bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (213): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE und ein alternatives Spielprinzip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Game Game ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Dorf
SDE Allianz: Federate Special Squad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bover
öh net atten wegen handel??? hmm dan musse ich bei sde ja auch net 1 mal mit fleet raus^^ nene also ich glaube nicht das ich deswegen nicht mehr atten würde handel und att das doch dan super immer ress und immer mehr pkt! und es soll doch de vor jahren wieder spiegeln da haben die net gehandelt??? ich weiß ja net, halbe kuh gegen nen schwein sach ich da nur zu^^



Tja Bover. Gibt aber auch Leute die Bugs ausnutzen. smile Nicht nur normale Spieler. Und diese Spieler würden dann halt alles andere tun als atten. smile

__________________
Round 1 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 9.408.370 Ranking 2229
Round 2 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 21.612.423 Ranking 1352
Round 1 xDE Coordinates xx-yy Alliance ??? Points 10.000.000 Ranking 2xx
Round 1 tDE Coordinates xx-yy Alliance FSS Points 6.000.000 Ranking 1x
Ave Caesar, Victuri Te Salutant
29.03.2005 08:44 Game ist offline E-Mail an Game senden Beiträge von Game suchen Nehmen Sie Game in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Game in Ihre Kontaktliste ein

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das prob ist das man durch den handel seine ressis zu gut saven kann ... also bin ich gegen handel !

__________________

29.03.2005 08:44 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sonst kannst du sie auch spenden...
Man könnte ja anhand der Kolliezahl ne grenze festlegen, dieviele Ressourcen man in den handel setzen kann!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Possessed: 29.03.2005 11:02.

29.03.2005 10:57 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spenden und ressourcen lager sindja 2 verschiedene sachen ^^ beim spenden hab ich meine ressourcen ja noch und beim lagern sind se weg !

__________________

29.03.2005 11:34 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, deshalb kann man ja ne begrenzung reinhauen...
oder ne zeitverzögerung bevor die ressourcen abgebucht werden

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





29.03.2005 13:14 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Marneus-Calgar
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die attgrenzen müssen hochgesetzt werden ..meine meinung
es kann nicht sein dass ein ZETA ! an einem morgen 25 Daumen runter wellen von alphas reingedrückt bekommt wenn da grad ma 2mio res rumliegen

vllt etwas unobjektiv da ich das erste mal in der rolle des opfers stecke..aber is ja nen diskusionsthread

AAAAAAARGH
( ihr kommt alle uff meine liste ..irgendwo muss ja mal fleet gecrasht werden Zunge raus ) ..einen Calgar attet man nich so einfach egal welches de *schmunzel*


PS : bin gegen handel ..is dann wie ne bauschleife in gewissen anderen onlinegames

__________________
nde allies : OT -> FG

29.03.2005 16:30 Marneus-Calgar ist offline E-Mail an Marneus-Calgar senden Beiträge von Marneus-Calgar suchen Nehmen Sie Marneus-Calgar in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein alpha!Augenzwinkern

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





29.03.2005 17:59 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

grgushi grgushi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 7
xdE Allianz: [DQS]

nicht atten wegen Handel ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich denke auch nicht, daß der Handel das atten einschränken würde. Zum einen bekommt man ja beim Handel nun nicht gerade Riesengewinne (was auch gut so ist), zum anderen könnte man auch mal die Flotte umstellen, was durch die festen Kollies recht erschwert ist. Mit einer Flottenumstellung denke ich könnte man aber auch wieder andere Ziele atten, die vorher nicht gingen. Insofern würde der Handel das atten vielleicht sogar verbessern.

Eine andere Idee wäre, den Handel lediglich im Sektor zuzulassen, dadurch könnte der Sektorzusammenhalt ein ganz anderer werden. Das hätte bestimmt auch auf das atten positive Wirkung. Problem hierbei wären natürlich die "verwaisten" Sektoren. Aber während des Spiels hat eigentlich jeder genug Ressis, sich aus seinem Ein-Mann-Sektor rauszuwählen.

Nicht zuletzt ist es ja auch so, daß die überschüssigen Ressis momentan nicht wirklich zu etwas zu verwerten sind. Wenn es für die Sektorflotte was zu tun gäbe, könnte das auch wieder anders aussehen. Evtl. könnte die Sekflotte ja die Ressis einer anderen Sektorbasis "klauen".

Grüße, muk

__________________


Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
30.03.2005 00:42 grgushi ist offline E-Mail an grgushi senden Beiträge von grgushi suchen Nehmen Sie grgushi in Ihre Freundesliste auf

grgushi grgushi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 7
xdE Allianz: [DQS]

ressis lagern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja einfach das einstellen von ressis in den Handel verbieten, solange ein att läuft, oder ?

__________________


Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
30.03.2005 00:45 grgushi ist offline E-Mail an grgushi senden Beiträge von grgushi suchen Nehmen Sie grgushi in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch das ganze prinzip mit ressis klauen wieder verwerfen...
erscheint mir als die beste Lösung
30.03.2005 00:51

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
man könnte auch das ganze prinzip mit ressis klauen wieder verwerfen...
erscheint mir als die beste Lösung

dir vielleicht, mir nicht :-P

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.03.2005 10:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marneus-Calgar
die attgrenzen müssen hochgesetzt werden ..meine meinung
es kann nicht sein dass ein ZETA ! an einem morgen 25 Daumen runter wellen von alphas reingedrückt bekommt wenn da grad ma 2mio res rumliegen

vllt etwas unobjektiv da ich das erste mal in der rolle des opfers stecke..aber is ja nen diskusionsthread

AAAAAAARGH
( ihr kommt alle uff meine liste ..irgendwo muss ja mal fleet gecrasht werden Zunge raus ) ..einen Calgar attet man nich so einfach egal welches de *schmunzel*


PS : bin gegen handel ..is dann wie ne bauschleife in gewissen anderen onlinegames


ups Zunge raus wer zuviele kollis baut und 0 einheiten hat ist selber schuld. 2 mio res mitdrei wellen sind 600k.. das lohnt ohne verluste! Attgrenzen hochsetzen ist schwachsinn. wenn soll man den dann noch atten???

@ schizzo... dasist doch extra en testserver um ressis zu klauendie idee zu verwerfen würde heissen denn server abzustellen Augenzwinkern

__________________

30.03.2005 10:53 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

GeilesStuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den server viel bessre als sde oder xde da solte es auch wie ihr sein das man die rosoffe klauen kann und nicht die kollies

oder wie findet ihr das ihr so
30.03.2005 11:08

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst ma cool das es entlich mal nen tema wird wegen den handel nach dem ich es 4 mal angesprochen habe! handel einfach mal testen so zum tema tde^^ dan wird man es ja sehen ob es gut leuft oder nicht! es gibt zu jedem immer einen der meckert von daher ist es mir egal ob 1 oder 2 dagegen sind meine meinung ist wichtig net eure *hust* Zunge raus
30.03.2005 11:19

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bover
also erst ma cool das es entlich mal nen tema wird wegen den handel nach dem ich es 4 mal angesprochen habe! handel einfach mal testen so zum tema tde^^ dan wird man es ja sehen ob es gut leuft oder nicht! es gibt zu jedem immer einen der meckert von daher ist es mir egal ob 1 oder 2 dagegen sind meine meinung ist wichtig net eure *hust* Zunge raus

der handel wird auf dem server definitiv nicht kommen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.03.2005 11:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zufall?
wird der handel überhaupt wieder irgendwann mal irgendwo kommen?

ja

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.03.2005 14:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jadesimu
unregistriert
RE: DE und ein alternatives Spielprinzip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage wie ist es möglich das ein Spieler

verwirrt 18.446.744.073.701.640.000 Tronic verwirrt besitzt.

ich will den namen jetzt nicht nennen aber ist das legal möglich
Bitte um antwort
30.03.2005 15:44

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich würde sagen nicht. Soviel ist gar nicht im Spiel.

__________________

30.03.2005 15:46 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh der bug ist wieder da^^
30.03.2005 15:54

Marneus-Calgar
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


ups Zunge raus wer zuviele kollis baut und 0 einheiten hat ist selber schuld. 2 mio res mitdrei wellen sind 600k.. das lohnt ohne verluste! Attgrenzen hochsetzen ist schwachsinn. wenn soll man den dann noch atten???



jow hast recht ...3wellen bei mir macht ca 1,5mio ( jajaja Zunge raus hier unten gibts ne menge mehr res)...da hab ich die verluste vom vormittag fast wieder raus

__________________
nde allies : OT -> FG

30.03.2005 16:01 Marneus-Calgar ist offline E-Mail an Marneus-Calgar senden Beiträge von Marneus-Calgar suchen Nehmen Sie Marneus-Calgar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (213): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH