bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » geschenke(an die admins) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschenke(an die admins)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daywalker daywalker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 2

geschenke(an die admins) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi für die admins also ich find es müsste ma was mit den geschenken gemacht werden speziell in der br ich finds sowas von zum kotzen sie gewinnen 101 wespen verwirrt wow davon kann ich täglich millionen bauen generrell bau ich als z keine nissen was mir auch das eta 3 deffen versaut hat weil ich nicht an die 101 nissen gedacht habe und ich nur noch n paar sekunden hatte AAAAAAARGH also wenns geht schaltet die geschenke in der nächsten br runde ab

ps: goil find ichs wenn man 10 kollis geschenkt kriegt aww ja ne krieg ja pro att nur 1,5k aber is ja auch egal Rolleyes


mfg:angepister daywalker
29.11.2004 13:16 daywalker ist offline E-Mail an daywalker senden Beiträge von daywalker suchen Nehmen Sie daywalker in Ihre Freundesliste auf

Pulsaria Pulsaria ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 26
xdE Allianz: DEI
SDE Allianz: inaktiver boon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt angepisSt O_o

ansonsten kein plan was du uns erzählen willst. Sei doch froh dass du überhaupt was kriegst. scheiss gieriges pack *brummel*

von br genervtes pulsi Freude

__________________

[color=red]...proud bastard...4ver sek 323...

[/COLOR]

29.11.2004 13:32 Pulsaria ist offline E-Mail an Pulsaria senden Beiträge von Pulsaria suchen Nehmen Sie Pulsaria in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Erstens : hat der Thread hier am wenigsten zu suchen
und
Zweitens : Wird das DET fuer die BR die Scripte nicht umschreiben/umstellen
Gab da schon einige beschwerden, unter anderem auch wegen den Kriegsartis, aber wie gesagt, die BR ist nicht wichtig genug

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


29.11.2004 13:54 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol jo da hab ich auch gleich meine nissen gecrashed als ich welche bekam aber die sollten eine bestimmte anzal sein von der menge die man schon hat also %ual z.b. wenn einer 5.000 boote hat bekommt er 5% davon noch dazu also in dem fall 250
wobei die % immer gleich sein sollten

so bekommt auch einer der keine nissen will nie welche, größere flotten bekommen mehr kleinere weniger und in der br bekommt man keine lächerliche menge

(und wenns geht bisst öfters nicht so selten Augenzwinkern )

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

29.11.2004 14:02 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt zwar net zu dem thread aber zu black heart^^

ich hab so festgestellt das immer wenn ich ne masse (masse ernstzunehmen^^)
einer bestimmten schiffsklasse gebaut hab ich in den nechsten 2 tagen 10-50 davon geschenkt gekriegt hab... (je nach schiffsklasse nissen 50 (was wohl wenig is^^) kreuzer 15 schlachter 10...) ..in der br is mir das allerdings noch nich passiert..vieleicht nur luck mal schaunsmile

Dria
29.11.2004 15:40 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* ich bekomm sehr selten mal was
und wnen dann 20 oder 10 schiffe je nach größe


und das beste: weenn ich geattet hab und orentrlich was an kollies hatte bekam ich 10 weitere kollies damit ich noch leckeer wurde aber wenn ich wieder welche wollte bekam ich keine


kann man da nicht auch was ändern?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

29.11.2004 15:52 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben in Vorschläge

Ich stimme Pulsaria im Übrigen zu. großes Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
29.11.2004 18:24 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa man sollte alle 2 tage
entweder 50 nissen
oder 30 jabos
oder 20 zerris
oder 15 kreuzer
oder 10 schlachter geschenkt bekommen

zusätzlich alle 3,5 tage 5-15 Kollies (je nach sternen konsellation)



wo is denn nur das ironie tag hin..

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

29.11.2004 18:28 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Habe mich schon gefreut als ich den Thread-Titel "geschenke(an die admins)" gelesen habe!

Aber nichts destotrotz nehme ich (auch ohne Geschenke) dazu stellung ^^

Vom aufwand her isses relativ einfach die Menge die ausgespuckt wird zu erhöhen (nur ein DB-Eintrag während der Vorbereitung der BR)!

__________________




29.11.2004 18:43 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die geschenke sin allgemein ned so doll...

sin doch eh nur peanuts....


auuser die kollies.... über die kann ma sich imma freun....

ned dass ich gierig bin .....aba die andern könnt ma sich fast sparn...smile



und guardi geschenke an die admin des wär ja noch schöner Zunge raus
hättest du wohl gern *gg


*Jejune schenkt guardi ma nen Arschtritt * so bissl verspätet zum 1stn advent


ah ja zu black heart noch wegn deinem % vorschlag des wär unfair...

da würdn die großn mehr bekommn als die kleinen spieler...
nen top alpha hat 100k schiffe bekommt also mehr als jmd mit 10k schiffn nach deiner 5% rechnung smile
30.11.2004 19:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zufall soll eben nicht so ins gewicht fallen sondern nur abwechselung ins spiel bringen!

__________________




30.11.2004 19:12 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mag sein jejune aber wenn es z.b. 20 schiffe gibt dann ist das bei einem kleinen sehr viel aber bei nem alpha fällts nicht auf, das ist doch auch nciht das ware. ich finde das es da schon %uale anteile geben sollte. das kann man doch eine runde versuchen und wenns nix ist dann wieder lassen und nur so ein bisschen wie z.zt. schenken.

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

30.11.2004 19:19 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atm steht die größe der Geschenke in abhängigkeit zu den gespielten Ticks!

__________________




30.11.2004 19:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ich glaub des is auch gut soo smile
is eigenlich des sinnvollste...

oder vlt sollte man sie abhängig machn von der größe des ersten....
wär vlt auch ned idee....

weil is ja imma unterschiedllich wie weit der is nach... ticks..und für die vorderen is des hal dann wirklich nur noch so doll wie so ne efta quest meldung obwohl ma ned ma diese efta forschungn hat^^
30.11.2004 20:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » geschenke(an die admins)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH