bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Änderungen im Support » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Support
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Änderungen im Support Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst,
morgen beginnt die neue SDE Runde und hierzu gibt es auch im Support ein paar Änderungen.

Erstens:
RonnyRa und Triptychon werden den Support unterstützen.

Zweitens:
Um die unterschiedlichen Support-Fälle besser trennen zu können, wird gleichzeitig der Support für SDE eingeführt.
Ausgenommen: Entschädigungen bei Neuerungen und Updates auf SDE. Sprich, es wird keine Reputationen geben, weil auf diesem Testserver etwas "getestet" wird.
Somit ist die Aufstellung der Supporter wie folgt.

Als Supportleiter fungiert Kid--Rock ([email=kid-rock@die-ewigen.com]Kid-Rock@die-ewigen.com[/email]), d.h. er ist als Hauptansprechpartner für die Supporter zuständig und verteilt die eingehenden Mails, auf der [email]Support@die-ewigen.com[/email], an den jeweils zuständigen Supporter.
Triptychon ([email=Triptychon@die-ewigen.com]Triptychon@die-ewigen.com[/email]): xDE-Support
RonnyRa ([email=RonnyRa@die-ewigen.com]RonnyRa@die-ewigen.com [/email]): SDE-Support
Spy ([email=spy@die-ewigen.com]spy@die-ewigen.com [/email]): SDE-Support


NeVaR wird sich größtenteils aus den Supportangelegenheiten zurückziehen und sich um die Hilfe, das Portal und die FAQ kümmern.

Desweiteren wird es Support wieder via IRC geben. Dennoch bleibt SDE ein Testserver, trotz des User-Supports.

MfG

Das Sekretariat

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 06.08.2005 13:46.

16.05.2005 22:01 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Kimahri Kimahri ist männlich
Chanop


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch euch beiden ihr macht dat scho großes Grinsen

__________________
[20:14:33] [@[ZARD]LosDios] kima du bist att suechtig xd



16.05.2005 22:27 Kimahri ist offline E-Mail an Kimahri senden Homepage von Kimahri Beiträge von Kimahri suchen Nehmen Sie Kimahri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimahri in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich glaub tripi is nen guter supporter smile
16.05.2005 23:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

alfa-on-road alfa-on-road ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool - jetzt geht de ganz den bach runter ^^
16.05.2005 23:33 alfa-on-road ist offline E-Mail an alfa-on-road senden Beiträge von alfa-on-road suchen Nehmen Sie alfa-on-road in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar von mir auch glückwunsch Geburtstag Geburtstag Geburtstag


aber was bedeutet dieses komische wort "Reputationen" verwirrt Verschwörung Verschwörung Verschwörung

__________________
.


.
17.05.2005 00:40 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
aber was bedeutet dieses komische wort "Reputationen" verwirrt Verschwörung Verschwörung Verschwörung



Reputation ist der an eine Einzelperson oder Institution gebundene Ruf höherer Kompetenz und Qualifikation, hinsichtlich der Erbringung von gesellschaftlich relevanten Leistungen.

@Berlin
ich hoffe deine Frage ist damit geklärt.

Sprich, es wird keine Reputationen geben, weil auf diesem Testserver etwas "getestet" wird.

Was das Wort Reputation allerdings im Zusammenhang mit diesem Satz zu suchen hat, versteh ich auch nicht. Manchmal sollte man nicht immer probieren Fremdwörter zu benutzen deren Bedeutung man nicht kennt.
17.05.2005 03:26 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch smile

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.05.2005 06:06 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee!

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
17.05.2005 07:11 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut, den neuöen supportern , viel glück, zur änderung, sehr gut, @Nevar, wir sind gespannt

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

17.05.2005 19:45 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

Neochico Neochico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good luck

__________________
Flex


31.07.2005 23:45 Neochico ist offline E-Mail an Neochico senden Beiträge von Neochico suchen Nehmen Sie Neochico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Neochico anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich Euch bekanntgeben zu können, dass Spy ab jetzt ebenfalls zu den Supportern gehört und hoffe, er macht dort sogute Arbeit wie er sie schon bei den Sekretären gemacht hat.

Weiter Infos zu ihm habe ich im 1. Posting des Threads hinterlegt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.08.2005 17:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hf und gl spy^^

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

06.08.2005 07:45 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Prickel du hast Recht vl. wurd ja auch Reperationen gemeint kein Plan. Wo wir grad bei fehlern sind *duck* Es heisst wird nicht werden Augenzwinkern Oder sind RonnyRa seit neuestem mehrere Personen ? Zunge raus



Ansonsten abwarten Tee trinken. Und eine Bitte an Spy. Zieh dich net so zurück wie es die anderen vor dir haben getan. Dann wirst nen super Supporter smile

__________________
Siglos
06.08.2005 11:28 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

SPY SPY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Odin und keine Sorge Schnubbi, habe ich nicht vor.

__________________
Rolleyes verwirrt ... was mache ich hier nur ... ??? unglücklich Rolleyes
06.08.2005 13:57 SPY ist offline E-Mail an SPY senden Beiträge von SPY suchen Nehmen Sie SPY in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten die anderen auch nicht als sie supporter wurden :p

aber trotzdem gl & hf als supporter ^^

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
06.08.2005 15:13 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Änderungen im Support

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH