bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Vorstellungen der Sekretäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungen der Sekretäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

smile Vorstellungen der Sekretäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann möchte ich mich mal vorstellen, mein Nick der wohl am bekanntesten ist: Peng1.

RL heisse ich Birgit, bin 31 Jahre alt, verheiratet, hab 2 Kinder und spiele schon ziemlich lange aktiv DE ( etwas mehr als 3 Jahre? ). Ich wohne am Bodensee und bin beruflich selbständig im IT-Bereich tätig.

Mir gefällt das Spiel sehr gut und warum soll man sich da nicht nützlich machen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Die Idee der verbesserten Informationspolitik sagt mir zu und bin der Meinung das es dem Spiel gut tun wird. Ausserdem finde toll was das DET über Jahre hinweg leistet und den Spielern nach wie vor kostenlos zur Verfügung stellt. Auf Grund dessen bringe ich mich gerne in dieser Form ein und leiste hoffentlich einen klitzekleinen Beitrag für das Spiel.

Möchte mich an dieser Stelle nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe den Erwartungen gerecht zu werden.

*ehrgeizig auf Arbeit lauer* Augenzwinkern

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peng1: 27.04.2005 10:27.

25.04.2005 23:01 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Und auch ich möchte mich euch hier kurz vorstellen mein Nick in Game ist ItsBart mit diesem Nick spiele ich auch schon eine ganze weile .... auch wenn es nicht ganz so lange wie Peng1 ist smile

Ich heiße Achim, bin 29 Jahre alt und ob ihrs glaubt oder nicht, auch ich arbeite in der IT Branche. Genauer gesagt bin ich in der Qualitätssicherung einer Software Firma tätig.

Ich finde das DE ein tolles Spiel ist und ich möchte auf diesem Weg versuchen mein Möglichstes dazu beizutragen das es noch besser wird. Gerade eine bessere Informations Politik zwischen DET und den Spielern ist in meinen Augen eine gute Idee.

Grüße

ItsBart
26.04.2005 01:29 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

SPY SPY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

auch ich stelle mich euch kurz vor. Ingame bekannt als SPY und privat nennen mich alle Ulrich. Ich bin 32 Jahre alt und habe 3 Kinder. Auch ich verweile beruflich in der IT-Branche.

DE spielen ist bei dem Kollegenkreis und als saarländischer Einwanderer Pflicht. Daher freut es mich, für DE noch aktiver dabei zu sein.


Gruß
SPY

__________________
Rolleyes verwirrt ... was mache ich hier nur ... ??? unglücklich Rolleyes
26.04.2005 06:45 SPY ist offline E-Mail an SPY senden Beiträge von SPY suchen Nehmen Sie SPY in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick ist der, der hier steht oder eben angi oder angü.
Bin 23 und derzeit noch kurz vor meiner Abschlussprüfung zum Mediengestalter. Spiele seit ???, habs vergessen. Werd wohl auch nicht jünger, aber auf jedenfall schon lange manchmal denke ich, zu lange.
Weiss gar nich was ich hier groß schreiben soll, nuemfi hats glaub schon relativ gut ausgedrückt.

nuemfi pflegte zu sagen:
"joah du bist die olle trulla die jedem nen knutschfleck verpasst, einen mitten in der nacht wachklingelt, richtig geile radio-shows macht, ne kranke und total ansteckende lache hat und deren ar.sch man gut knutschen kann *g*"

ok, bis auf meinen Hintern, das kann ich nun am wenigsten beurteilen. Ansonsten einfach merken, für die, die mich nicht kennen. Ich hab einen an der Klatsche und ich steh dazu. Bin launisch, zickig, krieg meinen Mund nicht zu, werd mir das auch nicht verbieten lassen und muss immer meckern. Meine Meinung sag ich offen, auch wenns manchmal weh tut es sie keiner hören mag.
Kann aber auch ganz lüp sein, manchmal zumindest, bin meist offen für jede Art von Gesprächen und auch bereit Kompromisse einzugehen und normal ganz umgänglich.
Bin für fast jeden Spass zu haben, sollte nur nicht an nem Tag sein, der dumm gelaufen ist.


Und wehe mich fragt wer, warum ich mich beworben habe. Glaubt mir eh keiner. So warte ich nun auf die Dinge, die da kommen werden. Hoffe ich kann meinen kleinen Beitrag leisten die Welt zu verändern. Und morgen krieg ich die ganze Welt *irre guck*

So, also an die Arbeit *schreibmaschine suchen geht* Möge der Informationsfluss mit uns sein.


greetz

angi

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 01.05.2005 16:37.

26.04.2005 06:55 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

TRMxWING TRMxWING ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Düsterwald
xdE Allianz: och nö zu langwierig
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Man kennt mich mehr oder weniger als TRMxWING, im RL heisse Ich Thorsten, bin 28 Jahre alt habe einen kleinen Sohn (bald 2 ), und spiele DE mit Unterbrechungen seit nun knapp 3 1/2 Jahren. Nov 2001 hats mich das erste Mal hier hin verschlagen. Und ich bin dabei geblieben.

Im Moment befinde ich mich wiedermal in einer Jobfindungs Phase. Da dank unserer Regierung mit ihrem Greencard Mist, der IT Markt ja kaputt gemacht wurde.

Hobbies habe ich auch, an erster Stelle kommt da mein Sohn und das Familienleben im Allgemeinen (wobei ich noch Glück habe da meine Frau auch DE spielt), Fußball schaue und spiele ich gerne, Grillen am besten in der freien Natur (nicht nur auf der Terasse im Garten), rumgameln.

Ein weiterer Splin von mir ist das ich gerne weiss mit wem ich mich unterhalte, so kann es auch schon mal sein das ich bis nach Frankfurt oder Nürnberg fahre, nur um die Typen da persönlich kennen zu lernen.

Ich habe mich beworben da ich auf privater Schiene seit Jahren Presse Arbeit leiste und daher eh oft genug am schreiben bin, obwohl der wohl wichtigste Punkt war ... dieses verdammte (sry) Suchtmittel DE (hehe) so gut es geht unterstützen zu wollen.

Bei Fragen ... fragen

Have a nice Day

TRMxWING

__________________
Have a nice Day

Greetz xWING




It´s nice to be important, but it´s more important to be nice !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TRMxWING: 27.04.2005 22:08.

26.04.2005 10:20 TRMxWING ist offline E-Mail an TRMxWING senden Homepage von TRMxWING Beiträge von TRMxWING suchen Nehmen Sie TRMxWING in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRMxWING in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TRMxWING: TRMxWING YIM-Name von TRMxWING: TRMxWING MSN Passport-Profil von TRMxWING anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Vorstellungen der Sekretäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH