bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Ich bin der neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich bin der neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Estheril Estheril ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 1
Herkunft: FFB

Ich bin der neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Estheril.

Ich bin im Andromeda Server im Sektor Code edited by ForenMod.

Auf gute Zusammenarbeit großes Grinsen

Gruß Estheril

__________________
Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
dabei sollte ich über euch lachen weil ihr alle gleich seit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 27.06.2005 23:23.

27.06.2005 21:54 Estheril ist offline E-Mail an Estheril senden Homepage von Estheril Beiträge von Estheril suchen Nehmen Sie Estheril in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Estheril in Ihre Kontaktliste ein

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen smile )

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
27.06.2005 21:56 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh, da ht wohl jemand den Thread falsch verstanden Augenzwinkern

Hier sollen sich net die Neuen Spieler vorstellen, sondern falls diese Fragen zum Spiel haben, werden diese Hier beantwortet.

Und in den Nutzungsbedingungen wird ausdrücklich darauf hingewiesen das keine Koordinaten im Forum gepostet werden dürfen. Daher habe ich deinen Sektor aus deinem Posting entfernt.

ForenRegeln

so und ansonsten wird hier erstmal geschlossen, mit dem Hinweis sich mal die Nutzungsbedinungen und die Beschreibungen der einzelnen Themen durchzulesen.

ANsoinsten Willkommen im Spiel und viel Spaß dabei.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 27.06.2005 23:24.

27.06.2005 23:23 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Ich bin der neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH