bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was sollte ich als K'Thar bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sollte ich als K'Thar bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bikini Bottom
xdE Allianz: drugs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fleet baut sich auf aus

2560 zerren
500 kreuzer
50 schlachter
3000 bomber
als top 20 alpha.

und bei den verlusten kommt es halt immer drauf an was der gegner hat. da die meisten grössre schiffe haben sind die verluste natürlich grad bei zerren grösser. jedoch sind diese bei mir erträglich bzw. manchmal ganz nützlich. vorteil ist natürlich das du als K mit der entsprechenden fleet dem gegner einiges an kreuzern und zerren wegputzt. großes Grinsen

__________________



10.03.2005 15:44 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spongebob in Ihre Kontaktliste ein

Arkano Arkano ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 10
xdE Allianz: SKL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naj ich spiel diese runde k`thar und was meine bescheidenen erfahrungen angeht würd ich dir auch raten viel wehrspinnen zu bauen.
dazu ein paar schlachter den die halten fast alles aus und lenken die jagtboote ab.
dazu solltest du dan noch paar spiede bauen als art kanonenfutter.

und was den preis der werespinnen angeht.
die sind zwar teuer bringen aber auf alle fälle ihre leistung
also ich hab letztens mit 360 were spinnen 1000 boote von einem ewigen angegriffen.
ich hab keine einzigen zerii verlohren er aber dafür ca 500 boote.

im kalrtext heißt das : was bringen dir viele schwache schiffe die wie die fliegen fallen wen du paar starke haben kannst die fast nicht kaputt gehen und die gegnerischen massen wie fliegen fallen lassen
großes Grinsen

also bau viel zerris etwa doppelt soviel spieder
und jenaucdem ob du auf geschwindigkeit oder stärker setzen willst
kreuzer(geschwindigkeit) oder schlacheter(stärke)

__________________
Liegt ein Lied in allen Dingen
Die da ziehen fort um fort
Und die Welt hebt an zu singen
Trifst du nur da Zauberwort

(Eichendorf)
16.03.2005 12:50 Arkano ist offline E-Mail an Arkano senden Beiträge von Arkano suchen Nehmen Sie Arkano in Ihre Freundesliste auf

Viper89 Viper89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: 50km nördlich vom Bodensee
SDE Allianz: TMF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch K und habe am Anfang erst mal hauptsächich Zerren gebaut.
Sind recht stark und vor allem schnell, was in ner ally zum deffen immer gut is, denn eta5 sekfrn is nicht zu verachten.
so 2k zerren hab ich jetzt.

dann hab ich eich nur noch kreuzer und bomber gebaut weil mich die bunkerer dermaßen ankotzen dass ich mir nu noch nen Z mit mass jabos als attpartner suche und dann mal ne runde türmchen ballern geh^^ (meine 30k bomber dürften schon was reißen...)

__________________
Du kannst niemanden überholen indem du in seine Fußstapfen trittst.
16.03.2005 12:53 Viper89 ist offline E-Mail an Viper89 senden Beiträge von Viper89 suchen Nehmen Sie Viper89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Viper89: Manu Gl1er MSN Passport-Profil von Viper89 anzeigen

Spongebob Spongebob ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bikini Bottom
xdE Allianz: drugs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30k bomber? nen bissle viel meinst wohl 3k. jo wie gesagt am besten is viel zerren plus kreuzer und schlachter und bomber.

__________________



16.03.2005 15:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spongebob in Ihre Kontaktliste ein

Viper89 Viper89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: 50km nördlich vom Bodensee
SDE Allianz: TMF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich meine 30k^^

ich nehm mir dann einen mit so 20k deffis oder so^^

und wie ich grad festgestellt hab hat mein sekkollege 10k jabosAugenzwinkern

also wünsch mir glück und viel vergnügen beim zerbomben^^

__________________
Du kannst niemanden überholen indem du in seine Fußstapfen trittst.
16.03.2005 16:45 Viper89 ist offline E-Mail an Viper89 senden Beiträge von Viper89 suchen Nehmen Sie Viper89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Viper89: Manu Gl1er MSN Passport-Profil von Viper89 anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was sollte ich als K'Thar bauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH