bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht im rl, aber ich bin selber aktiv, deswegen kann ich das ganz gut einschätzen...

__________________
Chuck Norris rulez O_o



16.02.2005 15:55 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jesus du hast keine ahnung von music weil du nur international, hörst tz also Daumen runter Daumen runter du schlapi

__________________
.


.
16.02.2005 16:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
jesus du hast keine ahnung von music weil du nur international, hörst tz also Daumen runter Daumen runter du schlapi


boah ne, nu er wieder ? wer sagt n das ? lerne zu verstehen... aww

__________________
Chuck Norris rulez O_o



16.02.2005 16:12 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
jesus du hast keine ahnung von music weil du nur international, hörst tz also Daumen runter Daumen runter du schlapi


berlin, wer keine ahnung hat, möge bidde unqualifizierte kommentare unterlassen, dange.
was der bauer nich kennt, frisst er nich ;>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 16.02.2005 20:04.

16.02.2005 20:02 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Guedado Guedado ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 34
Herkunft: NRW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der meint ausser ganstern und beef hat der deutsche hiphop nichts zu bieten soll sich doch einfach mal die solo sachen von Thomas D reinziehen...
zeig mir vergleichbaren metal Zunge raus

__________________
alles was du nicht hast
ist das von dem Du glaubst dass du es verpasst
und wenn Du was nicht kriegst glaubst du dass du es liebst
von was dich bezwingt glaubst Du dass es dir was bringt
und für was dich festhält bezahlst Du nicht nur mit Geld
egal was dir Angst macht du gibst ihm die Kraft dafür

und Du siehst du bist im Paradies
und hältst doch an der Hölle fest
für immer wenn Du jetzt nicht los lässt...

16.02.2005 22:19 Guedado ist offline E-Mail an Guedado senden Beiträge von Guedado suchen Nehmen Sie Guedado in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guedado
jeder der meint ausser ganstern und beef hat der deutsche hiphop nichts zu bieten soll sich doch einfach mal die solo sachen von Thomas D reinziehen...
zeig mir vergleichbaren metal Zunge raus


kann sogar ich dir sagen, inccubus succubus... hammer sound :>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

16.02.2005 22:35 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine meinung respektiere ich Mighty!Augenzwinkern
Aber meine wirst du nicht ändern können!
Thx@Hellraise

Und mein Kommentar zum rest:


































Grinsen

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





17.02.2005 01:37 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argumentschwund ? Sleep

__________________
Chuck Norris rulez O_o



17.02.2005 09:11 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, keine lust zu debattieren, weil eh jeder seine Meinung behält und die Standpunkte sind nu klar!Augenzwinkern
Sonst könnte ich wieder anfangen mit

Zitat:2. hört dein bruder sicher mehr mainstream, mir is nämlich kein wirklicher UG titel im kopf der auch nur ansatzweise was mit diesem posergehabe wie man es aus den charts kennt zu tun hätte

Ausnahme

Zitat:jo, wie ich schon mal gesagt hab, einfach weil du keine ahnung von hip hop hast ^^. hör dir einfach mal Blumentopf/bzw Hollunder an mit
"danke Mr. Bush"...
und geb mir ein BM lied was konstruktiver kritik an der gesellschaft übt.

Kritik an Mr.bush liegt genauso im Trend wie Tops und McDonalds!


Zitat:öhm hast du eben nicht noch kritisiert das die leute nur noch erzählen was für krasse gangster sie sind ?^^
und meinst du tatsächlich leute die aus mittelständigen familien kommen hätten nichts zu erzählen ? dürften keine kritik an der gesellschaft üben oder etwas aus ihrem leben erzählen ?


Ne, aber es ist mir Egal!

so, nu hab ich keinen bock mehr!Zunge raus

Black Metal ist und bleibt meine nummer 1 und Hip Hop ist und bleibteins chändlicher Fleck im Musikberreich, allein schon wegen den Klamotten der Ami HHs.*an schiefe stirnbänder,pflaster,Zelthosen und Goldketten denk*

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





17.02.2005 11:48 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shagrath666
Zitat:jo, wie ich schon mal gesagt hab, einfach weil du keine ahnung von hip hop hast ^^. hör dir einfach mal Blumentopf/bzw Hollunder an mit
"danke Mr. Bush"...
und geb mir ein BM lied was konstruktiver kritik an der gesellschaft übt.

Kritik an Mr.bush liegt genauso im Trend wie Tops und McDonalds!

nuja, hör dir das lied an, das hat sehr wenig mit trend oder ähnlichem zu tun, sonder ist mehr die Schlussfolgerung eines langwierigen und sehr nachvolllziehbarem Gedankengang, der in einer sehr sarkastischen art verpackt daherkommt. Zunge raus
Zitat:

Black Metal ist und bleibt meine nummer 1 und Hip Hop ist und bleibteins chändlicher Fleck im Musikberreich, allein schon wegen den Klamotten der Ami HHs.*an schiefe stirnbänder,pflaster,Zelthosen und Goldketten denk*


reden wir hier über Musik oder über Klamotten ? ich steh auch nicht so besonders auf beerdigungstracht, aber was hat das mit der musi zu tun ? o.o

__________________
Chuck Norris rulez O_o



17.02.2005 13:49 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel, geh mal auf die strasse!Zunge raus

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





17.02.2005 14:33 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"....brzzz brzzzz brzzzzzzzz
Schönen Guten Tag verehrte Zuhörer.
Wir befinden uns hier gerade auf der Strasse vor unsererm haus.
Warum wir hier stehen ? Ja wir haben uns auf den weiten weg gemacht um einen selbstversuch auf die beine zu stellen.
Zwecksmässig haben wir uns als Hip Hopper verkleidet um die Reaktionen der Leute auf unser wunderliches outFit zu erforschen.
Luke mein Mitmoderator trägt einen Karl Kani Trainingsanzug.
Seine Taschen streicheln ihm beim gehen die Knie.
ich meinerseits trage eine Jeans "baggy", dazu ein san francisco 49ers trikot und eine White sox kappe. alles mannschaften die den örtlichen drogenfahndern ein begriff sind wie wir erfahren konnten. Rolleyes

Ahhh Da haben wir auch schon unser erstes testobjekt.
Eine alte Dame, ich würde sie mal auf 70 schätzen. Schauen wir mal wie sie auf unser Äusseres reagiert.
Doch was ist das O.O
Da stört jemand den versuch.
3 schwarze gestalten, mit schaufeln und grableuchten in den händen überqueren die strasse.
Die alte Dame bleibt stehen und ist starr vor entsetzen. AAH
Luke LUUUUUUUKE, die versaun uns unsern Versuch.
Schalt die Aufnahme ab.. los*bzrrrrrrrrt*"

nu habsch doch was zu klamotten geschrieben. nur wegen dir Zunge raus

__________________
Chuck Norris rulez O_o



17.02.2005 17:07 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, was sagt uns das?
Omas schocken rocked!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





17.02.2005 17:11 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schlagzeug auf meiner baggy spiel und freu das sie so bequem is* Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

17.02.2005 21:33 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.waxos.com

hör ich gern smile gibt noch genug andere ..

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

18.02.2005 10:10 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

Vlad Tepes Vlad Tepes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Wort wäre zuviel, bildet euch selbst eure Meinung.^^
http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

wordcount:
****nsohn (492)
altah (472)
döner (204)
alle anderen Wörter zusammen (195)

(kA, obs stimmt. Paste & Copy halt großes Grinsen )

__________________
Zitat:

-20:42:57- (@|IQ|globe) vlad übermensch


Zitat:
Original von Black_Heart
ich hab mir einen kollie vorgestellt wie eine kugel
[...]
ist so zu sagen der diamant des universums
er ist das schönste und kostbarste was man im all bekommen kann

17.03.2005 20:14 Vlad Tepes ist offline E-Mail an Vlad Tepes senden Beiträge von Vlad Tepes suchen Nehmen Sie Vlad Tepes in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad Tepes
Jedes Wort wäre zuviel, bildet euch selbst eure Meinung.^^
http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

wordcount:
****nsohn (492)
altah (472)
döner (204)
alle anderen Wörter zusammen (195)

(kA, obs stimmt. Paste & Copy halt großes Grinsen )


omg

Das beste Beispiel für eine bildungsferne Schicht!

Wie alt ist der? 14?

__________________




17.03.2005 20:33 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh mir is eignlich ziemlich egal was für musik leute hörn....


bloss wenn ich dann irgendwelche hip hopper oder solche metal leut irgendwo in ihrem aufzug auf der straße seh muss ich mich schon fragen wie man so rumlaufn kann Zunge raus
vlt liegts am iq unterm gefrierpunkt ^^ *brrr*
ich persönlich kann eignlich weder hip hop noch metal was abgewinnen...mag die musik einfach nicht...mag aba sicherlich einzelne lieder gebn die mir gefallen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 17.03.2005 20:45.

17.03.2005 20:44 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG - ich habs mir nicht fertig angeschaut weil das is mir zu peinlich zum Zuschauen.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

17.03.2005 21:54 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, ich glaub für sowas bedarf es schon einer Vollamputation des Gehirnes, oder einer exzessiven Drogenbehandlung.

Also entweder überzeugend gut gespielt oder ... ach... *wegrenn*

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
18.03.2005 00:45 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Seiten (97): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH