bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Schwarzmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwarzmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Schwarzmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekomme ich credits ?

__________________
Ich spiele nicht mehr
22.01.2005 00:09 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die funktion noch ziemlich neu ist, würde ich mal darauf tippen, das vom DE-Team noch nen Thread im Newsforum kommt, der aufklärung schafft

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

22.01.2005 00:11 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh also als ich grade eben auf der suche nach diesem ominösen Schwarzmarkt war, hatte ich auf der Handelsseite diese Nachricht ganz oben:

"Sie erhalten als Aktivitätsbonus einen Schwarzmarktcredit für den Handel."

jetzt fragt mich aber nicht was dort mit aktivität gemaint ist.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

22.01.2005 00:15 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von DS9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wie lange man online ist ?

__________________
Ich spiele nicht mehr
22.01.2005 00:17 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

TapmaWah TapmaWah ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 31
Herkunft: stuttgart
SDE Allianz: ex-=PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch bekommen

__________________

Zittert. Es ist keine Schande.
In memory off Sp-E



Pestbote


22.01.2005 00:18 TapmaWah ist offline E-Mail an TapmaWah senden Beiträge von TapmaWah suchen Nehmen Sie TapmaWah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TapmaWah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TapmaWah anzeigen

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich es zur Zeit in den channels lese, bekommt es jeder, oder aber sehr viele

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

22.01.2005 00:19 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

TapmaWah TapmaWah ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 31
Herkunft: stuttgart
SDE Allianz: ex-=PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DS9
vielleicht wie lange man online ist ?


oder wer viel verkauft, bekommt den bonus und pro verkauf credits

__________________

Zittert. Es ist keine Schande.
In memory off Sp-E



Pestbote


22.01.2005 00:19 TapmaWah ist offline E-Mail an TapmaWah senden Beiträge von TapmaWah suchen Nehmen Sie TapmaWah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TapmaWah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TapmaWah anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Infos siehe hier:
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=11630&sid=

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

22.01.2005 00:26 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX DJ, wollte ich auch grade schreiben Augenzwinkern

Da dort alles wichtige steht, wird hier geschlossen.


--CLOSED--


__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

22.01.2005 00:29 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Schwarzmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH