bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » XDE Rundenstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XDE Rundenstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Daumen hoch! XDE Rundenstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt

Die Battleround @ XDE geht noch bis Samstag den 15.01.2005.

Am Abend / In der Nacht werden dann die Ticks gestoppt und ein Soft-Reset ~edit~ mit Reshuffle ~/edit~ durchgeführt. Alle Jahre wieder starten die Ticks willkürlich in der Nacht.

Anmeldungen sind zu jeder Zeit möglich!

Informationen zu Änderungen bekommt ihr morgen oder übermorgen im Laufe des Tages.

Gehabt Euch wohl

Euer Wächter

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 12.01.2005 21:03.

12.01.2005 20:16 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soft reset gut!! *grunz* :p
nur nochma zum sichergehen, d.h. kein reshuffle ?

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

12.01.2005 20:56 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mighty, den wird es doch eh wie immer gebendenke ich mal, das hat der pöse Guardi nurn icht erwähnt. Ich glaube, würden die keinen machen, gäbe es ne Revolte ^^

@Guardi *lach* das zu unserem Gespräch von vorhin ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

12.01.2005 20:57 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm über reshuffle hat er nix gesagt.

Und Soft-Reset heißt ja nur, dass die Accounts bestehen bleiben und nicht wie bei einem Hard-Reset alles gelöscht wird.
12.01.2005 20:57 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kragg_der_Grimmige
hmm über reshuffle hat er nix gesagt.

Und Soft-Reset heißt ja nur, dass die Accounts bestehen bleiben und nicht wie bei einem Hard-Reset alles gelöscht wird.


Ich denke aber auch ,dass es nen Shuffle geben wird. Weil das ja so gut bei den neuen Scripten passt Grinsen

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


12.01.2005 21:00 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst euch verlesen haben ~pfeiff~

__________________




12.01.2005 21:04 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
ihr müsst euch verlesen haben ~pfeiff~


so musses gewesen sein *g*

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


12.01.2005 21:05 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jodokus Jodokus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: [dude]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super, dass ihr die BR nicht zu lange laufen lasst. Ich freu mich schon auf die neue Runde. Dann unter neuem Nick, hehe.

Greetz, Jodo.

__________________
Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so vergnügt und fröhlich war ich bis heut noch nie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jodokus: 12.01.2005 23:00.

12.01.2005 22:59 Jodokus ist offline E-Mail an Jodokus senden Beiträge von Jodokus suchen Nehmen Sie Jodokus in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das am wochenende is- da hab ich grundsätzlich kaum zeit aber naja smile

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

13.01.2005 01:12 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schade dasses inner nacht is Zunge raus



die vorletzte (oder noch eine davor) ging doch auch um 15uhr am samstag los ^^ wäre für xde auch irgendwann mal angenehm, besonders bei den langen ticks :p da sitzte ja bis zur nächsten nacht bevor man zerris hat ^^

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

13.01.2005 10:17 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gespannt ob ich die Runde mal einen sek erwische in dem nicht der DE erfahrenste seit 3 Monaten spielt böse
Als ich zu anfang dieser Runde das Sekforum las,stand ich teilweise schon auf dem Fensterbrett um zu springen.
Ist ja ab und zu auch nötig noobs ans Spiel heranzuführen und ich denke ich hab es bei 5 leuten aus dem sek geschafft.
Aber bitte nicht 2x hintereinander

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
13.01.2005 10:59 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nachts is scho ok....gehts wenigstens ned so verdammt langsam und laggy wie wenn nachmittags alle baun wolln smile
13.01.2005 19:10 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo aber andererseits beschweren sich viele das die tops viel zu schnell viel zu weit weg ziehen und viel zu viele kollies holen o.o


is halt so ... besonders in sde haben die sauaktiven schon teilweise zerris eh 30% der normalen spieler mitbekommen, dass ne neue runde is. die kommen dann mittags/nachmittags on, denn viele ham schule/arbeit, und baun dann kollies. der top300 spieler freut sich über so nen kollie-zeta/theta... und greift erstmal dick ab. das 3mal auf 3verschiedene von denen und schon sind zwischen 20-40 kollies mehr im sack. das geht so lange bis es sich etwas beruhigt hat und die freaks genug gesammelt haben um paar kleinere kollie-betas/alphas zu atten Grinsen


is natürlich übertrieben zu sagen das das absetzen allein daran liegt, aber es ist ein großer wichtiger faktor,denn besonders die aufbauphase ist wichtig und wenn man dann eben 12stunden früher die hochleistungswandler hat als der rest is man eben argh im vorteil. es reicht eben nich mitten in der nacht für ne stunde annen rechner zu gehen, bis kollies zu bauen und dann 3stunden später platt zu sein ^^


is in keinster weise ne kritik, aber meiner meinung nach wird in der ersten nacht schon relativ "viel" entschieden Zunge raus


klar man kann immer alles aufholen oder bashen aber sooo mega viel passiert ja nich mehr Grinsen ( und pulsi du brauchst jetzt nicht wieder posten was in letzter zeit passiert ist und vepo brauch das nich wieder unterschreiben Zunge raus )



wäre mal nen interesannter punkt für ne diskussion

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

13.01.2005 19:27 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Durahan Durahan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Westwood
xdE Allianz: pluesch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruft mich dann bitte wer bei Rundenstart an?? großes Grinsen

__________________

13.01.2005 19:36 Durahan ist offline E-Mail an Durahan senden Homepage von Durahan Beiträge von Durahan suchen Nehmen Sie Durahan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durahan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Durahan: Dur4h4n

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
tjo aber andererseits beschweren sich viele das die tops viel zu schnell viel zu weit weg ziehen und viel zu viele kollies holen o.o


is halt so ... besonders in sde haben die sauaktiven schon teilweise zerris eh 30% der normalen spieler mitbekommen, dass ne neue runde is. die kommen dann mittags/nachmittags on, denn viele ham schule/arbeit, und baun dann kollies. der top300 spieler freut sich über so nen kollie-zeta/theta... und greift erstmal dick ab. das 3mal auf 3verschiedene von denen und schon sind zwischen 20-40 kollies mehr im sack. das geht so lange bis es sich etwas beruhigt hat und die freaks genug gesammelt haben um paar kleinere kollie-betas/alphas zu atten Grinsen


is natürlich übertrieben zu sagen das das absetzen allein daran liegt, aber es ist ein großer wichtiger faktor,denn besonders die aufbauphase ist wichtig und wenn man dann eben 12stunden früher die hochleistungswandler hat als der rest is man eben argh im vorteil. es reicht eben nich mitten in der nacht für ne stunde annen rechner zu gehen, bis kollies zu bauen und dann 3stunden später platt zu sein ^^


is in keinster weise ne kritik, aber meiner meinung nach wird in der ersten nacht schon relativ "viel" entschieden Zunge raus


klar man kann immer alles aufholen oder bashen aber sooo mega viel passiert ja nich mehr Grinsen ( und pulsi du brauchst jetzt nicht wieder posten was in letzter zeit passiert ist und vepo brauch das nich wieder unterschreiben Zunge raus )



wäre mal nen interesannter punkt für ne diskussion


Hmm ,in xDE macht die erste Nacht nicht allzuviel aus.
Für "Normalmenschen" gilt eh: Wer früher schläft ,wacht früher auf ;-)

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


13.01.2005 19:40 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo da mussisch dem reaggy vonner alm zustimmen,
in xde sagt die 1. nacht noch nicht viel..
man kann sich einen minimalen vorteil erarbeiten welcher aber in den folgenden tagen von den anderen locker wieder herausgeholt werden kann smile

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


13.01.2005 20:23 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recointer
Hmm ,in xDE macht die erste Nacht nicht allzuviel aus.
Für "Normalmenschen" gilt eh: Wer früher schläft ,wacht früher auf ;-)

Stimmt nicht, wofür gibts nen wecker. für 5 mins kann man sich immer aus dem bett qualen, was in bau geben und wecker neu stellen. Nachtsstarten ist ok. Ich kann mich noch an zeiten errinneren, wenn nachts gestartet wurde, dass sogar dann der server zusammenbrach und nochmal neu gestartet wurde. Das mit der nacht ist schon nen netter Service. Ist besser, als wenn geheimgehalten wird wann es startet. Und es gibt ja nur nen softreset. Bei hard wäre es was anderes. Aber dann wären endlich die ganzen inaktiven weg bzw. tauchen die erst am ende wieder auf. Denn am anfang werden sagen wir die neuanmeldungen über die ersten 100 bis 150 seks verteilt und dann aufgefüllt. Dann ist man am anfang halt alleine im sek, aber danach kommen sie dann. Und dann würde wenn ich mirs so überlege, die seks deutlich ausgeglichener. Aber die Userzahl würd dann noch weiter absinken, was dazu führen würde, dass weniger werbeeinnahmen kommen. Traffic würd nicht so stark abnehmen wie die Userzahl.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

13.01.2005 20:30 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKK1701J
Zitat:
Original von recointer
Hmm ,in xDE macht die erste Nacht nicht allzuviel aus.
Für "Normalmenschen" gilt eh: Wer früher schläft ,wacht früher auf ;-)

Stimmt nicht, wofür gibts nen wecker. für 5 mins kann man sich immer aus dem bett qualen, was in bau geben und wecker neu stellen. Nachtsstarten ist ok. Ich kann mich noch an zeiten errinneren, wenn nachts gestartet wurde, dass sogar dann der server zusammenbrach und nochmal neu gestartet wurde. Das mit der nacht ist schon nen netter Service. Ist besser, als wenn geheimgehalten wird wann es startet. Und es gibt ja nur nen softreset. Bei hard wäre es was anderes. Aber dann wären endlich die ganzen inaktiven weg bzw. tauchen die erst am ende wieder auf. Denn am anfang werden sagen wir die neuanmeldungen über die ersten 100 bis 150 seks verteilt und dann aufgefüllt. Dann ist man am anfang halt alleine im sek, aber danach kommen sie dann. Und dann würde wenn ich mirs so überlege, die seks deutlich ausgeglichener. Aber die Userzahl würd dann noch weiter absinken, was dazu führen würde, dass weniger werbeeinnahmen kommen. Traffic würd nicht so stark abnehmen wie die Userzahl.


Jane ,ich wollt damit ja keinen eigenständigenPost fabrizieren ,vielmehr Odin's Argument entkräften (sorrüüüü odin ^^) ,weil er Den "kranken" zutraut ,dass sie sich in der ersten Nacht scho richtig absetzen können.

Dein Post ist natürlich auch vollkommen richtig ,xDE ist viel menschenfreundlicher als sDE.
Und ich finds auch schade ,dass nur noch sowenig mitspielen traurig

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


13.01.2005 20:40 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da gibt es nichts zu diskutieren!

Es ist ja nicht so, dass wir euch mit "dem Starttermin in der Nacht" ärgern wollen, sondern es liegt daran, dass wir den Server spielbar halten wollen und das ist tagsüber kaum/gar nicht möglich!

__________________




13.01.2005 21:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jones Jones ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich schon wieder drauf,wenn die Ticks dann am Tag direkt stehen werden wie immer und dann alle in den die-ewigen chan stürmen und fragen wann es weitergeht großes Grinsen !
Also los Leute *in Startpostion geh*....

Ich hoffe ich hab wieder so n geilen Sek.

Ach und bevor ichs vergess: Gut das die BR net so lange ging

__________________

13.01.2005 23:35 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » XDE Rundenstart

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH