bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Externe Ranglisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Externe Ranglisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recointer
GEIL Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

eigentlich das geilste was ihr außer dem entwickeln von de sonst gemacht habt Zunge raus


so super isset nu ooch nich ^^

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

14.12.2004 13:39 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

nun wird es denke ich nicht so schwer sein mit dem oben erwähnten Bot das zu tun,was ihr eigentlich verhindern wolltet.
man kann koords,kollies,ja sogar ally und rasse einfach in den bot per sondenbericht oder scan einfügen,und dann *schwupps* hat man ne detaillierte Zielsuchkarte wo bestimmt jeder etwas findet


jetzt brauchsch nur noch das technische wissen zur umsetzung großes Grinsen

goile idee. da kann man ja noch viel schlimmeres mit veranstalten oO`

__________________

14.12.2004 13:43 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supadupa Idee und echt klasse umgesetzt großes Grinsen SChön und übersichtlich gestaltet smile

Nur da stellt sich für mich die Frage : Warum werden die Allianz-Ranglisten öfter aktualisiert als die Spieler-Ranglisten ? Bei den Spielr-Ranglisten tut sich doch um einiges mehr ?

Das ist keine Kritik sondern nur ne simple Frage , die externen Ranglisten sind die absolute Spitze *mich selbst such*

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

14.12.2004 13:54 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das ganze nicht stuendlich aktualisiert wird und keine Kollies vorhanden sowie Koords vorhanden sind, rentiert es sich nicht das System auszunutzen ...

Dafuer muesste man die Koords wissen, wenn man die weiss dann kann man sich die Entwicklung auch (mim' guten alten Stift und Zettel) aufschreiben ...

Also ich finde die Rangliste gutgelungen Daumen hoch

***edit***

Weil man bei den Spielern dann eben das Problem der ganzen bots bekaeme

Bei allies kannste die entwicklung so lange verfolgen wie du willst, nen' persoenlichen schaden nimmt daran keiner (ausser vllt die HC's)

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --=Berserker=--: 14.12.2004 13:55.

14.12.2004 13:54 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Ghost``
Grünschnabel


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 4
xdE Allianz: nixmerh
SDE Allianz: nixmehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis garnet was ich euch alle so freut/aufregt sone ranglisten gabs doch schon ewig sogar in besserer form ja nich für alle zugängig aber wie oben schon erwähnt hatten wa das schon x runden und da das det davon wusste würd ich gern wissen wen ihr/ich dafür loben darf bit oders det ^^

naja an alle anderen fret euch drüber dasser was neues zum spielen habt ^^
14.12.2004 14:22 Ghost`` ist offline E-Mail an Ghost`` senden Beiträge von Ghost`` suchen Nehmen Sie Ghost`` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghost`` in Ihre Kontaktliste ein

megatron
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://core-software.de/dedb/index.php

so ich hoff ma, das alles klappt mit den updates...

bugreports per pn an mich oder Karok suchen in #die-ewigen

dank ans det, das ihr mir das ermöglicht habt großes Grinsen

hf
14.12.2004 15:04 megatron ist offline E-Mail an megatron senden Beiträge von megatron suchen Nehmen Sie megatron in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts das inoffiziell schon was länger, trotzdem find ich es gut das es das jetzt auch offiziell gibt! Daumen hoch

Aber vlt. kann man noch hinzufügen in welcher ally die jeweiligen spieler sind verwirrt

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

14.12.2004 15:25 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toffel
Zitat:
Original von recointer
GEIL Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

eigentlich das geilste was ihr außer dem entwickeln von de sonst gemacht habt Zunge raus


so super isset nu ooch nich ^^


dazu musst du wissen das ich statistiken LIEBE xD

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


14.12.2004 15:30 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön gemacht
schaut spitze aus (und ist es auch^^)
großes lob von mir Daumen hoch



Zitat:
Original von Dark_Nemesis
Aber vlt. kann man noch hinzufügen in welcher ally die jeweiligen spieler sind verwirrt


spitze,
das wär ne idee
da spar ich mir ja das scannen

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
14.12.2004 15:30 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich red ja nicht von allen spielern ^^ höchstens von den top 10 oder so.

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

14.12.2004 15:35 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassen Neuerung, vor allem für die alten Recken, die noch dabei sind, aber keinen Account mehr haben. Danke. smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

14.12.2004 16:28 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

SpiderLord
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fasziniert... Habt ihr super gemacht Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Super geile idee und super umgesetzt... smile

__________________
~~Wer viel riskiert, kann viel verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren!~~

14.12.2004 20:24 SpiderLord ist offline E-Mail an SpiderLord senden Beiträge von SpiderLord suchen Nehmen Sie SpiderLord in Ihre Freundesliste auf

Phantomias
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: Ducktales

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es sowas auch für xde geben?

__________________
Seine Superwaffen: Teleskop-Maulschellenwerfer, vollautomatische Knockoutfäuste, Laserstrahler, Schlafspray und viele andere praktische Ideen aus dem Hause Düsentrieb
14.12.2004 20:48 Phantomias ist offline E-Mail an Phantomias senden Beiträge von Phantomias suchen Nehmen Sie Phantomias in Ihre Freundesliste auf

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phantomias
wird es sowas auch für xde geben?

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Diese Neuerung wird nach Erprobung auch in XDE implementiert!


__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

14.12.2004 20:55 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

Phantomias
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: Ducktales

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, danke. hab die zeile beim groben überfliegen wohl überlesen.

Ist auf jedenfall ne sinnvolle sache Daumen hoch

__________________
Seine Superwaffen: Teleskop-Maulschellenwerfer, vollautomatische Knockoutfäuste, Laserstrahler, Schlafspray und viele andere praktische Ideen aus dem Hause Düsentrieb
14.12.2004 21:05 Phantomias ist offline E-Mail an Phantomias senden Beiträge von Phantomias suchen Nehmen Sie Phantomias in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super arbeit ... und hab gleich nen multi gefunden :p

3501 Omega DönerMensch84 147
3502 Omega Dönermensch1984 123

Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

14.12.2004 21:18 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das nenn ich aber auch ma auffällig ^^

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

14.12.2004 21:19 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3505 Omega Döner_Tier 243
3508 Omega Döner_Mensch 210
3511 Omega dönertie84 157
3512 Omega DönerMensch84 147
3514 Omega Dönermensch1984 123


3519 Omega Spacewolf 99
3520 Omega Spacewolf84 94

3506 Omega Imp84 219
3510 Omega imperator1984 166

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

15.12.2004 18:01 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle sache aber wie wärs wenn ihr euch ma den wesentlichen sachen zum beispiel flottenhandel etc. zuwendet?

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

15.12.2004 18:56 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
tolle sache aber wie wärs wenn ihr euch ma den wesentlichen sachen zum beispiel flottenhandel etc. zuwendet?


das ist ascis baustelle und das hier hat guardian gemacht, ich sehe daher also keine probleme bei...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.12.2004 19:27 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Externe Ranglisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH