bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Credits per SMS/Telefonanruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiBra
Okay, das ist natürlich dumm gelaufen....

Ich denke ihr habt mittlerweile genug Geld zusammen um weiterzuarbeiten... (das Ranking sagt ja so einiges aus)

Setzt einfach noch eine Frist für den Creditkram (1 Woche maximal) und nehmt das für den Rest der Runde wieder raus..... So kann diese Runde zumindest einigermassen zuende gehen...

dies ist ein Vorschlag aus dem Hause MiBra Uhrenshop smile )


J a, das is ne gute Idee, dann hol ich mir nochmal Credits und " unterschtütze " De so , dann könnt ihrs rausnehemn ! smile )

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
03.05.2005 16:24 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Draven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann *kopfschüttel*

Weiß net wie man sich so sehr aufregen kann... grade über sowas. Ich habe mir auch Credits gekauft davon habe ich mir nen PA geholt und Rohstoffe.
Ich könnte imo auch wieder Rohstoffe gebrauchen aber ich werde deswegen garantiert nicht nochmal 3€ investieren den das Geld hab ich dafür net über.

Das einzige was das DET machen sollte ist das erst nach 4000 Wochen oder so freizuschalten dadurch gehts am Anfang ruhig los und jeder muss halt so spielen wie er spielt. Wenn das dann frei geschaltet ist kann ja jeder anrufen usw...
Ich finde es auch ungerecht das die Top100 zu ihren Massen an Kollektoren auch noch nen Riesen Bonus durch das Kriegsartefakt bekommen aber ich fange deswegen nicht nen beschwerde thread an.
Aktive gute Spieler werden Oben bleiben und wenn irgendwer meint er muss sich auf den ersten Platz hoch kaufen naja wenn er meint... Der wird dann auch schnell wieder von da verschwinden den es werden sich immer nen paar Alphas zusammen finden die mal nen groß Angriff machen.
Vorteil die Alphas haben nen anreiz und wenn alle ihre Flotte geschrottet haben haben die kleineren auch wieder gute Ziele.

Und ganz ehrlich wenn sich echt einer so hoch kauft oder mehrere dann könnte auch endlich diese doofe Werbung verschwinden.

Mein einziger Kritikpunkt wäre wenn echt das man das nicht so früh nutzen darf weill dann hätten die aktiven wieder den vorteil auf ihrer seite da sie früher die WHG haben und somit das am frühsten machen können und selbst wenn die sich dann nur nen PA holen um 5%mehr Kollie Output zu haben macht sich das bemerkbar...

Und die Vorschläge die von einigen kamen DE Kostenpflichtig zu machen...
DE soll doch kostenlos bleiben das war ja letzt endlich auch erst der grund das es entstanden ist. Aber ihr schlagt jetzt genau das vor und nachher heulen dann noch mehr rum oder wie?
03.05.2005 16:56

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , ih fände DE.Kosten nicht so scjhlimm und außerdem , glaub ich net das das alles stimmt , was du da sagst , imch könnte wetten , das es bestimmt mehrer gibt die im Monat für mehr als 50€ Credits kaufen !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
03.05.2005 17:12 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Draven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masterchief
Naja , ih fände DE.Kosten nicht so scjhlimm und außerdem , glaub ich net das das alles stimmt , was du da sagst , imch könnte wetten , das es bestimmt mehrer gibt die im Monat für mehr als 50€ Credits kaufen !


Also wenn welche echt so blöd sind soviel Geld dafür auszugeben dann würd ich die echt lassen dann kann nämlich echt die werbung deaktiviert werden und diese "meherern Spieler" finanzieren uns das ganze Spiel endlich wieder WErbungs frei *Freu* großes Grinsen

Weiß net wer echt so viel geld dafür ausgibt mei lasst den einen doch dann mogelt der sich halt hoch dann gibts nen groß angriff und er kann wieder von vorne angegriffen werden. Ich glaube nicht das 300Spieler oder so jeden Monat 50€ da reinstecken und wenn doch dann ärger ich mich echt das ich nicht so ne Tolle Idee hatte und so was gecodet habe.

Bin ja schon froh wenn ich genug Geld habe um jeden Tag zum Berufskolleg zu kommen... bei den Sprit Preisen und Bus passt vorne und hinten nicht da hin...
03.05.2005 17:17

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,es gibt halt auch so Kinner , ich hab letztens im Fernsehn gese´hen , die gibt jeden Monat über 150 € für Klamotten aus und ist erst (!) 12 !

Wenn Mama nein sagt frag ich Papa ...., ich denk mal schon das es so DE_ verrückte gibt , die das machen !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
03.05.2005 17:49 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht das Problem das 1ner soviel ausgibt es kann ja jeder der will sprich Freunde oder Leute aus der Ally denjenigen unterstützen. Das bedeutet man kann sich den Erhabenen - Rang wirklich erkaufen ... und dass das der falsche Weg ist da sind sich eigentlich alle einig.

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

03.05.2005 18:27 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier keiner vom DET Stellung zu diversen Vorschlägen nimmt, beschränke ich mich auf die Spielerstatistik:

Spielstatistik
Accounts: 5.808


so langsam würde ich anfangen drüber nachzudenken, sonst könnte die Prognose von Schizzo in Erfüllung gehn unglücklich

also, dass 2-5 Leute nicht interessieren find ich ok, aber knapp 40 würden mir zu denken geben...

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Angel=-: 03.05.2005 23:06.

03.05.2005 23:03 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

Draven
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann führt man halt nen Schutz ein die Telefonnummern werden oder können sicherlich gesichert werden. Wenn ein account plötzlich viele aufzahlungen bekommt wird er gesperrt zu lasten des Spielers der dabei gekickt wird.
Natürlich keine Rückzahlung.
muss halt nur die AGB darum erweitert werden.
Zu der Sinkenden Spieler Anzahl das kann auch daran liegen das viele aufhören weill die großen alphas, betas ketten angriffe fliegen und spieler einfach soweit runter befördern das diese auch keine lust mehr haben (geschehen im nachbar sektor) und muss deswegen nicht zwangsweise am neuen "Feature" hängen...
03.05.2005 23:14 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Beiträge von Draven suchen Nehmen Sie Draven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draven in Ihre Kontaktliste ein

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Draven, wenn Du meinst, aber ich würde mir trotzdem mal Gedanken machen, vor allem da die Anzahl erst so drastisch nach der Einführung der Neuerungen gesunken ist.

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus
03.05.2005 23:42 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

simcard
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind sicher alles DX61a23, die keine Kohle haben und jetzt ihre Accounts löschen Augenzwinkern
aber mal im ernst, ich glaube das ist dem DET alles egal solang genug Leute zahlen unglücklich Nur irgendwann können Sie dann keine Notbremse mehr ziehen und sie ham fast alle DE-Spieler mit dieser Aktion vertrieben. Welcher Pro-Spieler der wirklich Plan hat will schon noch weiterspielen wenn jeder mit genug Geld "besser" sein kann als er? traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von simcard: 04.05.2005 00:17.

04.05.2005 00:13 simcard ist offline E-Mail an simcard senden Beiträge von simcard suchen Nehmen Sie simcard in Ihre Freundesliste auf

Draven
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Resslieferung von sagen wir mal 7.5 Millionen M kann er 250 Kreuzer bauen dann muss er wieder 1000 wochen warten dann macht er es nochmal sagen wir er macht es 4x hat er ~5,9 Millionen Punkte und 3€ ausgegeben
Komplette bau dauer 8+ Tage. Kollies darf er davon nicht bauen weill dann wird er direkt platt gemacht. Ergo nach 8 Tagen 1000 Kreuzer.
bei 196 Kollies braucht man ca 5 Tage für die 1000 Kreuzer.
Um 7.5Millionen M zu bekommen muss er mindestens 7500wochen gespielt haben. Ein Aktiver Spieler kann in 15 Tagen aber einiges an Punkte gut machen Augenzwinkern


Also ich würde das mit dem SMS lassen aber eine Überprüfung auf Handy Nr einbauen so das nicht von 10+ anderen Handys geld einbezahlt wird und bei extremer Benutzung nen kick.
Und es dann dabei belassen.

Aber das ganze hab ich ja schon gesagt.

Letzt endlich würde ich eh sagen probierts diese runde und anfang nächster runde aus (wobei ich sagen muss am anfang wird es definitiv probleme machen)
und dann würde ich schlüsse ziehen. SDE ist nen Testserver wie es auch überall groß steht ich weiß jetzt zwar net in wie weit das woanders auch schon eingebaut ist aber probieren geht über studieren und wenn jemanden das Spiel viel bedeutet wird er die Testphase auch überstehen können. Oder er setzt halt mal aus und kümmert sich vllt auch mal um sein RL Augenzwinkern

->Edit 1 - Rechen Fehler
->Edit 2 - Noch Viel Schlimmerer Rechen Fehler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Draven: 04.05.2005 00:58.

04.05.2005 00:40 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Beiträge von Draven suchen Nehmen Sie Draven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draven in Ihre Kontaktliste ein

LoKy LoKy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: BÄCK`s-Town
xdE Allianz: [-N-4ever]
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE hatte soviel Begeisterung gefunden, weil es ein unkompliziertes, einfaches Spiel war.

Ich wäre nicht verwundert, wenn es 2006 kein DE mehr gibt. Denn es hat keinen Sinn Sachen einzuführen, die kaum einer will und die Hälfte der DE Spieler auf die Barrikaden bringt. Und ich will nicht wissen, wieviele Spieler aufhören, die hier nicht Schreiben verwirrt

Was bringen die doofes Credits, wenn am Schluß das DET alleine spielt aww

__________________

04.05.2005 11:42 LoKy ist offline E-Mail an LoKy senden Beiträge von LoKy suchen Nehmen Sie LoKy in Ihre Freundesliste auf

-=Angel=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Draven

Also ich würde das mit dem SMS lassen aber eine Überprüfung auf Handy Nr einbauen so das nicht von 10+ anderen Handys geld einbezahlt wird und bei extremer Benutzung nen kick.
Und es dann dabei belassen.



Das ist ja ne super Idee, soll sich jetzt jeder Spieler, der das DET unterstützen will nen Handy kaufen?

__________________
Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat eine und sie stinken alle! Zunge raus
04.05.2005 12:07 -=Angel=- ist offline E-Mail an -=Angel=- senden Beiträge von -=Angel=- suchen Nehmen Sie -=Angel=- in Ihre Freundesliste auf

Draven
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Angel=-
Zitat:
Original von Draven

Also ich würde das mit dem SMS lassen aber eine Überprüfung auf Handy Nr einbauen so das nicht von 10+ anderen Handys geld einbezahlt wird und bei extremer Benutzung nen kick.
Und es dann dabei belassen.



Das ist ja ne super Idee, soll sich jetzt jeder Spieler, der das DET unterstützen will nen Handy kaufen?


Ähm lesen es geht doch darum das das mit den Credits nicht missbraucht werden soll da man davon ausgehen kann das jeder normal Bürger ansich nur 1Handy hat so sollte die Aufbezahlung auch nur von 1-2 Nummer wenn erlaubt sein. Dadurch kann z.b. ne Ally nicht einen durch anrufen hochpushen.

Zitat:
Original von LoKy

DE hatte soviel Begeisterung gefunden, weil es ein unkompliziertes, einfaches Spiel war.

Ich wäre nicht verwundert, wenn es 2006 kein DE mehr gibt. Denn es hat keinen Sinn Sachen einzuführen, die kaum einer will und die Hälfte der DE Spieler auf die Barrikaden bringt. Und ich will nicht wissen, wieviele Spieler aufhören, die hier nicht Schreiben verwirrt

Was bringen die doofes Credits, wenn am Schluß das DET alleine spielt aww


Also beim letzten mal hab ich aufgehört weill es in war nur Wellen zu fliegen und die Atmosphöre durch die Spieler fürn ***** war und nicht weill irgendwas neues eingebracht wurde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draven: 04.05.2005 14:06.

04.05.2005 14:04 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Beiträge von Draven suchen Nehmen Sie Draven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draven in Ihre Kontaktliste ein

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , das is schon richtig , aber nur mal angenommen , es sind am Ende nur noch die Spieler die sich durch Credits pushen da , dann is es ja auch so , das die merken , wen die anderen alle nemma da sind ,dann können wir auch aufhören und sind immer noch gleich miteinander , spätestens dann werde die Credits wieder abgeschafft und alte Member kommen wieder !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
04.05.2005 14:33 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Draven
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sollte das Det mal ne übersicht geben wieviel das schon genutzt haben Augenzwinkern und wieviele Person davon das mehrfach gemacht haben.
04.05.2005 14:43 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Beiträge von Draven suchen Nehmen Sie Draven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draven in Ihre Kontaktliste ein

Fenrir Fenrir ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiss gar net warum ihr euch so aufregt.
Akzeptiert es entweder oder spielt nimmer.
(letzteres habe ich gemacht)

Da die spieler ja eh net gefragt werden.
Sinnvoller is es , traffic zu vermeiden .

Inwiefern ,kann ich natürlich nicht sagen.
Aliens oder efta abschalten. Da hätte man lieber mal die Spieler fragen sollen,
ob sie credits per sms oder einfach was nutzloses abschalten , für sinnvoller gehalten hätten.


Lg Augenzwinkern
04.05.2005 20:31 Fenrir ist offline Beiträge von Fenrir suchen Nehmen Sie Fenrir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrir in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrir
Hm, ich weiss gar net warum ihr euch so aufregt.
Akzeptiert es entweder oder spielt nimmer.
(letzteres habe ich gemacht)

Da die spieler ja eh net gefragt werden.
Sinnvoller is es , traffic zu vermeiden .

Inwiefern ,kann ich natürlich nicht sagen.
Aliens oder efta abschalten. Da hätte man lieber mal die Spieler fragen sollen,
ob sie credits per sms oder einfach was nutzloses abschalten , für sinnvoller gehalten hätten.


Lg Augenzwinkern


du hättest auch vorher fragen können, ob die abschaltund der aliens und/oder efta etwas bringen würde und die antwort wäre gewesen: nein

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.05.2005 20:47 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus reiber neugier, unlimited traffic verwirrt

ansonsten wenn ihrgeld brauch macht nen so nen komfort accoutn, den würd cih mir sofort anschaffen aber diese sms credits sind nicht gut

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von limb: 04.05.2005 21:06.

04.05.2005 20:56 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limb
aus reiber beugier, unlimited traffic verwirrt

ansonsten wenn ihrgeld brauch macht nen so nen komfort accoutn, den würd cih mir sofort anschaffen aber diese sms credits sind nicht gut


zwar nicht unbegrenzt, aber es ist genug frei, dass es damit im moment keine probleme gibt.

kompfort account ist gut und schön, aber so einen versuch gabs schonmal bei einem game wo ich auch den admin kenne. alle wollten vorher so einen haben und als er es dann gemacht hatte, dann wollte den keinen mehr haben, weil man dadurch ja keinen vorteil hat und somit waren nichtmal 10 leute bereit sich einen zu holen...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.05.2005 21:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH