bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » scanner zerstoeren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen scanner zerstoeren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die sache ist ganz einfach, die Top 100 werden nach wie vor nicht gekillt, weil nach einschalg der ScannKiller, einfach mal blind deff hingestellt wirde, von der ally.
UNd diese Möglichkeit bleibt schwächeren Spielern verwehrt da sie nur selten eine TopAlly im Rücken haben.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 28.01.2005 16:07.

28.01.2005 16:06 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt
was ist wenn ein spieler einen aus nem guten sek atten will
der ausm schlechten sek schickt die schiffe die durch gehn da man die nicht deffen kann
sobald die schiffe eingeschlagen sind und die scanner nicht mehr gehn wird deff geschickt
meinetwegen für 3 etas
aber der atter denkt sich das und schickt die schiffe erst 5 etas später los? also d.h. dann der atter ist die ersten drei möglichen attetas gedefft aber der atter kommt danach den übernächsten tick
dies geht ja denn auch wennd esr scanner gebaut ist kann man die fleet nicht sehn nur wenn die schiffe noch nicht los sind
aber in dem fall sind die schon los vor ende des baus also sieht mans nciht
so gehn dann 95% der atts durch von allen spielern würd ich mal so sagen
also denk ich mir mal denn keiner würde für 20 ticks oder was weiß ich deff haben
so würde man die fleet nur unnötig blocken

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

28.01.2005 16:15 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es qausi genauso. Es ist totaler misst, wenn man scanner blocken kann. Dann gibts ja nen neues ärgerlicheres spiel als diese 1 nissen attacks, die es früher öfters mal gab. Da wird einfach alle 10 std. von ner ally so nen scanner zerstörer zu nem top 10 spieler geschickt. Also so dass die top 10 alle sammt entweder dauerhaft geblockte scanner haben oder hat zerstörte. Zudem kann man es missbrauchen. Wenn man attackt wurd und eh nicht mehr spielen will kann man ja seinen attacker dauerhaft lammlegen beim entdecken von sonden und feindlichen flotten. Theoretisch kann man nen ganzen Sektor komplett ausschalten.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

28.01.2005 18:20 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » scanner zerstoeren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH