bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2005! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN 2005!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, du, das bereits die 9. LANarena, wo warst du die anderen Male, wenn du sagst jetzt erst eine in deiner Gegend Augenzwinkern

Und nciht vergessen Ü18 LAN

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

30.11.2004 20:12 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Zmudo Zmudo ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: kaffstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ü18 is genau das problem Zunge raus
bin erst seit september AAH

juhuuuuu die kiddis komm

hm.. war zufällig jemand von euch auf der lan in appenrode? (wenn ihr schon ausm harz kommt^^)

naja will net rumnerven

gruss zmudo

__________________
der typische de-spieler
alles neue is sch***e
aber so wie es ist kanns auch nicht bleiben
30.11.2004 20:43 Zmudo ist offline E-Mail an Zmudo senden Beiträge von Zmudo suchen Nehmen Sie Zmudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zmudo in Ihre Kontaktliste ein

Druide Druide ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also auf der anderen lan wo ich war, wo de angeboten worden ist, war der kt soviel ich 15 sec, und das war echt heftig *G* und das ganze für glaub 9h .... war aber echt lustig, auch wenn einer umgekippt ist

__________________
Mit dem Grusse des
Druiden
02.12.2004 22:44 Druide ist offline E-Mail an Druide senden Homepage von Druide Beiträge von Druide suchen Nehmen Sie Druide in Ihre Freundesliste auf

Doomer Doomer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: AFK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
und beim Server gibts genug Scripte, die sowas schnell beenden smile

Da kann man ja netterweise "gleiche IP -> gelöscht" anwenden smile


Wofür gibts denn Notebooks *pfeif* Zunge raus
03.12.2004 10:21 Doomer ist offline E-Mail an Doomer senden Beiträge von Doomer suchen Nehmen Sie Doomer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doomer in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man dann für 2 netzwerk anschlüsse zahlt ^^

__________________




03.12.2004 10:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Doomer Doomer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: AFK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da stellt man das Notebook einfach in den Orgabereich, solange man dort gewisse Kontakte hat, wäre dies sogar möglich (allerdings bezweifle ich, dass es Sinn macht, ständig vom Platz zum Orgabereich zu rennen) großes Grinsen

Aber wofür gibts denn Remote Control Grinsen


Aber ich würde sowas ja NIEEE machen (bin sowieso zu faul dazu) großes Grinsen
03.12.2004 11:45 Doomer ist offline E-Mail an Doomer senden Beiträge von Doomer suchen Nehmen Sie Doomer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doomer in Ihre Kontaktliste ein

-=HeNfEn=- -=HeNfEn=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Rickert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Wir haben auch mal im Rahmen einer Schulveranstaltung ne LAN geplant und mehr als die Planung ist daraus auch nicht geworden.

Die Stadthalle hier in Ratingen kostet pro TAG 2000 € Miete

noch nicht im Preis enthalten sind:

[list]
[*]Feuerwehr und Krankenwagen
[*]Reinigunspersonal für die Toiletten
[*]Parkplätze
[*]Tische & Stühle
[*]Klimaanlange (was mein ihr wie heiss es bei mehreren hundert leuten in so einer Halle wird
[*]Sicherheitspersonal
[*]Strom
[*]Versicherung
[*]Bürgen der für die Veranstaltung gerade steht
[*]usw....
[/list]

man kann also mit ca 3500 - 4000 Euro Pro Tag rechnen. Ergo kostet ein Wochenende: ca 12.000 Euro

Und dabei ist noch nicht mal das Equipment und sonstiges was noch anfällt einkallkuliert!

Bei 8 Euro eintritt müsstest du dann also 1500 Leute zusammen bekommen!


sry das ich das jetzt anreiße aber bei uns im Dorf machen wir auch Lan´s und dort krigen wir unser Bürgerhaus sowas haben doch eigentluch alle Städte bzw Dörfer umsonst solange wir keinen Gewinn dabei machen...
Habe das jetzt erst alles gelesen und wollte das nurmal sagen..
also versuch es doch bei dir mal.

achja und kommt jier jemand aus dem hohen Norden dann müsst ihr umbedingt mal bei spank the lan mitmachen ist eine ganz toll organisierte lan party.
www.spankthelan.de guckt mal vorbei und macht doch mitsmile
03.12.2004 14:41 -=HeNfEn=- ist offline E-Mail an -=HeNfEn=- senden Homepage von -=HeNfEn=- Beiträge von -=HeNfEn=- suchen Nehmen Sie -=HeNfEn=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=HeNfEn=- in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns isses so, dass die stadt die halle nur vermietet um damit geld zu machen.

da kann man nicheinfach hinkommen und die für lau habne wollen

__________________




03.12.2004 15:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gründ ne PArtei dann muss sie es dir zur Verfügung stellen smile

__________________
Siglos
03.12.2004 16:26 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

|WARPIG| |WARPIG| ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Over the hills and far away...
xdE Allianz: SuN
SDE Allianz: TDE Allianz: °CATS°

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um in die selbe Kerbe zu schlagen:
Ich habe schon diverse Lanpartys jenseits der 1000 Teilnehmer Veranstaltet, und ich finde es interessant wie ihr auf "geringe" 3-4000€ am Tag kommt...
Gut, wir sind ein kommerzieller Veranstalter (in unserer Grösse nicht anders realisierbar), daher bekommen wir keine Hallen umsonst. Trotzdem bin ich alleine bei bei einem groben übershclag bei Tagespreis für ne 1500er höher als ihr gesamt. Egal, das soll kein Streitpunkt sein. Ich will nur noch mal betonen das Lanpartys ab einer gewissen Grösse (sagen wir mal 500+) nicht mehr mit kleineren im Preis zu vergleichen sind. Dafür können Sie mehr bieten. Ich könnte nun Beispiele bieten, aber ich bin kein Freund von Schleichwerbung. Davon ab kenne ich einige Leute aus dem Lanarena Team und ich denke die Jungs wissen sehr gut was sie machen.

__________________

by InnovaLAN

05.12.2004 03:36 |WARPIG| ist offline E-Mail an |WARPIG| senden Homepage von |WARPIG| Beiträge von |WARPIG| suchen Nehmen Sie |WARPIG| in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch da oben!

Hier kostet die Halle OHNE ALLES schon 2000 € pro Tag! und dann noch das Mobilliar und die ganzen servicekräfte......

__________________




05.12.2004 10:46 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Ribnitzer Ribnitzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: HH/RDG
xdE Allianz: CD
SDE Allianz: xDE: IQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah mal echt: wer hier über 35 Euronen für ein ganzes WE meckert, der hat ein klein wenig den Bezug zur Realität verloren bzw. ist einfach zu jung und unerfahren, um die Gesamtkosten ein wenig zu überschauen.

Sry wenn sich einer persönlich angegriffen fühlt, aber Ihr seid genau die Leute, die ihre Spiele und Progs über den Esel/Freunde bekommen und dafür noch nie ein paar Euros ausgegeben habt. Klar sind dann 35€ auf einmal viel, wenn man solnst nur nen Rohling hinlegt...

das nur nebenbei...
Ribi

__________________

Und nicht vergessen: NIEMALS GELBEN SCHNEE ESSEN !!!


07.12.2004 13:49 Ribnitzer ist offline E-Mail an Ribnitzer senden Homepage von Ribnitzer Beiträge von Ribnitzer suchen Nehmen Sie Ribnitzer in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die LANarena kostet doch nur 29 Euro Ribnitzer Augenzwinkern

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

07.12.2004 14:34 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf.. und schon wieder ne Möglichkeit Taki kennenzulernen die ich net wahr nehmen kann...

das kanns doch wohl net sein ... *bei aunilein ausheul*

das is doch ... *hmpf* *bald in den wald schreien geht*

najo.. viel spaß auf der lan ... *sniff*

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

08.12.2004 01:47 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

CdrLs-PaiN
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: n/a
SDE Allianz: FACT -S- nL aTr GoA Frozen PB...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die LANarena in der harzlandhalle ist auf jeden fall ein event, ich war letztes jahr da und habe seitdem keine bessere orga mehr erlebt!
die fahr war ein abenteuer im nebel ^^ aber ich überlege echt auch dahin zu fahren Augenzwinkern

de auf ultra speed server *grübel* smile

__________________
"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat." (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CdrLs-PaiN: 08.12.2004 12:22.

08.12.2004 12:22 CdrLs-PaiN ist offline E-Mail an CdrLs-PaiN senden Beiträge von CdrLs-PaiN suchen Nehmen Sie CdrLs-PaiN in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Engel, na komm, hast du an dem Wochenende den keine Zeit? Augenzwinkern

Und wieso heulst du bei Aun? *eifersüchtig guck* ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

08.12.2004 14:16 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Stinger Stinger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
hat vlt . jmd lust aus der gegend Nürnberg / Bamberg zu kommn ? Zunge raus
wenn paar sin könntn wirs uns ja wie small mit so nem bus überlegn...

Ich fahre aus Nürnberg hoch und kann schon noch 1-2 Leute mitnehmen. Da ich aber auch an der Organisation der LA beteiligt bin, fahre ich am Freitag relativ früh los. Außerdem habe ich in der Woche nach der Party mir eine Woche Urlaub genommen, und werde entsprechend erst am 20. Februar aus Niedersachsen nach Nürnberg zurückfahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stinger: 10.12.2004 18:52.

10.12.2004 18:50 Stinger ist offline E-Mail an Stinger senden Homepage von Stinger Beiträge von Stinger suchen Nehmen Sie Stinger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stinger in Ihre Kontaktliste ein

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt wer aus österreich dahin???? *verzweifelt umgugg* oder.. von passau oder so? *noch verzweifelter guck*

*taki anlächel* nich eifersüchtig sein ... aunilein is halt immer der zu dem ich zuerst renn ... *bussi aufdrück*

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

22.12.2004 18:15 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

Flasch Flasch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Mamer (Luxemburg)

DE goes LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin aus Luxemburg und unser Clan organisiert, wenn es zeitlich drin ist, eine LAN, wollte nur mal fragen ob Ihr vielleicht Lust hättet mit eurem Server dahin zu kommen

__________________
Gott wird mir verzeihen - es ist ja sein Beruf.

Heinrich Heine
31.12.2004 00:28 Flasch ist offline E-Mail an Flasch senden Homepage von Flasch Beiträge von Flasch suchen Nehmen Sie Flasch in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da liest du dir erst ein Mal das hier durch: http://xde.maedhros.com/web/portal/index.php?id=19

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

09.01.2005 17:25 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2005!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH