mögl. Update des Schwarzmarktes??? |
Starship unregistriert
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als ich den Vorschlag gelesen habe dachte ich für einen ganz kurzen Moment :
"Was, schon wieder 1. April ?"
Ein Blick auf den Kalender belehrte mich eines Besseren.
Warum, frage ich mich sollte man die Inaktiven auch noch belohnen ?
Die verschaffen euch keine Klicks, und tun auch sonst nix, was der Community nützt, außer daß sie off sind und gebasht werden können.
Nur, wozu würde der 08/15 Inaktive in nem mittleren bis schlechten Sek seine Ress verwenden ? => Deffanlagen
Wozu würde der 08/15 Inaktive in nem guten Sek seine Ress verwenden ? => Flotte
Die Folge wäre, daß die guten Seks noch sicherer, auch für Inaktive werden, die von der Aktivität der anderen profitieren, das führt zu mehr Zielen die man kaum atten kann, weil jemand on ist. Denn ein Att ohne Wellen bringts nur bedingt. Und die Wellen kann ja auch nen kleinerer Spieler meistens deffen.
Weiterhin gibts mehr Türmebauer die schwer bis kaum zu atten sind.
Machen wir uns doch nix vor, für einen "guten" Deffbauer Beta braucht man 3-4 Alphas und mehr. Natürlich könnte man gänzlich auf Blocken verzichten und nur Bomber mitnehmen, die Verluste wären astronomisch, so daß kein Att überhaupt noch Sinn machen würde. Schon so ist es relativ schwer, genügend passable Mitatter zu finden.
Und wenn man sieht, was man da mobilisieren muss um einen Deffbauer der auch ne Flotte hat zu bashen, dann kann man ausrechnen, was man für einen reinen Deffbauer Beta braucht (grob geschätzt 6-7 Alphas, davon 5 Blockflotten).
Das würde das Atten ad absurdum führen und zu noch mehr Frust unter den Aktiven führen. Es soll und MUSS doch wohl möglich sein, mit 3 Mann nen normalen Att durchzubringen, oder nicht ?
(alles was Türme betrifft sieht man in anderen Threads, und wer noch nie nen richtigen Turm gewinnbringend geattet hat, soll bitte nicht das "baut doch Bomber" Argument bringen, denn das ist völliger Blödsinn s.o.)
Kurz und gut :
Aktivitätcredits : JA (meinetwegen auf 16 am Tag begrenzen, das ist viel, aber nicht ZU viel)
Inaktivitätscredits : NEIN
Im Moment kehrt man ja wieder zu den Wurzeln zurück durch Team Atts, allein atten kann kein Alpha lohnend.
Wer was anderes behauptet soll es bitte belegen, und zwar nicht in Kollektorbaukosten sondern in Kollektorpunkten und Flottenverlusten. Und wenn man 10 Tage braucht, bis man Verluste mit neuen Kollies wieder drin hat, war es definitv NICHT lohnend.
Dieser Vorschlag würde noch größere Att Teams erfordern, und da man nur zu bestimmten Zeiten (v.a. Nachts) überhaupt Wellen durchbekommt (bei vielen Attern sind Wellen auf jeden Fall nötig).
Wie will man aber 5-6 Leute finden die sich regelmässig nachts (also : mitten in der Nacht) treffen ?
soviel von mir,
mfg,
Starship
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06.03.2005 19:26 |
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The_Nuke
Grünschnabel
Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 3
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Bin strikt dagegen. dann geht die motivation stark gegen 0 nachts on zu bleiben weil warum sollten die anderen credits kassierenund ich bleib on und bekomme aller paar nächte mal nen att durch. Die Inaktivität wird dadurch doch nur gefördert den allys tut ihr damit mit sicherheit auch keinen gefallen. Weil was passiert wenn man für off sein credits bekommt richtig kaum einer ist noch eingelogt selbst wenn er am rechner sitzt was passiert inc wird nicht mehr gemeldet weil es nicht gesehen wird! Um nochmal auf das Argument einzugehen wem
Zitat: |
Original von BarneY
Spieler mehr Punkte bekommen sollen als derzeit.
Da ist der Aspekt, dass es ja die Inaktiven sind, die bevorzugt angegriffen werden, nicht ganz unwichtig. Und wer profitiert davon, dass es inaktive Spieler gibt, die mehr Punkte haben? Diejenigen, die viele Punkte haben.
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was passiert denn wenn so ein i der blos aller 5 tage on kommt seine ress verbaut und zb nur bolzenkanonentürme/plasmas baut? wie soll ich denn als "großer denn bitte plätten? mit bombern wohl eher nicht weil ohne kreuzer/schalchtern auf eta 12 fliegen nicht viel sinn macht und mit kreuzern da verlier ich mehr als was ich gewinne.
DE war nunmal schon immer ein Spiel wo aktivität belohnt wurde den inaktiven haben jetzt schon die deffies bitte bringt de nicht ganz zum einschlafen
MfG The_Nuke
p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
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06.03.2005 19:28 |
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]Delta[
gesperrt
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!! SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers
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Zitat: |
Original von schnubbi
Das verändert den Sachverhalt. Du hattest von nem Spieler in nem sonst grottenschlechten Sektor geredet. Hab da ehrlich gesagt in so nem Sektor noch nie nen Beta gesehen
So betrachtet hast du natürlich recht. Aber die Frage ist doch was kommt häufiger vor. Es ist nicht sinn einer kleinen Minderheit etwas leichter zu machen. Es muss für die Masse der Spieler was bringen. Und ich bin der festen Meinung inaktivität würde dazu beitragen das das Spiel wieder interessanter wird. und das könnte durch den Schwarzmarkt und seiner Neuregelung egschafft werden.
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Was ist an Inaktiv interessanter ausser für die hyperaktiven leuten die eh kein RL haben und zu jeder tag und nachtzeit atten können, also darauf nit angewiesen sind? Sie können noch leichter atten, weil viele denken: hey ich bin ma inaktiv dann krieg ich ja ressis?^^..
die regelung bräuchste eigentlich gar nit mehr weiter diskutieren weil eh 2/3 der Spieler dagegen sind.... ausserdem muss sich DE der steigenden Arbeitslosigkeit ja auch anpassen....
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06.03.2005 19:28 |
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Negrogamus
Grünschnabel
Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 1
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ich finds ne tolle idee... mal schaun was draus wird..
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06.03.2005 19:31 |
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n0sf3r4tu
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach xdE Allianz: drugs SDE Allianz: keine
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Ich rechne stark damit das das DET noch eine Umfarge starten wird, da hier in nur 2 Std. so viele seiten gepostet wurden... (wovon sich vieles wiederholte)
Und, ich wette das in diesen 2 Std. sehr sehr wenige halbaktive oder inaktive um die es hauptsächlich geht, on waren.
Für die, die IMMERNOCH nicht lesen können/den Thread gelesen haben,
es geht darum, das die COMMUNITY(!!!) (mehrzahl der Spieler: halbaktiv - inaktiv) bevorzugt wird, und nicht die aktiven.
Schliesslich sollen die Hyperaktiven auch mal wieder lernen was RL ist.. und DE würde wieder mehr Spass machen für normalos die dann evtl mal tagsüber atten könnten.
Flamed net und macht bessere vorschläge..
MfG
n0s
PS: Wers jetz noch net gerafft hatz, der tut mir einfach nur noch Leid.
PPS: Armes DET, verstehe euch voll und ganz... :/
__________________
-SyS- Logo!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n0sf3r4tu: 06.03.2005 19:38.
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06.03.2005 19:37 |
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schnubbi
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena xdE Allianz: Scann mich :P SDE Allianz: igitt bleib mir fern
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Zitat: |
Original von ]Delta[
Zitat: |
Original von schnubbi
Das verändert den Sachverhalt. Du hattest von nem Spieler in nem sonst grottenschlechten Sektor geredet. Hab da ehrlich gesagt in so nem Sektor noch nie nen Beta gesehen
So betrachtet hast du natürlich recht. Aber die Frage ist doch was kommt häufiger vor. Es ist nicht sinn einer kleinen Minderheit etwas leichter zu machen. Es muss für die Masse der Spieler was bringen. Und ich bin der festen Meinung inaktivität würde dazu beitragen das das Spiel wieder interessanter wird. und das könnte durch den Schwarzmarkt und seiner Neuregelung egschafft werden.
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Was ist an Inaktiv interessanter ausser für die hyperaktiven leuten die eh kein RL haben und zu jeder tag und nachtzeit atten können, also darauf nit angewiesen sind? Sie können noch leichter atten, weil viele denken: hey ich bin ma inaktiv dann krieg ich ja ressis?^^..
die regelung bräuchste eigentlich gar nit mehr weiter diskutieren weil eh 2/3 der Spieler dagegen sind.... ausserdem muss sich DE der steigenden Arbeitslosigkeit ja auch anpassen....
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Eben damit net nur noch die Arbeitslosen die 24/7 jeden Tick atten können und tuen atten können sollte de inaktiver werden. Aber du hast recht der Schwarzmarkt alleine wird da net reichen aber es ist vl. ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hab auch nie gesagt das das klappt. Ich bin aber der Meinung man sollte dem eine Chance geben und wenn es funktioniert könnte man es beibehalten. Wenn nicht wird es wieder abgeschafft so einfach ist das.
Zu der Anpassung an die Arbeitslosenquote sag ich ma nix
__________________ Siglos
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06.03.2005 19:38 |
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smeagol
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Luxemburg xdE Allianz: T^ SDE Allianz: RoC
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die community sind aber auch die Spieler die sich mitteilen und net bloss inaktive die sowieso net mekern da se gar net richtig spielen
udn 2tens es gab nen guten vorschlag der allemal besser als deine schwachsinns idee war
Begrenzt einfach die Credits pro tag
smea
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06.03.2005 19:39 |
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stevit unregistriert
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RE: mögl. Update des Schwarzmarktes??? |
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Zitat: |
Aus diesem Grund, kamen wir auf die Idee, die Credits für jede Offline-Stunde zu verteilen.
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Ich muss gestehen nicht alle Seiten gelesen zu haben. Aber in dieser Form finde ich die Neurung noch sonderbarer.
Es ist definitiv leichter selten online zu sein.
Denke das würde dazu führen das etliche einfach massenhaft Verteidiungsanlagen bauen und einfach fast immer off sind ausse rum mal abendlich eventuell nen Angriff zu fliegen.
Pro Sek gibts dann vielleicht noch 1-2 leute die bei nem incomming die Leute im IRC anschrieben und ansonsten bleiben alle off.
Ob das der gewünschte Effekt ist?
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06.03.2005 19:41 |
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Lorien
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 14
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Ich bin nicht unbedingt dafür die Credits nur für Offline-Zeiten zu vergeben. Zugegebenermaßen ich würde gar davon profitieren, da ich einer von den gehassten Türmchenbauern bin.
Aber irgendwie macht das für mich keinen Sinn.
Ich habe den Sinn des Schwarzmarktes so verstanden, dass man die Leute dazu bringen will, aktiver sDE zu spielen. Kehrt man das jetzt um, wäre das schwachsinnig.
Also entweder so lassen wie es jetzt ist oder man reduziert die Credits auf sagen wir max 10 am Tag.
__________________ Lorien aka Soran
CGHMN
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06.03.2005 19:42 |
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Phoenix15
Grünschnabel
Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Altheim SDE Allianz: incendi
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ja ich finde die idee auch net verkehrt.
Weil ich habe erst mal richtig gemerkt dieses WE wieviele man von diesen Credits eigentlich bekommt wenn man richtig aktive ist.
__________________ Mess with the Best, die Like the Rest!
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06.03.2005 19:46 |
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Dorian Hunter
gesperrt
Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW xdE Allianz: ne neue
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Zitat: |
Original von schnubbi
Und wegen diesen achso pösen inaktiven Türmlebauern die ja anscheinend das Spiel komplett ruinieren. Das sind gerade mal auf beiden Servern rund 15% von allen Spielern. Und davon sind auf garantie nicht alle 15% der Ishtars inaktive Türmlebauer. Man ihr seit echt so bemittliedenswert wenn ihr es schafft von so nen paar wenigen das Spiel zerstören zu lassen.
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Schnubbi ich weiss imo nicht ob du SDE spielst, es geht nicht um die 15% Ishtar die vom KS so angelegt sind das sie Deffis bauen( spiele in XDE übrigens auch I und damit kann man auch aktiv atten, ohne viele Deffis).
Aber ich kann dir Sondenberichte zeigen wo ein K mit 100 Schiffen Fleet 56k Deffis hat, also sind das mehr wie 15% Spieler die sich mit Deffis einbunkern.
Und sollte man die belohnen für inaktivität?
Natürlich kann nicht jeder aktiv spielen, dann soll er eben deffis bauen.
Das Problem liegt doch daran das man gegen so einen nicht ohne massive Verluste alleine atten kann, also werden sich Mitatter gesucht die alle 3 Wellen wollen um die Verluste aus einem Att zu kompensieren wollen.
hab da noch nen schönen KB von 4 Attern( einer war ich) wo der Bunkerkönig Kein I sondern nur ein E 39k Deffis hatte und keine 100 Schiffe.
http://warheart.kicks-ass.org/kb/index.php?type=show&id=2632
Die Verluste waren so hoch für die Atter das natürlich alle 3 Wellen wollten.
Resultat ist nen absolut toter E und der Spielspass für den vergangen.
Dasselbe ist wenn ein Top10 Alpha einen kleinen Beta (wegen der einen Rang drunter Regel)zu Tode basht und danach die Ally vom Alpha sich die Freekolls holt.
Nun noch das atten only dadurch zu erschweren das man durch Inaktivität Ressis bekommt ist doch der absolute Schwachsinn.
Das KS muss dringend überarbeitet werden, dahingehend das Türme weniger Verluste verursachen und für alle die 40% only Regel gilt.
Vielleicht sollte man den Schwarzmarkt an , anderen Aktivitäten festmachen. Deffarties schweben mir da vor. Jeder der beim Deffen Fleet verliert bekommt Deffarties die er gegen Ressis eintauschen kann. So kommen vll auch mal die Deffer zu einer neuen Fleet.
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06.03.2005 19:48 |
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Clown unregistriert
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hiho liebe leutz
also ich bin dafür. allerdings sollte die idee etwas verändert werden. ich habe mir jetzt 2 seiten durchgelesen... mittlerweile is eine 4. entstanden und ich hab kein bock mehr weiter zu lesen
im prinzip geht es dabei ja nur um die userzahl. wenn die inaktiven gefördert werden heißt das, dass sie sich nich löschen (also eher als wenn sie jede nacht gebasht werden uns nix dafür bekommen). fazit es gibt mehr spieler bzw nicht weniger!
die (hyper)aktiven freun sich dann das sie mehr zum bashen haben und kein deff da steht! zwar sind die deffbauer dann enorm bevorteilt aber dagegen gibbet ja jabbos und bomber
also eindeutig
allerdings sollte man pro rohstofflieferung nicht so viel ress bekommen. vllt die hälfte dann wäre das aller viel besser
mfg ein sde delta noob - kein deff bauer ^^
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06.03.2005 19:49 |
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Free_Dragon unregistriert
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RE: mögl. Update des Schwarzmarktes??? |
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naja ich weis nicht ob das der richtige weg ist. Spiele sde schon seit 6 oder 7 runden. Und das mit den ress ist zwar gut und schön aber die inaktiven zu belohnen damit sie den Anschluss nicht verlieren ist falsch. Der falsche weg. Die die öfter online sind bzw über 50 % beim Spiel aktiv mitmischen sollten eher belohnt werden als die die nicht da sind. Man könnte zum Beispiel bei den Aktiven Spielern denn Kollektorenoutput erhöhen oder was anderes machen. Wenn nicht dann lasst die Sache mit dem Schwarzmarkt einfach sein. Muss ja nicht sein das dass spiel dann in ein oder zwei runden nur von Inaktiven bevölkert wird. Dann kann das Spiel gleich geschlossen werden.
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06.03.2005 19:54 |
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schnubbi
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena xdE Allianz: Scann mich :P SDE Allianz: igitt bleib mir fern
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Prickel das das KS hmmm net so der bringer ist darüber brauchen wir uns nicht unterhalten das ist nen anderes Blatt Papier. Nur ist es doch derzeit so das man nicht al mehr wirklich zum nutzen des KS `s kommt weil keiner mehr durch fliegt weil eh immer Deff steht. Und das ist kein Problem des KS das ist ein problem der Aktivität. Und wenn die Aktivität weiter zu nimmt wird bald jeder Sektor nicht mehr attbar sein. Und dann steht dE still.
Das KS muss auch verändert werden da geb ich recht. Aber hmmm naja wie gesagt das ist nen anderes Thema. Vl. wenn Isso mal wieder Bock hat was daran zu machen kommtn neues. Ansonsten gibbet noch nen paar spannende Runden
__________________ Siglos
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06.03.2005 19:57 |
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Dark_Nemesis
gesperrt
Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola
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@schnubbi ich weiss nit ob es dir entgangen ist, aber das ist kein "ishtar-machen-das-spiel-kaputt-heul-thread"....und hier gehts auch nit ums KS...also bleib ma büdde beim topic
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Gewinner des letzten Worts Teil 15
[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*
PENG DU BIST DIE BESTE
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06.03.2005 19:58 |
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Dieses ganze Schwarzmarkt gedussel geht mir sowieso auf den Sack!
Das DET sollte das Spiel lieber mal transperenter gestalten und das Kampfskript sowie die "Unitstats" veröffentlichen!
Es werden bestimmt nicht mehr Leute anfangen "die-ewigen" zu spielen weil Inaktivität belohnt wird.
Es wird sich wahrscheinlich in einem zurückgehen der Neuanmeldungen niederschlagen!
Die aktiven DE Spieler zocken nebenbei andere online games und sind dort wahrscheinlich irc aktiv, ihre Verärgerung über das Schwarzmarkt System wird sich dort sichtbar niederschlagen und so sicher abschreckend wirken für potentielle Neuanmelder!
In meinen Augen muss sich das DET auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Es ist nunmal nicht möglich DE erfolgreich zu spielen ohne im irc aktiv zu sein.
DE spricht die hardcore Spieler an, so wie es damals Planetarion getan hat, wer damit nicht klarkommt muss halt zu ogame gehen.
__________________ Der Mond ist unsere Sonne!
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06.03.2005 20:08 |
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Azzkirk unregistriert
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Also, auch wenn ich noch nicht allzulange DE spiele, bin ich dafür, das alles so bleibt wie gahabt, und das es die Schwarzmarkt - Credits für jede Online - Stunde gibt!,...
Sollen halt die die weniger on sind, mal öfter on kommen so fern es geht
)
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06.03.2005 20:11 |
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Exterminanes
Hornissenpilot
Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Daheim xdE Allianz: -TU-
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dagegen
so wird ein Spiel für die aktiven zu einem Spiel voller inaktiven... (noch mehr inaktive mit türmchen
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__________________ Die Hände eines Königs sind Hände eines Heilers
elen síla lúmenenn' omentielvo
Was brauchen wir neben einem Wunder? Waffen, jede Menge Waffen!
I was a proud member of:
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06.03.2005 20:12 |
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Prankster unregistriert
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Ich bin Schüler und halbaktiv. Das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach nicht der Schwarzmarkt sonder eher, dass man nur Chancen in nem guten Sek hat (man sollte sich mal gedanken über die Unendlichkeitsphäre machen).
Aber wenn ihr unbedingt den Schwarzmarkt revolutionieren wollt, dann führt doch einen Aktivitätskorridor ein das heißt, dass nurnoch Spieler mit z.B. 20-50% Aktivität Credits erhalten. Dieses Konzept würde die total inaktiven und die hyperaktiven ausschließen und nurnoch die Mittelschicht fördern und das ist ja das Ziel, oder?
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06.03.2005 20:15 |
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popewatcher
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Siegburg xdE Allianz: silence SDE Allianz: silence
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06.03.2005 20:17 |
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