bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhiteEagle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann werd ich wohl auch mal, hab ja noch was offen @Bart und @ Whopper großes Grinsen
25.06.2005 20:44

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die KT stehen würden,kämen vielleicht auch mehr als 100 Leute.

Wäre daher auch dafür die KT von Samstag 8:00Uhr bis Sonntag 12:00 anzuhalten.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
26.06.2005 00:40 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann mans auch gleich bei allen ots machen...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

26.06.2005 10:35 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

HeLLs--SaTaN HeLLs--SaTaN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 0
SDE Allianz: GoA!

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sheen vieleicht komme ich aber nur wenn die airbeat one schon ausverkauft ist sonst muss ich da hin
nur brauch ich eien mfg aus hamburg *auf aga guck* ^^
und wenn alki komt sauf ich den in grund und boden
Augenzwinkern



MfG HeLLs
26.06.2005 12:52 HeLLs--SaTaN ist offline E-Mail an HeLLs--SaTaN senden Beiträge von HeLLs--SaTaN suchen Nehmen Sie HeLLs--SaTaN in Ihre Freundesliste auf

XxOverkillerxX XxOverkillerxX ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 0
Herkunft: SDE
SDE Allianz: -|DDE|-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine weigkeit wird auch da sein zu 100%%%%%
26.06.2005 17:18 XxOverkillerxX ist offline E-Mail an XxOverkillerxX senden Beiträge von XxOverkillerxX suchen Nehmen Sie XxOverkillerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxOverkillerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxOverkillerxX anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ich freu mich schon so ... *garnicht mehr abwarten kann* *hüpf*

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

26.06.2005 17:44 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

_Blizzz_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal so zu 90% zu. Da scheinen paar Leute zu sein, die ich mal flüchtig hier und da gesehen habe und das ein oder andere Wörtchen wechselte.
Schlafplatz habe ich nicht, will ich nicht. Einige wollten ja ohnehin durchmachen, das sollte also lustig werden. Wäre mein erstes OT, bin sehr gespannt darauf.
Ich werde wohl aus Stuttgart anreisen, mit der Bahn, als Zivi wohl umsonst, weil es Richtung Heimat geht. Ich fänds nicht schlecht, wenn man sich hier mit anderen Bahnfahrern aus der Gegend zusammenschließen kann.

Blizzz


Alle Wege führen zum Rum.
27.06.2005 12:59

Vampiro Vampiro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.06.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Peine
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auch dabei sein @Vampiro und @Timeless
27.06.2005 23:01 Vampiro ist offline E-Mail an Vampiro senden Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf

Illuminati
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 0
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde zu 90% auch da sein @khendraja-aro

__________________
Small, simple, safe price
Rise the wake and carry me with all of my regrets
This is not a small cut that scabs, and dries, and flakes, and heals
And I am not afraid to die I'm not afraid to bleed, and ****, and fight.
Feuerteufel I want the pain of payment Feuerteufel



What's left, but a section of pigmy size cuts
Much like a slew of a thousand unwanted ****s
Would you be my little cut?
Would you be my thousand ****s?
And make mark leaving space for the guilt to be liquid
To fill, and spill over, and under my thoughts



"The Used - I´m a fake"


27.06.2005 23:46 Illuminati ist offline E-Mail an Illuminati senden Beiträge von Illuminati suchen Nehmen Sie Illuminati in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch immer net genau, wie ich hinkomme...^^

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

28.06.2005 00:14 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

EliteAss EliteAss ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 7

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal ne Kumpel mit Auto gefragt wie das ausschaut von dem aus ...
Ich persönlich würde ja gerne mal kommen und mir das anschauen, wie die Leute aussehen die ihre Alpharänge verteidigen und 24h vorm PC sitzen*g*.

Ne aber wenn der Nils auch dahin würde könnten wir ausm Raum BS ja vielleicht auch wen mitnehmen, aber das hängt dann am Nils net an mir. Würde ja auch bloß mitfahren...
28.06.2005 11:09 EliteAss ist offline E-Mail an EliteAss senden Beiträge von EliteAss suchen Nehmen Sie EliteAss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EliteAss in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, jetzt hätte ich ne Mitfahrgelegenheit und was ist, ich sehe ja gerade, das an dem Wochenende die Animagic ist und da die Karte schon bezahlt ist, mus ich hier mal absagen

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

28.06.2005 11:53 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

PiLz PiLz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: da wo der Pfeffer wächst ^^ (Heinsberg) :D
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: oT 4 life !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich komm dann warschienlich mit Kuru zusammen... Freude

__________________





29.06.2005 15:27 PiLz ist offline E-Mail an PiLz senden Beiträge von PiLz suchen Nehmen Sie PiLz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PiLz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PiLz anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield315
Wenn die KT stehen würden,kämen vielleicht auch mehr als 100 Leute.

Wäre daher auch dafür die KT von Samstag 8:00Uhr bis Sonntag 12:00 anzuhalten.


lol das nen witz oda?^^
ich glaub des einer so krank is un nur wegn seinem de acc irgendwelche rl aktivitätn saussen lässt.....
^^


un wenn schon solln die sich bei mir meldn für so nen kleine entschädigung von 20€ pass ich schon solang auf ihrn acc auf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 29.06.2005 16:47.

29.06.2005 16:46 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von Garfield315
Wenn die KT stehen würden,kämen vielleicht auch mehr als 100 Leute.

Wäre daher auch dafür die KT von Samstag 8:00Uhr bis Sonntag 12:00 anzuhalten.


lol das nen witz oda?^^
ich glaub des einer so krank is un nur wegn seinem de acc irgendwelche rl aktivitätn saussen lässt.....
^^


un wenn schon solln die sich bei mir meldn für so nen kleine entschädigung von 20€ pass ich schon solang auf ihrn acc auf großes Grinsen


Oo

ich glaub es gibt einige, denen es nur um de geht, und das rl danach richten und nicht andersrum ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 29.06.2005 20:14.

29.06.2005 18:00 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

EliteAss EliteAss ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man mal sehen wie krank und DE süchtig manche sind ... also an alle die DE als Ausmusterungsgrund anbringen wollen sollen das so machen wie der dann werden sie sicherlich ausgemustert ... ich meine wie tät den das im Krieg ausehen:
Kommandant: Soldat was machen sie hier im Befehlsstand ihre Kompanie ist schon vor 48 Minuten abgerückt!!
Soldat: moment... moment ich muss nur noch einen Kampf Tick warten bis mein Att durch gegangen ist dann komme ich nach

Wäre an sich ja nicht so schlimm wennd er Kommandostand nicht grade überrannt werden würde *g*

Ne aber nun zum OT in Köln: Ich kann nicht kommen.
Die Bahnfahrt kostet 42 Euronen und ein bissel was zerquetschtes.
Mein Kumpel Nils fliegt am Ersten August nach Rom kann also auch nicht.

Tja Nächstes Jahr viellecht ... Könntet den ja auch mal in Hannover oder so amchen oder in Magdeburg dann müssten die aus der ehemaligen SBZ nicht so lange anreisen, ich denke da jetzt an die Leute aus Meck Pomm und Brandenburg....
30.06.2005 14:48 EliteAss ist offline E-Mail an EliteAss senden Beiträge von EliteAss suchen Nehmen Sie EliteAss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EliteAss in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst doch auch wo mitfahren, oder sommer spezial ticket oder we ticket der bahn smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


30.06.2005 16:19 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Prayer Prayer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Siegen / Paderborn
SDE Allianz: Avaritia

Achtung ZUSAGE !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch mal verbindlich zusagen, da wir das noch nicht getan haben.

Prayer und Nemesis
30.06.2005 17:21 Prayer ist offline E-Mail an Prayer senden Beiträge von Prayer suchen Nehmen Sie Prayer in Ihre Freundesliste auf

Dawn Dawn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Minas Tirith
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mfg von Helmstedt aus an der A2 dann würd ich auch kommen.
Wenn wer da lang fährt und noch was frei hat bitte melden.

MfG Dawn

__________________

30.06.2005 19:53 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf

Chapawee Chapawee ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: cHaOs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnellmalinsforumhopst*

Ich bin auf jeden Fall dabei smile ), sowas lasse ich mir doch nicht entgehen
und mit ziemlicher Sicherheit bringe ich auch noch DanBa mit *gg*



ach ja
ich will unbedingt wieder auf Popos Hintern unterschreiben smile )


*undschonwiederwegist*

__________________
"Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"

01.07.2005 21:29 Chapawee ist offline E-Mail an Chapawee senden Beiträge von Chapawee suchen Nehmen Sie Chapawee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chapawee in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH