bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
Achtung Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist an das DET Gerichtet, speziell an Issomad.
Ich bitte alle anderen, die mit mir übereinstimmen, hier zu unterschreiben.
Alle die dies nicht tun, können einfach woanders weiterlesen. Aber bitte nicht spammen, flamen, motzen oder so was.
Und an euch liebes DET: Es reicht, wenn ihr meinen Post durchlest, alle weiteren sollen (eigentlich) nur Bestätigunen sein.

Also worum geht es?

ALs erstes möchte ich mich bei euch bedanken.
Der DEB ist nun schon 3 jahre alt, das heißt DE gibt es bereits mehr als 3 Jahre (wer hätte das gedacht).
In diesen 3 Jahren ist vieles passiert, Tausende von Menschen haben DE gespielt. Und alle haben eins gemeinsam:
Durch DE konnten sie Erfahrungen sammeln, die auch für das RL nützlich sind. Es konnten eine Menge Frendschaften geschlossen werden, die auch über das Spiel hinausgehen. DE bot denen Zuflucht, die Probleme im RL hatten und Leute gesucht haben, denen sie anonym entgegentreten konnten. DE war auch eine Anlaufstelle für alle jene, die nur ein bischen Spass haben wollten. DE ist für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und es gibt sogar ganze Familien, die zusammen DE spielen.
All dies zeigt, wieviel DE uns gegeben hat, dem einem mehr, dem anderem weniger.
So wie im RL gibt es auch hier gute und schlechte Zeiten, doch die Guten überwiegen, warum sind wir denn sonst noch alle hier?
Auch wenn es immer unfreundliche Ausnahmen gab, der größte Teil der Spieler sind überaus kommunikativ und helfen gerne, sei es bei Fragen um das Spiel oder ganz andere Dinge. Wie oft habe ich in einem Channel fragen zu Mathehausaufgaben gelesen^^
Im Grunde sind wir doch alle eine große Famile, die sich zwar mal streitet, oder erbittert Krieg um das größte Stück Kuchen (Kollies) führt, aber im Grunde lieben wir uns (lieben ist natürlich eine Metapher).

Was ich mit all dem sagen möchte?
Ich danke dem DET, für all das, was sie für uns getan haben, für entliche Stunden Geduld, alles ohne auch nur einen Cent zu verlangen. Das Spiel ist immer noch kostenlos! Anders als viele andere Games.
Viele verschiedene Menschen waren mittlerweile im Staff/Det, einige sind gegangen, andere sind gekommen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass DE das ist, was es ist. Jeder einzelne leistet seinen Beitrag, auch wenn er nur ein halbaktiver Spieler ist, der den aktiven die Möglichkeit bietet anzugreifen.

Das Spiel besteht aus dem Staff, die so viel tun und meistens nur Undank enrnten. Viele vergessen, dass sie auch nur Menschen sind.
Dann gibt es die Aktiven, die im Forum, Irc und Ingame das Geschehen bestimmen.
Dann die normalen Spieler, die sich auch wenn sie gebashed werden immer wieder aufbauen ohne rumzuflamen.
Und als letztes die Inaktiven, die auch ihren Anteil leisten und sei es als Kanonenfutter.

Wie schon gesagt, DE hatte gute, als auch schlechte Zeiten. Und das hier soll ein Dank dafür sein, was bisher getan worden ist.

Doch das ist nur der erste Teil.

Aufmerksame Beobachter, vor allem die, die schon länger DE spielen merken, dass DE in einer Kriese steckt. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, auch die Verantwortlichen nicht, sind es die, die das Spiel toll machen, die es auch schlecht machen.
Niemand kann erwarten, dass man stundenlang Zeit investiert, aber dass ihr dennoch immer wieder an DE arbeitet, dass ständig neues gemacht wird, zeigt, dass euch immer noch sehr viel an DE liegt.
Auch die Flamer können nur heulen, weil sie mitspielen. Wenn essie wirklich so nerven würde, hätten sie schon lange aufgehört zu spielen.

Aber nun zum eigentlichem Thema:
Jeder weiß, dass das DET nicht mehr soviel Zeit hat wie früher.
Ich will auf keinen einzelnen eingehen, jeder der sich mit der Materie auskennt weiß, warum einige mehr machen können als andere, warum einige mehr Zeit haben als andere.
Versteht mich nciht falsch liebes DET. Niemand ist euch ernsthaft böse, auch wenn es manchmal so rüberkommen mag.
Aber alles, was hier geschieht, passiert nur, weil uns DE am Herzen liegt.
Genauso, wie euch. Denn wenn DE euch nichts bedeuten würde, wäre das Projekt längst eingestellt worden.
Trotzdem hat sich in den letzten Monaten etwas eingeschlichen, was anfangs niemand bemerkte, nun aber zum großem Problem geworden ist.

Ich erinnere mich an alte Zeiten, da war jedes DET im IRC, man konnte mit ihnen quaseln, wie mit jedem anderem auch, man konnte über Vorschläge reden und versuchen sie umzusetzen.
Und dann passierte das, was in jedem Onlinegame früher oder später passiert. Datenbankangriffe, Cheater, Pusher, Multis, Buguser ect.
Zusätzlich wurde der Ton, mit dem man redete immer härter.
Ehrlich gesagt, kann man niemandem die Schuld geben, weder dem DET noch den (fairen) Spielern. Aber mit der Zeit hat sich der Wurm zwischen diesen Parteien eingeschlichen.
Heute sieht man einen DET nur noch selten im IRC, im Forum auch nur um Neuigkeiten bekannt zu geben. Kommunikation zwischen dem DET und den Usern beschränkt sich auf das Mindestmaß.
Das DET wurde so oft von den Usern enttäuscht und die User so oft vom DET, dass man "quasi" beleidigt auf einander ist.
Das DET entscheidet alles im Alleingang, obwohl doch grade die Spieler am besten wissen, welche Probleme es im Spiel gibt und was man verbessern sollte.

Nochmal, ich gebe niemandem die Schuld, es ist einfach passiert, so wie 2 Schulfreunde sich auseinander leben, wenn beide auf einmal woanders arbeiten.
Doch seien wir realistisch: DE ist wie gesagt zu Zeit in der Kriese. Am Tiefpunkt. Und daran sollten wir was ändern.

Auch wenn es immer schwarze Schaafe gibt liebes DET, die meisten Spieler wollen wirklich was am Spiel verbessern, wollen konstruktiv sein. Aber das geht nur wenn manzusammenarbeitet.
Beide Seiten haben Fehler gemacht, sch*** drauf, lasst es, wenn man es schon nciht vergessen kann, dann wenigstens ignorieren. Lasst uns einen Neuanfang starten. Beide Seiten sollten einen Schritt aufeinander zu machen. Beide Seiten sollten einander mehr Vertrauen können.
Beide Seiten sollten erkennen, dass am anderem Ende der Internetleitung ebenfalls nur ein Mensch sitzt. Und natürlich werden beide Seiten eine dicke haut benötigen, da es immer zu kleineren Streitigkeiten kommen wird. Aber so ist das in einer großen Familie nunmal.
Man muss etwas Riskieren, damit man etwas ändern kann.

Und darum habe ich diesen Thread gestartet.
Weil ich mutig bin und hoffe, dass mir die anderen Spieler zustimmen werden. Ich hoffe, dass so viele wie möglich unterschreiben werden.
Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass das Feedback sehr gering sein könnte, aber wenn dem so ist, dann habe ich mich in den Spielern getäuscht und dann ist DE nicht mehr wert weitergeführt zu werden, dann verstehe ich das DET.
Aber ich glaube, dass alle Probleme nur auf Missverständnissen beruhen. Und die kann man aus dem Weg räumen.

Also was will ich genau mit diesem Thread erreichen?
2 Dinge:
Zum einen möchte ich dem DET zeigen, dass wir auf eurer Seite stehen, auch wenn es nicht immer so aussehen mag.
Zum anderen möchte ich, dass beide Seiten wieder aufeinander zu gehen.
Jeder hier ist ein Teil der Community nud daher muss auch jeder mit jedem klar kommen, irgendwie. Und dass ohne sich zurückzuziehen.

Also bitte lieber User, setzt eure Unterschrift hier drunter und stimmt mir zu, weil das hier die wahrsceinlich letzte Gelegenheit ist, DE wieder auf den richtigen Weg zu führen.

MFG
ein hoffnungsvoller Schizzo
27.03.2005 00:38

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich jetzt erst nen stück papier hier einscannen oder wie? nö...nen

Hellraiser/Hasstler/Hustler

muss reichen

__________________

27.03.2005 00:44 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

ma-du ma-du ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 32
Herkunft: NrW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma-du


ich glaube das reicht?!
ob es was bringt und was es wirklich bewirkt na gut

__________________
#oT.sde |-- next round --|
27.03.2005 00:45 ma-du ist offline E-Mail an ma-du senden Beiträge von ma-du suchen Nehmen Sie ma-du in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zufall?
süsser versuch

Nur was soll es bringen.Das Det interessiert sich doch schon lange nicht mehr für die belange der user.Es hört nicht zu und es interessiert sich einen scheiss um eure versuche.Lasst sie einfach in ihrer scheinwelt leben.Es wurde scbon so oft etas versucht...es bringt einfach nix.

Irgendwann werden sie erwachen.ODer auch nicht.


schon mal darüber nachgeacht wieso nicht?

nochmal: bitte unterschreiben oder gar nichts schreiben
27.03.2005 00:46

VollN00b VollN00b ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29
xdE Allianz: |¤Cé¤| forever
SDE Allianz: GuN forever

RE: Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
mfg
N00by

__________________
Zitat:
Original von Retfie
ach, was redet ihr da, is doch nur zufall, dass bitter seit silence gründung jede runde mindestens 1 silence im sek hatte, is doch bestimmt jedem schonmal passiert
und da silence ne massally mit vielen members is, is die wahrscheinlichkeit, dass jede runde sowas passiert sehr hoch
also hört auf rumzuflamen und geht de spielen Zunge raus

27.03.2005 00:49 VollN00b ist offline E-Mail an VollN00b senden Beiträge von VollN00b suchen Nehmen Sie VollN00b in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*"Akzeptiert"-stempel drauf*

nächster bitte großes Grinsen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
27.03.2005 00:51 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

mAsTeRjSoD mAsTeRjSoD ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Bayreuth
SDE Allianz: Einzelrul0r :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mAsTeRjSoD aka jsod

PS: wie wäre es mal wieder mit dem chan de-talkrunde oder wie er hieß den gabs früher mal zum probs und anregungen posten da konnte man auch mit den DETs so reden? *fände den mal wieder gut*
ich erinner mich noch gut an die zeiten als auch die DETler aktiver im spiel waren und man mit ihnen im sekchan reden konnten aber das auch nimmer so wie cih das mitbekomme (wenn das DET nicht richtig aktiv am spiel dabei is dann denksch mal bringt das alles garnichts weil sie die probs nit verstehen oder? ...sry aber meine meinung...)

__________________

Der Sinn des Krieges ist nicht das man für sein Vaterland stribt, sondern das der andere für sein Vaterland stirbt Zunge raus Rofl



Kochen Mit dem dET

Guardians kochkünste jeder kann es lernen wenn er nur will Augenzwinkern ^^

<ThE_GuArDiAn[K]> Es gab ein Kartoffel Omlette
<schnupps3l1^afk> kartoffel-omelette?
<schnupps3l1^afk> kenn sch nit
<ThE_GuArDiAn[K]> ein Omlette !
<ThE_GuArDiAn[K]> Kochst Kartoffeln
<ThE_GuArDiAn[K]> wirfst sie danach in die Pfanne
<ThE_GuArDiAn[K]> brätst sie
<ThE_GuArDiAn[K]> dazu noch Fleischwurst
<ThE_GuArDiAn[K]> in kleinen Würfeln
<ThE_GuArDiAn[K]> ganz am ende noch ein Rührei drüber
<ThE_GuArDiAn[K]> und fertig


ein wahrhaftiges wunder der kochkunst
einfach guardi der ******************** 20 sterne koch überhaupt Zunge raus

(nur kleiner typ probiert das essen net... sieht zwar vielleicht gut aus aba danach gehts nur ncoh so Rolleyes aww *heul* )
27.03.2005 00:52 mAsTeRjSoD ist offline E-Mail an mAsTeRjSoD senden Beiträge von mAsTeRjSoD suchen Nehmen Sie mAsTeRjSoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mAsTeRjSoD in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mAsTeRjSoD: JSODRAGON

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popo98 *unterschreib*

Ich weiß auch ziemlich genau, dass DE so ziemlich am Ende ist... Und ich würde alles erdenkliche tun, das weißt der Staff auch... Aber irgendwie werde ich nicht erst genommen... Oder sagen wir so: Meine Hilfe wird angeblich nicht gebraucht...

Deswegen nochmal an das DET: Ich möchte was tun !!! Und bitte nehmt meine Hilfe doch mal an :/

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

27.03.2005 00:52 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Phoenixillusion Phoenixillusion ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: DumDiDum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreibzel*


allerdings mehr als gespannt is ob das was bringt Zunge raus

__________________

27.03.2005 00:53 Phoenixillusion ist offline E-Mail an Phoenixillusion senden Beiträge von Phoenixillusion suchen Nehmen Sie Phoenixillusion in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla bla bla

schizzo des häteste auch in 2 zeilen fassen können....

mehr kommunikation zwischen det un usern...



bzw. liegt nicht unbedingt an den usern find ich....eher am det

ich finde es wird zuwenig mit den de spielern geredet usw..

von allein kann des det ja eh kaum drauf kommn was gemacht werden müsste usw. weil ich wüsste keinen det der überhaupt aktiv de zoggt...guardi vlt. noch ansatzweise...


des weiteren will ich mal behaupten des mind. die hälfte der letzten neuerungen von der Mehrheit der Nutzer gar nich gewollt ,gebraucht,,ihnensogar zuwieder waren.
Stattdessen werden Sachen auf die die Community schon länge wartet und die eignlcih schon überfällig sind immer weiter herausgeschoben ,z.B Handel,Cars.

des ganze is jetz nich böse gemeint oder so...is vlt auch nur Meine Meinung.....aba drüber nachdenken solltet ihr vlt schon mal.
27.03.2005 00:55 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zufall?
süsser versuch

Nur was soll es bringen.Das Det interessiert sich doch schon lange nicht mehr für die belange der user.Es hört nicht zu und es interessiert sich einen scheiss um eure versuche.Lasst sie einfach in ihrer scheinwelt leben.Es wurde scbon so oft etas versucht...es bringt einfach nix.

Irgendwann werden sie erwachen.ODer auch nicht.



oO er/sie hats net gelesen sondern wieder nur rumgeflamed!


Hiermit erkläre ich "insane" das Schizzo recht hat *G*
27.03.2005 00:55

Renegade22 Renegade22 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renegade22

__________________
Renegade is back in Warzone
27.03.2005 00:56 Renegade22 ist offline E-Mail an Renegade22 senden Homepage von Renegade22 Beiträge von Renegade22 suchen Nehmen Sie Renegade22 in Ihre Freundesliste auf

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen Thread geh komm ich sogar auch nochmal ins Forum smile

*unterschreib*

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
27.03.2005 00:56 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich auch unterschreiben? bin ja noch nich so lang dabei wie alle anderen traurig

wenn ja *unterschreib* wenn nein ignorieren kenn ja nich die zeiten leider traurig

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

27.03.2005 00:57 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

mYth
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 43
xdE Allianz: DEI
SDE Allianz: Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- smile

__________________
proud to be DEI

mYthos aka Romeo aka Oren_Ishii aka Phantomias aka Hattori_Hanzo aka Beatrice_Kiddo aka Kakophobie aka StaR...



ndE: IQ ---> DEI
xdE: LL ---> IQ ---> DUCK ---> DEI ---> ]=DEPP=[ ---> DEI

sdE: IF ---> InT ---> A ---> pGe ---> KW ---> RoC ---> CN ---> DI ---> D-H ---> KW

Sek 237: MmMooOOnstTerRAaIIdDeRrsSS`ftw


27.03.2005 00:59 mYth ist offline E-Mail an mYth senden Beiträge von mYth suchen Nehmen Sie mYth in Ihre Freundesliste auf

TutsMaNix TutsMaNix ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985


... nochmal: bitte unterschreiben oder gar nichts schreiben



bin dafür keine Frage, aber Du mußt den Leuten die Möglichkeit lassen auch etwas dagegen zu sagen.

aber meine Unterschrift haste, denk schon Du hast größtenteils recht, baha wird hoffentlich wieder besser großes Grinsen
27.03.2005 00:59 TutsMaNix ist offline E-Mail an TutsMaNix senden Beiträge von TutsMaNix suchen Nehmen Sie TutsMaNix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TutsMaNix in Ihre Kontaktliste ein

Game Game ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Dorf
SDE Allianz: Federate Special Squad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*Stempel setz*

__________________
Round 1 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 9.408.370 Ranking 2229
Round 2 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 21.612.423 Ranking 1352
Round 1 xDE Coordinates xx-yy Alliance ??? Points 10.000.000 Ranking 2xx
Round 1 tDE Coordinates xx-yy Alliance FSS Points 6.000.000 Ranking 1x
Ave Caesar, Victuri Te Salutant
27.03.2005 01:00 Game ist offline E-Mail an Game senden Beiträge von Game suchen Nehmen Sie Game in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Game in Ihre Kontaktliste ein

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolic-Angel
Für diesen Thread geh komm ich sogar auch nochmal ins Forum smile

*unterschreib*


^^ ...

naja, sehr ausführlich geheult ..

Ich habe noch immer nicht verstanden, warum das DET in irgendeiner verpflichtung gegenüber den Usern steht.

Meiner Meinung nach, darf hier niemand was verlangen, solange er dem DET dafür kein geld gibt, oder sich aktiv beteiligt.

Niemand aus der Community weiß, wie viele Stunden die DET´ler vor der Grauen Kiste saßen und ellen langen Quellcode durchgenommen haben. Niemand weiß, was für Opfer sie dafür gebracht haben.

Und so lange sie mit de nur ausgaben haben, kann man es doch verstehen.

Klar sind sie die Leute, die die Droge DE, an der ich auch mal hing, unters Volk gebracht haben. Aber das darf man Ihnen nicht vorhalten oder sogar einen Strick draus drehen ...

Pro DET großes Grinsen
*auchWennIchGleichImChanVerprügeltWerde*

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


27.03.2005 01:01 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Helios
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 20
SDE Allianz: Style

RE: Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
auch wenn ich de erst seit 18 monaten spiele .
Danke liebes DET , die ihr unermüdloch arbeitet ,
danke ihr fairen und aktiven spieler , die dem spiel seinen reiz geben .

Helios
27.03.2005 01:15 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf

TheHappyOne TheHappyOne ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch DET

Daumen runter plöde flamer

*gezeichnet*

Happy
27.03.2005 01:18 TheHappyOne ist offline Beiträge von TheHappyOne suchen Nehmen Sie TheHappyOne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH