bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Kollektorpreise erhöhen/verringern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kollektorpreise erhöhen/verringern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fury Fury ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 6
SDE Allianz: Frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich hier am meisten wundert ist Inaktive Nachteil? Aktive Vorteil? Haben die inaktiven nen vorteil verdient? ich meine was machen die? haben keine zeit oder investieren keine, bauen kollis und deffis? ich find es super spaßig leute mit 92k deffis zu finden ihr auch? Wenn man nun die kollis verbilligt findet man mehr Ishtar Leichen mit deffis und mehr kollis ...aber auch genausogut andere leckere Ziele ....

Nur ich ärgere mich als Aktiver spieler sehr ziele zu finden mit so vielen deffanlagen zumal ich mir logisch nicht erklären kann wieso die so stark sind und so billig Augenzwinkern naja ist nen anderes thema , ich würde sagen die kollis billiger machen.
21.01.2005 19:11 Fury ist offline E-Mail an Fury senden Beiträge von Fury suchen Nehmen Sie Fury in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerstmal zu dem was Fury gesagt hat:

Ich denke die Aktiven haben den gewaltigen Vorteil mit den Credits. Je öfter du on bist, desto mehr bekommst du. Ich finde das ist schon Vorteil genug.

Zu den kollies:

Am Anfang sollten die Kosten so bleiben wie sie sind. ist auf jeden fall gut so.

1) Wenn man sie billiger macht, unterstützt man in meinen Augen die Faulheit und die Leute atten nicht mehr, sondern bauen. Auserdem hat man dann Spieler die Massig Kollies haben und die Runde geht schneller zuende.

2) Wenn man sie teurer macht, dann haben die Spieler nicht mehr so viele Kollies und man versucht sie so gut wie möglich zu behalten (ist ja verständlich). Da man jetzt kaum noch alleine atten kann, ohne hohe Verluste zu haben, müßte man dann zu dritt oder viert atten. Somit könnte man die Verluste in Grenzen halten. Das wiederum hätte zur Folge das man die Spieler immer bashen würde und man weniger Kollies abstauben könnte.

3) Warum testet ihr es nicht einfach mal? Bei SDE steht ja immerhin Testserver (obwohl es eigentlich keiner mehr ist^^). Dann kann man sich ja für eine der drei Varianten entscheiden. verwirrt

Das ist ein echtes Problem Rolleyes

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
27.02.2005 00:47 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab damals angefangen mir spielen bei dE 1.0 oder wie des jetzt heist.
Ich hatte in meiner ersten runde, die ich in der hälfte der runde erst angefangen habe als Kappa 3xx kollies gehabt. War bei ca. 3/4 der runde. Wenn ich mir das heut mal so anschaue ham die Kappas grad mal so ca. 100 kollies. Ich glaube des liegt nicht wirklich an den Preisen sonderen wie vieles einfach an den Spielern. Kollie preise find ich gut wie sie sind, allerdings (ja ich weiß falscher thread) würd ich irgendwie die fleet zu deff anlagen bau in ein verhältniss setzten, das man bei 100 schiffen höchstens 33 deffanlagen oder so haben kann. nur so als vorschlag.....

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
10.03.2005 19:56 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

LucaBlight LucaBlight ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Hinterm Mond die dritte Abzweigung und von dort aus dann einfach nur noch links halten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das die Kolli Preise so bleiben können wie sie sind.
Wie schon erwähnt wurde,

1. kommen die grossen dann schneller zu den Kollies
2. Wenn se jetz angenommen billiger wären dann würden die, die keine
Lust haben zu atten nur noch Kollies bauen.

Mir persönlich machts mehr Fun Kollies zu holen als welche zu bauen, na gut abgesehen vom Anfang großes Grinsen da baut eh jeder

__________________

11.03.2005 03:44 LucaBlight ist offline E-Mail an LucaBlight senden Beiträge von LucaBlight suchen Nehmen Sie LucaBlight in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das DET hat ne Lösung gefunden^^

In letzter Zeit häufen sich die News, das leute Kollies geschenkt bekommen. Ich bekomme bei ca. 20 Mio. Pkt immer 8 kollies und in den letzten 3 Tagen schon insgesammt 25.

Kleinere User bekommen auch 8 Kollies geschenkt. Die haben teilweiße nicht mal die Hälfte an PKT wie ich..........................

Das, mit dem schenken, ist eigentlich auch ok (auser, das die "Kleineren" genausoviel bekommen wie die "Großen"Augenzwinkern , aber bedenkt bitte auch, das manche Leute versuchen, nicht attraktiv für einen att zu sein und deshalb auch net so viele Kollies haben wollen Augenzwinkern

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doxinus: 13.03.2005 23:04.

13.03.2005 19:52 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu find ich die geschenkten kollies auch wirklich lästig, flieg man nen att, bekommt 8 kollies, verliert dabei natürlich punkte, und is lecker..
in der nacht bekommt man 7 kollies geschenkt, wird super ziel und ist am nächten morgen platt. könnt man wenn man will des net ausschalten?!?

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
17.03.2005 19:27 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt hat ich auch mehrfach und wnen ich ma welche wollt kamen nie welche ^^

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

17.03.2005 20:10 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

[Fake]Fur-Fighter [Fake]Fur-Fighter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Ochtersum / Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Preise so wie sie im moment sind gar nicht schlech !
Du kannst schön aufbauen , und du hast keinerlei großen probleme mit den ressis . Daher sollten die Kolliepreise meinermeinung nach ruhig so bleiben wie sie sind. Daumen hoch

Da wenn sie teurer werden , und ein Noob neu zu DE stoßt gleich erst mal verwundert ist wie sich die leutz so viel kollies leisten können und er selber erst mal nen schock bekommt wenn er die preise für die kollie sieht Zunge raus

Also ...

Lasst die preise wie sie sind und ich glaube alle sind dann damit zufrieden Grinsen
14.04.2005 10:51 [Fake]Fur-Fighter ist offline E-Mail an [Fake]Fur-Fighter senden Beiträge von [Fake]Fur-Fighter suchen Nehmen Sie [Fake]Fur-Fighter in Ihre Freundesliste auf

Lechuck Lechuck ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 21
Herkunft: n/a
xdE Allianz: Is mir zu Larm
SDE Allianz: Findet es heraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die kollie preise wie sie im moment sind nich wirklich in Ordnung da hat es mir aus de 1.0 zeiten viel besser gefallen . Man war noch motiviert zu atten da es sich wirklich gelohnt hat da hat man da im durschnitte 30 kollis im att gehabt und man konnte die verluste die man beim att hatte recht schnell wieder nachbauen . was heute ganz und garnich mehr der fall is es gibt nur noch hammer viele unatraktive ziele .
Ziele die 40 kollis haben und nich grade wenig schiffe wen man die atten was ein manchmal unumgänglich ist hat man da so viele verluste das man ewig warten muß bis sie die kollies die man klaute rechnen . Und so kommt man in der rangliste wen ich z.b. 1 woche später angefangen habe nich mehr so schnell bis garnich in die top 100 ich finde durch die momentanen kollie preise und die damit verbundene entwicklung geht für mich der spass am de nach und nach verloren und ich spiele das spiel ja nur um spass zu haben smile kan es nich nachvollziehen das viele sagen es is gut so wie es ist den damals hat es mir wegen den oben genannten gründen viel besser gefallen . Und öhm nachteil vorteil der kleinen ? ja sicher sie werden dan wieder mehr angegriffen aber mal im ernst was haben wir von kleinen inakiven leuten die ihr schiffe dahin bauen ab und an irgend wo bissel flotte crashen aber so ansonsten nichts zu befürchten haben da sie xx mio türme haben und ne riesen flotte das man schon zu3-4 auf sie fliegen müste und der gewinn dan immer noch so gering is das es die zeit eigentlich nich wert is .

__________________
A·†·R the Ally of the victorious ones natures. The incomprehensible Ally of the heroes .
25.05.2005 11:33 Lechuck ist offline E-Mail an Lechuck senden Beiträge von Lechuck suchen Nehmen Sie Lechuck in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt kollies billiger machn = mehr spielspass....


dann bräucht man die aliens auch nich mehr als kolliquelle
25.05.2005 13:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst die als kolliequelle?

na ich würd sagen am anfang billiger dafür später um so teurer

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
25.05.2005 13:10 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja wenn nich als kolli quelle wofür solln die dann sonst da sein ? : )
25.05.2005 13:35 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik großes Grinsen
aber stimmt schon, die sind sont überflüssig

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
25.05.2005 13:37 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Lechuck Lechuck ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 21
Herkunft: n/a
xdE Allianz: Is mir zu Larm
SDE Allianz: Findet es heraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe kollies könnten bis 300 recht billig sein und danach dan stark teuerer werden oder zumindest bis 200 ^^

Und die aliens sind dazu da das es mehr spieler gibt mehr spieler = mehr betas gammas und so weiter . ergo alpha kann beta atten und hat so mehr ziele und man steigt schneller im rang auf

__________________
A·†·R the Ally of the victorious ones natures. The incomprehensible Ally of the heroes .
25.05.2005 13:41 Lechuck ist offline E-Mail an Lechuck senden Beiträge von Lechuck suchen Nehmen Sie Lechuck in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das es aussieht als ob de paar mehr spieler hätte großes Grinsen
25.05.2005 13:41 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lechuck
DIe kollies könnten bis 300 recht billig sein und danach dan stark teuerer werden oder zumindest bis 200 ^^

Und die aliens sind dazu da das es mehr spieler gibt mehr spieler = mehr betas gammas und so weiter . ergo alpha kann beta atten und hat so mehr ziele und man steigt schneller im rang auf


ähhhm zum 1. so lang würd ich nich sagen vll. 150 maximal und zu 2. wozu gibts jetzt die 40% regel für alle?
des mit alpha|beta atten is also net ganz richtig glaub ich Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
25.05.2005 13:44 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lechuck
DIe kollies könnten bis 300 recht billig sein und danach dan stark teuerer werden oder zumindest bis 200 ^^

Und die aliens sind dazu da das es mehr spieler gibt mehr spieler = mehr betas gammas und so weiter . ergo alpha kann beta atten und hat so mehr ziele und man steigt schneller im rang auf


stimmt @ xstream
attn nach rängen gibts nu nimma nu können alle 60% von ihren pts attn nich mehr un nich weniger...

aba des bis 300 recht billig find ich gut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 25.05.2005 13:47.

25.05.2005 13:46 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Lechuck Lechuck ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 21
Herkunft: n/a
xdE Allianz: Is mir zu Larm
SDE Allianz: Findet es heraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und 1 rank tiefer . wen sich einer richtig absetzt könnte er sonst nichts mehr atten man kan immer 1 rang tiefer atten

__________________
A·†·R the Ally of the victorious ones natures. The incomprehensible Ally of the heroes .
25.05.2005 14:05 Lechuck ist offline E-Mail an Lechuck senden Beiträge von Lechuck suchen Nehmen Sie Lechuck in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber wer setzt sich denn bitte so weit ab dass er mehr als doppelt soviele punkte wie der 2. hat? AAH
der wär ja unschlagbar

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
25.05.2005 14:07 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Ehren65 Ehren65 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja xstream das gabs aber schon öfter ...
ich weiß nicht mehr welche Runden das waren aber das gabs schon smile )
also über sowas würd ich mich net mehr wundern ...
aber wie wir wissen wäre es bei de sogar mödlich 3mal so viel pkt. zu haben großes Grinsen

__________________

Wer nicht siegreich sein kann, soll verteidigen.Wer aber weiss, wie der Sieg erkämpft werden kann, soll angreifen!




Als Held wir man nicht geboren als Held stirbt man!



Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren





So lasset uns ziehen gegen des Feindes mit Tapferkeit an des Schwertes Klinge und ihn schlagen mit dem Blute unseres Herzens !

.....sDE wird brennen.....
25.05.2005 14:17 Ehren65 ist offline E-Mail an Ehren65 senden Beiträge von Ehren65 suchen Nehmen Sie Ehren65 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Kollektorpreise erhöhen/verringern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH