bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » neue forschung(en)? + neue transe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neue forschung(en)? + neue transe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fulz Fulz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin City
SDE Allianz: =WK=

neue forschung(en)? + neue transe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz, sag ma findet ihr nicht auch dass man in das system noch nen bißchen was hinzu fügenkönnte?
zum bleistift: nen neuen transporter der resis klaut (nicht endlos), jenachdem was man für ein transporter erforscht klaut man resis
(bsp.: ich erforsche multiplextranse --> ich erhalte level 1 multitranse fürs klauen. das kann man bis level X erforschen ---> transe kann mehr klauen. die transe kann nicht angreifen, hat aber mittel bis mittelhohe deffens; die transe gibs für m, d, i, e & t)
das mit dem weiter erforschen (mit level 1-x) könnte man ja auch mit den anderen kampfschiffen so machen. also: ich erforsche Waffen-, Antriebs-, Chassistechnos aus auf stufe sowieso und hab damit stärkere und härte flieger
(bsp: man brauch dann meinetwegen für eine hornisse nur die forschnungen wie bisher, wenn man aba dann weiter forscht auf stufe x wird sie im schuss stärker oda treffsicher oda hat ne bessere deffens...)

[meine idee deswegen, weil wenn man schon alles erforscht hat und gebaut hat kann man nur noch schiffe bauen, atten und im efta rumspazieren.]

der fulz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fulz: 09.07.2005 00:44.

09.07.2005 00:43 Fulz ist offline E-Mail an Fulz senden Beiträge von Fulz suchen Nehmen Sie Fulz in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit der ress klau transe sicher interessant wird ja grad auf tde bissel getestet...

... das mit den schiffen aufrüsten, erinnert mich doch sehr an andere onlinespiele, un ich muss sagen, dass erforschen nervt mich da immer etwas. deswegen spiel ich die andern browser games auch nimmer... ansonsten wird dann das ks sehr unübersichtlich und für einsteiger viel schwerer zu verstehn...

die idee mit der ressklautranse in kombi mit der kollietranse findsch sinnvoll... wobei man es da nicht übertreiben sollte, d.h. sie sollte nicht zuviel mitnehmen dürfen...

vielleicht könnte man ne transe entwickeln, die Schiffe klauen kann, diese sollte natürlich recht teuer in der anschaffung sein un zufällig entscheiden was für nen schiff mit genommen wird, dass kann dann ne nisse sein nen boot oder nen zerri usw... wobei man da ne bausperre einabuen sollte d.h. von ihnen darf man dann nur 50 bauen... oder ne zahl die sinnvoll wäre.

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
09.07.2005 03:07 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo werd dan aber nur noch deffis bauen hehehehheh Augenzwinkern

ne ma ernst idee ist Daumen hoch Daumen runter weil ich spiele viele andere games und hab da auch aufgheört weil viel ress verloren hab Augenzwinkern und dan kein book mehr hatte Augenzwinkern aber wen diese schiffe nur wenig ress klauen würden würd ich zu der idee zustimmen Daumen hoch weil ich spar doch nich so viel und dan verlier ich das -.- wo sind wir den hier auf den flohmarkt?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 09.07.2005 11:57.

09.07.2005 11:56 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erforschn is find ich stink langweilig....

bin imma froh wenn ich alles fertig hab....

was solln interessant dran sein da ma kurz drauf zu klickn das es erforscht wird,.....hmnnn
16.07.2005 18:23 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den Ressklauenden Transen sag ich ma nix, außer das ich dagegen bin ^^

Zu den Forschungen: Ich denke man könnte das Spiel durchaus interessanter machen. Allerdings bin ich auch gegen Forschunegn wie in anderen Onlinespielen, die bis Unendliche hochgeforscht werden können, vielmehr würde ich mir eine Forschung für jede Schiffsklasse vorstellen, die diese dann stärker macht, beispielsweise 10% mehr Schaden und Verteidigung. Diese sollte natürlich nicht gerade billig sein, und vor allem teurer werden wenn man schon eine andere schiffsklasse verbessert hat.

z.B.:
Die erste Verbesserung kostet 500k MDIE + 200 Tronic
Die zweite kostet dann 2 Mio MDIE + 400 T
Die dritte 8 Mio MDIE + 800T, die vierte 32 Mio MDIE + 1600 T, etc..
also immer viermal so viele Ress und doppelt so viel T, dadurch wird es schwer werden mehr als drei zu haben und fast unmöglich über fünf zu erreichen..

eventuell könnte man sogar verschiedene Forschungen für jede Schiffsklasse anbieten, von denen aber imemr nur eine erforscht werden kann, so das man z.B. bei Schlachtschiffen die Auswahl zwischen 10% mehr Angriff, 25% mehr Kapazität und verbesserte Geschwindigkeit (ETA 4 Sekintern) hat, zwischen denen man sich entscheiden muss. Diese könnten sich dann auch im Preis unterscheiden. Dabei, was die einzelnen Forschungen bewirken, kann man seiner Kreativität ja freien Lauf lassen, muss ja nich imemr mehr Angriff oder Verteidigung sein, können ja auch Tarnvorrichtungen oder sonstwas sein Augenzwinkern

Außerdem würde das bewirken das der Geheimdienstpunkt "Entwicklungen" nicht nur am Anfang von Bedeutung ist, um zu sehen ob das Ziel alle Scanner hat, sondern auch im weiteren Verlauf der Runde entscheidende Infos liefern kann.
25.08.2005 00:52 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dagegen dann biste ja noch mitte der runde dabei sachen zu erforschen
ich finds schon gut das man nur am anfang der runde baut und forscht
das würde mich voll nerven wenn ich forschungen und gebäude bis x lv erforschen und bauen müsste
und ressis klauen kannste ja eh in tde und in sde und xde nur kollies sonst wirds echt zu viel find ich wenn man von allem etwas bekommt
von daher bin ich gegen den vorschlag

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

22.11.2005 02:05 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » neue forschung(en)? + neue transe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH