bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude: Paleniumverstärker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Gebäude: Paleniumverstärker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die whg sollte meiner meinung nach an das atten geknüpft bleiben oder der res bonus verdoppelt werden, denn ich erinner mich ncoh sehr gut daran als es kein res bonus und auch nicht ans atten geknüpft war, und da hatte nur etwa die hälfte die whg gebaut! Und das es den "kleinen" spielern hilft wenn die transen von der whg unabhängig ist, ist auch quatsch! den bring das nix, die werden trotzdem geattet aber niemand wird mehr ein top 50 sek blind atten! Das macht keiner! höchstens mit einer gruppe von 5 oder mehr leuten, sprich dass stärkt die starken sektoren noch mehr!

zu Guardian, was man meiner Meinung nach machen solle:

1. Die Forschungen komplett neu machen! Ich mein die ganzen forschungen sind doch lächerlich oder? man muss immer ein schritt mehr erforschen und kann das nächste schiff bauen! traurig

2.Flottenhandel möglich machen, und die angaben zu welchem preis man es verkaufen will nicht in energie einheiten rechnen, sondern in % gewinn oder verlust! Ist vom system her einfach viel einfacher!

3. Transen wieder ein tick schneller machen (also für alle Rassen, und nicht nur für die doofen Ewigen)

4. Die res lieferung aus dem schwarzmarkt nehmen und durch andere kleiner bonis, wie z.b. Handesbonuse oder sowas.

5. Efta bonus stark abschwächen.

6.Erhötes Tronic wahrscheinlichkeit für leute mit wenig punkten.

7. Abschaffen der reset funktion!

8. Wieder sektoren mit 15 Leuten

Das wären mal ein paar vorschläge von mir...

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
06.03.2005 17:10 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Kimahri Kimahri ist männlich
Chanop


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Transen wieder ein tick schneller machen (also für alle Rassen, und nicht nur für die doofen Ewigen) <---wozu? damit man wieder eta 7 atten kann , persönlich find ich das es bei den ewigern der eine tick seit de2.0 besser is haben so schon kaum vorteile und nicht allzustarke schiffe

4. Die res lieferung aus dem schwarzmarkt nehmen und durch andere kleiner bonis, wie z.b. Handesbonuse oder sowas. <---gute idee

5. Efta bonus stark abschwächen. <---eigentlich is der bonus ganz ok , denn wer versucht viele quest du holen muss sich ja auch das teure tronic kaufen


8. Wieder sektoren mit 15 Leuten <--10 sind scho in ordnung , hast 10 leutz im sek davon sind 8 inaktiv , rest wird auf die anderen sektoren verteilt , 15 leutzt pro sek fürht nur dazu das der ein oder andere sektor mehr inaktive hat und der top sek noch mehr aktive

und transen ohne whg = noch mehr leutz die man nicht atten würde da man die leutz die sich mit deffies zubaun eh schon nur mit ner übermacht atten tut
aber hat ja hier nichts mit zu tun^^

__________________
[20:14:33] [@[ZARD]LosDios] kima du bist att suechtig xd



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimahri: 06.03.2005 17:25.

06.03.2005 17:22 Kimahri ist offline E-Mail an Kimahri senden Homepage von Kimahri Beiträge von Kimahri suchen Nehmen Sie Kimahri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimahri in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n0sf3r4tu
So...
Ich als xDE, bis vor kurzem Top30 Alpha, woltle mich auch mal zu Efta/Schwarzmarkt/Paladings äussern...
Also, Efta habe ich nie gezoggt, weil ich als Familienvater mit 2 Kindern und als Arbeiter einfach keine Zeit dafür habe.
Ich blieb selbst oft genug wach um atten gehen zu können, habe dadurch einige male den Wecker für die Arbeit "verpennt"...
Schwarzmarkt.. naja, ich kann ja mal so sagen, in den 1000 Ticks für die Resslieferung bekomme ich so rund 70 zusammen...
d.h. für mich, das die Arbeitslosen, nicht familienväter oder einfach nur Schüler dadurch gefördert werden...
Ich Spiele DE schon rund 2 1/2 Jahre aktiv.. davon 1 jahr pause..
und ich werde nun komplett damit aufhören. DE macht einfach keinen Spass mehr da es zuviele Vorteile für die Hyperaktiven gibt.
Ich Als Normaler aktiver, habe da keine chance mehr, besonders nicht wenn ich egal wann aufpassen muss,
das mir keine free welle kollies von so nem arbeitslosen Top1 gezogen wird...

So, genug geflamed, das wars mit DE ein für allemal...
überlegt mal was ihr dem Spiel antut! NUR ERFAHRENE + Sehr Aktive Spieler haben hier eine wirkliche Chance auf eine Topplatzierung
(worum es sich schon irgendwo dreht, obwohl ich mittlerweile nur noch für Recointer und SyS hier war)...

Viel Spass noch mit diesem Spiel,
denkt an meinen Post, wenn in maximal nem Jahr nur noch wenns hoch kommt die hälfte der jetzigen Spieler spielen...

MfG
o_O alias n0sf3r4tu / KiNsLaYeR

ja, als arbeitnehmer hat man natürlich nachteile, aber wie schon im thread zum schwarzmarkt im allgemeinen forum gesagt, hatte ja ein spieler paid-content vorgeschlagen und wir hatten uns daraufhin mal umgehört und auch einen anbieter dafür gefunden. das geld was eingenommen wird kommt dann auch wieder de zugute, da man damit werbung auf anderen seiten für de schalten kann um die spieleranzahl zu erhöhen und je mehr spieler de hat, desto mehr spaß macht es auch, denn es gibt mehr ziele.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
06.03.2005 17:41 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh -.-
mir zockt wer ne welle.. da is der sofort so nen arbeitsloser schmarotzer =/
müsstest du dann ja auch sein.. oder woher hassu die kollies bekommen? :>
PS: ne, ich war nicht der atter finds aber lustig ^^

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


06.03.2005 17:53 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

rage
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich muss schon sagen, wenn ihr alle spielentwickler währt, dann hätte ich das psielen nie angefangen Augenzwinkern

jedenfalls find ich es toll, das viele hier mit aufhören drohen, und sonstigem, andere geben DE noch ein jahr, bla blubb, wisst ihr, das hat man 2002 auch schon gesagt, diese spieler sind auch nicht mehr da, aber das es insgesamt weniger geworden oder de weg ist... nun, ich seh davon jedenfalls nix.

zum thema aktivenbevorzugung... ja, ich mein, wer zeit investiert, soll belohnt werden, wer keine investiert soll reich werden??? das funktioniert nirgends, sagt mal eurer freundin das ihr nur 2h die woche für sie habt, was denkt ihr wie lange ihr bei der in den top100 seit? oder anders gesagt, glaubt ihr überhaupt mal in iher top100 zu landen?

ich finde de gut wie es ist, sicherlich gibt es besseres, aber ich habe wesentlich schlechteres gesehen, das spielprinzip steht, wem es nicht passt, es gibt 1000 browsergames, irgendwo ist das richtige für euch...

*ontopic* also ganz ehrlich denke ich, das nicht alle top-alphas alle von de zur verfügung gestellten wege nutzen um oben zu stehen, es gibt eben viele verschiedene möglichkeiten, der eine machts über aktivität, der andere zusätzlich efta dazu, mit den efta boni werden aber zum beispiel leute belohnt ( können belohnt werden, okok Augenzwinkern )die nur am deffen sind, die haben insgesamt im spiel nachteile, aber hey, wenn sie das spiel so spielen wollen, diesen leuten werden vorteile verschafft und jetz würde ich gerne wissen wer von euch nicht froh ist, das es diese leute gibt, efta, aktivität verhilft diesen leuten auch zu boni die allen helfen.


es gibt keine nonplusultralösung für alles, habt mal ein bischen vertrauen zu den entwicklern und vor allem passt euch mal der mehrheit an, ich bin sicher, das det tut es auch...
06.03.2005 18:00 rage ist offline E-Mail an rage senden Beiträge von rage suchen Nehmen Sie rage in Ihre Freundesliste auf

Kollektiv[3] Kollektiv[3] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@guardian

als du sagtest, dass wenn man efta und whg nicht mehr verknüpfen würde, würden alle keine whg mehr bauen... ich denke dies bestätigt die äusserungen efta wäre zwingend zum gut sein.

ich persöhnlich fand früher die riesenschlachten immer toll... massen von jägern die sich gegenseitig abmetzeln usw ^^

mittlerweile könnte man jäger auch ganz abschaffen, da die eh kaum einer baut. alle bauen nach möglichkeit z.B. Kreuzer. aber nicht um damit jäger zu transportieren, sondern weil die einfach nicht so schnell kaputt gehen und stärker sind. das neue kampfsystem ist sowieso n bissl daneben (meine meinung) jagdboote z.B. waren auch zu stark das stimmt, aber die so zu "handicappen" wäre nicht nötig gewesen. ich finde man sollte an einem kampfsystem arbeiten, dass es wieder unabdingbar macht ALLE schiffstypen zu bauen um wirklich gut zu sein. als ich mit sde anfing, wurdemir immer gesagt optimal wäre es 4mal soviele von jeweils dem nachfolgenden schiffstypus zu haben usw... später stellte ich fest, dass fast alle nur noch jagdboote gebaut haben. dann das neue kampfsystem... alle bauen wieder nur einen schiffstyp. das kann es doch nicht sein?

Ich finde natürlich auch, dass EFTA der verbesserung bedarf, aber ich würde entweder das eftaspielen insgesammt teurer machen, oder um die idee die hier schon fiel aufzugreifen, man bekommt weniger T wenn man einen höheren rang besitzt. tronic auktionen könnten da z.B. einfach ganz abgeschafft werden. Für die leute, die dann trotzdem kein efta spielen wollen, könnte man einrichten, dass man seine tronic für mehr resis an die handelsgilde verkaufen kann. so würde es sich für die schlechteren besonders lohnen efta zu spielen, sowie für die die geplättet wurden. ausserdem könnte man noch veranlassen, das das recyclotron z.B. zerstörte schiffe, die T gekostet haben bei verlust im heimatsystem wieder beschafft. wenn man schiffe die T gekostet haben bei einem angriff verliert, bekommen die verteidiger die T usw... fazit: macht die Tronic zu begehrteren und schwerer zu bekommenden objekten.
schiffe die T kosten sollten dabei nebenbei noch stärker sein, damit die dann überhaupt noch gebaut werden, bzw damit es sich wieder lohnt mit schlachtern rumzugurken ^^

die idee mit z.B. 15 in einem sek gefällt mir. dadurch könnte man, wenn schon mehr aktivität gezwungen wird, diese in grenzen halten. mit 15 leuten wäre es besser möglich sich abzusprechen und die warscheinlichkeit, dass man einen guten in den sekbekommt ist dann höher. die resetfunktion sollte auch meiner meinung nach abgeschafft werden. aussedem sollte man mit weniger % stimmen des sektors einen spieler rausvoten können.

um efta attraktiver zu machen könnte man desweiteren eher schönere texturen, neue maps, neue gegner usw einbauen. dies finde ich min. genauso fördernd... um den spielspaß zu erhöhen könnte man noch einstellen, dass man schneller level aufsteigen kann. nach nem level aufstieg wierd der cyborg dann natürlich auch nciht so viel besser, aber für MICH wäre es durchaus ein größerer anreitz, wenn man halt schneller aufsteigt. man hat nachher höhere level und es wird "aktionreicher". ich spreche aus erfahrungen meiner alten pokemonzeit. ^^ da ist man auch viel schneller aufgestiegen und man wollte dann immer noch ein level und noch eins usw... dadruch wird das ganze abwechslungsreicher.

hoffe nicht gelangweilt zu haben und nicht allzuviel allzusehr am thema vorbei geredet zu haben. werde übrigends nächste runde auch nicht mehr mitspielen. habe vor dieser runde ein jahr pause gemacht und jetzt wieder angefangen. sde ist nur noch blöder geworden und für einen alten eingefleischten wie mich sinds einfach zu viele änderungen, auf die man achten muss um nicht eines tages online zu kommen um festzustellen das man geplättet wurde, nur weil man nicht nur den einen schiffstypen o.Ä. gebaut hat.. ^^

mfg

Das Kollektiv des Universums

^^

p.s: schade das das tolle orange "X" weg is... das war viel ansprechender großes Grinsen
06.03.2005 18:11 Kollektiv[3] ist offline Beiträge von Kollektiv[3] suchen Nehmen Sie Kollektiv[3] in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n0sf3r4tu
So...
Ich als xDE, bis vor kurzem Top30 Alpha, woltle mich auch mal zu Efta/Schwarzmarkt/Paladings äussern...
Also, Efta habe ich nie gezoggt, weil ich als Familienvater mit 2 Kindern und als Arbeiter einfach keine Zeit dafür habe.


Also, erstmal nimmt Efta ja wohl nicht die meiste Zeit bei DE in Anspruch. Zweitens kann man zwar durch den Paleniumverstärker bis zu 5% mehr an Ressisoutput bekommen. Tja aber wie lange?
Jeden WT wird doch ein Palenium wieder abgezogen, also bleibt der Ressisoutput nicht bei 5%. Um diesen Output zu erhalten braucht man Unmengen an Tronic. Die müsste man erstmal ersteigern was imo sehr viel E kostet.Und ob man soviel Ressies dadurch wieder reinbekommt ist doch sehr fraglich.

Also bleibt es nen nettes Feature was nicht so spielentscheidend ist, wie einige glauben.
Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob viele nicht die Erklärungen lesen, aber erstmal rumschreien.
Verschwörung
06.03.2005 18:13 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

SKID SKID ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 35
SDE Allianz: DEC .................... ehemals DeH vor Zusammenschluss der DeH mit GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rage
zum thema aktivenbevorzugung... ja, ich mein, wer zeit investiert, soll belohnt werden, wer keine investiert soll reich werden??? das funktioniert nirgends, sagt mal eurer freundin das ihr nur 2h die woche für sie habt, was denkt ihr wie lange ihr bei der in den top100 seit? oder anders gesagt, glaubt ihr überhaupt mal in iher top100 zu landen?




und genau DAS ist das Thema :

Ich kann mich entscheiden ob ich ehrgeizig wie ich bin in dem Game etwas erreichen will, oder ob ich meine Zeit mit Freundin / Frau (ggf. Kind wie bei mir) verbringe. Ich bin ein Spieler schlechthin. Aber es wird für mich unter den vorgenannten Gründen nie dazu führen Erhabener zu werden, oder mich konsequent in dem Bereich der Top 100 aufzuhalten. (EIGENLEISTUNG ohne Fremdunterstützung ) .

Deswegen auch der Einwand meinerseits : Lasst das Spiel wieder für alle erfolgreich spielbar werden.

Gruß SKID

__________________

06.03.2005 18:22 SKID ist offline E-Mail an SKID senden Beiträge von SKID suchen Nehmen Sie SKID in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag efta auch nicht sonderlich. Aber für Spieler die oben mitspielen wollen isses einfach notwendig, vor allen zu Anfang. Im Laufe der Runde ist es dann eher unerheblich. Ob EFTA nun negativ oder positiv ist... Das einzige was mich an der Neuerung stört, ist das Tronic extrem teuer wird bzw geworden ist und schlachter fast unbaubar sind.

__________________

06.03.2005 18:55 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prickelpit
Zitat:
Original von n0sf3r4tu
So...
Ich als xDE, bis vor kurzem Top30 Alpha, woltle mich auch mal zu Efta/Schwarzmarkt/Paladings äussern...
Also, Efta habe ich nie gezoggt, weil ich als Familienvater mit 2 Kindern und als Arbeiter einfach keine Zeit dafür habe.


Also, erstmal nimmt Efta ja wohl nicht die meiste Zeit bei DE in Anspruch. Zweitens kann man zwar durch den Paleniumverstärker bis zu 5% mehr an Ressisoutput bekommen. Tja aber wie lange?
Jeden WT wird doch ein Palenium wieder abgezogen, also bleibt der Ressisoutput nicht bei 5%. Um diesen Output zu erhalten braucht man Unmengen an Tronic. Die müsste man erstmal ersteigern was imo sehr viel E kostet.Und ob man soviel Ressies dadurch wieder reinbekommt ist doch sehr fraglich.

Also bleibt es nen nettes Feature was nicht so spielentscheidend ist, wie einige glauben.
Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob viele nicht die Erklärungen lesen, aber erstmal rumschreien.
Verschwörung


Das denke ich auch. Ich spiele kein sde und weiß jetzt nicht, ob ich das bis jetzt 100% richtig verstanden habe, aber so wie ich das sehe bekommt man so ein Palenium (= 0,01% Res) pro getötetem Monster, um Monster zu töten muss man aber Bewegungspunkte investieren, von denem man mit der Zeit welche geschenkt bekommt. Eben diese geschenkten kann man aber 40 Ticks lang speichern ohne dass sie verfallen, das heißt für xde hat das gar nix mit Hyperaktivität zu tun, denn sich nach ausgeschlafener Nacht mal 5 Minuten mit Efta beschäftigen kann auch ein mittelmäßig aktiver und hat hier exakt die gleichen Vorteile wie der hyperaktive.

Zu der Frage, ob denn alles neue tolle an der WHG hängen muss:
Atten und WHG sollten aus altbekannten Gründen miteinander gekoppelt bleiben, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Efta das nicht muss. Vorteile, WHG zu haben, sollte es aber auch grundsätzlich weiterhin geben, wie Planetar-Res-Plus, Schwarzmarkt, Bedingung fürs Atten (und natürlich der Handel selbst).

__________________
Wer misst, misst Mist!
06.03.2005 19:51 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

MrT MrT ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 13
xdE Allianz: Sternenhagel
SDE Allianz: Kwogs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gut das das DET weiterhin versucht das Spiel Interessanter zu gestalten.

Und bisher haben sich doch alle darüber gefreut wenn man ein paar ressies extra bekommt.

Ausserdem muß Aktivität belohnt werden - wär doch der Hammer wenn man sich einmal die Woche einloggt und in den Top 100 spielt.

Wer sich nicht weiterentwickelt steht still und Stillstand war noch nie gut.

__________________
www.first-choice-kierspe.de

06.03.2005 21:58 MrT ist offline E-Mail an MrT senden Beiträge von MrT suchen Nehmen Sie MrT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrT in Ihre Kontaktliste ein

SKID SKID ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 35
SDE Allianz: DEC .................... ehemals DeH vor Zusammenschluss der DeH mit GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrT
Also ich finde es gut das das DET weiterhin versucht das Spiel Interessanter zu gestalten.

Und bisher haben sich doch alle darüber gefreut wenn man ein paar ressies extra bekommt.

Ausserdem muß Aktivität belohnt werden - wär doch der Hammer wenn man sich einmal die Woche einloggt und in den Top 100 spielt.

Wer sich nicht weiterentwickelt steht still und Stillstand war noch nie gut.


Es ging (vllt wirklich mal ein sry fällig ... werd = mal nen Tread eröffnen müssen weil wir doch ein wenig vom Thema abkommen) nicht darum inaktive spieler zu Top - Alphas zu machen ... es ging darum auch denjenigen die aktiv spielen die gleichen Möglichkeiten zu geben wie die die Daueron sind weil sie entweder :

a) Arbeitslos sind und Zeit ohne Ende haben ...
b) Dermaßen süchtig sind dass Sie ausser DE nichts anderes mehr im Kopf haben
c) kein echtes für Sie lebensfähiges RL haben.

Ich denke nach wie vor dass auch normale Leute die Möglichkeit haben sollen ein Spiel erfolgreich zu gestalten.

Sicherlich ist auch das Atten an die WHG zu knöpfen ne Sache die "Zweischneidig ist" aber wenn ich mal eben Positron zitieren darf :

Zitat:

Zu der Frage, ob denn alles neue tolle an der WHG hängen muss:
Atten und WHG sollten aus altbekannten Gründen miteinander gekoppelt bleiben, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Efta das nicht muss.


Denke das auf jeden Fall das Efta für jeden verfügbar gemacht werden sollte.

Gruß SKID

__________________

06.03.2005 22:56 SKID ist offline E-Mail an SKID senden Beiträge von SKID suchen Nehmen Sie SKID in Ihre Freundesliste auf

Gabriel_Natas Gabriel_Natas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal ON Topic zurückzukommen, Palaniumverstärker, an sich keine schlechte Idee, nur Efta is wirklich stink langweilig ...
Ich mein, man muss 50 mal rumklicken, um auf der Anfangskarte ein Monster zu bekommen ... das muss man rund 250 mal machen, damit man eine Stufe aufsteigt, das sind 12500 Klicks und BPs die man auf der ersten Karte verschwendet ... und das alles unter akuter langerweile ... .
UNd dann ist es noch fraglich, ob man den Höhlenwächter schon besiegen kann, dann braucht man schon noch mehr Erfahrungspunkte ... die Monster sollten stärker frequentiert werden, mehr Erfahrungspunkte geben oder, zumindestest das erste Level sollte leichter zu erreichen sein ...
07.03.2005 09:23 Gabriel_Natas ist offline E-Mail an Gabriel_Natas senden Beiträge von Gabriel_Natas suchen Nehmen Sie Gabriel_Natas in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja is schon ne gute Idee der Paleniumverstärker aber warum verliert man das zeug wieder???
Ich hatte gerade nen erhöhten output von 0,17% und dann auf einmal nur noch 0,05%. Also ich würde sagen das müsste noch was überarbeitet werden.

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
07.03.2005 11:58 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Kimahri Kimahri ist männlich
Chanop


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran das das gesammelte palenium mit dem paleniumverstärker in normale energie umgewandelt wird und somit verschwindet pro tick 0,01 palenium

__________________
[20:14:33] [@[ZARD]LosDios] kima du bist att suechtig xd



07.03.2005 12:11 Kimahri ist offline E-Mail an Kimahri senden Homepage von Kimahri Beiträge von Kimahri suchen Nehmen Sie Kimahri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimahri in Ihre Kontaktliste ein

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na lol.

Dann sollte es das zeug lieber nur nach jeden beendeten quest geben aber dann sollte es für immer bleiben wär besser als das zeug wieder zu verlieren.

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
07.03.2005 12:14 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystic-Dragon
na lol.

Dann sollte es das zeug lieber nur nach jeden beendeten quest geben aber dann sollte es für immer bleiben wär besser als das zeug wieder zu verlieren.

lese dir doch bitte nochmal die beschreibung des verstärkers durch. und das was du vorschlägst gibt es bereits, das sind die efta-artefakte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.03.2005 14:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht noch eine Spalte "Palenium" neben Tronic in der Ressourcenleiste machen? So weiss man genau wieviel man hat ohne auf Ressourcen klicken zu müssen und weiss auch schneller wann man wieder mal nen paar "Höhlenbären Stärke12" bei Efta wegrulen muss.

__________________

07.03.2005 14:13 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Delta[
Könnte man nicht noch eine Spalte "Palenium" neben Tronic in der Ressourcenleiste machen? So weiss man genau wieviel man hat ohne auf Ressourcen klicken zu müssen und weiss auch schneller wann man wieder mal nen paar "Höhlenbären Stärke12" bei Efta wegrulen muss.

es ist doch gerade der sinn des ganzen, dass man sich selbst drum kümmern muß, deshalb werden viele sachen nicht auf den ersten blick angezeigt. daher: nein

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.03.2005 14:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von ]Delta[
Könnte man nicht noch eine Spalte "Palenium" neben Tronic in der Ressourcenleiste machen? So weiss man genau wieviel man hat ohne auf Ressourcen klicken zu müssen und weiss auch schneller wann man wieder mal nen paar "Höhlenbären Stärke12" bei Efta wegrulen muss.

es ist doch gerade der sinn des ganzen, dass man sich selbst drum kümmern muß, deshalb werden viele sachen nicht auf den ersten blick angezeigt. daher: nein


ok versuch wars wert :p

dann nächster: und wenn man die Anzeige bei EFTA einbauen würde. Dort wo die Lebensenergie Energievorrat unsw. steht?

__________________

07.03.2005 15:00 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude: Paleniumverstärker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH