bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja ich bin kein Wunderbringer aber ich hab mir mal meine Gedanken gemacht und mich dabei auch ein bisschen an anderen Ogames orientiert wie da sowas abläuft.

Wo ich zum Beispiel auf jeden fall dagegen wäre: Eine Neuerung mit einer Ingame-Umfrage anzufangen.

1. Es voten nicht viele
2. Macht irgendwer Meinung und dann stimmen alle dafür oder dagegen
3. Keiner hat es je gespielt kann also eigentlich nicht wissen wie ers finden soll und reagiert dann mit einem dagegen weil er nun mal das alte prinzip gewöhnt ist.
Ingameumfragen sind meiner Meinung dazu da, 2 Bestehende Systeme mit einerander zu vergleichen nachdem man beide kennt und sich dann zu entscheiden. Einen anderen Zweck haben Sie meiner Meinung nach nicht.

Ich würde es ein wenig diplomatischer angehen. 1-2 Wochen vor dem vermeintlichen RundenEnde könnte das DET immer einen Thread hier im Forum aufmachen, wo die grundlegenden Änderungen betreffend einer Runde bekannt gegeben werden.

(Klar es wird die üblichen Flamer, dagegen wetterer und die leute die einfach ihren Schei** mal loswerden wollen die da rein posten. Aber ich wette ihr wisst inzwischen auch wer vernünftig Argumentieren kann und wer einfach nur so daher labert. Diese Posts könntet ihr mit ein wenig Mühe und Zeitaufwand natürlich herausarbeiten und dann die Argumente aufnehmen die dafür oder dagegen sprechen und dann abwägen ob euer Vorschlag gut oder unangebracht ist. Ich denke ihr wisst genauso wie ich, das es hier viele alte Erfahrerene Spieler gibt die eine vernünftige Meinung vertreten können. Ich würde vorschlag das ein Mod um euch Zeit zusparen in diesem Thread alle wirklichen Flame und Spambeiträge sofort löscht.

Auch könntet ihr Spieler die eine eurer Meinung nach vernünftige Meinung haben und auch ein gutes Argument haben in einen Channel im Gamesurge oder sonstwo per PN einladen um dann mit diesen zu diskutieren um gegebenfalls gewissen Änderungen oder kleine Korrekturen einzuführen. Natürlich wieder Zeitaufwendig.

Es ist vollkommen klar das Änderungen von den meisten erstmal Negativ aufgenommen werden. aber was spieler einer Ogames am meisten hassen ist wenn der Admin einen Alleingang macht oder sie vor unvollendete Tatsachen stellt. Wenn ihr es vorher bekannt macht werdet ihr vielleicht wie üblich ein paar böse kommentare ernten... (ist halt der Preis als Admin -.-) Aber ich bin mir vollkommen sicher, das wenn die Regelungen zu einer Neuen Runde vorher bekannt gemacht werden viele Sich erstmal aufregen werden aber schließendlich trotzdem spielen werden allein aus Neugier und Sucht. Allerdings wenn sie sich Kriegsartis anhäufen oder sonstwas und dann wie aus dem Nichts bumm einfach keine BR kommt oder sowas dann ist es klar das sie sauer sind denn so sind für sie quasi 2 Runden für den Popo gewesen... und dann reagieren sie über.

Ich weiss nich ob dir das hilft aber ich konnts grad nicht so zusammenhängend schreiben da ich nebenbei noch bisserl was arbeiten musst *hust* großes Grinsen und mir so der denkfluss ein bisschen abpanden gekommen ist.

so long Delta

__________________

30.03.2005 13:07 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft muss man das eigentlich noch sagen... man konnte diese Neuerung nicht 2 Wochen im Vorraus ankündigen, weil es eine spontane Sache war. Wenn das DET ne Idee hat und sie umsetzen will, wie es dieses Ostern der Fall war, und sie auch noch Zeit haben es in diesem Augenblick zu tunm, dann sollen sie es auch machen.
wenn sie erstmal 2 wochen lang ne umfrage starten, dann haben sie keine zeit/lust mehr, wenn das ergebniss feststeht
30.03.2005 14:15

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen... man konnte diese Neuerung nicht 2 Wochen im Vorraus ankündigen, weil es eine spontane Sache war. Wenn das DET ne Idee hat und sie umsetzen will, wie es dieses Ostern der Fall war, und sie auch noch Zeit haben es in diesem Augenblick zu tunm, dann sollen sie es auch machen.
wenn sie erstmal 2 wochen lang ne umfrage starten, dann haben sie keine zeit/lust mehr, wenn das ergebniss feststeht



meintewegen auch 2 Tage... Aber ich glaube nicht das Guardian am Ostersonntag in seinem Osterei nen zettel gefunden hat mit:

BR aus wir machen nu ma was neues...


das kannst dem Nikolaus erzählen aber der Osterhase glaubts nicht.

__________________

30.03.2005 14:24 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spawn, das was ihr nacht für nacht gebasht bekommen habt, sind die betas die aufgrund anderer gebashter betas nachgerückt sind. ok vllt mal nen alpha dabei, aber hauptsächlich betas die ihr zu 3. geplättet habt. Nu stell dir aber mal vor, ihr hättet nur alphas atten können, so ab platz 70. Da kannste mir nicht erzählen, dass ihr jeden 2. Tag einen att durchbekommen würdet. Und falls dies doch mal der fall sein sollte, rücken keine inaktiven nach, sondern aktive alphas. Enden wird das ganze dadrin, dass du 2 atts die woche durchbekommst. Wer jetzt auch groß behauptet, dass sich die alphas erst gar net so derbe absetzen liegt auch ein klein wenig daneben. Als top 20 alpha kann man locker 2 wochen lang betas und gammas raiden und sich schön mit kollis vollsaugen. Aber mal ein anderes Thema. zu welchem Zeitpunkt standen denn die erhabenen in den letzten 2 Runden fest. Ich kann mich nicht dran erinnern, das dies nach 2-3 wochen der fall war. Die Tendenz der letzten runden ging eindeutig dahin, dass die top 10 vermehrt unter beschuss genommen wurde. Das aber nicht durch irgendwelche ingameänderungen, sondern weils die community so wollte. denkt auch dadrüber mal bischen nach

__________________

30.03.2005 14:28 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Atrox, auch du scheinst meinen ersten Post in diesem thread einfach nicht gelesen zu haben ... mehr muss ich net sagen

und ja es lag an der com letzte runde, was ich sehr begrüßt hab, aber frag dich mal selber warum das so war ... vieleicht weil frozen so viele freunde hatte ? weil FSS so beliebt war? es waren zwei parteien oben die sich gegenseitig nciht viel schenkten... ach egal... lies einfach meinen ersten Post , ansonsten seh ich keinen sinn mit dir zu diskutieren

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

30.03.2005 14:41 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das schon recht genau gelesen. Und es war ja nicht nur letzte Runde so, dass viel top 10 geattet wurde. Hatte auch nicht viel mit fss vs frozen zu tun. War einfach nur ne laune der gamer, nicht mehr nicht weniger

__________________

30.03.2005 14:47 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nicht zuvergessen eine gute Zusammenarbeit der Orger und der Allianzen, das gab es in der Runden zuvor nicht. Weil es einfach niemand machen wollte oder es niemanden Gab der so einen Att orgen konnte oder es wollte...

@Spawn und wenn du dich jetzt damit rühmst jede nacht einen geplättet zuhaben und das wo du meist mit Haucher und/oder jemanden 3ten geflogen bist.. is das Arm... allein haucher hätte einen Beta alleine plattkriegen können... also ich würde mich dafür nicht so rühmen... (natürlich wart ihr nicht so schlimm wie diese 5 frozen/G´s... das war noch naja.. ich sags lieber nich so krieg ich haue^^

__________________

30.03.2005 14:50 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was also wenn wir die 40% nun einführen, die topalphas werden solange allein, zu zweit, zu dritt ... atten bis es einfach nicht mehr geht, dann heißt es warten... so lange bis alle anderen nachgerückt sind, solange fleet bauen bis man wirklich wieder einen Beta alleine atten kann... (oder 20 Alphas pro beta ,was denke ich in jedermans augen irrsinnig ist)
was ganz klar schubweiße verhindert, dass die Alphas zu zu großen kolliemonstern werden, sprich man attet bis zum punkt wo es einfach nciht weiter geht, dann wartet man und dann gehts wieder weiter.... bis wieder der punkt erreicht ist


das hab ich unter anderem geschrieben...

und wenn du ein wenig weiter denkst ( @Atrox), dann rücken nicht nur die ach so aktiven andern Alphas nach wie du so schön sagtest, sondern auch die etwas nciht ganz so aktiven was weiß ich fürn Rang... du kannst einfach nicht mehr jede nacht atten !!!
das is Fakt , und darauf hab ich angespeilt (@ Delta - und net wie toll ich bin weil ich mir mal eine runde die zeit genommen hab aktiv zu spielen, scheinbar verwechseltst du da worauf ich hinaus wollte, das is einfach nur verleumdung)

und genau, es werden nur noch 2 atts die woche durchkommen, wie is das mit den Etas und Mys, wieviele atts bekommen die die woche durch ???oder besser wie viele können die sich leisten durchzubringen , bevor sie von einem stärkeren wieder in grund und boden gewellt werden ???
teilweiße auch nicht mehr, wieso sollte man also den Alphas also alles vorkauen und auf dem Silbertablett liefern ?? Alphas werden sich NICHT mehr so weit absetzen können

es schafft ganz klare verhältnisse, so dass ein Alpha nciht mehr 1:3 atten kann (weil er so viele Kollies hat und durch die Betaregel noch ziele findet)
sondern 1:1 atten muss, gegen nen anderen Alpha der nur weniger Kollies hat als man selber, dass dies schlecht ist is klar, drum baut man eben nun solange aus bis man wieder ein 1:3 verhältnis hat gegen den der grad an den 40% von mir selber liegt... macht jeder normale mittelfeldspieler so ...

ich hab mich auch schonmal gegen die 40% regel ausgesprochen, weil es wirklcih irgendwann keine Ziele mehr geben wird und man einfach sehr lange warten muss, aber mit der sofort-erhabenenregel wird es erst gar nicht soweit kommen, das glaub ich einfach mal, und das erhoffe ich vom Test bestätigt zu bekommen

meine frage lautet darum weiterhin, warum sollen es die Alphas leichter haben als der rest ? und warum dürfen sie zu überfressenen Kolliemonstern werden und der rest nicht?, warum haben die Alphas sonderregelungen und der rest NICHT ???

weil sie hyperaktiv sind ? wohl kaum, sie haben ganz klar einen vorteil durch ihre Aktivität, aber man sollte ihnen deswegen noch lange nicht den boden lecken damit sie net ausrutschen können ...

und alle die sich hier gegen diesen test aussprechen scheinen sowieso Alphas oder ehemalige Alphas zu sein, die einfach was dagegen haben, dass man es ihnen genauso schwer macht wie dem Mittelfeldspieler

letztes mal schrien die Betas wie ungerecht die welt doch ist, nun sinds die Alphas... muss man da noch mehr dazu sagen ? jeder dreht sich so wies ihm grad passt, wo er die meisten vorteile für sich sieht, ob das ungerecht für andere sein könnte is erst mal zweitrangig, bis man dann selber von dieser Ungerechtigkeit bedroht wird...

Alphas werden in ihrer unatastbarkeit bedroht und das passt euch nicht

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

30.03.2005 15:13 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(@ Delta - und net wie toll ich bin weil ich mir mal eine runde die zeit genommen hab aktiv zu spielen, scheinbar verwechseltst du da worauf ich hinaus wollte, das is einfach nur verleumdung)


Worauf wolltest du denn hinaus? Dann klär mich auf?

Achja und ich war auch schon mal TopAlpha (jaja ich inaktivling großes Grinsen ) und was soll ich sagen: mann kann auch allein und zweit jede nacht jemanden bashen oder mit einem etwa gleichstarken anderen Alpha natürlich mehr verluste.. aber was sind schon verluste in DE... ein paar Bytes die verloren gehen

__________________

30.03.2005 15:17 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab letzte runde JEDE NACHT nen att durchbekommen, JEDE VERDAMMTE NACHT (fast ohne ausnahme)
was wird passieren ? du bekommst nur noch jede 2te Nacht nen Att durch, man denk nach, ich hab schon oft genug Mittelfeld gespielt, und ICH WEISS als Mittelfeldspieler attest du EINMAL PRO WOCHE ... wo sind denn da die relationen ??? du sagst es wird keine Ziele geben? WO SIND DIE ZIELE FÜRS MITTELFELD ???


merkst du was??
ich hab auf das Mittelfeld angesprochen, welches es sich nicht leisten kann jede nacht zu atten...

und was hast du gemacht? du hast einen satz genommen, ihn dir zurecht gebogen und dagegen gewettert.... so wies dir passt, zusammenhanglos auseinandergeflückt, fein gemacht ...

noch mal im Klartext : ich finds nciht toll, dass sich ein Alpha erlauben kann jede nacht sorglos seinen att durchzubringen, im wissen dass ihm eh nix passieren kann, und ein My weil er grad wieder 5 Kollies geschnekt bekommen hat seinen att nicht durchziehen kann weil der sonst die nächsten 3 wochen net überlebt, also wieder nix atten ... im gegensatz zum Alpha, der sich nur noch ziele suchen kann die 60% von ihm betragen (punkte ohne Kollies wohl bemerkt-mit kollies dann nur noch 30% ) , unser My attet, fals er es kann/darf/will aber ziele die nciht mal 20% seiner flottengröße haben ... und er liegt noch in den 40%

so ich hoffe das war verständlich genug

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

30.03.2005 15:34 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Atrox ]Delta[ Spawn`

Bitte etwas zusammenreissen

bis jetzt lief die Diskussion doch nicht schlecht!

__________________




30.03.2005 15:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Niar Niar ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wörs wenn die, die sich hier aufregen einfach ned zoggn diese "BR" und ich denke mal, die 2 verbleibenden aktiven sollten sich nach ein paar tagen auch langweiligen, dann kommt die echte BR und wir vergessen diesen ausrutscher einfach

es könnt so einfach gehen ...

__________________
We were outnumbered...30 to 2...and we managed to kill them both!


30.03.2005 20:31 Niar ist offline E-Mail an Niar senden Beiträge von Niar suchen Nehmen Sie Niar in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niar
wie wörs wenn die, die sich hier aufregen einfach ned zoggn diese "BR" und ich denke mal, die 2 verbleibenden aktiven sollten sich nach ein paar tagen auch langweiligen, dann kommt die echte BR und wir vergessen diesen ausrutscher einfach

es könnt so einfach gehen ...



Siehst du Niar, erst mal lesen und Gehirn einschalten bevor man postet.
Diese ist keine BR sondern eine Testrunde und die läuft solange bis einer 2 Tage Erhabener ist.
31.03.2005 03:57 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is des ne br großes Grinsen

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr smile

naja mal guggn....hoffenlich dauerts nich allzulange ,was ich allerdings auch nich glaub^^
31.03.2005 04:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage ist sicher untergegangen oder ich habe die antwort überlesen: findet die nachfolgende BR mit den alten sektorkonstellationen statt, oder geht sie von den sektoren und baustati der testrunde aus?

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


31.03.2005 09:56 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Multo
...
oder geht sie von den sektoren und baustati der testrunde aus?


smile ) smile ) smile ) smile ) smile )


Weil sonst alle die sich neu gereggt haben durch ein altes Backup gelöscht werden würden!

__________________




31.03.2005 10:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandi_die_Seherin Sandi_die_Seherin ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich *heul*

__________________
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.
31.03.2005 13:35 Sandi_die_Seherin ist offline E-Mail an Sandi_die_Seherin senden Beiträge von Sandi_die_Seherin suchen Nehmen Sie Sandi_die_Seherin in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find das ganze gut...
Br isses sicher da sicher viel gebattelt wird...
des mit dem erhabenen könnte man eigentlich allgemein machen denn wenn einer 2 tage vornbleibt kann man ihn auch so kaum mehr einholen.
warte aber auch auf die normale br, des hier kann allerdings noch lang dauern *sich als wahrsager versuch*

mfg

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
31.03.2005 21:16 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin immer noch der Meinung, das man viel zu viel in die BRs setzt.
Früher gab es die nicht und als die eingeführt wurden, waren viele dagegen, heute spielen auch vielleicht 25% die BRs aktiv, also warum soviel Aufwand deswegen?
Wenn es keine gibt, gibts keine. *kopfschüttel*


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

31.03.2005 21:47 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Themenstarter Thema begonnen von Odin_der_Warlord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ums nochma aufzugreifen das die Tops sich aufregen wegen Towern und etc.

Auch wenns schon oft gesagt wurde:


Es is für den Rest auch nich leicht.


Wie Schizzo oder ma-du schon gesagt haben: Ein Top ist auch für mich jemand, der sich über Runden in den Top20 der Rangliste hält...


Schrotten am Erhabenen (..*lach* n Top20 der den Erhabenen attet...)
oder sonstiges mal ausgenommen.


Jene Top20 regen sich über die allgemeine 40% Attregel auf. Euer Problem ist halt, dass ihr wahrscheinlich noch nie in der Lage wart nicht Alpha zu sein und es wohl nie/selten mitbekommen habt nur 40% atten zu können.


Auch bei den kleinen Zielen gibt es Leute mit extrem vielen Türmen. Und über was anderes regt ihr euch ja nicht auf...das es sowieso schon so viele mit Türmen gibt und die nicht zu knacken sind....

Aber wenn sie sowieso so verlustreich sind, wieso regt ihr euch dann auf das ihr nen Großteil davon nicht atten könnt...

Ein Beispiel:


Aktuelle sDE-Testrunde hatte ich am zweiten Tag jemanden geattet, der 60k PoK hatte...der hatte aber auch schon 400deffis und ich hab meine halbe Fleet verloren.

Es gibt zwar auch einige Tops die mal ne Welle abbekommen wenn sie pennen und dadurch viel Fleet verlieren. Aber solche Tops sind in Topallys mit Topmetas und kriegen die Kollies durch nachwellen locker doppelt rein.
Ein normaler Spieler schafft das nich...sobald er sich wieder auch nur ein paar Kollies holt, kann er sicher sein, dass er sofort platt is.



Die megaaktiven Spieler werden schon so lange total bevorzugt.

Beispiel Schwarzmarkt: Zum richtigen Zeitpunkt on, und Zack ein Credit...leicht verdiente Ressourcen.

Beispiel EFTA: Für die Langeweile zwischendurch oder zur Abwechslung beim atten. Ein bisschen T ersteigern, etwas Geduld und viele Mausklicks...schon gibts massig Dyharra und EFTA-Bonus. Dazu jetzt noch der Paleniumverstärker....


Also haben die aktiven einen extremen Vorteil, klar sie verbringen viel mehr Zeit mit dem Spiel, aber ich finde das ist keine Erklärung.


Und da regt ihr euch auf, dass ihr euch jetzt wie der GESAMTE Rest der Spieler an die 40% Regel halten müsst?

Ich meine, wenn es extrem krasse Unterschiede zwischen den anderen Rängen geben würde, dann könnten selbst die Betas, die dauernd der Gefahr unterliegen von den Tops gebasht zu werden, nicht die kleinen Gammas atten.
Selbst die Opfer müssen sich an die 40% Regel halten.


Ich finds irgendwie sooo unsinnig.
Ständig beschweren sich viele Topalphas und flamen rum und wollen das eine neue Runde anfängt, sobald sich eine handvoll Spieler abgesetzt hat. Sofort resigniert die Hälfte der Spieler. Die laufende Runde soll so schnell wie möglich vorbeigehen und eine neue her, am besten keine BR. So denken viele...und viele, besonders die Topspieler, sagen, dass die BR nichts wert ist, und regen sich auf, wenn ein kleinerer Spieler mal in der BR seinen Spaß hat, indem er attet und somit auch mal die Chance hat hochzukommen. Da sich soviele früher darüber ausgelassen haben, wie sinnlos Leute sind, die die BR richtig spielen, verstehe ich nicht wieso sich so viele aufregen.
Und eben jene "normalen" Alphas, die entweder schnellstmöglichst eine neue Runde wollen, oder sich beschweren, dass sie zu schnell vorbeigeht, beschweren sich nun, dass etwas dagegen getan wird, und eigentlich ALLEN zu Gute kommt. Ausser eventuell jenen, die das Potenzial und die Zeit haben sich EXTREM schnell und EXTREM deutlich vom Rest abzusetzen. Ansonsten kommen diese Änderungen eigentlich jedem zu Gute...



So...Finger tuen weh, ich sag adé

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

31.03.2005 21:50 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH