bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZoeKill
ein weiser mann schrieb mal:"was heute rappen heißt , hieß früher stöttern und war heilbar"


omg, kennt jemand einen Spruch der noch abgedroschener ist ???
warum gibt es leute die sich ein urteil über dinge erlauben von denen sie nichtmal den hauch einer ahnung haben.
kein mensch der rap hört stellt sich hier hin und sagt:"rock ist scheisse", warum auch, damit deklassiert man sich 1. nur selbst und 2. ist alles was mit musik zutun hat reine geschmackssache.
komisch das sich macnhe leute solche dämlichen und überaus langweiligen sprüche nicht verkneifen können... zeugt nicht gerade von niveau @zoekill

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von erl
Zitat:
Original von ZoeKill
Prodigy rockt auch , und nein die sind keine hop hopper

auch keine metaller -.-


Aber: psychodellic


öhm ja guardi, bei aller liebe, aber ist psychodelic nicht genau so weit von metall entfernt wie von hip hop bzw. rap ??? verwirrt

ich find den thread in seiner derartigen verfassung mehr als "gay" sollte ich wohl sagen, um euren klischees mal ne bestätigung zu geben, weil is doch wohl aus presse bekannt das alle rapper auch was gegen schwule haben Rolleyes


ich fänds irgendwie interressanter wenn man sich hier austauschen könnte bezüglich musik...

hab z.b. letzlich mit nem kumpel mal cds ausgetauscht.
er fand savas genau so lustig und interressant wie ich die rage aganist the machine alben...

p.s. shaggy, sach deinem boss mal das ich n paar kollen brauch O.o

__________________
Chuck Norris rulez O_o



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus187: 25.01.2005 21:59.

25.01.2005 21:57 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhm, boss hat gesagt hip hopper kriegen nix! Grinsen

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





25.01.2005 22:02 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kein mensch der rap hört stellt sich hier hin und sagt:"rock ist scheisse"...


Naaaaaja.
Ich bin oft genug inner Disse um genau das Gegenteil zu erkennen. Klar, die meisten Shit... ähh Hip-Hoper sagen nicht "schei**e" sondern eher andere Wörter, doch ein Grossteil dieser Hüpf-Hopf-Hörer ist eher im obercoolen Bereich zu finden.

Ich würde jetzt noch genauer drauf eingehen, doch wenn ich das jetzt mache wird dies sicherlich, ohne grössere Probleme, zu einem FlameWar Augenzwinkern

__________________
Gruss nevar
25.01.2005 23:31 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
[QUOTE]kein mensch der rap hört stellt sich hier hin und sagt:"rock ist scheisse"...


Naaaaaja.
Ich bin oft genug inner Disse um genau das Gegenteil zu erkennen. Klar, die meisten Shit... ähh Hip-Hoper sagen nicht "schei**e" sondern eher andere Wörter, doch ein Grossteil dieser Hüpf-Hopf-Hörer ist eher im obercoolen Bereich zu finden.

Ich würde jetzt noch genauer drauf eingehen, doch wenn ich das jetzt mache wird dies sicherlich, ohne grössere Probleme, zu einem FlameWar Augenzwinkern


angst zu verlieren Nevar?^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
26.01.2005 07:37 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er will wahrscheinlich keine verwarnung kassieren Zunge raus

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







26.01.2005 09:01 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist jeder thread ein kleiner Flamewar!Augenzwinkern

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





26.01.2005 10:45 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... aber ich hab nen flamewar im KOPF traurig
das macht kein spass...
METAL UND HIPHOP RULEZ !!!

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

26.01.2005 11:02 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG!
das ist verwirrend!

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





26.01.2005 11:53 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesus187



Das ist der Diss
Eko - Die Abrechnung:
EKOs Track

1. Antwort auf den Diss
Fler - Hollywoodtürke:
Flers Antwort



bin ma gespannt wann da was von bushido nachkommt, der kommt ja bei beiden seiten eher weniger gut weg großes Grinsen



um nochmal darauf zurückzukommen...bushidos antwort war das er sich bei eko entschuldigt hat!

Antwort auf Fler - Hollywoodtürke:
Bushido feat. Eko - Flerräter

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

26.01.2005 19:25 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What The Goddamn Fuck ?

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

26.01.2005 21:54 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

TheHappyOne TheHappyOne ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metal: Daumen hoch
hiphop: aww

@hiphop: jedes "lied" (kann man so ein gelaber *flame* als lied bezeichnen??) verursacht bei mir negative körperliche reaktionen *heul*

/me hört:
Nightwish ( Daumen hoch *fan ist*), Metallica, In Flames, Blind Guardian, Evanescence, uvm smile )
01.02.2005 15:51 TheHappyOne ist offline Beiträge von TheHappyOne suchen Nehmen Sie TheHappyOne in Ihre Freundesliste auf

Guedado Guedado ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 34
Herkunft: NRW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
doch ein Grossteil dieser Hüpf-Hopf-Hörer ist eher im obercoolen Bereich zu finden.


ich würde wirklich gerne wissen wieso ausgerechnet die metaller die ja nun wirklich selbst genug probleme mit vorurteilen haben hier mit soeinem mist daherkommen AAAAAAARGH

ich bin seit jahren hiphopper und komm auch gut ohne riesenstrampler und putzfrau kopftuch aus! und ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich dich treffen würde dass du erstaunt wärst wie normal ich mit dir reden könnte...

kennst du den spruch "was du nicht willst das man dir antut das tue auch keinem anderen an"?

Zitat:
@hiphop: jedes "lied" (kann man so ein gelaber *flame* als lied bezeichnen??) verursacht bei mir negative körperliche reaktionen


dann mach einfach nen bogen drum aww


zum dem bushido fler eko diss krempel:

Eko - Die Abrechnung hat mich echt erstaunt, hätte nicht erwartet das Eko sowas hinkriegt.... Daumen hoch
Bushido und Eko verstehen sich inzwischen wieder relativ gut nachdem sie wegen eines unerlaubt veröffentlichen tracks aneinander geraten waren
Fler ist da nochma ne ganz eigene sache...
wer sich Flerräter angehört hat weiss, das bushido und fler alte freunde sind und auch verdammt geile tracks zusammen gemacht haben
Sonny Black (aka Bushido) & Frank White ( aka Fler)
leider lässt er sich nun von dem erfolg bei den 10-14jährigen pseudo hoppern blenden unglücklich

Und jetzt fehlt nurnoch Savas antwort auf Eko...
ich für meinen teil halte wie immer zu Bushido ( 17.3 in Köln großes Grinsen ) aber Eko hat echt mal fett geruled

~edit~
-link entfernt
war ein bild von drei max. 12 jährigen mit Sidomasken aus Alufolie großes Grinsen

__________________
alles was du nicht hast
ist das von dem Du glaubst dass du es verpasst
und wenn Du was nicht kriegst glaubst du dass du es liebst
von was dich bezwingt glaubst Du dass es dir was bringt
und für was dich festhält bezahlst Du nicht nur mit Geld
egal was dir Angst macht du gibst ihm die Kraft dafür

und Du siehst du bist im Paradies
und hältst doch an der Hölle fest
für immer wenn Du jetzt nicht los lässt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guedado: 01.02.2005 20:21.

01.02.2005 17:24 Guedado ist offline E-Mail an Guedado senden Beiträge von Guedado suchen Nehmen Sie Guedado in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevar arbeitet in ner Disko, wie soll er da einen Bogen um die ****** machen?


Der Link mit dem Bild funzt net! Auch wenn ich mir vorstellen kann, was da wohl hinter steckt, wäre es doch gut zu sehen ob sie meine "vorurteile" bewahrheiten ^^

__________________




01.02.2005 19:29 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jesus187 Jesus187 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

METAL IST SCHEISSE ^^ mit euch kann man ja nicht vernünftig diskutieren, gerade bei dir guardian fällt mir doch ein starker hang zu einer "ich hab drei lieder charts rap gehört und weiss jetzt wie hip hop funktioniert"-mentalität auf.
hip hop ist nicht das was ihr kennt!
hip hop ist kein gestotter und hat wahrscheinlich lyrisch weit mehr zu bieten als euer "ich säg meinem hamster den kopf ab" kram!
metaller sind genauso alle fiese üble satanisten die nachts gräber umgraben, wie hip hopper alles kleine gangsta sind.

so ich häng mir jetzt meine dollarzeichenkette um, setz mir meine maske auf und überleg mal was ich noch so an vorurteilen bedienen könnte Sleep

__________________
Chuck Norris rulez O_o



01.02.2005 23:30 Jesus187 ist offline E-Mail an Jesus187 senden Homepage von Jesus187 Beiträge von Jesus187 suchen Nehmen Sie Jesus187 in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würde wirklich gerne wissen wieso ausgerechnet die metaller die ja nun wirklich selbst genug probleme mit vorurteilen haben hier mit soeinem mist daherkommen

naja, ich kenne genug metaller-vorurteile...
zum einen muss man sagen, dass das meist eher black-metalfanatiker und satanisten sind, die sowas machen, wie gräber ausheben etc...
die sind dann nebenbei auch noch satanisten, was man zum erhalt des anti-metal-vorurteils dann besser verschweigt...
ich für meinen teil höre den ganzen tag metal und das einzige vorurteil, das sich bestätigt ist, dass ichn psycho bin, aber ich habe früher dauernd hiphop/rap gehört, was dann wohl doch eher der grund dafür sein dürfte großes Grinsen

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

02.02.2005 00:02 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höhre zwar auch eigentlich nur metal aber ich hab nichts gegen hiphoper ansich
und mit den sachen über die weeny geschrieben hat kann ich auch gut, leben und ich hab in australien im german club smile ) mal clusoe gesehen, auf soner "wir rappen deutsch" excursion^^ und ich war erstaund wie gut die waren, (sind die nicht bei diesem bundesvision dings dabei?) und viele deathmetal texte haben nicht mehr aussagekraft als hiphoptexte, und man versteht sie nichtmal Grinsen
also diesen etwas älteren und interllektuelleren hiphop finde ich ganz ok, dieses aggro berlin zeugs finde ich allerdings dann schon nurnoch scheisse

bis dann
Gasbow

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
02.02.2005 19:40 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie frag ich mich ob es überhaupt noch möglich ist solch eine Diskussion zu führen. Früher gabs Metal und HipHop - Buff, das waren zwei Bezeichnungen und jeder wußte woran er war - irgendwann kamen dann ein paar "Wahnsinnige" (man beachte die Apostrophe) auf die Idee die zwei Dinge zu kombinieren und ein anderer Fuzzi meinte Boah krass das nen ich einen Crossover - und auch da wußte man was gemeint war.
Was ist heute? Es gibt Death-Metall, Speib-Metall, Ost/West/Süd/Nord-Rap und "Mach eine Schlaufe mit deinem Fuß und steck die Hand durch"-Pop --- echt Leute vielleicht bin ich schon zu alt aber ich fang damit nix an - isses HipHop dann isses HipHop, isses Metal dann isses Metal - Punkt.

Und wie die Leute ausschauen oder was sie machen is ja wohl voll Banane bei der Diskussion hier --- in diesem Sinne seht es mal etwas entspannter smile ).

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

02.02.2005 21:15 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bin ich entspannt cool

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

03.02.2005 23:41 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hier ist die Anwort auf die alle gewartet haben! KOOL SAVAS antwortet EKO auf seinen Disstrack

jeh hiphop for live lets sucks jeh jeh jeh

__________________
.


.
09.02.2005 00:06 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo nice der track ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
09.02.2005 00:17 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (97): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH