bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lass ich mir doch nit entgehen *g* Köln ist immer geilo. Ist glaub ich das einzige Treffen was die Frankfurter OT's von der Anzahl der Leute her übertroffen hat. *stolz auf seinen Forenrang verweis* großes Grinsen

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

10.03.2005 21:04 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn das mal nicht mit meinem Urlaub zusammenfällt... ansonsten bin ich auch mit von der Partie

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

10.03.2005 21:24 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zu 99% dabei

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

11.03.2005 08:42 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Blood-Raven
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99,9999999999999999999 % zusage vieleicht kann mann sich ja schonvorher an eingien bahnhöfen in NRW treffen und dann gemeinsam fahren
11.03.2005 19:48 Blood-Raven ist offline E-Mail an Blood-Raven senden Beiträge von Blood-Raven suchen Nehmen Sie Blood-Raven in Ihre Freundesliste auf

Corvus-Corax Corvus-Corax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Hürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, wohn ja nur 20min entfernt

__________________
Du hast kein Geld und keinen Job und grüne Haare auf dem Kopf, die scheiss Gesellschaft macht dich krank du bist ein Punk!!
11.03.2005 20:14 Corvus-Corax ist offline E-Mail an Corvus-Corax senden Beiträge von Corvus-Corax suchen Nehmen Sie Corvus-Corax in Ihre Freundesliste auf

bL4ck bL4ck ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 6
xdE Allianz: -AP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das kann man sich doch nicht entgehen lassen
aber da es noch so lang ist bis dahin, sag ich mal zu 99% bin ich dabei Grinsen

__________________
sig comin' soon
11.03.2005 21:49 bL4ck ist offline E-Mail an bL4ck senden Beiträge von bL4ck suchen Nehmen Sie bL4ck in Ihre Freundesliste auf

Sinae
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Thüringen
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch dabei sein, das sollte diesmal klappen, da bin ich auch den blöden cheff los, der mich am dortmund OT arbeiten lässt -.-


Kann noch jemanden aus dem Raum Bielefeld - mitnehmen...

__________________


Mannchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt








11.03.2005 22:03 Sinae ist offline E-Mail an Sinae senden Beiträge von Sinae suchen Nehmen Sie Sinae in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist ja genug Zeit, um Urlaub einzureichen. Bin 100% tig dabei. (endlich mal Augenzwinkern )

Fahre mit dem Auto, Leute die so bei Stuttgart oder Karlsruhe wohnen, sollen sich mal bitte bei mir per PN melden. Kann vier Stück mitnehmen.

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
11.03.2005 23:28 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

Ebolaeddi Ebolaeddi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 4
Herkunft: NRW
SDE Allianz: [-OBS-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal das ich auch erscheinen werde habs ja nicht weit.

Aber ich komme nur wenn ich es nicht bis dahin vergesse großes Grinsen

__________________
Wer recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.

Aristoteles (384-322), griech. Philosoph



12.03.2005 01:02 Ebolaeddi ist offline E-Mail an Ebolaeddi senden Beiträge von Ebolaeddi suchen Nehmen Sie Ebolaeddi in Ihre Freundesliste auf

MonF MonF ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 0
Herkunft: Luxemburg
xdE Allianz: [STH]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuerd sagen das muesste klappen...
Falls ich grad an dem Tag net arbeiten muss, was ich net im Vorraus weiss :-/
Mal schaun...

Was läuft n eigentlich so auf nem OT? und muss man 18 sein?

__________________

12.03.2005 08:02 MonF ist offline E-Mail an MonF senden Beiträge von MonF suchen Nehmen Sie MonF in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das Kreiswehrersatzamt mich nicht gerade in dem Monat zur Grundausbildung verdonnert, bin ich gern dabei... klau mir dann das Auto meiner Mami, wer aus Berlin oder Umgebung mit will soll sich melden smile

Wie schaut des denn da aus, wo schlaft Ihr alle? Muss ja meinen Rausch loswerden, bevor ich wieder ins Auto steig großes Grinsen

__________________

12.03.2005 14:14 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Marlboro Marlboro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Fürth (Aufsteiger2005)
SDE Allianz: amicitia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich denke mal das ich mich zum ersten mal auch zu so einem Online treffen begebe großes Grinsen
Noch nie gemacht und hab auch keine erwartungen großes Grinsen
Werd sowieso in den ganzen haufen net so reinpassen Zunge raus

MfG MarL
13.03.2005 02:54 Marlboro ist offline E-Mail an Marlboro senden Beiträge von Marlboro suchen Nehmen Sie Marlboro in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corvus-Corax
Ich bin auch dabei, wohn ja nur 20min entfernt


wohn ja nur mittendrin, statt nur dabei. Grinsen großes Grinsen

Wer mich in DDR herausfordern will, der kann das an dieser Stelle dann gleich tun. Ich habe vor einen Pulk der OTler ins Gigacenter zu entführen - eine Spielhölle auf 5 Etagen. (ja die haben auch ein Internetcafè...)

Wer sich unter DDR nichts vorstellen kann - der schaue auf www.vierpfeile.de - da kann man sich gegen eine kostenlose anmeldung auch Videos runterladen.

Peinlich und absolut albern meint ihr? Könnte sein - aber es macht verdammt viel Spaß. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
13.03.2005 06:15 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

to_cool to_cool ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: [-DI-] 4 EVER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ichs popo letztes jahr versprochen hab

bin ich zu 95% dabei

könnte mich vlt jemand aus raum münchen/oberbayern mitnehmen?

__________________
[ Wenn ihr Rächtschraibvehlä vinted könnd ihr sie eßen ]

13.03.2005 13:32 to_cool ist offline E-Mail an to_cool senden Beiträge von to_cool suchen Nehmen Sie to_cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie to_cool in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuuhhuuuu der Peter kommt *freu*

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

13.03.2005 13:33 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

KaptainPicard KaptainPicard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich der bund an dem wochenende nach hause lässt bin ich 100%ig dabei sowas lass ich mir doch nicht entgehen und ich habs ja nicht weit großes Grinsen
13.03.2005 13:42 KaptainPicard ist offline E-Mail an KaptainPicard senden Beiträge von KaptainPicard suchen Nehmen Sie KaptainPicard in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..köln..ungefähr 10min. mit der bahn von mir entfernt..also von daher..gut möglich das ich mich auch dahin verirre^^

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

13.03.2005 14:24 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Aloha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo köln is um die ecke da kümm ich dann auch hin
13.03.2005 15:30

Dussel Dussel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: DUCK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der MR wird auch dabei sein ;>

alaaf o_0

__________________
* kwackidikwaaark *



13.03.2005 15:37 Dussel ist offline E-Mail an Dussel senden Homepage von Dussel Beiträge von Dussel suchen Nehmen Sie Dussel in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, eventuell ist euer Zybry auch dabei. großes Grinsen

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

13.03.2005 16:03 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH