bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » [1. April] Neuer DE Bot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [1. April] Neuer DE Bot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

[1. April] Neuer DE Bot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen liebe DE Comunety

Ihr kennt ja vieleicht schon diverse IRC BOTs für DE doch ich hab etwas neues für euch.

In den nexten Tagen werde ich einen BOT veröffentlich der DE selbst vollautomatisch steuert.

Im folgenden einige Feauters:

- Während der Idle Zeiten Scannt der BOT vollautomatisch die Sektoren durch um immer aktuelle daten zu haben.
- Ab einer bestimmten größe wird auch die Rangliste benutzt um an aktuelle Daten zu kommen.
- Der BOT baut selbstständig sämmtliche Einheiten die DE momentan bietet.
Ziele werden anhand der Punkte gesucht und dann automatisch gescannt so das ein Ziel gefunden wird auf das die eigene flotte wie die faust aufs auge passt.
-atts werden automatisch gestartet wenn der bot einmal alle daten gesammelt hat sollten die flotten wirklich keinen tick mehr zuhause rum stehen.
- ziele werden während des atten automatisch auf deff gescannt und auch eventuelle deffer werden gescannt und bei bedarf automatisch recalled.
- der bot logt sich natürlich automatisch in de ein die grafik wird mittels einer von mir selbst programierten texterkennung gelesen und in die ziffern umgesetzt.
- efta wird in einem seperaten login ständig gespielt.
- in einem 3. login wird auch der handel nach gewinnbringenden ressourcen durchsucht und tronic ersteigert sowie die nötigen einheiten gebaut und der energieverteilungsschlüssel optimal berechnet (jeden tick).
- der bot kann auch mir mirc verbunden werden um dann bei evtl incoming automatisch ein hl ab zu setzen und orgt völlig selbstständig deff.

die veröffentlichung ist wie gesagt in den kommenden tagen geplant es fehlen lediglich noch ein paar kleine feinabstimmungen.

mfg Augenzwinkern

Zitat:
1. April
Infos über soetwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 02.04.2005 00:04.

01.04.2005 22:55 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

RE: Neuer DE Bot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt doch , das man gar net mehr speilt , und das is ja ma wohl endblöd !

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
01.04.2005 22:58 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Hopkins
Grünschnabel


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja ziemlich viele nette Sachen dabei,aber manches sollte man doch den spielern überlassen smile
01.04.2005 22:58 Hopkins ist offline E-Mail an Hopkins senden Beiträge von Hopkins suchen Nehmen Sie Hopkins in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam reichts mit den april scherzen...

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 01.04.2005 23:18.

01.04.2005 22:58 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Seelenklemptner Seelenklemptner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Strausberg
SDE Allianz: [-TH-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wahr.... nehmt echt die bots da raus! es ist doch nen i-net game und fast nen MMORG .... und die stärke in dem spiel is noch das teamplay und nicht irgentwelche doofen bots!

also hört doch auf mit dem scheiß!
01.04.2005 23:02 Seelenklemptner ist offline E-Mail an Seelenklemptner senden Beiträge von Seelenklemptner suchen Nehmen Sie Seelenklemptner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenklemptner in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute versteh ihrs nich?

heute ist immer noch der 1. april ^^

und ich trau eistee ja ne menge zu, aber nicht das er de umbringen will Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 01.04.2005 23:19.

01.04.2005 23:03 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:
das rofl nehm ich zurück:
rein theoretisch wär so ein bot ja möglich ... gar nicht mal so schwer ... aber wie sowas geht verrat ich net ;P vielleicht hat ihn ja eistee sowieso schon fertig großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buyman: 01.04.2005 23:11.

01.04.2005 23:06 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Seelenklemptner Seelenklemptner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Strausberg
SDE Allianz: [-TH-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich beruhigt...
aber es gibt garantiert irgentwelche proger, die selbst das schaffen....
kp ob die das bei DE ihre zeit verschwenden wollen...

wer weiß....


P.S.: er hat aber noch nen gagg mit ner 0190 nummer vergessen *wegrofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelenklemptner: 01.04.2005 23:08.

01.04.2005 23:08 Seelenklemptner ist offline E-Mail an Seelenklemptner senden Beiträge von Seelenklemptner suchen Nehmen Sie Seelenklemptner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenklemptner in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich ich finde, das wäre der untergang von de, ernsthaft, das ist grober ****

unter den **** kann sich jeder was anderes drunter vorstellen, aber gut isset auf keinen fall

alleine weil er das gemacht hat sollte er gesperrt werden
01.04.2005 23:13

Seelenklemptner Seelenklemptner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Strausberg
SDE Allianz: [-TH-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die verrückten DI'ler sind doch alle so komisch drauf...

aber wer jetzt noch aprilscherze macht steht wohl echt spät auf Zunge raus
01.04.2005 23:15 Seelenklemptner ist offline E-Mail an Seelenklemptner senden Beiträge von Seelenklemptner suchen Nehmen Sie Seelenklemptner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenklemptner in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh naja...

irgendwwie bald ncih mehr lustig die ganzen april scherze..
01.04.2005 23:19 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe n1 try eistee großes Grinsen

__________________
na bum
01.04.2005 23:20 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Seelenklemptner Seelenklemptner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Strausberg
SDE Allianz: [-TH-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch aber auch, dass das keiner lustig fand aww
01.04.2005 23:22 Seelenklemptner ist offline E-Mail an Seelenklemptner senden Beiträge von Seelenklemptner suchen Nehmen Sie Seelenklemptner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenklemptner in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ichs ungern sag
heute isses noch ein aprilscherz aber in nem jahr altag traurig

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

01.04.2005 23:24 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mh naja...

irgendwwie bald ncih mehr lustig die ganzen april scherze..


pass auf gleich musst du deinen beitrag auch editieren unglücklich

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


01.04.2005 23:24 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztz ich gebs auf
01.04.2005 23:26

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Themenstarter Thema begonnen von Eistee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buyman
edit:
das rofl nehm ich zurück:
rein theoretisch wär so ein bot ja möglich ... gar nicht mal so schwer ... aber wie sowas geht verrat ich net ;P vielleicht hat ihn ja eistee sowieso schon fertig großes Grinsen


naja leicht isses mit sicherheit nicht sowas zu proggen allerdings habe ich anhand meines browsers ja schon legale sachen gemacht vorher nur leider fehlt mir inzwischen die zeit aktiv genug zu zocken so habe ich den bot in der letzten und dieser sde runde perfektioniert

was die posts über aprillscherze angeht ich hätte es wohl besser morgen posten sollen hatte da nich drann gedacht zudem mich heute auch wirklich noch keiner auf die schippe genommen hat
01.04.2005 23:29 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er versuchs ja weiter o.O

vllt. klapps nächstes jahr eistee Augenzwinkern

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

01.04.2005 23:30 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Seelenklemptner Seelenklemptner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Strausberg
SDE Allianz: [-TH-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* kann ja jeder sagen... welcher döddel würe denn preisgeben, dass er nen bot hat?

das is ja genauso, wenn jemand sagen würe: "kann ich mich jetzt als supermulti bezeichenen? hab jetzt schon 10 accounts am start!"

inteligenz ist wohl fel am platze .....
01.04.2005 23:37 Seelenklemptner ist offline E-Mail an Seelenklemptner senden Beiträge von Seelenklemptner suchen Nehmen Sie Seelenklemptner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenklemptner in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Themenstarter Thema begonnen von Eistee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde den bot veröffentlichen und nun überlegt mal wenn nur die hälfte aller de spieler ihn benutzt wer soll die sperren?
die sponsoren werden weniger geld liefern und somit das spiel nicht mehr exsistieren. also bleibt als einzigste lößung dies zu legalisieren
01.04.2005 23:39 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » [1. April] Neuer DE Bot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH