bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Erster DE- Stammtisch in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster DE- Stammtisch in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Achtung Erster DE- Stammtisch in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit Alagos und ich haben uns abgesprochen und abgestimmt. Erster De Stammtisch wird am 8 November in Dortmund stattfinden. Treffpunkt ist vor dem Limeriks am Hauptbahnhof um 20 Uhr. Wer erscheinen möchete schickt bitte eine PM an mich. Bei fragen werden sie dort auch geholfen. smile )

Noch was unklar? egal wir wollen spass haben und nicht mehr und nicht weniger... ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen Eurerseits.

MfG Sandtiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

26.10.2002 20:33 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch wie immer zu kommen bis jetzt war ich ja immer in dortmund dabei.....

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



27.10.2002 21:50 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

DarkZeratul DarkZeratul ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Castrop-Rauxel (Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch mal schauen ab ich kann.wennich komm dann komm ich mit Bloodhound zusammen.

__________________
Die Menschen sagen immer:"Grinsen ie Zeiten werden schlimmer!"-Doch die Zeiten bleiben gleich - die Menschen werden schlimmer!
29.10.2002 20:37 DarkZeratul ist offline E-Mail an DarkZeratul senden Beiträge von DarkZeratul suchen Nehmen Sie DarkZeratul in Ihre Freundesliste auf

Kamuro
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Ruhrpott
xdE Allianz: joa...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, an dem Tag kann ich leider nicht, da ich dort meine Vorabi feiern werde... schade ist es allerdings!

Nächstes mal bin ich dabei!

MfG Kamuro

__________________

Kamuro



wenn Du die Hand schliesst, besitzt Du nichts, öffnest Du sie, gehört Dir die ganze Welt!

"Ich bin den Schmerz leid, den ich höre und fühle. Ich habe es satt, auf der Stasse zu sein, einsam wie eine Wandertrossel in der Nacht. Nie einen Freund zu haben, der mich begleitet oder mir sagt, woher wir kommen oder wohin wir gehen oder warum. Ich habe es satt, dass Leute gemein zueinander sind. Das ist ein Gefühl wie Glasscherben in meinem Kopf. Ich mag nicht mehr all die zeiten erleben, an denen ich helfen wollte und es nicht konnte. Ich bin es leid, in der Dunkelheit zu sein. Aber hauptsächlich ist es der Schmerz. Er ist zu stark. Wenn ich ihn beenden könnte, würde ich das tun. Aber ich kann es nicht." John Coffey

02.11.2002 02:10 Kamuro ist offline E-Mail an Kamuro senden Beiträge von Kamuro suchen Nehmen Sie Kamuro in Ihre Freundesliste auf

Zenturio666 Zenturio666 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel UHR

__________________
Wissen kommt vor Sehen.
Sehen kommt vor Fühlen.
Fühlen kommt vor Wissen.


Feuerteufel look Zenturio666 in 30 JahrenFeuerteufel


Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3


Mitbouncer : Cinez, Cybertraxx, Aun_Shi, Dark_Gothik, DarrenJay, Diamond, elfantastico, Koha, Lightning, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Wormid, -=Z.E.U.S=-


Spass + Kameradschaft - Schlaflosigkeit = Die Ewigen

_________________________________________
02.11.2002 02:13 Zenturio666 ist offline E-Mail an Zenturio666 senden Homepage von Zenturio666 Beiträge von Zenturio666 suchen Nehmen Sie Zenturio666 in Ihre Freundesliste auf

profq profq ist männlich
2 Verwarnungen


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. November.... hmmm, mal sehen, vielleicht komm ich großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von docker

ihr habt gehört was der Größe profg gesgat hat ..

haltet euch drann

02.11.2002 02:16 profq ist offline E-Mail an profq senden Beiträge von profq suchen Nehmen Sie profq in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie profq in Ihre Kontaktliste ein

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenturio666
Wieviel UHR


20.00

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

02.11.2002 10:15 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

profq profq ist männlich
2 Verwarnungen


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, bisher sieht es ja so aus als ob da kaum jmd. kommt traurig also, wir sollten schon mehr als 5 spieler sein smile

__________________
Zitat:
Original von docker

ihr habt gehört was der Größe profg gesgat hat ..

haltet euch drann

04.11.2002 22:35 profq ist offline E-Mail an profq senden Beiträge von profq suchen Nehmen Sie profq in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie profq in Ihre Kontaktliste ein

profq profq ist männlich
2 Verwarnungen


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Essen

RE: Erster DE- Stammtisch in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**** doppelpost **** Inetconnection traurig

__________________
Zitat:
Original von docker

ihr habt gehört was der Größe profg gesgat hat ..

haltet euch drann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von profq: 04.11.2002 22:36.

04.11.2002 22:36 profq ist offline E-Mail an profq senden Beiträge von profq suchen Nehmen Sie profq in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie profq in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher haben sich leider nur 4 spieler (inclusive alagos und mir) definitiv angemeldt traurig ich hatte gehofft es werden mehr

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

06.11.2002 22:14 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar mit 4 leuten kann es lustig werden Augenzwinkern .

Mal schaun, wer so kommt smile ).

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
07.11.2002 20:20 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Gongi Gongi ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs in 2 Wochen nochmal

__________________

Die Menschheit ist nur ein Rudel Bestialischem Nichts. Ich würde nicht so weit gehen meine eigene Spezies wenigstens mit Tieren oder Pflanzen gleichzustellen, denn jede art von Leben hat eine Sozialestruktur die einer Co-Existenz ist, die Menschen haben das nicht

Idee KOMA Idee

KOMA-Radikaler
#KOMA



Zitat:
Original von schmorzel
ihr seid eh alle doof.

07.11.2002 20:25 Gongi ist offline E-Mail an Gongi senden Beiträge von Gongi suchen Nehmen Sie Gongi in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, kann nicht kommen, weil ich keine Mitfahrgelegenheit habe...

Wenn jemand in der nöhe von D-Dorf oder Krefeld vorbeikommt und mich mitnehmen kann, bitte schnell Pm oder mail an mich !!!!!!!!!

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

07.11.2002 20:59 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jungs
WIE WÄRS LANGSM MA MIT NEM 2. DE STAMTISCH???
*ma ganz dezent in die runde brüll*

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

15.01.2003 22:53 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

DaGr33n
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
SDE Allianz: DnD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! Auf jeden fall! ich bin dabei! allerdings nicht nächstes WEFreude
Würd mich freuen!
02.03.2003 22:45 DaGr33n ist offline E-Mail an DaGr33n senden Beiträge von DaGr33n suchen Nehmen Sie DaGr33n in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs doch erst am Samstag. Augenzwinkern

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
03.03.2003 01:08 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

-da_loki- -da_loki- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 7
Herkunft: NRW
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: DEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da...nicht nur, weil ich am 9. Geburtstag hab, sondern DARUM...Dortmund ROXX !!!!
und wehe es fehlen welche Augenzwinkern
04.03.2003 22:53 -da_loki- ist offline E-Mail an -da_loki- senden Homepage von -da_loki- Beiträge von -da_loki- suchen Nehmen Sie -da_loki- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -da_loki- in Ihre Kontaktliste ein

DaGr33n
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
SDE Allianz: DnD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist denn jetzt nochmal treffen verwirrt
28.03.2003 14:35 DaGr33n ist offline E-Mail an DaGr33n senden Beiträge von DaGr33n suchen Nehmen Sie DaGr33n in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinen schimmer aber die nächsten 2 weeks bin ich eh net da

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

28.03.2003 16:26 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen letzens eins war stand es aber nicht hier drin...
*snief*

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

04.04.2003 14:24 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Erster DE- Stammtisch in Dortmund

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH