bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » IG IRC die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IG IRC die zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ribi
unregistriert
IG IRC die zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit dem login im ig-irc zwar rein java-technisch keine probs, nur sagt er mir beim verbinden immer, dass ich nen doofen nick habe. logisch, fängt ja auch mit "-=" an, da ja der ig-nick an das applet übergeben wird.
nur leider kann ich den nick nur changen, wenn ich connected bin. teufelskreis also. hab ich was übersehen oder bin ich einfach nur blind ?!

greetz
ribi
17.06.2005 12:27

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da hast du wohl Recht, das ist etwas ungünstig...
Sollte man vielleicht beim Nick alle Zeichen entfernen, wo der Nick eben mit - oder = anfängt.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.06.2005 13:02 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Ribnitzer Ribnitzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: HH/RDG
xdE Allianz: CD
SDE Allianz: xDE: IQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts dazu eigentlich auch mal ne anmerkung der admins?

__________________

Und nicht vergessen: NIEMALS GELBEN SCHNEE ESSEN !!!


22.06.2005 10:14 Ribnitzer ist offline E-Mail an Ribnitzer senden Homepage von Ribnitzer Beiträge von Ribnitzer suchen Nehmen Sie Ribnitzer in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommt, wenn das problem gefixt und solange

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.06.2005 10:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » IG IRC die zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH