bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA-Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA-Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
calvin calvin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1

EFTA-Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mir sind letztens ein paar Ideen für das EFTA eingefallen.
Ich glaube, die Efta-Dyharra Punkte helfen besonders denen, die in einem schlechteren Sektor sind, um schneller die Ressource auf zu stocken, oder einfach denen, die generell nicht oft atten, und so langsamer an D kommen.
Vielleicht könnte man etwas an den Bewegungspunkt-Kosten ändern
100 BP gleich 1 Tronic wäre meine Idee.
Oder einfach den Spieler mit 500.000 D belohnen. Ich kann mir vorstellen, dass das einigen bestimmt ganz gut helfen könnte
27.02.2005 13:19 calvin ist offline E-Mail an calvin senden Beiträge von calvin suchen Nehmen Sie calvin in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das spiel geht eher im kampf als in efta rein deshalb von spielprinzip sag ich ma Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter zu idee aber wen das wirklich komen sollte bin ich dafür weil efta macht spass :Freude Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.
27.02.2005 15:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500K statt 400k D, genial, ich mach jetzt schon massig gewinn, das wird ja immer besser, und für 1 T 100 bewegung, super, rechnen wir das mal zusammen

500K D = 250K E
für 250K E kannst im schnitt T für 25k E ersteigern (also 10 mal ) (sde-werte)

macht 50 T (10*5)
-10 T fürs Quest
-5 T fürs rumlaufen bis zum Quest
also ca. 15 T pro Quest (meist sogar weniger, ich rechne hier mit HOHEN werten)
das macht also 2-3 neue quests (+1 um die kosten wieder rein zubekommen)
also hast nen gewinn von 800-1200K D
wenn das nich bissel happig is...

und noch was muss ich anmerken, ich komm fast auf das selbe bei den jetzigen werten... das zu erhöhen find ich also nutzlos, denn das pusht nur noch mehr die extrem-efta-zogger

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

27.02.2005 16:33 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung: DE is nich dazu gedacht EFTA zu spielen, sondern zu kämpfen, der Nebenerwerb durch EFTA ist gezielt klein gehalten um nicht einen zu großen Nutzen aus EFTA ziehen zu können, da DE gespielt werden soll

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
27.02.2005 18:38 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » EFTA-Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH