bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Faires DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faires DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Faires DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da manche mich nicht verstehen, bzw verstehen wollen, werde ich mal meine Ideen für ein faires DE aufzeichnen. Ihr habt dann genug Möglichkeiten auf diese Ideen einzugehen. Ich schreib auch die Begründungen gleich dabei, damit ihr sie besser zerpflücken könnt.

1. Attgrenze bei 30%- 50% , 1 Atter max. 3 Wellen
Attgrenze bei 50%-70%. 2 Atter max. 3 Wellen
Attgrenze bei 70% -90% 3 Atter max. 4 Wellen
Attgrenze über 90% unbegrenzt Atter, unbegrenzt Wellen

30% ist ein Zugeständniss an die Tops damit sie nicht soviel Probleme haben beim Zielsuchen, ein Atter damit nicht alle Leute mit einem schlag genullt werden. Attgrenze geht immer von dem höchsten Mitatter aus.


2. Attschutz

Nachdem jemand mehr als 75% seiner Punkte verloren hat, bekommt er einen Attschutz von 48 Stunden, um sich wieder aufbauen zu können.

3. Keine Allys über 25 Member und keine Meta mit mehr als 3 Allys

Dadurch ergibt sich natürlich weniger Seksafes und weniger Deffer , ergo mehr Ziele zum anfliegen. Sollte sich ingame herausstellen das heimlich größere Metas gebildet werden, wird die komplette Meta für 1 Woche in den Umode geschickt. Ich denke sowas lässt sich schwer verheimlichen also ist das ein guter Schutz gegen Übermetas

4.Scannersystem verbessern

dafür gibts schon einen schönen Thread den ich hier nur als Link gebe damit ihr euch darüber da auslassen könnt.
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=12817&sid=


5. Sekhopping verbieten

erklärt sich eigentlich von selbst, Ziel ist es ausgeglichene Sektoren zu bekommen wo auch eher die Chance besteht durch zu kommen. Das dadurch natürlich die mehrfach Acc steigen werden ist anzunehmen, aber meiner Meinung nach noch das kleinere Übel.


6. Deffer/Atter Ranglisten

gehört zwar nicht zum fairen DE aber da ich gerade dabei bin, fände ich es schön und interessant wenn es Ranglisten gibt, wo man nachlesen kann wer am meisten geattet und am meisten gedefft hat. Ebenso eine Aktivitätsrangliste die kann ja meinetwegen in der Übersicht sein, sprich du hast 53,64% Aktivität und bist damit Rang 263


So dass wären mal einige Ideen von mir um das Spiel für alle wieder interessanter zu machen. Also die Tops haben dadurch mehr Ziele und die Kleinen verlieren nicht völlig die Lust am Spiel, falls sie mal geattet werden.



Also Leute ran jetzt und lasst euch richtig aus. Grinsen
11.05.2005 23:42 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

""Attgrenze bei 70% -90% 3 Atter max. 4 Wellen
Attgrenze über 90% unbegrenzt Atter, unbegrenzt Wellen""


Würde ich ändern in: ab 70% unbegrenzt Wellen


Sonnst klingt das schonmal recht gut....
11.05.2005 23:49 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1 is nicht schlecht, nur warum dann auch noch punkt 2? wenn der typ schon genullt ist, kann ihn eh keiner der atter mehr angeifen und diejenigen die ihn nun angreifen können sind meist inaktiv

Punkt 3 is wohl n bissl übertrieben, wenn welche ne größere Meta machen wollen, lass sie doch, damit nehmen sie sich nur selber die potentiellen ziele weg, auch wenn sie dafür um so leichter atten können weil es ja auch die masse macht...

Punkt 4 gibts ja schon eigene threads und manche der ideen finde ich nicht schlecht

Sekhopping, ist, wie du es bereits gesagt hast, ein kleineres übel

Punkt 6 keine Meinung, aber da ich so ziemlich jede Veränderung gut finde Daumen hoch

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
11.05.2005 23:52 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Dukibaby Dukibaby ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand 75% seiner Punkte verliert ist die ganze Flotte platt und viele Kollis sind wech, ergo hat man kaum noch Rohstoffoutput!
48Std reichen nicht um wieder einigermaßen was auf die Beine zu stellen, zumindest nicht in xde!
Meiner Ansicht nach sollte man demjenigen dann soviel Zeit geben bis er in jedem Fall ne Resslieferung bekommen kann, denn ohne die biste selbst nach 2 Wochen nicht bei dem stand, das man ne Nacht durchpennen kann!

Die Mitgliederbegrenzung halte ich auch für falsch, denn DE gibts schon so lange das viele Allys schon allein nen Stamm von fast 25 Spielern haben, dadurch würde es meiner Ansicht nach nicht so aktiven Spielern noch schwerer gemacht nen Fuß auf den Boden zu bekommen!
Ansonsten finde ich die Metabeschränkung auf 3 Ok, da 4 schon blöde ist, da man beim 4ten Metapartner in der Sekübersicht nich sieht ob er nu Meta is oder net!
Sicher gibts dafür Listen und alles in den channeln, trotz alle dem sehe ich das als lästig an und zu dem werden, wie angesprochen, zuviele Seks save!

Sekhopping is fürn Pöppes!
Votings sollten nur noch mit fundierten Gründen möglich sein und nicht weil en Alpha-Anwärter nen bescheidenen Sek erwischt hat und drum bittet!
Die Resetfunktion(sollte sie bei xde kommen) sollte zeitlich ausgedehnt werden und auf 3 resets beschränkt werden!

__________________
Wer aufhört zu kämpfen, hört auf zu leben!
12.05.2005 00:09 Dukibaby ist offline E-Mail an Dukibaby senden Beiträge von Dukibaby suchen Nehmen Sie Dukibaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dukibaby anzeigen

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

RE: Faires DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

1. Attgrenze bei 30%- 50% , 1 Atter max. 3 Wellen
Attgrenze bei 50%-70%. 2 Atter max. 3 Wellen
Attgrenze bei 70% -90% 3 Atter max. 4 Wellen
Attgrenze über 90% unbegrenzt Atter, unbegrenzt Wellen


das heißt, wir lassen uns in unserer off-Zeit von nem Kumpel bis ETA 1 atten und haben ziemlich sicher die Nacht über unsere Ruhe vor echten Atts; oder alternativ lassen wir uns immer wieder von jemanden kurz angreifen, als Check ob wir inc haben....Haben wir also dasselbe Problem wie damals beim Auf-Inc-Scannen wieder...

in jedem Fall auch schwer zu realisierender Vorschlag

Ansonsten ka mit Att-Grenzen, für meine gerademal 5 Atts die ich mittlerweile pro Runde fliege, find ich immer Ziele ^^

Zitat:

2. Attschutz

Nachdem jemand mehr als 75% seiner Punkte verloren hat, bekommt er einen Attschutz von 48 Stunden, um sich wieder aufbauen zu können.


wer auf 25% seiner Punktzahl runter ist, dem werden auch die 48std egal sein...
in den Punkteregionen kann er sowieso ruckzuck seine kollies wiederholen wenn ers will, und wenn er (relativ) inaktiv ist, bekommt er den Rest an Kollies früher oder später doch geklaut. Eine derartige Regelung nervt imo mehr als sie nützt. V.a. atten zu dürfen während man selbst nicht geattet werden darf ist Unsinn.

Zitat:

3. Keine Allys über 25 Member und keine Meta mit mehr als 3 Allys

Dadurch ergibt sich natürlich weniger Seksafes und weniger Deffer , ergo mehr Ziele zum anfliegen. Sollte sich ingame herausstellen das heimlich größere Metas gebildet werden, wird die komplette Meta für 1 Woche in den Umode geschickt. Ich denke sowas lässt sich schwer verheimlichen also ist das ein guter Schutz gegen Übermetas


Es werden ja schon nur max. 3er-Metas 'supported'. Wer noch größere Schwachsinnsmetas bildet hat ja schon das Vergnügen sich mit Bots und meta-internen Atts rumschlagen zu dürfen...wems Spaß macht -.-

@Membergrenze: da wird ja in sde schon was getestet, wodurch es zumindest umständlicher und teurer wird >20-Member-Allys zu gründen

Zitat:

4.Scannersystem verbessern

dafür gibts schon einen schönen Thread den ich hier nur als Link gebe damit ihr euch darüber da auslassen könnt.
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=12817&sid=


sorry, zuviel Rechnerei so spät am Ab....ermh..früh am Morgen :>

Zitat:

5. Sekhopping verbieten

erklärt sich eigentlich von selbst, Ziel ist es ausgeglichene Sektoren zu bekommen wo auch eher die Chance besteht durch zu kommen. Das dadurch natürlich die mehrfach Acc steigen werden ist anzunehmen, aber meiner Meinung nach noch das kleinere Übel.


Sekhopping gibts seit ner halben Ewigkeit schon, und verboten ists an und für sich auch. Es werden halt Alternativen angeboten durch die Accountlöschung die nur noch 24std dauert und zuletzt eben das Account resetten. Das wird ja nun schon seit einiger Zeit iskutiert und dazu gibts in sde oder xde auch gerade ne Umfrage. Ändert aber alles nix, wer hoppen will der wirds auch irgendwie tun....

Zitat:

6. Deffer/Atter Ranglisten

gehört zwar nicht zum fairen DE aber da ich gerade dabei bin, fände ich es schön und interessant wenn es Ranglisten gibt, wo man nachlesen kann wer am meisten geattet und am meisten gedefft hat. Ebenso eine Aktivitätsrangliste die kann ja meinetwegen in der Übersicht sein, sprich du hast 53,64% Aktivität und bist damit Rang 263


mir egal, aber Ranglisten sind schöööön, also macht mal ^^

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



12.05.2005 05:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu1. Daumen runter wie schon erwähnt,würde das gleiche prob bringen wie früher das scannen.

zu 2. verwirrt finde es als Idee nicht schlecht,aber ohne vorschlag 1 in der form nicht umsetzbar.Ein attschutz von 500 Ticks nach einem bash würde viele davon abhalten zu löschen.Wird natürlich aufgehoben wenn man selbst wieder attet.

zu3. Daumen runter erstens erzeugt es im neuen allysystem zusatzkosten bei über 20 member.zweitens haben fast alle allys einen stamm von 30-40 membern

zu4. Daumen hoch als Z habe ich zZ nicht das gefühl einen scannervorteil zu haben.Den sollte ich aber nach Rassenbeschreibung haben.

zu5. Daumen hoch würde das reseten auf 3mal begrenzen,da einige die erste Woche nur am hoppen sind.

zu6. Daumen runter wer attet bekommt Kollies und steigt eh in der Rangliste.Außerdem würde das nur die fakeatts erhöhen.Habe keinen Bock auf zugespammten news wo mich einer im sekundentakt attet und recallt.
Daumen hoch könnte die deffmoral steigern.2 Werte. Durchs deffen bekommene Artis und wie oft ein Ziel gedefft das inc hatte

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield315: 12.05.2005 09:48.

12.05.2005 09:47 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1. ansich interessant, aber eben wieder recht leicht ausnutzbar in verschiedene Richtungen...


2. finde ich gut, hab ich ja selber im Wald geschrieben

@Dukibaby: man bekommt ja auch noch den Recycleroutput, den man mit berechnen sollte und damit hat man wenigstens erstmal wieder eine Funktionierende Flotte.

@Jenny: die 48h sind eben nicht egal. Gehen wir mal von einem normal arbeitenden Mensch aus, der wird z.B. früh um 3 geplättet, hat nun fast keine Pkt mehr, aber noch einiges an Kolls, das sehen natürlich die unteren Regionen, wo er nun liegt... ja keine Fleet, aber Kolls... juhu, nichts wie drauf und so folgt Welle an Welle und wenn er dann Nachmittags von der Arbeit kommt ist der Acc tot und er kann aufhören.
Wenn nun nach dem plätten der Attschutz eingreifen würde, hätte er noch einen brauchbaren Anteil an Kollektoren und kann mit den Recyclerress soweit aufbauen, das er wieder in einer Region liegt um normal weiter zu spielen.
Der Attschutz sollte natürlich in dem Moment ausgesetzt werden, wenn derjenige dann selbst wieder atten sollte, die Garfield315 schon schrieb.


3. Memberlimit kommt ja schon mit CARS, bzw wird versucht. Alles andere müssen die Spieler selbst regulieren, denn wie will man METAs begrenzen?


4. Ich finde nicht, das man da groß etwas ändern sollte.


5. Wirklich verbieten kannst du das nicht, es wird eben nur versucht so gut wie möglich zu begrenzen und die negativen Auswirkungen wie Multiaccs und sowas einzudämmen. (Das einzigste, was bei sowas ein bischen helfen würde, wäre eine Anmeldegebühr, aber da bin ich dagegen udnauch viele andere.)


6. Naja, wäre vielleicht nett, aber was hatt man davon? Werden dann die guten Deffer geplättet? Wird versucht die starken Atter aufzuhalten? Ich glaubs nicht, es wäre einfach nur schön anzusehen... naja... wers braucht.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

12.05.2005 10:50 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde die ideen sind alle raltiv nett und mit überarbeitung auch realisierbar, jedoch sollte man wirklich mal ein aktivitäts % ranking machen.
Selbst wenn mn unmenschlich viel ON ist, kommt man kaum über 70%, ddurch zeigt sich mir eigentlich, dass die ersten paar definit Scriptuser sind, die sich alle 2h neu mit dem script einloggen und somit cheaten.
Auch das könnte man durch offenlegung der Aktivität aufzeigen... Jedoch müsste man dann einmal am Tag um 15 Uhr aktualisieren und nicht jeden tick, da man sonst Oninezeiten beobachten kann.

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





12.05.2005 12:41 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von shagrathJedoch müsste man dann einmal am Tag um 15 Uhr aktualisieren und nicht jeden tick, da man sonst Oninezeiten beobachten kann.

Wieso? Das könnte man höchsten die ersten 2-3 Tage nach Rundenstart, danach pendelt sich die Aktivitätsanzeige langsam in den ersten 1-2 Wochen ein. Wie willst du da auf eine Zeitliche Aktivität kommen?
Die Aktivität wird doch nicht Täglich auf 0 gesetzt, sondern ist ein Durchschnitt der ganzen Runde.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

12.05.2005 12:52 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Attschutz sollte natürlich in dem Moment ausgesetzt werden, wenn derjenige dann selbst wieder atten sollte, die Garfield315 schon schrieb.


Naja bringt auch nichts denn dann kann das Opfer sich ja keine Kolls mehr holen um ishc aufzubauen. Außerdem gestaltet sich der attschutzschwierig, denn man kann ja nach dem vorschlag her bei 90% Attgrenze unbegrenzt viele Atter und Wellen rauf. Das Problem ist nur wann denn der Attschutz angestellt werden sollte? Es sind doch ubegrenzt Wellen möglich. Und wenn sich paar Tops zusammen tun und atten verliert man schenll bei der 1. Welle 75%. Was haltet ihr von einer Regelung das man nicht mehr attbar ist wenn man ( fast ) keine Fleet mehr hat?

__________________

12.05.2005 14:41 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die Idee is ganz gut , aber die Zahlen solten echt nochmal geändert werden ! Sonst Daumen hoch

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
12.05.2005 16:05 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

Zitat:
Original von shagrathJedoch müsste man dann einmal am Tag um 15 Uhr aktualisieren und nicht jeden tick, da man sonst Oninezeiten beobachten kann.

Wieso? Das könnte man höchsten die ersten 2-3 Tage nach Rundenstart, danach pendelt sich die Aktivitätsanzeige langsam in den ersten 1-2 Wochen ein. Wie willst du da auf eine Zeitliche Aktivität kommen?
Die Aktivität wird doch nicht Täglich auf 0 gesetzt, sondern ist ein Durchschnitt der ganzen Runde.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL


aber wenn ich zB mal nen paar stunden nicht online bin, hab ich gleich 0,nochwas % weniger, wenn man das im ranking sehen würde, könnte man sich so zusammenrechnen wer wann nicht da ist...

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





12.05.2005 17:33 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Themenstarter Thema begonnen von Dorian Hunter
RE: Faires DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny


das heißt, wir lassen uns in unserer off-Zeit von nem Kumpel bis ETA 1 atten und haben ziemlich sicher die Nacht über unsere Ruhe vor echten Atts; oder alternativ lassen wir uns immer wieder von jemanden kurz angreifen, als Check ob wir inc haben....Haben wir also dasselbe Problem wie damals beim Auf-Inc-Scannen wieder...

in jedem Fall auch schwer zu realisierender Vorschlag

Ansonsten ka mit Att-Grenzen, für meine gerademal 5 Atts die ich mittlerweile pro Runde fliege, find ich immer Ziele ^^



wer auf 25% seiner Punktzahl runter ist, dem werden auch die 48std egal sein...
in den Punkteregionen kann er sowieso ruckzuck seine kollies wiederholen wenn ers will, und wenn er (relativ) inaktiv ist, bekommt er den Rest an Kollies früher oder später doch geklaut. Eine derartige Regelung nervt imo mehr als sie nützt. V.a. atten zu dürfen während man selbst nicht geattet werden darf ist Unsinn.


Sekhopping gibts seit ner halben Ewigkeit schon, und verboten ists an und für sich auch. Es werden halt Alternativen angeboten durch die Accountlöschung die nur noch 24std dauert und zuletzt eben das Account resetten. Das wird ja nun schon seit einiger Zeit iskutiert und dazu gibts in sde oder xde auch gerade ne Umfrage. Ändert aber alles nix, wer hoppen will der wirds auch irgendwie tun....



zu deinem einwand bei punkt1
selbst wenn du dich atten lässt besteht immer noch die Gefahr das dich andere Atten, oder dein freundlicher Atter hat so viel mehr punkte wie du das du danach unattbar bist durch die Prozente. Ist aber immer noch die gefahr das der aus welchen gründen auch immer nicht recallen kann. und dein sek wird das bestimmt begrüßen wenn du jede nacht von deinen freunden inc hast.

punkt 2 attschutz
sry das ich es nicht deutlich gemacht habe 48 Stunden für sde in xde natürlich dementsprechend länger

zum sekhopping
gibts noch nicht ewig und nur in sde und weil das da so gut einschlug gibts gerade ein vote um das vll abzuschaffen
14.05.2005 03:47 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Faires DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH