mögl. Update des Schwarzmarktes??? |
H4nnib4l unregistriert
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also ich bin auch voll dagegen
denn ich bin zwar in letzter zeit inaktiver spieler aber sonst eigentlich net, aber ich würde mich nicht wohlfühlen bei den gedanken das man fürs nichts tun belohnt wird. also leute überlegt mal was soll das werden. irgendwann gibt es nur noch türmchenbauer. und was machen die jenigen die mal atten gehen wollen oder überhaupt das games spielen wollen.
ich würde sagen scahfft die ganzen artefakte hab und man sollte eventuell für ein anderes system zu belohnung der aktivität sich ausdenken aber so das die inaktiven kein großes nachteil haben(vielleicht auch system einfügen das inaktive helft aber denn auch so das es nicht nur noch inaktive gibt)
also das woll ich nur nochmal los werden und ich hoffe es kommt nicht soweit
mfg H4nnib4l
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07.03.2005 02:16 |
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pehgeh unregistriert
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ich finde das es so bleiben sollte wie es ist, denn es bringt den spielern den vorteil die das spiel auch wirklich spielen
und ich finde faulheit und inaktivitaet sollte nicht noch gelobt werden...
gruß pg
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07.03.2005 02:18 |
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Slayshit
Grünschnabel
Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland SDE Allianz: FACT
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Die Top 1 Spieler : 100 mio Pts
Spieler A : 50 mio ( 1/2 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 2 %
Spieler B : 33 mio ( 1/3 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 3 %
Spieler C : 25 mio ( 1/4 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 4 %
Spieler D : 10 mio ( 1/10 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 10 %
etc ...
somit haben die jenigen die Klein sind den Vorteil schneller anzuschließen.
Da wir allerdings die inaktiven nicht zu sehr fördern wollen macht man das davon abhängig dass man zum beispiel mindestens alle 12 Stunden online sein muss um weiterhin davon zu profitieren.
das was Skid geschrieben hat finde ich nicht schlecht und würde allen was bringen, is ne überlegung wert die einzubaun.....
Die inaktiven fördern... nun ja weiss net was ich genau dazu sagen soll, hab zu diesem thema geteilte meinung.
Einerseits is es recht okay auch mal für die inaktiven ne changs zu geben... aber andererseit bestraft man so zu sagen die aktiven....
Mfg Slay
PS: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
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07.03.2005 02:20 |
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Böhser_Andy
Grünschnabel
Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Aus dem Land der Illusion xdE Allianz: [km|h], [~`v´~], |KI|, [km|h] SDE Allianz: DBPG, DgE, KJ, JdN, AK
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Ich finde das och in ordnung, da durch haben eben die, die eh schon ihre punkte machen in dem sie daueron sind nich nochmeh vorteile.
Da ich auch ein ehr halbaktiver bin komm ich dadurch vieleicht auch mal ein bissi auf punkte...
__________________ VIVA LOS TIOZ
Klappsmuehleninsasse
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten
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07.03.2005 03:15 |
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Hastur
Grünschnabel
Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 5
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Zitat: |
Original von Starship
*seufz*
ein letzter Post :
wenn man 40% für alle einführt, wen sollen dann die obersten Alphas noch atten ?
Sich selbst ?
So ein Unfug, geht entweder wegen gleicher Ally/Meta nicht, oder Sekbund oder Top Sek.
Sollen die den ganzen Tag versuchen immer abwechselnd Ziel 1 und Ziel 2 anfliegen ?? Viel mehr Ziele werden die nämlich nicht finden.
Diese Idee ist wirklich unsinnig und kann nur von Leuten kommen, die selber immer genug Ziele haben. Aufgrund der geringeren Spielerzahlen sind es eh schon weniger pro Rang als noch vor ein paar Runden.
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*seufz* nur mal so....
-es würde evtl den riesenabstand der t10 verhindern (der ja leider mehr oder weniger jede runde vorkommt)
weil: atten wird doch entweder etwas kostspieliger oder man tut sich (wie der rest von de auch) brav zu attgruppen zusammen was die erhaltenen kollies vermindert -> abstand kleiner
-es würde die massentürme-betas vieleicht einschränken - anders kannst du als normalmensch in einem sektor mit menschen die auch schlaf brauchen nämlich in selbigem rang momentan nicht überleben
tjo, wenn man eine riesenmeta hat und dadurch keine ziele mehr findet ... selber schuld ^^, wenn gar nicht geht, dann muss man eben mal ress sparen und ein wenig schrumpfen (<- abstände verringern) und im Gegenzug damit leben, dass man selbst ein leckeres ziel wird.
öhm ... und von wegen selber genug zeit ... t10 sind alle den ganzen tag off ... so wird man nämlich t10 ... mit offline sein
... wir reden doch hier von den gleichen leuten, oder? die adrenalinschleudern die keine 1,5 stunden schlaf am tag brauchen? tjo, dann dürfen die halt auch mal wie jeder anderen auch 5-6 stunden mit vergeigten atts verbringen ... willkommen in ottonormal-de
naja, ist schon viel diskutiert worden und wurde nie (wieder?) eingeführt, also was solls.
p.s. ja, ich war auch schon in der situation , dass betas meine untere attgrenze darstellten, und was hab ich gemacht? mir 2 kollegen geschnappt und nen leckeren alpha geknackt...
p.s sorry für OT
[topic on]
immernoch für: ress raus aus dem schwarzmakrt, schiffe rein
(meinethalben auch mal schöne neue schiffe die tolle sachen können, was weiss ich, nen fabrik-träger der pro tick 20 nissen produziert oder so bis er voll ist e.c.t., gebrauchte tarnschilde von alten Z zerren, schildschiffe die den erhaltenen gesamtschaden verringern .. lasst euch was einfallen, ress sind langweilig
)
pro-offline-ticks: motivation für gebashte
konta: in schwachen seks dann gar keine sau mehr online weil alle auf die credits pokern (was aber wenns keine ress gibt nicht so viel bringt, sprich die sachen auf dem schwarzmarkt sollen einen vorhandenen ausgebauten spielenr [MIT flotte] stärken (beispiel: schildschiff alleine reisst nix...))
hm, wärs evtl ne möglichkeit, dass beim eigenbash (sprich wenn das recycling daheim anspringt) eine gewisse anzahl von schwarzmarktcredits generiert wird? so hat man nicht nur die teilress wieder sondern gleich einen ansporn durch die schwarz-credits (solange es da schöne sachen zu kaufen gibt)
ansonsten:
-offline credits ja ABER für spielende spieler möglichkeiten die aktiv zu eralten ... ähnlich EFTA halt z.B.
-liefert 2000 hornissen zu den koordinaten (hier unbesetztes system eingeben) für 20 schwarzmarktcredits
-verteiding (wieder npc-system) erfolgreich gegen folgende (geschätzte) angriffsflotte auf eta 10, die verteidiger erhalten .. e.c.t.
macht das ganze etwas lebendiger
so, reicht ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hastur: 07.03.2005 04:31.
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07.03.2005 04:19 |
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tin unregistriert
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also ich bin auch dringend der minung, da sollte was geändert werden - denn schon nach 3wochen ist eigentlich klar, dass die "übermenschen" der top3 (4) die runde unter sich aus machen - diese sind aber auch nich unbedingt die "besten" spieler, sondern meist diejenigen, die einfach am meisten zeit in DE stecken können (wollen) - ohne jetzt gemein zu sein, aber sieht für mich nach arbeitslosen aus...
jedenfalls sollten die nicht noch mehr gefördert werden, damit der abstand net noch größer wird...
schaut mal, die top3 haben das doppelte vom 20sten...
also irgendwie müssen die inaktiveren gefördert, bzw. die top 10 gebremmst werden. gab ja jetzt schon einige vorschläge
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07.03.2005 04:20 |
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EKSUS
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT
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07.03.2005 04:33 |
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[Killerwolf]
Hornissenlackierer
Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Gifhorn
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Zitat: |
Original von EKSUS
Da der Ishtar noch das planetare Schild hat bleiben nach dem Angriff noch 300 Plasmatürme über. Diese ballern mal eben 150 Schlachter ab - das sind je nach Rasse ca. 1,7 Mille Punkte!!!
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Da hast du wohl eine 0 zuviel bei den abgeschossenen Schlachtern^^
Ich weiss ja dass alle angst vor plasmas haben aber man braucht dann doch schon mehr als 2 plasmas um ein schlachtschiff abzuschiessen, 20 könnt eher hinkommen.
sorry, hatte jetzt nix mit schwarzmarkt zu tun aber musste auch mal gesagt werden
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07.03.2005 05:09 |
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Loomis
1. Verwarnung
Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397
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Zitat: |
Original von TBC
So Leute, bin bis Seite 8 gekommen und das sollte reichen
Mein Vorschlag:
Führt beides ein, Inaktiven- und Aktivencredits.
-Die Aktiven bekommen 1 Credit pro Tick.(AC)
-Die Inaktiven bekommen 2 (IAC)
Aber jetzt der Hacken. Koppelt die Turmstärke an die IAC. Das heißt für jeden IAC fällt die Stärke der Türme um 1%
Das gleiche dann mit den AC in Verbindung mit den Bombern.
So hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Inaktiven hätten ein Anreiz aktiver zu werden und würden ihre Ressies (die sie sich sicher von den Credits holen werden) nicht in Türme stecken, und die Aktiven können sich nicht mehr über die Stärke der Türme beschweren nur weil ihre Bomber zu schwach sind.
Da ich keine Ahnung vom programmieren hab weiß ich leider nicht ob eine Umsetzung möglich ist. Sagt einfach ob sowas möglich wäre.
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eh das is voll krass, nur dass die ktharr nen fetten vorteil haben, bei meiner aktivität auf sde von unter 5% sieths dann bescheuert aus
egal, macht das genauso mit den türmen^^
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07.03.2005 07:24 |
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Micro767
Grünschnabel
Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 4
Herkunft: LA xdE Allianz: CD SDE Allianz: CD
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moin moin !
ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen aber eine meinung hab ich dazu natürlich trotzdem !
wo bekommt man was ohne leistung zu erbringen ???
nirgends ! und das sollte auch hier in einem spiel nicht der fall sein ! soll ich wirklich bestraft werden das ich viel online bin ?
wenn es nicht funzt schaft es wieder ab ! aber fördert nicht die inaktiven !
eine abstimmung ingame wird auch kein klares ergebnis bringen, denn jeder der weniger als 50 % aktivität hat wird natürlich so abstimmen das er mehr vorteile für sich hat !
also bestraft nicht die leute die mehr als 50 % aktivität haben !!! denn diese spielen und das nicht nur nebenher !
das sind die HC´s, SK´s und Bk´s und leute die andere allianz-posten übernommen haben ! wollt ihr diese alle vor den kopf stossen ?
man mag viel für das spiel tun wollen aber keiner will deswegen benachteiligt werden !
greetz micro
__________________ Gruß Micro
________________________________________
Laß Dir nie den Ball aus der Hand nehmen !
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07.03.2005 07:53 |
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Eiffel
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 18
xdE Allianz: N
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hm lol also wenn das DET meint Inaktivität fördern zuwollen
sollen ses machen brauchen sich dann aber auch nicht wundern
wenn die spieler zahlen noch weiterrunter gehen
und DE irgendwann total einpennt
Greetz Eiffel
derzeit 70% aktivität und kein bock auf die änderung :-p
__________________
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
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07.03.2005 08:20 |
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Arbeitsloser asozialer ohne RL unregistriert
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*totlach*
ey ihr arbeitswütigen und viel beschäfftigten die ja so erfolgreiche DE-Spieler wären, wenn ......, ja genau wenn ihr vlt. net so unfähig sein würdet.
alle aktiven und erfolgreichen gleich als arbeitslose asoziale ohne rl zu beschimpfen nur weil man selbst nix gebacken bekommt is auch net das wahre.
und nu wollt ihr auch noch für eure inaktivität belohnt werden lol
PS: nein ich bin keiner von den 24/7/52 zockern, sonst wär ich sde wohl kaum paarmal gebasht worden, aber so what, das gehört dazu. also hört auf zu heulen und fangt an zu zocken und wenn einer erfolfgreicher is dann gönnt es ihm mal. blöde neidgesellschaft in Deutschland
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07.03.2005 08:22 |
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Hastur
Grünschnabel
Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 5
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hach, ist es net scheeen, dass man jetzt anonym flamen und spammen darf?
mach ich trotzdem net
@eiffel hm, ob dadurch die spielerzahlen noch weiter runtergehen wage ich zu bezweifeln, (s)sde ist doch auch so schon ein 2-klassenspiel. auf der einen seite die schlaflose "elite" die 1001 mal den account resettet um ihren wunschsek zusammengebastelt zu bekommen und auf der anderen seite der ottonormalschlafbedürftige der gerne mal nebenbei ein browsegame zocken will ohne gleich sein gesamtes leben danach einstellen zu müssen .... meines erachtens sollte man auch denen mal ne chance geben etwas spass an dem spiel zu haben.
ahso, und wegen den türmen ... ich bin da etwas eingerostst was die bomber angeht aber .. schiessen bomber VOR den türmen oder gleichzeitig? (wie wärs z.B. mit bombern die emp-granaten fallen lassen : weniger dam und dafür werden türme gelähmt (bis auf die obligatorischen 10%)
*votet für interessante schiffe im schwarzmarkt*
<- die executor haben will .. oder nen todesstern ....
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07.03.2005 08:59 |
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Dirk unregistriert
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Hi,
ich habe jetzt 2 Seiten Threads ausgespart... von daher weiss ich nicht, ob die Idee hier schon gepostet würde.
Wie wäre es, wenn die Anzahl der benötigen Onlinecredits abhängig vom Rang des Spielers wäre.
kleines Beispiel.
Ein Anfänger (weiss grad den untersten Rang nicht), brauch 100 Stunden für den Ress-Shub. Ein Alpha bekommt den Faktor 10 und braucht demnach 1000 Stunden für so eine Lieferung.
Damit werden Anfänger, die aktiv sind gefördert und aktive, die ehh schon viele Punkte haben, haben immer noch einen Anreiz online zu sein.
Naja... nur so eine Idee.
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07.03.2005 09:08 |
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Narfor unregistriert
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Von allen de neuerungen seit dem ur-de ist das die unsinnigste. wenn man will das die weniger aktiven/inaktiven aktiver werden (das ist doch das ziel oder?) dann sollte man anreize geben zu atten oder wenigstens zu handeln.
credits für nichtstun sind keine lösung. sorgt lieber dafür das mehr geattort wird. da könnte man bonussysteme einführen. je nach fleetverhältnis von angreifer zu verteidiger gibts credits oder so ähnlich. so würde zb eine total überlegene fleet so gut wie keine credits erhalten. bei einem 1:1 verhältnis dafür nen richtig fetten batzen. Natürlich nur für einen gewonnen kampf.
wenn das mit den credits unbedingt beibehalten werden soll und ihr wirklich die inaktiven fördern wollt dann solltet ihr über so spielchen wie sekhoppen nochmal genau nachdenken. keiner hat lust in nem inaktivem sek zu spielen!!
Ergo bin total dagegen.
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07.03.2005 09:55 |
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SKID
Hornissenlackierer
Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 35
SDE Allianz: DEC ....................
ehemals DeH vor Zusammenschluss der DeH mit GEC
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Zitat: |
Original von Hastur
hach, ist es net scheeen, dass man jetzt anonym flamen und spammen darf?
mach ich trotzdem net
@eiffel hm, ob dadurch die spielerzahlen noch weiter runtergehen wage ich zu bezweifeln, (s)sde ist doch auch so schon ein 2-klassenspiel. auf der einen seite die schlaflose "elite" die 1001 mal den account resettet um ihren wunschsek zusammengebastelt zu bekommen und auf der anderen seite der ottonormalschlafbedürftige der gerne mal nebenbei ein browsegame zocken will ohne gleich sein gesamtes leben danach einstellen zu müssen .... meines erachtens sollte man auch denen mal ne chance geben etwas spass an dem spiel zu haben.
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Das ist eines der Dinge die ich schon seit langer Zeit sage,
Normale Spieler die auch den Ehrgeiz haben etwas zu erreichen aber Zeitlich nicht so "hyperaktiv" sein können.
Daher (grad auch die gebashten und Neulingen) die Möglichkeit geben Anschluss an die Spitze zu bekommen.
Das Konzept wie ich schon erfreulicherseits positive Resonanz erhalten habe sieht so aus (zur Erinnerung)
Zitat: |
Ein Spieler erhält den x-ten Teil (Variable) im Verhältnis zum Top 1 Spieler.
Beispiel :
Top 1 Spieler : 100 mio Pts
Spieler A : 50 mio ( 1/2 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 2 %
Spieler B : 33 mio ( 1/3 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 3 %
Spieler C : 25 mio ( 1/4 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 4 %
Spieler D : 10 mio ( 1/10 der Pts) -> kollektorenergiezusatzoutput 10 %
etc ...
somit haben die jenigen die Klein sind den Vorteil schneller anzuschließen.
Da wir allerdings die inaktiven nicht zu sehr fördern wollen macht man das davon abhängig dass man zum beispiel mindestens alle 12 Stunden online sein muss um weiterhin davon zu profitieren.
Sollte man also mal 2 oder 3 Tage nicht da sein verfällt der zusätzliche Energieoutput .. eben so im U-MODE.
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Heisst im Klartext :
Die kleinen oder schwachen (Neulinge und Gebashte) Spieler bekommen eine Aktiven-Unterstützung die verfällt wenn man (zu lange) off ist.
Somit fördert man die Aktivität auf dem normalen Wege... Spieler wollen nicht auf (Zusatz-) Ressis verzichten wenn es sich vermeiden läßt.
Eine Unterstützung für Inaktive wird wohl die falsche Lösung sein.
Meinungen dazu erwünscht
Gruß SKID
__________________
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07.03.2005 09:59 |
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]Delta[
gesperrt
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!! SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers
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Zitat: |
Original von Ribnitzer
Wahh Leute rafft Ihr es nicht?
Es geht nicht nur darum, dass die Kluft zwischen Top Gamern und semiaktiven kleiner wird - es geht auch darum, dass durch eine vll. ein wenig erhöhte Inaktivität einiger die Chance, dass endlich wieder atts durchgehen erhöht wird.
Nur leider wird auch das hier keiner lesen, denn würde sich jemand mal die zeit nehmen und zumindest jeden 2ten post hier lesen, würden einige sinnlose Komentare hier entfallen. Also @ DET: macht doch bitte vor der Abstimmung eine kleine Zusammenstellung aller sinnvollen Vorschläge, Pros und Cons, damit die Abstimmung nicht nur vom ersten Eindruck geleitet wird.
Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja schon geschrieben...
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ich glaube kaum das dies der richtige ansatzt ist um die Aktivität der Spieler zusenken. Klar es gibt immer einige die dann vielleicht mal 1-2h offline sind um dann die Credits zukriegen. Doch das vorrangige Ziel des Spiels ist nun mal Kollektoren zuklauen. Ich glaube kaum das hier es Spieler gibt die nur auf Credits zocken. Und wer will schon das sein sek für ein paar credits für sich selbst geplättet wird? Ich kenn da kaum leute.....
Wenn du wieder mehr atts durchbringen willst dann verkürzt einfach alle flugzeiten, so dass man statt eta8 bei SFB und SFFB, eta7 hat. Bzw bei E´s eta6 oder so. Das wäre aus meiner Sicht die sinnvollste Lösung, aber nit son Bullshit mit Offline-Credits
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07.03.2005 10:45 |
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webstar_chr
Grünschnabel
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Lüneburger Heide SDE Allianz: [-TH-]
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Oh hah,
ich war das Wochenende nur 45 Minuten On, kann ich das rückwirkend haben?
Ich hab nicht alle 10 Seiten gelesen, würde auch meine Arbeitszeit sprengen, wenn ich also was schreibe was schon gesagt wurde tut mir das Leid, ist aber euer Prob. Halt mich aber kurz...
Das will mir nicht in den Kopf... Was soll denn das? Inaktivität belohnen... nee. Ich bin mit einem Aktivitätswert um 30 % nicht überdurchschnittlich Aktiv, würde also davon profitieren... doch denke ich geht das voll am Sinn eines jeden Spieles vorbei. Sinn ist doch folgendes:
Ich steh da hinter, streng mich an, toll dann werd ich dafür belohnt.
Mit Inaktivitäts Credits haben wir hier ja bald Sozialstaat ähnliche Zustände. Weil sich keiner mehr Mühe gibt und alle vom "
E-Hartz-IV"-Credits leben. Fragt sich nur wer das bezahlt wenn die Sponsoren mitbekommen das ja plötzlich weniger Leute Ihre Werbung sehen.
__________________ Alles Gute euer webstar
Ich kam sah und du hast verloren!
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07.03.2005 11:17 |
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