bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wirds wohl nicht klappen.
in der zeit ende juli/ anfang august werde ich wohl klausuren schreiben...

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koboldinius: 13.03.2005 20:51.

13.03.2005 20:51 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

chewan
Grünschnabel


Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 8
xdE Allianz: }T{ Holy Terror Squad
SDE Allianz: ~RDS~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr..natürlich sind wir (frauchen und ich) wieder da..

und wenn so leutz kommen wie fab, gemanikus, illn usw..dann erstrecht..
diesesmal bring ich mir aber en kasten bier mit..
die lauferei war ja scheusslich..

also..
chewan und Frau sind dabei..

p.s.: lysco, startseite editieren, wer alles kommt bitte.. AAAAAAARGH großes Grinsen

__________________
Den Schmerz und das Grauen werden wir NIEMALS vergessen!
Die Rache wird uns leiten!
Bis der letzte Verantwortliche zur Strecke gebracht wurde!


Chewan
( Einmal SoK, immer SoK )

14.03.2005 10:31 chewan ist offline E-Mail an chewan senden Homepage von chewan Beiträge von chewan suchen Nehmen Sie chewan in Ihre Freundesliste auf

the_sleepless_sleeper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich in sichtweite vom kölner dom wohne,
bin ich zu 95% anwesend smile )

den haufen g`schockter muss ich mir ansehen^^

grüsse aus köln @all
16.03.2005 13:57

Viper89 Viper89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: 50km nördlich vom Bodensee
SDE Allianz: TMF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nich kommen traurig ...
Bin da bei meiner süßen in Baalingen und die schlepp ich da sicher net hin^^

Aber stellt mal n Gruppenfoto irgendwo ins Forum denn den haufen komischer Leude muss ich sehn^^

__________________
Du kannst niemanden überholen indem du in seine Fußstapfen trittst.
16.03.2005 14:00 Viper89 ist offline E-Mail an Viper89 senden Beiträge von Viper89 suchen Nehmen Sie Viper89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Viper89: Manu Gl1er MSN Passport-Profil von Viper89 anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn


Hier nochmal für alle die zwischen Essen und Köln wohnen.

Am Samstag mittag reisen wir mit der S6 in Köln an.

Hier seht ihr den genauen Streckenverlauf und könnt euch entscheiden, wo ihr ggf. dazustoßt.





Treffpunkt in der Bahn ist das ALLERERSTE ABTEIL



Bis zur Station: Langenfeld (Rhld) gilt noch der VRR. Ab da ist VRS bzw DB.

Für Studenten oder Schüler mit nem Ticket für den kompletten VRR kostet eine Fahrt kostet von da (Langenfeld (Rhld)) nach KJöln 4,20€ und zurück auch nochmal! Alle anderen die Fahrkartentechnisch nicht so bestückt sind fallen anderen Preise an.

Bis Samstag dann



Das habe ich mal vom letzen Sommer-OT rausgesucht, ich denke für dieses Jahr wird er auch genau richtig sein smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

16.03.2005 20:21 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm net. Ich sag das einfach mal so um in nem halben Jahr das ganze mal zu überdenken das ich vl. doch komme. Zunge raus

Wie kann man nur soweit in Voraus planen *garnet drauf klar kommt*

__________________
Siglos
17.03.2005 23:15 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Callisto Callisto ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses auch eher unwarscheinlich das ich komm.
17.03.2005 23:37 Callisto ist offline E-Mail an Callisto senden Beiträge von Callisto suchen Nehmen Sie Callisto in Ihre Freundesliste auf

Warheart Warheart ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch ma anmeld*
grad noch geschaut ob sich das mit wacken schneidet, aber das is 1 woche später Augenzwinkern
18.03.2005 21:36 Warheart ist offline Beiträge von Warheart suchen Nehmen Sie Warheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warheart in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warheart anzeigen

smike22 smike22 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so smike hat grad ausgerechnet das das mit seinem dienstplan und urlaub hinhaut^^

*ganz viel astra mitbringt* aber leider mitm zug kommt...

ich wollt schon immer mal in köln skaten das kannich damit verbinden^^
und ich muss mir noch ein WARLORD-shirt machen^^

__________________


Show `em what they won!!!
Multikiller
D8


Alle sagten das geht nicht, da kam Einer, der wußte das nicht und hats gemacht.



«Smike kriegt auch Dich.»


You alone must stand your ground!!!

18.03.2005 23:04 smike22 ist offline E-Mail an smike22 senden Homepage von smike22 Beiträge von smike22 suchen Nehmen Sie smike22 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smike22 anzeigen

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe mal ein entschiedenes vielleicht ab. ich muss urlaubs/arbeitsplanung kurzfristig anschauen, aber ich denke für ein paar stunden kann ich bestimmt vorbeikommen.

ich könnte dann auch aus dem raum bremen max 4 weitere leute mitnehmen.

ihr könnt auch gerne zusteigen wenn ihr irgendwo an der A1 wohnt.

grüsse
hacki

ps. ich will die bekloppten mal live sehen ^^

__________________


19.03.2005 00:37 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

DDay DDay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Köln
SDE Allianz: ]R²F[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo mal sehen ob ich dabei bin, kommt drauf an ob die restlichen Kölner DE Spieler aus meinem Bekanntenkreis auch hin gehen.

*zu B_o_D schiel* Rolleyes
22.03.2005 11:45 DDay ist offline E-Mail an DDay senden Beiträge von DDay suchen Nehmen Sie DDay in Ihre Freundesliste auf

Der_Darki Der_Darki ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Heinsberg
SDE Allianz: -DW-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* bin auch dabei ! zum ersten mal ^^
22.03.2005 13:36 Der_Darki ist offline E-Mail an Der_Darki senden Homepage von Der_Darki Beiträge von Der_Darki suchen Nehmen Sie Der_Darki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Darki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Darki: N/A YIM-Name von Der_Darki: N/A MSN Passport-Profil von Der_Darki anzeigen

lEEVEr lEEVEr ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch komm wenn alles jut leuft smile

__________________
Nobody is rulez the world
22.03.2005 13:53 lEEVEr ist offline E-Mail an lEEVEr senden Beiträge von lEEVEr suchen Nehmen Sie lEEVEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lEEVEr in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was läuft n eigentlich so auf nem OT? und muss man 18 sein?


Wie gesagt, nichts bestimmtes. Evtl. einen Strohhalm basteln der viel länger als 20m ist Nein, man muss nicht 18 sein, sollte sich aber im eigenen interessen an die Ausgangszeiten halten!


Zitat:
Original von Whispering_Darkness
...
was geht da ab? und könnte ich meinen bruder mitnehmen? der zockt auch de ist aber noch minderjährig (rein vom gesetz her^^)

so long..........


was geht ab: siehe oben! @Bruder siehe oben!


~TEILNEHMERLISTE AKTUALISIERT~

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 22.03.2005 15:37.

22.03.2005 15:37 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

*g00dg0d* *g00dg0d* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: DT und -`$´-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei, wenn mfg...

mal morlok fragen.


EDIT: SH**, der sucht ja selbst. OK^^

Ich möchte kommen, suche MFG in Rhein-Main, Koblenz würde zur Not auch gehen.

__________________

~DreamTeam~


Proud ex-Member of: ]PAIN[, °CATS°, TCon, }T{, ]`CE`[--, -`$´- and ~DT~


1.FC KÖLN



goody Credit-EFTA (ist kein DE)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *g00dg0d*: 23.03.2005 08:00.

22.03.2005 16:00 *g00dg0d* ist offline E-Mail an *g00dg0d* senden Beiträge von *g00dg0d* suchen Nehmen Sie *g00dg0d* in Ihre Freundesliste auf

Wuchtbrumme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich letztes Jahr auf dem Heimweg zwei Züge verpasst habe, versuche ich es dieses Jahr gleich den letzten zu nehmen.

glückauf
Portis
24.03.2005 16:31

-=Angel=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee, Daumen hoch

ich denk ich bin dabei. Grinsen
24.03.2005 16:43

Luna1987 Luna1987 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 1
Herkunft: köln
xdE Allianz: DQS
SDE Allianz: Wave

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auf jeden fall zum de treffen is ja nich weit von mir ca 10 min mit der bahn hihi Augenzwinkern Zunge raus
26.03.2005 17:15 Luna1987 ist offline E-Mail an Luna1987 senden Beiträge von Luna1987 suchen Nehmen Sie Luna1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna1987 in Ihre Kontaktliste ein

Freddy
Grünschnabel


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Stuttgart ist zufällig jemand mit führerschein da aus stuttgart umgebung der mich mitnehmen könnte?

Einfach private nachricht an mich schreiben thx

__________________
abgezogen ist abgezogen
und gebasht bleibt gebasht


26.03.2005 17:52 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf

Game Game ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Dorf
SDE Allianz: Federate Special Squad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy
Ich komme aus Stuttgart ist zufällig jemand mit führerschein da aus stuttgart umgebung der mich mitnehmen könnte?

Einfach private nachricht an mich schreiben thx


Fährst du mit Zug. smile

__________________
Round 1 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 9.408.370 Ranking 2229
Round 2 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 21.612.423 Ranking 1352
Round 1 xDE Coordinates xx-yy Alliance ??? Points 10.000.000 Ranking 2xx
Round 1 tDE Coordinates xx-yy Alliance FSS Points 6.000.000 Ranking 1x
Ave Caesar, Victuri Te Salutant
26.03.2005 21:13 Game ist offline E-Mail an Game senden Beiträge von Game suchen Nehmen Sie Game in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Game in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH