bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Flugzeiten angleichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugzeiten angleichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Flugzeiten angleichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, momentan ist die überlegenheit der E durch ihre kürzere Flugzeit etwas seh krass deswegen ein Vorschlag wie man das vlt etwas angleichen kann. Hab über die Idee schon mit ein paar Spielern geredet und naja seht selbst^^

Also folgendes:

Entweder man macht die Es ein wenig langsamer oder adie K/Z/I ein wenig schneller. Dabei ist drauf zu achten das die Es noch einen kleinen Vorteil haben. Einfach die Transen schneller machen ist doof weil dann entweder die Schlachter ausm spiel verschwinden oder man macht halt die Schlachter auch nen Tick schneller, dann würden aber kaum noch Kreuzer gebaut. Also hier eine ganz andere Idee

1: K/Z/I einen Tick schneller machen:

Es gibt eine weitere Forschung bei den K/Z/I oder ein weiteres Gebäude das den selben effekt wie der SFFM hat. Man veringert die Attzeit der gesamten Flotte noch einmal um einen Tick. Die Forschung/das Gebüde müsste recht teuer sein (vlt viel Tronic) damit man es erst recht spät bauen kann.
Das Ergebnis ist das die E am Rundenanfang einen Tickvorteil haben - je länger die Runde läuft schliessen immer mehr K/Z/I darauf auf so das dann zum Ende alle die gleiche Flugzeit haben.

2: E werden einen Tick langsamer:

Auch hier eine ganz einfache Idee - die Ewigen können einfach keinen SFFM bauen. Das lässt ihnen am Anfang der Runde einen Tickvorteil. Im laufe der Runde bauen alle ihren SFB und SFFM und dann haben alle die gleiche Flugzeit.

So ich hoffe das ist verständlich - der Vorteil der Es wird also net ganz abgeschafft, sondern er geht im laufe einer Runde verloren.
Ich hoffe die Idee geht nicht einfach so unter denn so wies momentan ist können zumindest in xde nur E erhabene werden.

*edit*
Da es zu Nachfragen kam - es soll nur eine der beiden Ideen umgesetzt werden - beide zusammen wären recht ungünstig für Es *fg*
Ich weiss auch das es für sDE und xDE hier unterschiedliche Lösungen geben könnte da ein Tick schneller in sde lange nicht so entscheidend ist wie in xDE
*/edit*

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EKSUS: 09.06.2005 19:32.

09.06.2005 18:14 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag 1 find ich gut smile dann können auf kurz oder lang endlich wieder alle vernünfitg (eta7) atten und es würde I Z und K wieder spielbaerer machen in xde....
09.06.2005 18:17 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag 1 gefällt mir richtig gut...den Vorteil haste ja auch so genannt wie er eben auch rasukommen würde ;-)

Der zweite gefällt mir eigentlich auch ganz gut, spricht nichts dagegen und hat eigntlich auch den gleichen Vorteil wie bei 1, außer dass die E sich massig ress sparen können...Obwohl..eigentlich auch das gleiche wie bei 1, nur dasses sich anhoert als würden die E bei 1 Unmengen mehr Ress sparen Augenzwinkern


Top Vorschläge Daumen hoch Daumen hoch

mfG recci

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


09.06.2005 18:30 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

BloodyMeal BloodyMeal ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Germany
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse vorschlag *daumenhoch* !!

__________________
*** Lieber dicht als hohl ***
09.06.2005 18:45 BloodyMeal ist offline E-Mail an BloodyMeal senden Homepage von BloodyMeal Beiträge von BloodyMeal suchen Nehmen Sie BloodyMeal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyMeal in Ihre Kontaktliste ein

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd, man sollte alles, wie in DE1.0 machen, bzw halt so, wie in Vorschlag 1

es ist sau schwer als K/Z/I nen att durch zu bekommen, weil xde schon die ticks so lange dauern

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chuckY: 09.06.2005 18:48.

09.06.2005 18:45 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch @ Vorschlag 1

Vorschlag 2 gefällt mir nich so,da man ja relativ schnell in der jungen Runde den ssfb bauen kann

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

09.06.2005 18:47 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Lamaar Lamaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gute idee Daumen hoch

eventuell kann man das ja auch als sündhaft teures sek gebäude integrieren son anti-SSFB halt nen...
oder endlich die unendlichkeitssphäre rausnehmen und dafür das ding einbauen...

__________________

09.06.2005 18:59 Lamaar ist offline E-Mail an Lamaar senden Beiträge von Lamaar suchen Nehmen Sie Lamaar in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man doch wieder, vonwegen, keiner macht sich Gedanken über XDE. Danke EKSUS smile )

Vorschlag 1 wäre super. Vielleicht sollte man es aber noch an eine bestimmte Zeit knüpfen, 1000 Wochen o.ä. , damit die SMS- Geschichte nicht (gleich) bevorteilt wird.

greetings

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


09.06.2005 19:02 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Themenstarter Thema begonnen von EKSUS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lamaar: Als Sektorgebäude ist doof da das Ding ja nur die K/Z/I brauchen und ein E daran kein Interesse hat. Wenn also in einem sek dann 5 E sitzen haben die K/Z/I gelitten traurig

@Isildur: Mit Zeit verküpfen ist son Ding - das wird schwierig zu implementieren sein bzw macht das spiel nochmal komplizierter. Wenn man für das Gebäude einfach den SFB und SFFM hat dauert das doch lang genug (sind ja schonmal 150 Trinc die man brauch bis dahin).
SMS-Cheating lass ich einfach mal aus meiner Betrachtung raus da das eh nur ein paar Leute machen die dann eh vorne stehen egal obs das Gebäude gibt oder nicht traurig

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


09.06.2005 19:18 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Copper Copper ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1. Idee hört sich extrem gut an!

Bei sDE ist es vlt weniger entscheidend, aber bei xDE macht es einen großen Unterschied aus! Daher Daumen hoch
09.06.2005 19:22 Copper ist offline E-Mail an Copper senden Beiträge von Copper suchen Nehmen Sie Copper in Ihre Freundesliste auf

Quack_der_Bruchpilot
gesperrt


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ritter des Salatblattes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee die Nummer 1 wenn ich mir in xDE anschaue welche Rassen ibei den Tops sind, würde diese Idee das sicher ändern, das jede Rasse da oben vertreten sein kann. I K und Z haben derzeit wirklich einen enormen Nachteil.

__________________


Lieblingstier: Albatros (der Vogel, der genial fliegt, aber katastrophal landet)
Lieblingspflanze: Gummibaum (weil der nachgibt, wenn man dagegen rumst)

Beruf: Bruchpilot für Flugzeuge, Hubschrauber und sonstige Fluggeräte

09.06.2005 19:47 Quack_der_Bruchpilot ist offline Homepage von Quack_der_Bruchpilot Beiträge von Quack_der_Bruchpilot suchen Nehmen Sie Quack_der_Bruchpilot in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Vorschlag1, würde dann sofort wieder die Rasse für die nächste Runde wechseln Grinsen
10.06.2005 00:50 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Kahless Kahless ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Lausitz
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Denkansatz...wobei ich Vorschlag2 besser finde, da der 1. die andren Rassen durch teure "Nachbauten" nochmal benachteiligen würde!

man könnte auch einfach einen "Boost" einfügen, der die andren Rassen pro Flug um einen Tick schneller macht...dieser dann aber 1T jeweils kostet


Gruss Cata


edit: meine Vorschläge beziehen sich auf sDE da ich kein 15/60 spiele...dort wäre sicherlich Idee1 besser geeignet! Augenzwinkern

__________________






Die EisZeit hat begonnen...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kahless: 10.06.2005 10:08.

10.06.2005 09:47 Kahless ist offline E-Mail an Kahless senden Beiträge von Kahless suchen Nehmen Sie Kahless in Ihre Freundesliste auf

Jones Jones ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag 1 ist echt Top.
Das wäre ne richtige geile Lösung, Respekt für die Idee

__________________

10.06.2005 11:56 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, guter vorschlag , müsst das gebäude dann richtig teuer sein oder e sonst wo etwas stärken, denn außer tickvorteil ham die garkeinen , aber wie gesagt sehr guter vorschlag Daumen hoch

wär ja noch immer dafür einfach alle flugzeiten 1 kürzer zu machen(und dann dazu halt noch dieser vorschlag eingearbeitet), aber das scheint uns das det ja nicht erfüllen zu wollen *G*

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casper: 10.06.2005 12:40.

10.06.2005 12:39 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sDE bin ich dagegen, da isses nich notwendig genug.

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


10.06.2005 13:29 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vorschlag @ xde also ich mein des mitm zusätzlichn sffm für I Z K... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
ich wette wenn nicht sowas kommt ham next round bestimmt 70% der spieler E ...



ich find sde kann das eignlcih auch kommen...


was ich allerdings auch goil fänd wärn E gleich von anfang an schnell
dann 2 rassen mit diesem sffm und 1 ne langsame die dafür gescheite vorteile beim attn hat oder scannen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 10.06.2005 13:40.

10.06.2005 13:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorschlag 1 find auch gut soll das für sek station oder einzel gelten?

__________________
.


.
10.06.2005 14:04 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Ich habe schon damals als alle noch über die schnellen Z geheult haben vorgeschlagen ,das die anderen Rassen einen SFFM für den SSFB bekommen können,weil der Tickvorteil über die gesammte Runde zu heftig ist.
Der Thread endete dann ziemlich schnell in geflame.
Freut mich das jetzt wohl doch mal darüber diskutiert wird,wenn auch etwa 6 sde Runden zu spät

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
10.06.2005 14:36 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Themenstarter Thema begonnen von EKSUS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Berlin

vorschlag 1 find auch gut soll das für sek station oder einzel gelten?


Ich denke als Sekgebäude ist das doof weil wenn in einem Sek sagen wir 5 Es sind - die haben ja nix davon. D.h. die würden das Gebäude auch nicht mitfinanzieren was das ganze recht unfair gestaltet.


Zitat:
Garfield315

lol
Ich habe schon damals als alle noch über die schnellen Z geheult haben vorgeschlagen ,das die anderen Rassen einen SFFM für den SSFB bekommen können,weil der Tickvorteil über die gesammte Runde zu heftig ist.
Der Thread endete dann ziemlich schnell in geflame.
Freut mich das jetzt wohl doch mal darüber diskutiert wird,wenn auch etwa 6 sde Runden zu spät


Das soll kein Modulator für den SSFB werden. Das würde ja vorraussetzt das alle Sektoren den SSFB haben um gleiche Flugzeiten zu haben. Es gibt aber immer Sektoren ohne Sektorgebäude - hier würden E's dann schneller hin fliegen.
Als Begründung hab ich da eher an einen Sprungfeldbegrenzerumkehrer gedacht. Durch gezielte Umpolung des Abwehrfeldes wird man nicht abgehalten sondern von diesem Feld angezogen. Dadurch fliegt man schneller. Diese Technologie besitzen natürlich nur die K/Z/I Augenzwinkern

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


10.06.2005 14:57 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Flugzeiten angleichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH