 8ST den Krieg zu erklären. Dieser Krieg wurde innerhalb der NA° kritisiert, da die Grundprinzipien der NA° der Schutz waren, doch konnte dieser Schutz nicht mehr gewährleistet werden, hätte die NA° sich nicht mehr gewehrt. Doch auch dieser Krieg wurde beendet, bevor er zu sehr eskalierte.
Als die Sektoren von 200 auf 400 erweitert wurden, wurde der Erfolg der UCAS° Rekrutierungspolitik erst richtig deutlich. So konnte sich die Allianz binnen kürzester Zeit was die Mitgliederzahlen anging verdoppeln. Dadurch wurde der Platz in der Top 10 gefestigt. Die UCAS° gewann immer mehr an Ansehen und Macht innerhalb der DE-Politik, was ihre Stärke und ihr Fairplay anging. Die Allianz schafft es zum teil ganze Sektoren für sich zu gewinnen, so z.B. der Sektor 158, der zu fast 100% nur aus UCAS bestand, wobei diese die stärksten Spieler innerhalb der UCAS° waren.
Doch diese Glanzzeiten wurden überschattet, als sich ein Teil der NA° abspaltete und mit einigen anderen die DeG gründete. Dadurch wurde die NA° stark geschwächt und es entstand ein gewisser Groll zwischen den beiden Metas, da die DeG in der damaligen Zeit und zum Teil auch heute noch von einigen als Verräter angesehen wurde.
Die Situation änderte sich nicht viel, bis sich einige Topspieler zu einer neune Allianz zusammenschlossen, der Hurricane. Sie wurde von vielen schon früh als Gefahr angesehen, da sie fast die gesamte Top 50 inne hatte und somit über enorme militärische Ressourcen verfügten. Viele mochten die H nicht doch die UCAS, die schon einige der Mitglieder von H kannte, verstand sich gut mit der neuen Allianz.
Als einige Zeit später bekannt wurde, das sich viele Allianzen gegen H formierten, wobei auch die UCAS und der Rest der NA° um Unterstützung gebeten wurde, dies aber ablehnte, da sie sich gut mit Hurricane verstand, suchte die H ebenfalls Unterstützung und fand diese in der NA° und der SuN/OT, da die NA° zum Teil mittlerweile einen Hass auf DeG hat, die wohl einen großen Faktor im Krieg gegen H spielten. Meine Erinnerung trübt mich, ich weiß nicht genau wann die Aufstockung auf 15 Spieler pro Sektor war, vor oder während des Krieges, jedoch zeigte sich dort wieder einmal die erfolgreiche Rekrutierungspolitik der UCAS, wodurch sie über 100 Mitglieder kam. Nach diesem hohen Ergebnis, beschloss die UCAS einen Wing zu gründen, nämlich die UCAS-TL, damit sie dem Mitgliederstrom noch gewachsen sein konnte. Dadurch führte die UCAS Wings in DE ein, den vor ihr hatte noch keine Allianz einen Wing, vor allem einen Selbstgegründeten, den die meisten Allianzen ernannten kleinere Allianzen zu ihren Wings.
Die Situation war angespannt, jeder wusste es würde zum Krieg kommen, doch anscheinend wurden auf beiden Seiten noch Verbündete gesucht. Doch als H und verbündete der Meinung waren bereit zu sein, entschlossen sie sich den ersten Schritt zu machen und erklärten der anderen Seite den Krieg. Doch die Überraschung war groß als sich nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung der Kriegserklärung SuN/OT zurückzogen und die Kriegserklärung nicht bestätigten. Die Wut war entsprechend groß und die UCAS war vor allem enttäuscht und traurig, da sie lange Zeit mit SuN/OT verbündet waren. Als sich SuN/OT dann der Gegenseite anschlossen, war die Enttäuschung an ihrem Höhepunkt.
Der Krieg begann und sofort begannen heftige und große Schlachten. Beide Seiten erzielten Erfolge wobei die NA° einen schweren Schlag hinnehmen musste, und zwar den Verlust der GoH, die nach einem Mehrheitsbeschluss aus der NA° austraten und sich für Neutral erklärten. Als Reaktion trat Davin Felth, Symbol der GoH und der NA° als Anführer zurück.
Auch die UCAS musste einen schweren Schlag hinnehmen, sie verloren den Sektor 158, bestehend nur aus Alphas und den besten Spielern der UCAS. Dieser wurde in einer Aktion sonder gleichen vollkommen vernichtet. Einige schafften es noch ihre Schiffe zu retten aber der grossteil der Spieler verloren alles. Dies schwächte die Allianz und an einigen Stellen entstand der Wunsch dem Krieg den Rücken zu kehren. Doch die UCAS war immer eine loyale Allianz ihren Verbündeten gegenüber, sodass sie weiter an der Seite der H kämpfte.
Als sich herauskristallisierte, dass das erste richtige Ende einer Runde bevorstand, sprich dass es bald einen Erhabenen geben würde und der Krieg sich in die Länge zog, da er nun schon einen Monat ging, entschlossen sich beide Seiten dem ein ende zu setzen und hielten einen Waffenstillstand für angebracht. Nach dem ende des Krieges entschieden die restlichen NA° Allianzen, die Meta-Allianz aufzulösen und zu Grabe zu tragen. Nach kurzer Zeit gründete die UCAS mit anderen Allianzen zunächst die Concordia, die später in die CoDE umbenannt wurde.
Der Erhabene stand fest, das Spiel wurde resetet und jeder musste sich neu anmelden. Schon nach kurzer Zeit stieg der Wing der UCAS, die UCAS-TL, durch ihre enorme Mitgliederzahl in die Top 10 ein. Quantitativ hoch, jedoch steckte die Qualität in der eigentlichen UCAS, den nur dort wurden die IRC Aktiven zugelassen.
Nach nicht allzu langer Zeit zerbrach die CoDE, durch Inaktivität und dem auflösen einiger Mitgliedsallianzen. Die UCAS stand nun alleine da, und dennoch stieg die Mitgliederzahl an, bis sie sie magische 200 Marke gesprengt. Als sich eine neue Meta-Allianz gründete, die sich IMPACT nannte, wurde schon nach kurzer Zeit sichtbar, das sich ein Krieg entwickeln würde, den viele Allianzen und Spieler verachteten die Meta, da sie im Forum übertrieben arrogant und Hochmütig auftrat. Es dauerte seine Zeit verbündete zu finden, auch die UCAS wurde gefragt, war sich anfangs aber unsicher.
Die UCAS suchte verbündete, doch blieb dies lange Zeit ohne Ergebnis. Dann begannen Gespräche mit der Meta Nova, die ein großer Machtblock darstellte. Kurze Zeit später kam auch die N, Mitglied der IMPACT auf die UCAS zu und es stellte sich heraus, das N an einer engeren Beziehung beider Allianzen interessiert war. Da sich der Rest der Impact noch nicht geäußert hatte und Nova eine Antwort verlangte, gab die UCAS der Nova den Vortritt und ging ein loses Bündnis mit ihr ein, wodurch die UCAS immer noch völlig unabhängig war. Kaum stand das Bündnis, begann der Krieg zwischen Nova, UCAS, RDM und Impact. Schnell schlossen sich weitere Allianzen dem Krieg an. Die Mitglieder Impacts bemerkten nun, dass ihre Hochmütige Art schwerwiegende Wellen schlug. Aus Sicht der UCAS verließen wichtige Mitglieder Impact und schlossen sich anderen Allianzen an, damit Impact einen Grund für eine Kapitulation habe. Dies geschah auch. Zuerst weigerte sich die Führung der UCAS diese Kapitulation anzunehmen, doch nachdem alle anderen zustimmten, entschied sich die UCAS die Kapitulation anzunehmen. Einige Zeit später traten viele Member Impact wieder bei.

So, das war nun mal die Geschichte der UCAS in diesem Universum, bitte verzeiht, sollten Lügen im Text sein oder doch etwas nicht stimmen, ich versuchte die Sicht der UCAS widerzuspiegeln, doch leider habe ich nicht das beste Gedächtnis, also entschuldigt eventuelle Fehler.

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

14.10.2002 22:36 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Themenstarter Thema begonnen von Comflag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds gut das ihr eure Sicht der Dinge mit einbringt, weiter so!!! smile

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

19.10.2002 16:27 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Ironpanther Ironpanther ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: FFM
xdE Allianz: [-TDO-] - [-DT-HC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo da hat DE noch richtig fun gemacht... ich muss schon sagen meine zeit bei utoo vor und in der DeG war bis jetzt meine beste was DE angeht großes Grinsen großes Grinsen


P.S.: ich wusste garnich das man die ucas als so toll schildern kann hrhrhr

__________________
Lets Die for a glorious Goal!!

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

29.10.2002 10:40 Ironpanther ist offline E-Mail an Ironpanther senden Homepage von Ironpanther Beiträge von Ironpanther suchen Nehmen Sie Ironpanther in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironpanther in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ironpanther anzeigen

Woodstock Woodstock ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: T^zunami

T^ Tzunami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem diese Spielrunde ja nun definitiv bald zu Ende sein wird, möchte ich hier nun auch einmal etwas zur Geschichte der noch jungen Allianz Tzunami loswerden.

Die ersten 20 Tzunamis stammten alle aus der riesengrossen s][m Allianz. Wir hatten bei s][m damals mti massiver Werbung das Ziel eine offene Allianz zu schaffen, welche jeder joinen konnte egal ob IRC aktiv oder nicht.
Die Idee war sehr gut und paxmortis und ThunderCat hatten eine nahezu perfekt INfrastruktur geschaffen die den endlosen Mitgliederzulauf, welchen postmortem mit seiner Werbung brachte, auch tadellos verwalten lies.

s][m hatte sehr "ritterliche" Ziele und wurde durch sehr gute Beziehungen mit HoP und Paladin Mitglied in der damaligen Meta GI. - Damit fingen bei s][m die Probleme ledier an.

Wir debatierten Tage (und Nächte) wie wir uns den (Wellen-)Angriffen anderer Allianzen zur Wehr setzen konnten und wurden schliesslich wegen dem Vorwurf dass s][m selbst Wellen fliegen würde (was niemals der Fall war) aus der GI verstossen....

Das war mehr oder weniger die Geburtsstunde der Tzunami!

Fast alle IRC aktiven s][m Members, darunter der komplette Stab, jointen innerhalb von 24 Stunden die neue Allianz. Tzunami sollte für uns eine Basis bilden den Spielspass in DE wieder herzustellen und einfach "anders" zu gamen *g

Nachdem wir beschlossen uns auf die "dunkle Seite der Macht" zu stellen machten wir erste Annäherungsversuche an die Meta Impact, was aber aufgrund der Kriegserklärung von Nova gegen Impact irgendwie nie recht zustande kam.

Eines schönen Abends kam John zu mir mit dem Angebot Tzunami können Wing von TaiFun werden. Wir diskutierten das und lehnten höflich, aber bestimmt, ab.

Irgendwie entstanden dann Gerüchte Tzunami wäre Wing von TaiFun bzw. Tzunami sei extra als Wing von TaiFun gegründet worden. - Alles Käse und frei erfunden !
Tzunami ist eine aus eigener Kraft und Initiative entsatandene Allianz - alles andere ist nicht zutreffend.

Kurz vor Ende des ersten Krieges zwischen Nova und Impact habe ich mit PeterParker (John war zwischenzeitlich bei TaiFun ausgeschieden...) ein Bündnis vereinbart, in dem beide Allianzen eigenständig beleiben. Einen Beitritt zu Impact hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen.

Der Ausbruch des 2. Krieges zwischen Nova und Impact hat uns als Bündnispartner logischerweise verpflichtet an der Seite von Impact gegen Nova zu kämpfen. Der rechnerisch zahlenmässig überlegene Vorteil von Nova war für uns eine spannende Herausforderung die wir mit Stolz angenommen haben.

---

Im Namen von Tzunami möchte ich dem DET Danke sagen. Die Serverausfälle zu Beginn der Runde waren zwar etwas nervend, aber die Erhöhung der KollieWerte hat wieder Bewergung ins Game und damit den Spielspass zurück gebracht.

Allen Impact Allianzen, ihren HC's und Organisatoren möchte ich unseren herzlichen Dank aussprechen. - Waren die Ansichten auch manches Mal verschieden und die Kommunikation teilweise härter als notwendig.... An der Seite von Impact zu fliegen macht einfach Spass!
Ein besonderes "Merci" an dieser Stelle an Dschingis, John, Peter, Cloudy, DarthMaul, DaDa, Eisbaerli und und und...

Aussderm möchte ich allen meinen Tzunmai-Schäfchen hier öffentlich Danke sagen. Stellvertretend nenne ich unsere Co-HC's und FC's HereticNovalis, Black Widow, Honk, Derbi ,Deadlz und StarFighter, unserem Botschafter AlexZeus, dem Spion aller Klassen Neo *g den Sektoren 326 und 238 und meiner Wingman's aus meinem eigenen Sektor.

Ich hoffe die geliebten Tzunamis auch in der nächsten Runde wieder an meiner Seite zu sehen. - Es hat riesig Spass gemacht, ihr seid eine super Mannschaft!

Möge das Kampfscript auch in der nächsten Runde auf unserer Seite sein!

Mit den besten Grüssem an alle DE'ler

__________________
T^|Woody

RAIDEN statt REDEN !
[url=http://www.tknet.ch/tzunami]
[/url]
09.11.2002 15:57 Woodstock ist offline E-Mail an Woodstock senden Homepage von Woodstock Beiträge von Woodstock suchen Nehmen Sie Woodstock in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter text. smile )
09.11.2002 16:17 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

[CrL]Harlequin
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 2

RE: T^ Tzunami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse
Zitat:
Original von Woodstock

s][m hatte sehr "ritterliche" Ziele und wurde durch sehr gute Beziehungen mit HoP und Paladin Mitglied in der damaligen Meta GI. - Damit fingen bei s][m die Probleme ledier an.

Wir debatierten Tage (und Nächte) wie wir uns den (Wellen-)Angriffen anderer Allianzen zur Wehr setzen konnten und wurden schliesslich wegen dem Vorwurf dass s][m selbst Wellen fliegen würde (was niemals der Fall war) aus der GI verstossen....




AAAAAAARGH Woddy auch wenn wir nun in der gleichen Meta sind, erzähl wenn du es tust bitte die Wahrheit add 1 ihr hattet Wellenflieger in eueren reihen (screenis und Kampfberichte wurden ja vorgelegt bei der Ratssitzung)
add 2 ihr wurdet temporär ausgeschlossen zum einen um die wellenflieger zu eliminieren zum anderen um eure Orga zu verbessern die bei s][m unter aller sau war es wurde euch sogar hilfe angeboten um das auf die reihe zu bringen
aber ihr hattet immer die Option zurückzukommen wenn die Punkte bereinigt wären
add 3 es mag mit dem temporären rauswurf sehr schnell gegangen sein was aber zum Teil daran lag das 2 GI allianzen CD und CrL es für nicht mehr tragbar hielten
cu Harlequin
zu dem Zeitpunkt HC der CD und Ratsmitglied der GI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CrL]Harlequin: 09.11.2002 16:27.

09.11.2002 16:26 [CrL]Harlequin ist offline E-Mail an [CrL]Harlequin senden Beiträge von [CrL]Harlequin suchen Nehmen Sie [CrL]Harlequin in Ihre Freundesliste auf

Vhaeraun
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 14
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig find ich die Texstelle:

"Grinsen ie ersten 20 Tzunamis stammten alle aus der riesengrossen s][m Allianz. Wir hatten bei s][m damals mti massiver Werbung das Ziel eine offene Allianz zu schaffen, welche jeder joinen konnte egal ob IRC aktiv oder nicht.
Die Idee war sehr gut und paxmortis und ThunderCat hatten eine nahezu perfekt INfrastruktur geschaffen die den endlosen Mitgliederzulauf, welchen postmortem mit seiner Werbung brachte, auch tadellos verwalten lies."

Ich durfte immer wieder (als damaliger Fleetcommander der HoP) ]SM[ darauf hinweisen das sich wieder mal Member zu Verbündeten verirrt hatten. So tadelos war die Struktur ja eben nicht. Viele wussten gar nicht warum ich mich über ihre Angriffe aufgeregt habe.. vpn Bündnissen wussen sie nichts.

Wie Harle schon sagte.. ihr wurdet (auch wenn ich den doch recht agressiven Schritt nicht so nachvollziehen konnte) aufgrzund eurer nicht hinnehmbaren chaotischen Struktur vor die Tür gesetzt. Das ihr nie vor hattet Wellen zufliegen mag stimmen.. einige eurer Member scheinen das jedoch nicht wirklich gewusst zuhaben.

Alles in allem besteht kein Anlass das Projekt ]SM[ als gelungen zu bezeichnen. Die HoP mit (nach der Restrukturierung) grade mal 1/10tel soviel Membern hat mehr Deffflotten auf die Beine stellen können als ]SM[.
Dennoch meinen Respekt an die ]SM[-Führung, die trotz allem so lange durchgehaltnen hat.

__________________
Proud [color=coral]exmember of HoP
freier Ritter

^^ als die zeiten noch besser waren. Zunge raus

Die RANGER
[/COLOR]

09.11.2002 17:54 Vhaeraun ist offline E-Mail an Vhaeraun senden Beiträge von Vhaeraun suchen Nehmen Sie Vhaeraun in Ihre Freundesliste auf

Woodstock Woodstock ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: T^zunami

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harlekin
wir waren ja schon ein paar Wochen bei der GI als die Diskussionen über die Wellen damals anfingen, insofern stimmt es eben schon.
Aber man hat ja auch an CrL neu mit Wing von TaiFun gesehen, dass die Zielrichtung ändern kann *g

@Verhaeraun
bis (ich schätze mal) 200 Membern hatte das echt gut funktioniert. Ich muss aber zugeben, als dann irgenwann 300 und mehr Mitglieder wurden war's nicht mehr kontrollierbar :-(
Und Du hast vollkommen recht. Die magelnde Deff trotz steigender Mitgliederzahlen war damals mit einer der Hauptgründe was völlig neues aufzuziehen *g

__________________
T^|Woody

RAIDEN statt REDEN !
[url=http://www.tknet.ch/tzunami]
[/url]
09.11.2002 18:57 Woodstock ist offline E-Mail an Woodstock senden Homepage von Woodstock Beiträge von Woodstock suchen Nehmen Sie Woodstock in Ihre Freundesliste auf

NeoMetus NeoMetus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: irgendwo im Nirgendwo
xdE Allianz: xde: T^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, s][m war ein absolut chaotischer haufen zum schluss... dagegen war T^ wohl die beste ally die ich kenne... nur irc aktive (obwohl sich das zum ende auch geändert hat) nur nette leute und n heiden spass smile

__________________
Zitat:
Original von Alagos
Zitat:
Original von Natalia
ich kann LLP ja aufloesen und die Todesritter antipaladiene oder Finsterensteiter gruenden


Nene lass mal... ich will irgendwas zum lachen haben... wobei... es gibt dann ja einen 2. Kriegserklärungsthreat oder? JAAAAAA MACH DAS, ich will nochmal 5 Minuten am Stück lachen großes Grinsen


Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Albert Einstein
09.11.2002 23:02 NeoMetus ist offline E-Mail an NeoMetus senden Beiträge von NeoMetus suchen Nehmen Sie NeoMetus in Ihre Freundesliste auf

HereticNovalis HereticNovalis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: HESSEN
xdE Allianz: Tzunami

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich möchte mich als FC und CoHC von Tzunami und auch als ehemaliger CC von s][m bei den mitgliedern von tzunami bedanken
es war eine sehr schöne zeit mit euch - und auch danke an die leute aus s][m die leider den absprung zu uns nicht geschafft haben Augenzwinkern

tzunami wurde mitten im spiel gegründet und war zuletzt platz 12 in der rangliste - eine beachtliche leistung wie ich finde, die ohne die orga des staffs (jaja eigenlob ... aber den hauptteil trägt woody smile ) und auch ohne die sehr hohe aktivität der einzelnen member nicht zustande gekommen wäre.

zu s][m
es war eine gute ally ! das steht außer frage. das einzige was da schief lief, war die koordination kurz vor gründung von T^.
es wurden angriffe von s][m-mitgliedern geflogen, ohne dass irgendwer bescheid wusste (ich als damaliger CC weiß leider wovon ich rede ...).

das hat dann leider dazu geführt, dass es hieß: s][m fliegt wellen ... obwohl es sich nur um einige leute handelte, welche sich (korrigiert mich wenn ich mich irre smile ) hinter dem namen einer großen ally verstecken wollten ... dies hat s][m auch letztendlich das virtuelle genick gebrochen: member hat s][m genug ... aber die aktivität/erreichbarkeit der einzelnen member liegt vielleicht bei 15% ... und diese 15% mussten/müssen die restlichen 85% deffen ...

dies war mit ein grund warum tzunami gegründet wurde, und führte auch zu den nungeltenden aufnahmebedingungen von tzunami - der erfolg gab und gibt uns recht Augenzwinkern

ich danke allen für diese runde - sie war zwar nich ganz so "freundlich" wie die letzte aber dennoch ein schritt nach vorne in der entwicklung der persönlichkeit der einzelnen allianzen.
macht weiter so (an die vernünftigen Augenzwinkern ) bzw. kommt auf den teppich, hinter jedem nick steht ein mensch (an die flamer ... ich nenne hier KEINE(N) namen *g* )

cu next round
tzunami wird es wieder geben
und mal schaun, wie wir uns dann schlagen ... smile

FAREWELL !

__________________

T^CoHC|HereticNovalis


-----------------------------

To the battle we ride - We crossed a starlit sky
No space no time - We'll catch the wind
Strange losses, men died - We crossed a starlit sky
And still no space or time - We'll catch the wind

-----------------------------
(Manowar - Battle Hymn)

RAIDEN statt REDEN !


10.11.2002 03:59 HereticNovalis ist offline E-Mail an HereticNovalis senden Beiträge von HereticNovalis suchen Nehmen Sie HereticNovalis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HereticNovalis in Ihre Kontaktliste ein

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Themenstarter Thema begonnen von Comflag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wie kann man das Ende dieser Runde objektiv zusammenfassen?

Es bildeten sich in dieser Runde gewaltige Metas. Da war zum einen NOVA die dann auch gleich mal Krieg gegen Impact führten, welcher nach langem Krieg und ziemlicher Überlegenheit an Masse, an NOVA ging.
Impact hatte Kapitulationsforderungen einzulösen.
N/FG schieden dann aus Impact.

Zu bemerken bleibt das in dieser Runde viele neue Allianzen an den Start gingen, außerdem waren die Mitte der Runde eingeführten Artefakte von den Top Sektoren hart umkämpft.
Teilweise kam es hier zu Absprachen zwischen den Sektoren, die dann die Artefakte eroberten und im Rotationsprinzip untereinander aufteilten für bestimmte Zeitspannen.
Die Sektorenallianzen hatten eher in sofern starke Auswirkungen, als das dadurch einige große Spieler diverser Allianzen zusammenhielten und dadurch wahnsinnig an Score zulegten.
Zum Anfang der Runde war Cloudforce mit vielen Kollektoren schnell Nummer 1 geworden.
Im Laufe der Zeit übernahmen DaDa und SupaOpa das Zepter, ab und zu jemand anderes.
Oft zogen sich die Top5 Spieler zurück aus den Toprängen und verschwanden nach Flottenverkauf aus "Rettungsgründen" in der Versenkung - ob das wirklich toll ist steht hier nicht zur Debatte, aber wer da vorn ist, der wird schon wissen was er tut und Dauerincs sind auch nicht prickelnd.

Im Laufe der Zeit staute sich das Frust auf bei einigen DE Spielern. Langeweile kehrte ein, die Top-Metas trauten sich keinen Krieg zu.
Die Ritter und dann auch die Paladine hatten Probleme weil sie angegriffen wurden, diverse "Mittelallianzen" zerfielen.
Dann erschienen die nächsten Metas auf der Bildfläche, zuerst Armada etwas danach Ragnarök.

Hierauf kam es zum diplomatischen Chaos, jeder wollte Krieg, doch jeder war sich des Dilemmas bewusst, es konnte schief gehn, denn im Fall eines Falles konnte man auf einmal ganz allein da stehen, alles war möglich.
Letztendlich scheiterten Verhandlungen zwischen Impact Armada und Ragnarök zu einem Bündniss gegen Nova, denn Armada und Ragnarök waren bereits verfeindet.
Es gab weitere Absprachen so hatte Impact bei Nova angefragt und umgekehrt, Ragnarök hatte leichte beziehungen zu Nova aber auch einen NAP mit Impact.
Teilweise kamen Gerüchte über die interessantesten Bündnisbeziehungen auf, wer hier mit wem was plante und was eher erfunden ist, das wissen die betroffenen HC's.
Fakt ist das es zum Krieg zwischen Impact und Nova kam. UCAS erklärte als Reaktion darauf Impact den Krieg und T^ mischte auf seiten von Impact mit.

Armada erklärte schon vorher Ragnarök den Krieg, die Meta Asgard aus 8472 und FACT entstanden mischte kurz darauf auf seiten der Armada mit.

Die Kriege waren anfangs von Massenincs und späten Raids gekennzeichnet, der Ausgang zwischen Nova und Impact ist nicht wirklich zu benennen, dafür reichte die Runde für eine Entscheidung nicht aus, jeder hatte wohl große Verluste, doch Impact hatte die Anwärter für den Erhabenen, welcher nach Löschung von DaDa's Acc (selber gelöscht um den Wettstreit zu beenden) dann Cloudforce wurde.
Ragnarök hatte am Ende keine Ziele mehr, die Allianzen N, FG, TCon und SuN hatten allesamt ihren Schnitt verbessert, Armada und Asgrad hatten zwischendurch schon in Kapitulationsverhandlungen gestanden, kämpften dann aber doch weiter.
Auch diesem Krieg fehlte der rechte Abschluss, aber das Übergewicht von Ragnarök war letzten Endes ausschlaggebend.
Das Rundenende war demnach noch einmal spannend.
Nummer 1 Allianz wurde s][m, die permanent oben standen, auch auf Grund der hohen Mitgliederzahl und relativ neutraler Haltung zu allen Kämpfen.
Dennoch hielten sie die Top Position, dafür Respekt, auch wenn die Allianz nich als die aktivste gilt.
N, TF und TDO waren die wohl stärksten Einzelallianzen vom Schnitt her und hatten die Kanidaten für den Erhabenen, danach folgten weitere Allianzen der Großmetas Impact Nova und Ragnarök.

Unter den Sektoren wurde 358 mit Abstand Nummer 1, Verdienst vor allem des Artefakts das sie fast die ganze Zeit halten konnten, bis es ihnen 4 Tage vor Ende der Runde entwendet wurde.

Schade in dieser Runde waren flamerei und Streit. auch die Diskussionen um Farming und Löschungen wurden in verbalen Attacken zu hitzigen Schlammschlachten ausgeweitet.

Positiv ist das wahrscheinlich gelungene Projekt Speed DE zu sehen, welches DE für die nächste Runde Rassen verschafft.

Auch der Handel war hart umkämpft, ist ein wichtiges Element von DE geworden. Es ist eine Alternative zu Angriffen geworden, so können auch passive Spieler Erfolg erzielen und aggressive Spieler diesen sogar noch erweitern.

Wie dem auch sei, die Runde 3 von DE klingt aus, die Spielerzahl ist sechsmal so hoch wie zu Beginn der ersten Runde und dreimal so hoch wie am Ende der ersten Runde. Es wird vorerst die Runde mit den meisten Spielern bleiben, denn DE hat in Runde 4 nur noch 4500 User.

Zu wünschen bleibt das die Community sich wieder fängt und Diskussionen über ebend diese Gemeinschaft verschwinden und einem normalen Umgang mit einander weichen.
Letzten Endes wollen wir alle nur ein Spiel spielen und Spaß dabei haben.

Dem DET zolle ich als Einzelspieler und im Namen meiner Allianz Dank für eine weitere Runde DE. SuN wird auch weiterhin in DE mitmischen, als zweitälteste Allianz im Spiel überhaupt und älteste bestehende Allianz. Ich freue mich sagen zu können das DE sich seit der ersten Runde beständigt weiterentwickelt, zwar nicht immer so wie wir uns das wünschen, aber es bewegt sich was, und das ist gut so.

Außerdem wünsche ich allen neuen Allianzen viel Erfolg bei den weiteren Runden, es ist immer drin ganz vorn zu stehen, alle fangen bei 0 an!
Den HC's dazu noch Respekt für ihre "ehrenamtliche" Arbeit, man sollte die Arbeit dieser Leute nie unterschätzen.

Des weiteren gibt es viel mehr RPG Schreiber als in den Runden zuvor, dafür scheint das RPG Forum weniger Leser zu haben.

Wir schauen gespannt auf die nächste Runde, gratulieren Cloudforce zum 2ten Erhabenentitel nach shaker (muss ehrlich gestehen das ich nicht mehr genau weis wer in Runde 1 nummer 1 war... aber da gabs noch keinen Titel "der Erhabene"Augenzwinkern und hoffen alle auf ein weiterhin spannendes Spiel das vom DET erfolgreich weitergeführt wird.

Daumen hoch an alle Alten der ersten Runde die es bis jetzt durchgehalten haben und auch an alle Neuen, die sich jetzt bewiesen haben und ein Teil der Community geworden sind.

Denkt daran, alle Spieler tragen etwas zu dem Spiel bei, alle haben denselben Stellenwert, egal ob Nr1 oder Nr6000. Das Spiel hat seinen Reiz nur weil es auch andere Leute spielen, sonst wäre Erfolg ja nicht reizvoll und das Spiel Langweilig ohne Konkurrenz und Herausforderung.
Haltet das Forum von privaten Streitigkeiten sauber, geht fair mit einander um und denkt daran das auch die anderen nur Menschen sind die Fehler begehen können. Gehen wir einmal über das Ellebogenprinzip hinaus und halten zusammen, wir sind alle Spieler.

in diesem Sinne, bis zur nächsten Runde und bis dahin ist das hier schon wieder Geschichte geworden und jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen! Augenzwinkern

mfg
Comflag

P.S: Auch ich bin nur ein subjektiv sehender Betrachter, insofern legt bitte nicht jeden Satz auf die Goldwage. Danke.
@Isso & DET: Weiter so smile , btw: wo ist Lysco abgeblieben, nicht mehr viel von ihm gehört.

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Comflag: 12.01.2004 13:03.

10.11.2002 22:54 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Rainer Zufall Rainer Zufall ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Preussen
xdE Allianz: Osten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anzufügen zu sm:

sie waren nie da :p
10.11.2002 23:05 Rainer Zufall ist offline Beiträge von Rainer Zufall suchen Nehmen Sie Rainer Zufall in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE History - Krieg & Politik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH