bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Gamesurge2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamesurge2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Gamesurge2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Problem: Ich komme seit heute auf keinen der Gamesurgeserver, ich bekomme jedes Mal ein Ping Timeout.
Ich hab wirklich langsam keine Ahnung mehr woran es liegen könnte zumal es gestern noch funktioniert hab.
Dinge die ich bereits getan hab:
Alle Server probieren die irgendwo rumschwirren (nicht gefunzt)
Mirc neu installen (erwartungsgemäss nicht gefunzt)
Portweiterleitung am Router aktiviert (nichts genützt)
2 verschiedene Antispyware Programme durchlaufen lassen Ad-Aware und Spybot (nichts genützt)
Antivir 2mal durchlaufen lassen, bei meinem alten Scanner war die Lizenz abgelaufen (ausser das ich nen Haufen Viren gefunden hab nichts genützt)

So und wenn mir nix mehr einfällt install ich morgen ma erst Windoof neu und
wenn das nix hilft muss ich wohl den Rechner plattmachen aww
Aber bevor ich das tue wollte ich mal hier fragen ob wer ne Idee hat
*Anti spammschutzwall aufstell*

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
09.06.2005 21:03 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Warheart Warheart ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gamesurge netwerk befindet sich immer noch unter ddos attacken
letzte nacht war es extrem schlimm, da hatte ich alle paar minuten disconnect.

um genaueres zu erfahren kannst du ja mal unter www.GameSurge.net nachschauen wie es atm aussieht.

aber sei beruhigt ... du bist bestimmt kein einzelfall
ich hab auch jedesmal beim connecten das problem dass man auf vielen servern beim connecten einfach ein "ping timeout" oder sowas ähnliches bekommt.

mfg,
wari
09.06.2005 21:10 Warheart ist offline Beiträge von Warheart suchen Nehmen Sie Warheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warheart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warheart anzeigen

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs grad letzte n8 fings wieder an
mitten im erhabenenkampf
war echt mies

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
09.06.2005 21:12 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Themenstarter Thema begonnen von Aschevogel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also ich bekomm grunsätzlich bei jedem Server Ping Timeout und alle sagen mir das sie connecten können -.- naja alle anderen irc-netwerke wo ich rumgammel funktionieren

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
09.06.2005 21:16 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[9:20'29pm] -psyBNC: Server #1: 195.68.206.250 port 6667
[9:20'30pm] -psyBNC: Ende der Server.

da hat mein BNC drauf connected

musste keinen speziellen server eingeben, nimm einfach irc.eu.gamesurge.net
weil der dann einen sucht

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
09.06.2005 21:21 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch auf keinen gs server drauf, ebenfalls imma ping timeout

bist also kein einzelfall, und musst rechner net plätten^^

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


09.06.2005 21:22 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Themenstarter Thema begonnen von Aschevogel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu ^^
achja btw. huhu casper na wie gehts? ^^

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
09.06.2005 21:23 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh gut ^^ großes Grinsen

ahja zum thema^^ mit dem kam ich grad zum ersten ma heute rein
/server 65.19.161.32
kA ob zufall oder glück ^^ vllt geht er bei dir ja auch

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casper: 09.06.2005 21:35.

09.06.2005 21:35 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casper
mhh gut ^^ großes Grinsen

ahja zum thema^^ mit dem kam ich grad zum ersten ma heute rein
/server 65.19.161.32
kA ob zufall oder glück ^^ vllt geht er bei dir ja auch



über den server komme ich auch seit tagen problemlos rein

__________________


09.06.2005 23:24 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist scheiß egal auf was für server jemand anderes drauf kommt...das heißt noch lange nicht das man selber das dann auch kann.

jeder wird auf einen anderen server connecten können...das is sogar bei mir und meiner besseren hälfte der fall. bei hinter dem selben router im selben zimmer. 2 rechner...einer kann auf server A connecten, der andere aber nicht!


kann man nix machen....abwarten und tee trinken.
10.06.2005 14:52

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl - das nenn ich mal Willkür

__________________

12.06.2005 11:30 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Sellerie Sellerie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

65.19.161.32
geht aber aufjedenfall, voll viele kollegen gehn mit dem Server ins IRC ^^
18.06.2005 18:43 Sellerie ist offline E-Mail an Sellerie senden Beiträge von Sellerie suchen Nehmen Sie Sellerie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sellerie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sellerie anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Gamesurge2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH