bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Ausschreibung: DET-Sekretär/-in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung: DET-Sekretär/-in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlboro Marlboro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Fürth (Aufsteiger2005)
SDE Allianz: amicitia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waere ne ziemlich tolle Idee, was Schizzo da vorschlaegt.
Allgemein find ich diese sekretaer idee ganz gut, denn dann kann sowas wie vorhin nicht mehr passieren bzw sollte nicht mehr passieren großes Grinsen

Wir werden sehen wer sich fuer diesen Job meldet ...
30.03.2005 14:57 Marlboro ist offline E-Mail an Marlboro senden Beiträge von Marlboro suchen Nehmen Sie Marlboro in Ihre Freundesliste auf

SPY SPY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke es reicht aus, wenn DET die Sekretäre selbst nach eigenem Ermessen (also per Ausschreibung) sucht.

Was nutzt es mich, wenn hier 3 Namen stehen die ich nicht kenne und soll dann noch einen wählen ? Zumal im Forum würde ich euch nicht öffentlich schreiben wer ich persönlich bin, in einer Bewerbung per Mail ans DET schon.

Also lass den Guardian mal machen, das ist schon super gut so. Großes Lob zur Fehlerbeseitung ans DET.

smile )

__________________
Rolleyes verwirrt ... was mache ich hier nur ... ??? unglücklich Rolleyes
30.03.2005 15:01 SPY ist offline E-Mail an SPY senden Beiträge von SPY suchen Nehmen Sie SPY in Ihre Freundesliste auf

BlackFalcon BlackFalcon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schizzo & co

wie wärs wenn ihr einfach abwartet, welche SekretärInnen nach diesem Auswahlverfahren bestimmt werden und Ihnen dann auch eine Chance zu Arbeiten gebt.

Man kann doch nicht jetzt schon kritisieren, dass das ned klappt, wenn die noch ned mal mit der Arbeit begonnen haben, geschweige denn, überhaupt bestimmt wurden.

Wenn die bestimmten Leute euch ned passen und dann auch noch ihre Arbeit schlecht machen, dann - und zwar NUR dann - habt ihr denk ich das Recht, die ganze Sache zu kritisieren.

Denn im Moment is das nichts anderes, als den Guten Willen, den das DET zeigt, als Schlecht abzustempeln (zumindest sieht das für mich zwischen den Zeilen so aus)
Lasst sie doch einmal Ihre Arbeit machen und kritisiert nicht schon im Vorhinein Augenzwinkern

so long
mfg
Falci

__________________
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.
(Laotse)

30.03.2005 15:04 BlackFalcon ist offline E-Mail an BlackFalcon senden Beiträge von BlackFalcon suchen Nehmen Sie BlackFalcon in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist echt super gut


dann können die dreit leutz anfangen das vorschlagsforum zu sortieren also in bearbeitung / abgelehnt und gute idee (und zu jedem thread eine kleine zusammenfassung in 2 3 sätzen)
sowas gehört doch auch zum job oder? volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

30.03.2005 15:08 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
die idee ist echt super gut


dann können die dreit leutz anfangen das vorschlagsforum zu sortieren also in bearbeitung / abgelehnt und gute idee (und zu jedem thread eine kleine zusammenfassung in 2 3 sätzen)
sowas gehört doch auch zum job oder? volle Dröhnung

lese dir doch einfach nochmal die stellenbeschreibung durch

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.03.2005 15:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ich dachte nur das klönnte man dazu nehmen denn da ist es voll unübersichtlich volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

30.03.2005 15:19 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFalcon
@schizzo & co

wie wärs wenn ihr einfach abwartet, welche SekretärInnen nach diesem Auswahlverfahren bestimmt werden und Ihnen dann auch eine Chance zu Arbeiten gebt.

Man kann doch nicht jetzt schon kritisieren, dass das ned klappt, wenn die noch ned mal mit der Arbeit begonnen haben, geschweige denn, überhaupt bestimmt wurden.

Wenn die bestimmten Leute euch ned passen und dann auch noch ihre Arbeit schlecht machen, dann - und zwar NUR dann - habt ihr denk ich das Recht, die ganze Sache zu kritisieren.

Denn im Moment is das nichts anderes, als den Guten Willen, den das DET zeigt, als Schlecht abzustempeln (zumindest sieht das für mich zwischen den Zeilen so aus)
Lasst sie doch einmal Ihre Arbeit machen und kritisiert nicht schon im Vorhinein Augenzwinkern

so long
mfg
Falci


entweder habe ich mich falsch asugedrückt oder ihr wollt mich nicht verstehen.
das war in keinster weise eine kritik, sondern ein verbesserungsvorshclag.

Zitat:
Hi,

ich denke es reicht aus, wenn DET die Sekretäre selbst nach eigenem Ermessen (also per Ausschreibung) sucht.

Was nutzt es mich, wenn hier 3 Namen stehen die ich nicht kenne und soll dann noch einen wählen ? Zumal im Forum würde ich euch nicht öffentlich schreiben wer ich persönlich bin, in einer Bewerbung per Mail ans DET schon.

Also lass den Guardian mal machen, das ist schon super gut so. Großes Lob zur Fehlerbeseitung ans DET.


leute, die hier vorgeschlagen werden, sind sicherlich zu 99% leute, die jeder forum user kennt. und ich bin mri sicher, von denen die sich bewerben, sind mehr als die hälfte leute, die niemand kennt. sie können noch so aktiv sein, es noch so gut meinen, das DET wird sie nicht nehmen, wenn sie nie von ihnen gehört haben. und das ist nicht negativ gemeint, sondern nur logisch. man vertraut leuten die man kennt mehr als unbekannten.
30.03.2005 15:29

SPY SPY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss keinen DET-S vorher schon kennen, es reicht aus, das er qualtitativ der Stellung entspricht und seine Arbeit macht.

Außerdem liegts in der Entscheidungsmacht vom DET.

__________________
Rolleyes verwirrt ... was mache ich hier nur ... ??? unglücklich Rolleyes
30.03.2005 15:34 SPY ist offline E-Mail an SPY senden Beiträge von SPY suchen Nehmen Sie SPY in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja darum gehts doch, dass DET wird niemanden nehmen, den sie nicht vorher schon kennen. daher ist bewerben doch zwecklos.
wenn sich gurifritz123 bewirbt, er kann sich noch so verbiegen, er wird nicht genommen. wenn gurifritz nun aber sagt, er heißt zb Eistee, dann stehn die chancen viel größer
30.03.2005 15:36

BlackFalcon BlackFalcon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nur gehts hier ned um einen Verbindungsmann, oder einen, der die User betreuen soll
sondern um jemanden der einfach nur die "pressearbeit" für das DET macht.

ich weiß ja nicht wies dir geht, aber mir persönlich is es egal, WER die Artikel in meiner Tageszeitung schreibt. Mir is nur wichtig WAS drinnen steht.
die "WER" sind die Sekretäre, die hier gesucht werden. das "WAS" kommt danach immer noch vom DET selber.
von daher:
Wenn jemand heiß auf nen job beim DET is, dann kann er ja auch Forum-aktiv werden und auf sich aufmerksam machen Grinsen

__________________
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.
(Laotse)

30.03.2005 15:37 BlackFalcon ist offline E-Mail an BlackFalcon senden Beiträge von BlackFalcon suchen Nehmen Sie BlackFalcon in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben erst überlegt einfach jemanden zu fragen.....

aber.......

(nun komme ich aber wieder auf unsere erfahrungswerte in 3 Jahren DE zurück)

......... damals hieß es häufig, dass nur "unsere Freunde" solche posten bekommen können und andere nie die chance gehabt hätten sich zu melden.

Aus diesem Grund vergeben wir gewisse Stellen nur noch per Ausschreibung!

(das ist der hintergrund)

__________________




30.03.2005 15:40 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke allein von der Ausschreibung her können es nur wenige tun.

Die neuen DE-S sollen die Info´s weiter tragen sowohl :

Ingame -> heisst also er müsste Sonderrechte bekommen damit er die Info´s in die Übersicht stellen kann.
Da das nicht per HF möglich ist , muss er mit dem jeweiligen proggen ahnung haben ( hab ich schon gesagt das ich davon keine ahnung hab ? großes Grinsen )

Infoseite -> mh ...müsste der jenige da nicht auch die Ahnung haben um php zu proggen ( ich warte immer noch darauf das mein PC den Toast auswirft)

Forum -> nagut das wäre ein medium mit dem sogut wie jeder umgehen kann

IRC -> auch das kriegen die meißten hin...ich denke es gibt nur wenige Aktive die kein IRC nutzen

Ich denke das mir und noch einigen anderen der etwas aktiveren für die ersten beiden Punkte allein schon die Fähigkeiten fehlen...daher grenzt sich da das Feld schon etwas ein

MfG Jack

Sollte meine Ansicht falsch sein so reiche man mir den ersten Stein Zunge raus

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack51978: 30.03.2005 16:00.

30.03.2005 15:58 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass man das jedes mal proggen muss. Es gibt sicher ne Seite, wo man einfach was einträgt und dass komt dann in die Übersicht.

Wenn php proggen gefragt wäre, hätten sies mit reingeschrieben
30.03.2005 15:59

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi

@Jack51978

ne, musste alles nicht können!

Wenn du hier im Forum posten kannst, dann kannste auch diese Infos überall verbreiten!

Die Sekretäre bekommen überall zugänge eingerichtet, damit sie die Infos verbreiten können.

__________________




30.03.2005 16:04 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten wärs ja kein Sekretär wenn er das alles können müsste.

Aber lasst das DET doch mal machen, es gibt nicht mal offizielle Kandidaten und ihr meckert schon wieder.... klar is Shizzo vorschlag auch Konstruktiv aber ich denke das DET wird sich bei der Aktíon auch was gedacht haben als sie das Auswahlverfahren bestimmt haben.

So wait, drink tea.

__________________

30.03.2005 16:06 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Delta[
...

aber ich denke das DET wird sich bei der Aktíon auch was gedacht haben als sie das Auswahlverfahren bestimmt haben.

So wait, drink tea.



steht doch oben!


@"in den Staff passen" (weil ich da öfter nach gefragt wurde)

damit ist teamfähigkeit und eher miteinander als gegeneinander arbeiten gemeint. Weil Zoff im Staff bringt keinem was!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 30.03.2005 16:09.

30.03.2005 16:08 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich würds ja machen aber das kann dann wieder keiner lesen hehe ich programier halt lieber

sucht ihr nich auch noch nen progger? *g* (hatte Guardi aufem DO-OT auch schon mal angesprochen aber er meinte ja ich sei dazu zu aktiv :p)
30.03.2005 16:36 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is klar eistee... Zunge raus

@schizzo: deine tollen vorschlägen in ehren, wünschte es würde mehr leute geben die vorschläge machen statt nur zu motzen, ABER manchmal solltest du vielleicht einfach mal abwarten. denn das DET is net dumm! *anmerk*
30.03.2005 17:15

^ClOdY^
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 14
Herkunft: SaArLaNd
xdE Allianz: ndE: DEI xdE: IQ
SDE Allianz: TuX`HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bewerb*

find die idee echt Daumen hoch

__________________
Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2 moep moep Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2



als erinerrung an levi...
30.03.2005 17:23 ^ClOdY^ ist offline E-Mail an ^ClOdY^ senden Beiträge von ^ClOdY^ suchen Nehmen Sie ^ClOdY^ in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ... War den ganzen Tag schwimmen *gg*

Also ich kann eigentlich nur sagen, dass es eine klasse Entscheidung des DETs ist/war, nach einem solchen DE-S zu suchen, denn somit werden Anlaufstellen ans DET leichter zu finden sein, und die Verbreitungen der Informationen weitaus effektiver Daumen hoch

Mal sehen, was ich tue Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

30.03.2005 19:10 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Ausschreibung: DET-Sekretär/-in

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH