bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » kann mir das einer erklären? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mir das einer erklären?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grinder Grinder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 1

geschockt kann mir das einer erklären? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss mir mal einer erklären so wie ich das sehe war ich dem ja mal sowas von überlegen und ich hab trotzdem fasst alles verloren und das nur für lächerliche 7 kollies aww
wie kann das sein?

Angreifer: Grinder87 [K](XXXX)
Verteidiger: SID [K](XXXX)
Der Angegriffene hat 7 Kollektoren verloren.
Ihr Flottenadmiral erhielt 8.146 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 1
Black Widow-Recycling: 0 M - 0 D

Angreifer Verteidiger
Einheit eingesetzt geblockt überlebt eingesetzt geblockt überlebt
Spider................500......0.....140...300...0.......0.......300...0...
....0
Arctic Spider.......0.........0......0.......300...0.......0.......300...0.......0

Werespider........500.....0......497...300...0......157....300...0.......15
7
Tarantula...........100.....10....96.....4.......0.......0.......4.......0.
......0
Black Widow.......0.........0.....0.......5.......0.......0.......5.......0......
..0
Hellspider.......... 1.400..0.....115...300...0.......0.......300...0
Netzfänger ........10.......0......3......300....0......300....300...0.....
..300
Gigantula............4........0......4......0........0......0........0.....
.0........0
29.05.2005 01:26 Grinder ist offline E-Mail an Grinder senden Beiträge von Grinder suchen Nehmen Sie Grinder in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Das kommt davon, wenn man keine Jagdboote hat, da fallen die Bomber wie die Fliegen smile
Die Jägerverluste sollten eigentlich klar sein, Jagdboote und Jäger gehen jeweils auf Jäger drauf.


Coldan Rohenstein
29.05.2005 01:28

[Killerwolf] [Killerwolf] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein bißchen nachgedacht und die bomber zu hause gelassen hättest dann wäre die sache wesentlich verlustfreier für dich über die bühne gegangen unglücklich
dein opfer hatte nunmal 300 k-zerren die ungeblockt durch deine bomber, die ja zur jagdbootklasse zählen, gerauscht sind wie das berühmte messer durch die butter. der angriff wär auch schon nach dem ks der letzten runde ziemlich unglücklich gewesen. wenn man erwartet dass der gegner viele ungeblockte zerren ins gefecht werfen kann also besser demnächst die bomber zu hause lassen smile
29.05.2005 01:32 [Killerwolf] ist offline E-Mail an [Killerwolf] senden Homepage von [Killerwolf] Beiträge von [Killerwolf] suchen Nehmen Sie [Killerwolf] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Killerwolf] in Ihre Kontaktliste ein

Neochico Neochico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, boote sind wichtig für sowas, und bomber, naja, ich bin kein fan von denen, weil ich da net ganz durchseh^^ Rolleyes

__________________
Flex


06.08.2005 01:34 Neochico ist offline E-Mail an Neochico senden Beiträge von Neochico suchen Nehmen Sie Neochico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Neochico anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » kann mir das einer erklären?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH