bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Neuer Efta Quest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Efta Quest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Despoila
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2

Neuer Efta Quest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt ganz gut, bis auf die Tatsache, daß das Finden des Holzes nicht angezeigt wird... z.b. in form einer Message.

Wenn ich nicht nach verzweifelter Suche noch mal in den Quest geschaut hätte, wäre ich bei der suche wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben smile

__________________
Khorne cares not from whence the blood flows, neither do I

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Despoila: 16.03.2005 20:46.

16.03.2005 20:39 Despoila ist offline E-Mail an Despoila senden Beiträge von Despoila suchen Nehmen Sie Despoila in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Saarland
SDE Allianz: [-KJ-]

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...soll ja nicht so einfach sein, Despoila großes Grinsen

...gerade für 10 Kollis Zunge raus


Nee stimmt schon, ich hab auch erst mal doppelte Runde laufen müssen.
16.03.2005 20:45 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher wurde es bei jedem spieler angezeigt, wenn man das holz aufgenommen hat. kann das jemand bestätigen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.03.2005 20:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Saarland
SDE Allianz: [-KJ-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann "sorg(en)"los bestätigen, das keine Bestätigung kam Isso.

Deswegen bin ich auch rumgerannt um zu suchen, wo man noch Holz herkriegen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin: 16.03.2005 21:12.

16.03.2005 21:11 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir wurde es angezeigt

aber es wäre schön wenn der ausgangspunkt nochmal markiert ist, ok war nur auf map 1, und den konnte man sich merken, aber fals diese Quests über mehrere Maps gehen sollte man schon den punkt wieder finden können...

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

16.03.2005 21:12 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wurd ne message gezeigt, aber die schnellen klicker haben das wohl überlesen, weil dass so aussah we nen aktivencredit
smile )

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





16.03.2005 21:16 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Saarland
SDE Allianz: [-KJ-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmhhhh sollte ichs wirklich in meinem Alter übersehen haben ??? verwirrt

Schaltet es nochmal frei für mich, zwecks Test Zunge raus
16.03.2005 21:22 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
bei mir bitte auch!großes Grinsen

Übrigens ne geile idee, hattet ihr doch eigentlich von anfang an vor oder, solche quests?
verwirrt

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





16.03.2005 21:33 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spawn`
ja bei mir wurde es angezeigt

aber es wäre schön wenn der ausgangspunkt nochmal markiert ist, ok war nur auf map 1, und den konnte man sich merken, aber fals diese Quests über mehrere Maps gehen sollte man schon den punkt wieder finden können...

in der quest selbst stehen die rückkehrkoordinaten

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.03.2005 21:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab da nochmal nachgeschaut... da kann man auf den questnamee klicken, nur hab ich des quest erledigt ohne drauf zu klicken, weiß also nich ob da was dastand oder net ^^ , nu steht nur noch dass der alte mann glücklich is...

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

16.03.2005 22:03 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

naja, ich möchte es mal so sagen, es ist vielleich tnicht gerade sehr glücklich gewählt, das der Text direkt über der Map eingefügt wird, denn da kann man ihn wirklich sehr schnell übersehen, wenn man nich tdarauf achtet.

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

16.03.2005 22:07 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Despoila
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Despoila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nicht ausschließen, dass ich es unbemerkt weggeklickt habe, halte es dennoch für unwahrscheinlich, da ich gerade bei neuen sachen sehr gewissenhaft vorgehe

ich stimme djigel zu. wie wäre es mit nem automatischen sprung zu den quest ?!?

__________________
Khorne cares not from whence the blood flows, neither do I
16.03.2005 22:10 Despoila ist offline E-Mail an Despoila senden Beiträge von Despoila suchen Nehmen Sie Despoila in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da kann man doch sicher sone box machen, die man erstmal wegklicken muss, damit man weiter kann (so wie bei 1:9:11)

*edit* genau, alert fenster heisst das teil *zu dj wink*

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 16.03.2005 23:05.

16.03.2005 22:52 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Despoila
nur so nebenbei, das heißt NICHT Igel Zunge raus

@Topic
naja, zum Quest springen würde ich nicht gerade, das wird vielleicht zu durcheinander, aber man könnte ja wenigstens über dem Text und unter dem Text noch ein oder zwei leerzeilen machen,so das man etwas abstand zur Map und dem Header gewinnt und somit fällt das auch eher auf. Das vielleicht noch farblich hervorheben wäre noch besser.

Eine andere alternative wäre das ganze per Alert-Fenster, wobei das wieder nervend sein kann, was man aber eigentlich verkraften kann,d a man den Quest ja machen will.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

16.03.2005 22:52 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da n Bug... naja zumindest glabe ich dass es n Bug is Freude

Wenn ich das Quest von den news anfange habe ich das hier:
Zitat:

Questübersicht
Quest Koordinaten Zeit Status
Der alte Mann und das Holz unbekannt ewig erledigt
Temporärtransmitter x:y:z xx offen
Du hast dem alten Mann sein Brennholz gebracht und er ist sehr zufrieden.


Dazu zum Vergleich wenn das quest erfüllt ist, oder zu Ende ist

Zitat:

Questübersicht
Quest Koordinaten Zeit Status
Der alte Mann und das Holz unbekannt ewig erledigt


kein sterbenswörtchen davon, dass der alte mann mir dankbar ist Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
17.03.2005 00:06 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du auf "der alte mann und das holz" klickst dort, dann zeigt er seine dankbarkeit. smile

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


17.03.2005 00:13 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Neuer Efta Quest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH