bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-Weihnachtsspecial Start 23.12. 23:23 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-Weihnachtsspecial Start 23.12. 23:23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel spass wie auf diesem server hab ich eigentlich auch noch nie gehabt smile
wäre echt schön wenn wir den behalten könnten (von wegen konkurenz zu pde: die wollen doch sowieso nur im eigenen saft kochen Augenzwinkern )
31.12.2004 12:10

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soviel spaß hab ich scho lange nimmer gehabt smile
danke an alle für die lustige runde und auch danke an die leute aus dem sek 71 welche sich nach der letzten nacht irgendwie gedemütigt vorkommen müssen Augenzwinkern
naja, ziel erreicht... krieg gegen bod... dort alles gebasht was ging... (außer die eternal1 accs (Hellfire, Multikulti1, Eternal1))
ahjo auch nen großer respekt an ete für 3 accs inner top 10
vll. nächstes jahr wieder sowas? den sek würde ich jedesmal wiedernehmen :p

mfg
vepo aka Alatar
-Sek 7-

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


31.12.2004 12:35 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa war alles in allem nit schlecht smile
ally war platz 11..hm..joa das wär noch ausbaufähig gewesen,naja nächstes mal ^^
4 accs in den top 50 und das ohne farmen. ich bin stolz auf mich smile

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

31.12.2004 13:08 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das es vorbei is traurig ich will meeeeeeeeeeehr davon^^

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

31.12.2004 13:37 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Kat_Le_Fox Kat_Le_Fox ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 25
SDE Allianz: no`ceres HC | Ex crusader HC | RoC HC| Di HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eternal noch gratulier zum Weihnachtsmann hassu dir auch verdient smile *knuddel*

Ansonsten schließe ich mich Vepo an würde den Sek imma wieder nehmen und soviel Spass hatte ich schon seid langem nicht mehr .... jetzt schon alle vermiss traurig


mfg

kati

__________________




Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar

31.12.2004 13:46 Kat_Le_Fox ist offline E-Mail an Kat_Le_Fox senden Beiträge von Kat_Le_Fox suchen Nehmen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Ich muss nochmal spammen o.O es wäre doch richtig geil, wenn von jetzt bis heut abend (nich lange wegen silvester) ne BR laufen würde. Oder ab Morgen/übermorgen.


Denke mal das wäre sehr lustig smile


pro xmas Daumen hoch

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

31.12.2004 13:48 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee br is keine so gute idee. aber sowas sollte ma öfter kommen. war echt geil

ach @sek 7..guckt ma sek 1, das is passend für euch Zunge raus

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

31.12.2004 14:53 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentl. wollten wir mit unseren großen Z nomma fix über dich drüber rutschen Freude
abeeeer dann kam uns der kolliezug nach sek 71 gelegener *g*

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


31.12.2004 14:59 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt euch einfach nicht getraut das war alles großes Grinsen
aber war auch jut so, hatten ja krieg mit [-DI-] smile

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

31.12.2004 15:01 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöööö, könnt ja logs raussuchen :p aber was willsu gegen 500k jaboos oder so ausm sek machen? :> hattest eh nur billisch deffüs
*g*
un ja
wir hatten au krieg.. gegen die großen pösen boddie boddsens :p

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


31.12.2004 15:22 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol bod war doch keine herausforderung großes Grinsen
außer ete war doch da nix..hm.. da fällt mir ein, eternal hat ja aggis bei mir verloren..muahaha ^^
billig deffis? naja für eure boote hätte es aber gelangtZunge raus
und ja such ma pls logs raus und schick per pn..will das ma lesen

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

31.12.2004 15:27 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh fast scho bissl schwach wenn sek 7 so überlegn is aber ned platz 1 am ende stellt...
31.12.2004 15:40 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Kat_Le_Fox Kat_Le_Fox ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 25
SDE Allianz: no`ceres HC | Ex crusader HC | RoC HC| Di HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Nemesis
nee br is keine so gute idee. aber sowas sollte ma öfter kommen. war echt geil

ach @sek 7..guckt ma sek 1, das is passend für euch Zunge raus



Ja das sagen dann die Türmlebauer schlechter Verlierer würde ich mal sagen ^^ und naja eigentlich arm so ein Sekbild benutzen zu müssen wenn man sonst schon keine Aufmerksamkeit bekommt :p

__________________




Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar

31.12.2004 15:41 Kat_Le_Fox ist offline E-Mail an Kat_Le_Fox senden Beiträge von Kat_Le_Fox suchen Nehmen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah gott kat ey -.- nimm dir heut zu silvester ne rakete, schreib dir SEK 7 XMAS-DE DEZEMBER 2004 - ICH WAR DABEI drauf und flieg los -.-


hast du dir deinen post eigentlich mal durchgelesen? was das für ne gequirlte .... ist?


wenn du siehst n sek7 proll fliegen, schieß ihn ab un lass n liegen -.-


respekt an darkneme mit seinen top50 accs. der eine acc den ich die ganze woche gesittet hab hats auch inne top50 geschafft -.-


Brechergarnison 201
Laserlanzenturm 586
Balistenturm 2.587
Bolzenkanonenturm 50.330
Plasmalanzenturm 974


mit meinem eigentlichen acc bin ich umode gegangen, weil es mir zu arschlose war sofort wieder tot zu sein dank dem tollen cyleste acc.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Odin_der_Warlord: 31.12.2004 18:20.

31.12.2004 15:53 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Kat_Le_Fox Kat_Le_Fox ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 25
SDE Allianz: no`ceres HC | Ex crusader HC | RoC HC| Di HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol odin es geht einzig und alleine um das Bild um sonst nüx aber das du dich wieder angesprochen fühlst naja dazu sage ich lieber nüx sonst weinst noch.....

mich aus dem geflame mal zurückzieh weil mir das hier dank odin zu unschön wird da er ja alles auf sek 7 bezieht bzw auf mich du machst dich arg lächerlich damit lass es gut sein ^^

__________________




Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar

31.12.2004 15:59 Kat_Le_Fox ist offline E-Mail an Kat_Le_Fox senden Beiträge von Kat_Le_Fox suchen Nehmen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
Nur die Spieler aus Sek7, die garantieren können, das sie auch in den TOP10 wären, wenn sie nicht in Sek7 hocken würden


was wenn wäre ...
wenn ich nicht dauernd bei freundin gewesen wäre, wär ich locker rang 2 geworden o_O

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
und die aktiven Leute dort kennengelernt hätten großes Grinsen


ich mein ich kenn fast alle ausm sek schon seit nen paar jahren und wayne?


@DET thx für die lustige woche
nach bald nem jahr nicht-de musste ich einfach meine sucht ein wenig stillen
nächstes jahr bin ich wieder dabei Muhaha

@retfü
kati mag mich halt lieber als dich ...


*edit*
und nen big gratz an das liebe ete !!
keine schlechte leistung

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiddl: 31.12.2004 16:12.

31.12.2004 16:08 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

smeagol
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Luxemburg
xdE Allianz: T^
SDE Allianz: RoC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss sagen das war die beste Runde seit langem wieder (auch wenn nun das geflame angeht und ihr die runde mies macht). Aber ich muss Ete gratulieren, du bist der beste Multiweinachtsmann denn man kennt großes Grinsen , ausserdem sek 7 dass ihr es interressant gemacht habt und danke fuers net killen auch wenn ihrs einmal versucht hab großes Grinsen und juhu bin auch top 12 (eigentlich top 10 waeren meine 2k kreuzer fertig aww ) aber war lustig

@det macht sowas bitte nochmal

P.s Tzunami rulez


1 Sek7 15 976.998.096 65.133.206 15.890 1.059
2 }DPotU*{ 3 425.874.906 141.958.302 5.981 1.994
!!!!! 3 T^ 26 324.872.372 12.495.091 4.689 180 !!!!! Muhaha
4 bod 41 319.664.537 7.796.696 6.374 155
5 -wave- 20 210.919.924 10.545.996 3.278 164

so long meine wenigkeit
31.12.2004 17:09 smeagol ist offline E-Mail an smeagol senden Beiträge von smeagol suchen Nehmen Sie smeagol in Ihre Freundesliste auf

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...
Ich als die Letzte "kollieburg" *lach* wollte mich hier auch mal melden smile
Also, ich spiele schon seit ca. 2 1/2 jahren DE (davon zwar 3/4 jahr unterbrechung aber wurscht), das war mit abstand die LUSTIGSTE Runde die ich je erlebt habe smile )) Also Sek 71... der zusammenhalt war einfach Spitze! Hätten wir früher angefangen und hätte ete, der in bod war und nen NAP von beginn an mit sek 7 hatte mit gedefft und mitgeholfen (und hätte sek 7 net noch seine logindaten gehabt und über ihn die Hilfe HF's erspyed) hätten wir sogar selbst so spät noch eine sehr gute chance gehabt smile ))
Danke nochmal an ALLE von x-masDE für die Tolle Runde!
Besonders Alatar für sein nettes und faires gespräch nach dem Kollieklaun smile

PS: Katle, nehm mal abstand von DE, du bist einfach nur Krank... und, ich bin froh das ich net der einzige bin der das nach deinen dortigen äusserungen behauptet *gg* (wennde was dazu sagen willst, PN oder CHAT!)

MfG
n0s


SEK 71 OWNITSCH großes Grinsen

EDIT: (Sek 7 und 71 ab und an verwechselt *g*)

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von n0sf3r4tu: 31.12.2004 18:04.

31.12.2004 18:03 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip finde ich die idee ganz nett, mal kurz pushen usw usw. zu erlauben, dann können sich alle die es nötig haben mal abreagieren.
Ich hätte einfach keine Lust dazu gehabt, weil es mir wohl so keinen spass gemacht hätte. najö
Mfg Cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


01.01.2005 06:40 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Falcon-Warrior Falcon-Warrior ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Worms
xdE Allianz: N/A
SDE Allianz: ||OD||

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kat_Le_Fox
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
nee br is keine so gute idee. aber sowas sollte ma öfter kommen. war echt geil

ach @sek 7..guckt ma sek 1, das is passend für euch Zunge raus



Ja das sagen dann die Türmlebauer schlechter Verlierer würde ich mal sagen ^^ und naja eigentlich arm so ein Sekbild benutzen zu müssen wenn man sonst schon keine Aufmerksamkeit bekommt :p


ja leute ihr seid super toll, und wahnsinnig überlegen, und ach so klasse, und wir ham ja überhaupt keine chance gegen euch... -.- gehts noch @sek7? :p
einbildung is ja auch ne bildung, aber euer Wissen wird dadurch nich unbedingt größer^^

mfg Raven

__________________

Die Tage des Panzers sind gezählt, nun kommen die wahren Könige des Schlachtfelds....
Feuerteufel


01.01.2005 18:47 Falcon-Warrior ist offline E-Mail an Falcon-Warrior senden Beiträge von Falcon-Warrior suchen Nehmen Sie Falcon-Warrior in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-Weihnachtsspecial Start 23.12. 23:23

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH