bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Credits per SMS/Telefonanruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell finde ich die Idee gut.

Man sollte nur die allgemeinen Ausgabemöglichkeiten beschränken. Das heißt, alle Angebote bekommen eine Mindestablaufzeit bis zur Wiederbenutzung (siehe Ressourcen), so dass verhindert wird, dass Leute mehr als 3 Euro pro Woche oder Monat benutzen können (Daran kann man ja feilen).

Somit würde es spieltechnisch nicht viel mehr bringen und es würde verhindert, dass einzelne Personen zu viel Geld reinstecken.

Schöne Grüße

Ava

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
01.05.2005 10:36 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon
Ich würde sagen, schafft den gesamten Schwarzmarkt ab, und führt eine Art Premiumaccount ein, wer zahlt, hat einen solchen, und geniesst dafür keinen, oder eine verlängerte Botschutzzeit (d.h. 2 Stunden oder so), und sieht keine Werbung mehr, das ist alles.

Und der Zahlungseingang bitte auf eine Art und Weise, dass jeder, der zahlen will, auch zahlen kann, und dafür keine Freunde in Deutschland oder Österreich braucht, die für ihn zahlen, und derjenige das Geld anschliessend überweisen muss.


Anschliessend könnte man beim Server noch eine schöne Statistik einführen, was der kostet, und wieviel Kohle bereits eingenommen wurde.


Es ist doch sooooooo einfach, es braucht keinen dämlichen Schwarzmarkt, wieso tut ihr sowas denn nicht?

Und das mit dem Spenderverein hab ich gar nie mitbekommen, ich wusste nie das es irgendwie sowas in der Art gibt, auch jetzt nicht! Kann mir da mal jemand weiterhelfen?



Also, die Idde , find ich ja mal wohl das aller´letzte , wenn der Schwarzmarkt abgeschafft wir d, ham die Aktiven ja gar keine Vorteile mehr !

Mfg Masterchief

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
01.05.2005 10:40 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zunächstmal:
der Schwarzmarkt gehört zum Spiel dazu, genau wie EFTA und was weiss ich nich alles, es is halt n Feature
dass man vielleicht durch den schwarzmarkt gepusht werden kann ist zwar möglich, aber wer gibt denn 1. soviel Geld für n Spiel aus und 2. gibts noch die anderen spieler in dem spiel, wenn einer sich so enorm pushen würde, würden die anderen Spieler ihn sicher plätten können (sofern er nich völlig uneinholbar is, als am anfang, wo kaum wer schiffe hat, wären massig kollies schon ein unschätzbarer Vorteil)

ich sag euch: macht euch nich verrückt wegen den Einnahmequellen des DET, die wollens so, und so schlimm wird das mit Sicherheit nich werden, wie manche es hier darstellen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
01.05.2005 10:47 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

enofadaov
unregistriert
Daumen runter! Credits per SMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse X)
Hallo zusammen
ich wollte hier nochwas an den DET loswerden!!!!!

Schafft den Schwarzmarkt ab und kehrt zu den alten guten sachen zurück.
Ich finde dE haben vorher auch so funktioniert!!!!

und Credits kaufen per SMS ..... na ja das ist absolut sch....

so

AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
01.05.2005 10:47

Simon
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben die Aktiven einen Vorteil, sie sind aktiv! Sie können Deff orgen sobald sie auf ETA 8 (mit dem Sektorsprungfeldbegrenzer) geattet werden, noch bevor der erste KT um ist.

Das ist doch der Vorteil des Aktiv Seins? smile
01.05.2005 10:51 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon in Ihre Kontaktliste ein

Sigmund Freud Sigmund Freud ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Oldenburg
xdE Allianz: Ruhestand (ehem. -TU-)
SDE Allianz: Ruhestand (ehem.~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die sache geil..hab mir natürlich auch schon meine credits abgehohlt. denke es kann nur gut sein das man dem spiel was spende kann. würde es aber auch vorziehen spendenmöglichkeiten zu haben ohne das es ingame nen vorteil bring.
find ja immer noch das man das gut durch DE-Produkte (T-Shirt, Kaffeetasse etc.) besser vorrantreiben könnt smile

__________________
Ehemaliger Member von:


01.05.2005 11:02 Sigmund Freud ist offline E-Mail an Sigmund Freud senden Beiträge von Sigmund Freud suchen Nehmen Sie Sigmund Freud in Ihre Freundesliste auf

Simon
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Spenden auf diesem Wege denn wenigstens auch für Schweizer und andere ginge....
01.05.2005 11:03 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon in Ihre Kontaktliste ein

Sigmund Freud Sigmund Freud ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Oldenburg
xdE Allianz: Ruhestand (ehem. -TU-)
SDE Allianz: Ruhestand (ehem.~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...schweiz? immer diese steuerflüchlinge Augenzwinkern

__________________
Ehemaliger Member von:


01.05.2005 11:07 Sigmund Freud ist offline E-Mail an Sigmund Freud senden Beiträge von Sigmund Freud suchen Nehmen Sie Sigmund Freud in Ihre Freundesliste auf

Spongebob Spongebob ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bikini Bottom
xdE Allianz: drugs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wer wgeil findet das man innem online game mit sms sich besser machen kann und auch noch mit einem anruf und sonstiges nuja
ich weiss nich
ich glaube das ist verrat an der allgemeinen spiele front und ich hab kein bock auf son jamba scheiss in sonem game. kA wie man auf solche ideen kommt und alle die diesen service regelmässig nutzen( die dies jetzt gemacht ham zu ausprobieren versteh ich) aber alle die das regelmässi nutzen sind keine wahren spieler sondern naja idioten. bleibt diese neuerung werde auch ich gehen obwohl mir de schon noch spass macht aber ich sehe kein sinn mehr als schüler sich nächte um die ohren zuschlagen und atten zu gehen wärend andere ne sms abshcicken und sich von den ress oder sonst vorteile schaffen. AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter *heul* *heul*

__________________



01.05.2005 11:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spongebob in Ihre Kontaktliste ein

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry leute hab mir nicht alles durchgelesen

aber mein vorschlag wäre das de was kostet vllt so 10 - 20 cent pro monat das kann sich jeder leisten (sogar ich armer schlucker)

und das wären bei ca. 3000 accounts 300 - 600 euro pro monat weis zwar net ob das bisschen etwas hilft aber besser wie nix und man sieht wie gut man ingame ist ohne die credits.

lasst euch das mal durch den kopf gehn ist immerhin noch billiger als andre games

mfg
kung

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
01.05.2005 11:23 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Das Geld wird auch für Werbung, wie sie z.b. moment bei Galaxy News geschalten ist verwendet.


[EDIT]is das hier der Banner für den soviel Geld gebraucht wird? wenn ja, sofort weg damit! Eie man an den Clicks auf die Werbebanner in DE sieht: niemand achtet auf sowas.
[/EDIT]
Brauchen wir denn überhaupt Werbung bei Galaxy News?

Zitat:
Original von kung
aber mein vorschlag wäre das de was kostet


sobald man merkt das solche freiwilligen Bezahlaktionen deutlichen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen oder es daran geht einen festen regelmäßigen Beitrag bezahlen zu müssen, egal wie klein, bin ich weg. Ohne Diskussion.

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 01.05.2005 12:20.

01.05.2005 11:59 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Lamaar Lamaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sry die Idee iss echt arm, macht halt ne Freischalt-Sms fürs regen von nem acc, aber sich so Credits zu holen iss echt blöde...
Eine 30-Mann ally will nen erhabenen stellen oder pushen und jeder schickt eine SMS, macht 12.000 Credits und jeder zahlt eine SMS, super vostellung, ehrlich...
da wird ingame nur noch gepushed und geschoben, das was dabei rauskommt iss riesengroßer Müll
ich würd echt gerne sachlich bleiben aber bei so nem Sch*** geht mir echt der deckel hoch...
ich denke was man machen kann iss die runde mit anstand fertig spielen und sich dann so langsam von DE zu verpissen, ihr habt ja nur noch Flausen im Kopf, so macht das zocken kein spass mehr

mfg Lamaar

P.S.
falls ihr aber noch mehr geld braucht, ihr könnt ja noch folgendes aufnehmen in euer programm:
-income-hotline
-nachwell-zentrale
-rent-a-deff
da dürftet ihr auch noch den ein oder anderen euro mit verdienen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamaar: 01.05.2005 12:19.

01.05.2005 12:06 Lamaar ist offline E-Mail an Lamaar senden Beiträge von Lamaar suchen Nehmen Sie Lamaar in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Accounts: 5.845
- Ewige 1.121 (19,18%)
- Ishtar 301 (5,15%)
- K´Tharr 753 (12,88%)
- Z´tah-ara 470 (8,04%)
- DX61a23 3.200 (54,75%)



mal schaun wies sich entwickelt

meine prognose für nächste runde:
- DX61a23 3.200 (84,75%)
01.05.2005 12:20

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lamaar

Ich wei ß ich net wieoft ich das heir noch schreiben soll, aber man kann keine 1200 Credits in einer Runde einlösen da man nur alle 1000 Ticks Ressis bekommen kann. Und ide anderen Dinge die man sich kaufen kan bringens nicht so das man Erhabener werden kann denke ich mal. Außerdem bringt es einer Allianz so gut wie nichts das sie den Erhabenen haben.

__________________

01.05.2005 12:39 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ner normalen runde schafft man es so ca. 20 mal einzulösen ...
jetzt hätte man schon fast 7 mal einlösen können...


das is einiges

__________________

01.05.2005 12:48 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Lamaar Lamaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar in xde kommt es nicht so zu tragen aber in sde sind 1000 ticks schneller rum als du im normalfall die 100 credits hast, also bringts da schon einiges wenn du so 4-5 ausserplanmässige ressi-lieferungen bekommst und das rundum-sorglos-paket mit premium-acc , 3 diplo-artis, tronic, kriegsartis, palenium am rundenanfang iss auch net zu verachten.
der haken iss halt die idee mag nicht soooo verkehrt sein,aber das verhältnis iss mal wieder der hammer...
vor nicht allzulanger zeit wurde über die abschaffung des schwarzmarkts diskutiert, jetzt kommt so nen dingens

zitat:
<XXX>man muss auch nicht mehr atten.. man kauft sich die kollies einfach.. 8 kollies für 3 euro ^^ <XXX> damit bekäme man die Hartz IV spieler ausm game

war als spass gemeint, aber so falsch iss der gedanke nicht, DE wird auf diesem weg nicht unterteilt in aktiv/inaktiv sondern nach reich/arm, das kanns ja wohl auch nicht sein oder?

__________________

01.05.2005 12:51 Lamaar ist offline E-Mail an Lamaar senden Beiträge von Lamaar suchen Nehmen Sie Lamaar in Ihre Freundesliste auf

Peejot
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: Hab ich
SDE Allianz: Hab ich auch ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schlichtweg traurig..

aus zeitlichen gründen habe ich schon viel mit dem gedanken gespielt das spiel aufzugeben, aber die möglichkeit, sich Vorteile zu erkaufen, hat mir den endgültigen Anstoss gegeben.

Wenn die DE-Gemeinde so sehr an dem Spiel liegt, wird sie bestimmt eineN Euro locker haben oder es finden sich bestimmt einige, die nen Dauerauftrag mit einem oder zwei Euro auf euer Konto legen..

Vielleicht solltet ihr auch anders Aufmerksam darauf machen, als mit 45 Sekunden Spielunterbrechung.
Genauso gucken echt wenig Leute ins Forum denke ich mal, nutzt eure Plattform.

Achso noch was:
Lasst die kack Bannerwerbung, macht ein paar gescheite google Ads rauf, die zahlen wenigstens saumäßig gut für jeden Klick.


Gruß,
der Peejot
01.05.2005 13:03 Peejot ist offline E-Mail an Peejot senden Beiträge von Peejot suchen Nehmen Sie Peejot in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( 12:49:28 ) <+Credit-Simmser> So, ich leg mich in die Sonne - sollte meine 50k Flotte zum deffen gebraucht werden, einfach ne SMS an 89998 mit dem Text "Ewigen 104xxx" senden, dann rette ich Dich

und wieder gehts ein stück den bach weiter runter... ;o
bis wir am wasserfall angekommen sind und die server runtergefahrn werden... für immer Augenzwinkern *schwarzmal*

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

01.05.2005 13:23 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Ehren65 Ehren65 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal ehrlich
Diese idde mit den Schwarzmarktkredits per sms ist scheiße !
d.h. irgendjemand der normalerweise völlig inaktiv ist kann dann erhabener werden ... ???!?!??
was ist das?
Es soll der gewinnen der richtig mitspielt und es schafft sich Kollies vom Gegner zu holen udn dadurch ressis usw. zu bekommen ....
Also diese Neuerung ist einfach nur scheiße Daumen runter
und wie Peejot schon sagte ... wenn das weiterso gemacht wird (ICH zahle keinen Cent dafür) höre ich auf wei mit dieser Neuerung können die richtigen Spieler nix mehr erreichen !!!!!
AAAAAAARGH

__________________

Wer nicht siegreich sein kann, soll verteidigen.Wer aber weiss, wie der Sieg erkämpft werden kann, soll angreifen!




Als Held wir man nicht geboren als Held stirbt man!



Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren





So lasset uns ziehen gegen des Feindes mit Tapferkeit an des Schwertes Klinge und ihn schlagen mit dem Blute unseres Herzens !

.....sDE wird brennen.....
01.05.2005 13:33 Ehren65 ist offline E-Mail an Ehren65 senden Beiträge von Ehren65 suchen Nehmen Sie Ehren65 in Ihre Freundesliste auf

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur grundidee, kann amn machen, allerdings sollte man die anzahl der sms oder zeit des anrufens begrenzt wird, auf ein bestimmtes mindestmaß in einer runde zu begrenzen, da man sonst leute hat, die sich so in die topränge spielen

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

01.05.2005 13:37 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Credits per SMS/Telefonanruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH