bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » T-Limitierung bei Allyeintritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Limitierung bei Allyeintritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BirthControl BirthControl ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 77
SDE Allianz: FACT-HC a.D.

T-Limitierung bei Allyeintritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele, nehme ich Probleme von Freunden doch immer wahr.
Konkret:
In die Allianz FACT möchten 2 Alphas, die bisher Allylos sind, aber aufgrung des Systems müssten sie 400-600T zahlen. Da aber eine derzeit kleine Allianz weniger Sicherheiten und Push-Wellen versprechen und geben kann sehe ich eine deutliche Bevorzugung der Top 5 Allys. Daher schlage ich vor die maximale T-Bezahlung zu begrenzen auf maximal 100 T. Bei einem nicht Efta Spieler kein Thema... aber ansonsten sind 400 T net aufzutreiben o. kosten viel zu viel im Ranking.
Ich bitte die Bevorzugung von grösseren Allys mit starker Meta nicht durch das zu hohe zahlen von Eintrittsgebühren weiter zu fördern.

Ich danke meinen Lesern.

Liebe Grüsse

Birth

__________________

13.05.2005 20:58 BirthControl ist offline Beiträge von BirthControl suchen Nehmen Sie BirthControl in Ihre Freundesliste auf

Anob Anob ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten das Problem schon öfters das wer uns join wollte, aber dann min 5Tage warten musste wegen den scheiss T.

An sich ne gute sache wegen ally Spys und so aber es sollte schon eine grenze geben

MFG Anobchen
13.05.2005 21:09 Anob ist offline E-Mail an Anob senden Beiträge von Anob suchen Nehmen Sie Anob in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das so eine Tronicrechnung besser wäre: Kollektoren/ 4 = Tronic für Beitritt. Man könnte zwar auch eine Höchstegreze festlegen allerdings wüsste ich nicht woran man die festlegen könnte. Ans Tronic schon mal nicht, da dann noch zwischen Rundenanfang und Ende entschieden werden müsste.

__________________

13.05.2005 22:47 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich finds komisch das überhaupt eine steigerung eingefügt wurde und nicht ein limit oder ein preis den es für jeden gibt?

und deswegen geb ma fettes Daumen hoch

__________________
.


.
13.05.2005 23:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Melissa Melissa ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: -SyS-
SDE Allianz: silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun icg spiel zwar noch nciht so lange de2 aber könnte man nicht statt der anzahl der kollies denn Allyrang als Messlatte nehmen es wäre schwieriger in top 10 Ally´s rein zukommen und einfacher eine etwas kleinere ally zu joinen
ist nur ein vorschlag das eine überlegung wert sein sollte Zunge raus

__________________




Der Krieg ist nicht das Werk vernünftig denkender, verantwortlich handelnder Menschen, sondern das Werk von geistig Gestörten.


Männer beherrschen die Welt, und das ist der Grund, weshalb es so ein beschissenes Durcheinander gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melissa: 14.05.2005 02:12.

14.05.2005 02:11 Melissa ist offline E-Mail an Melissa senden Beiträge von Melissa suchen Nehmen Sie Melissa in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , das ist schon ein problem , aber ich würde das so machen :

Kosten :

Allyeintritt : 10 T
Allyaustritt : 25 T

dann kostet das net immer die ganzen T's und man kann auch mal vielleicht testen , welche Ally " zu einem passt " !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
14.05.2005 13:47 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, des T brauchen schliessilich nich nur efta-spieler sondern auch schlachterbauer
klares Daumen hoch

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
15.05.2005 18:10 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » T-Limitierung bei Allyeintritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH